Jaa, ich fang jetzt auch mal an und schreibe mal, wie ich so spiele, weils wirklich interessant ist, eure Beiträge zu lesen und bei manchen Sachen hängenbleibt und denkt: ja, das mach ich ja eigentlich auch..
Also jut, die Originalfamilien in den sechs Nachbarschaften, die man ja dazu bekommt, spiel ich üüberhaupt nicht, weil mich diese Art von Spiel so gar nicht reizt.. Ich find das irgendwie langweilig, weil da alles schon vorprogrammiert ist. Vor Monaten hatte ich mal ein Ehepaar erstellt, die hab ich arbeiten geschickt, die Mutti immer schön Kinder kriegen lassen, aber sie ging dann trotzdem weiter arbeiten, ich hatte dann immer mal ein bis zwei Kindermädchen.. Wenn die Kinder dann alt genug waren, also dann Teenies, hab ich denen Familienlaufbahn gemacht, sie auf College geschickt und sie da mit NPC's zusammengeklatscht.. Die sind dann zusammengekommen und ich hab damals noch die vier Jahre ganz normal, mit meinen üblichen Cheats ( damals kannte ich "boolProp testingCheatsEnabled true" noch nicht ) gespielt.. War manchmal richtig blöd, aber schlussendlich hatten die dann alles Mögliche mit allem Schnickschnack und waren theoretisch richtig hochbegabt und hätten alles machen können, was sie dann auch getan haben. Während die aufm College gehockt haben, hab ich in der Familie weiter Kinder gezeugt, war manchmal sogar etwas heikel, weil ich teilweise die Kinder alleingelassen habe und dann die Sozialarbeiterin kam und die mitnehmen wollte.. Das konnte die aber vergessen und ich hab sogar mal eine Sozialarbeiterin deswegen umgebracht..

Jaa, das erste Kind kam zurück, die beiden heirateten, bekamen Zwillinge und ich musste warten, bis die Kinder von ihr Kleinkinder waren, dass die dann ausziehen konnten. Die sind dann ausgezogen und jaa.. beim zweiten Kind lief das im College wie beim ersten, nur dass er dann mit nem Mädchen aus ner früher von mir erstellten Familie, die ich danach nie mehr gespielt habe, zusammen war. Bei beiden Familien hab ich dann immer mehr Kinder gezeugt, weil mir das irgendwie Spaß macht, sie andauernd mit Kindern zu beschäftigen. Ab der dritten Generation kannte ich den oben genannten Cheat dann und fand ihn seehr nützlich, womit es dann ca. fünf Stunden dauerte und die Kinder waren dann fertig mitm College. Sehr praktisch, wenn man wirklich auf ne Großfamilie aus ist. Zwischendrin ließ ich das erste Kind von der ersten Tochter alienschwanger auf dem Campus werden, die ließ ich da dann schnell zu Teenies werden und schlußendlich wurde einer von der Jugendamtschnepfe mitgenommen, der andere ging aufs College, machte seinen Abschluss und traf dort noch eine Alienfrau, mit der er dann zusammenkam.. Alles in allem verdammt kompliziert, aber eine tolle Aufgabe für jemanden, dem sowas Spaß macht
Schlussendlich, ich weiß nicht, in welcher Generation ich war, ich glaube in der siebten oder achten, musste ich die ganzen Familie in ne neue Nachbarschaft umziehen lassen, weil sie einfach zu groß war.. und vor ein paar Tagen hab ich den größten, aber auch besten Schritt gewagt und die Nachbarschaft mit dieser und noch ein paar anderen Familien gelöscht

)
Jetzt spiele ich momentan abwechselnd, je nachdem, wie ich Lust habe, mit drei Familien, wo ich allerdings kein Blatt vor den Mund nehme, wenn ich sage, dass ich extrem cheate..

Ist ne Angewohnheit, die sich nicht ändern wird... Deswegen sind sie bei mir grundsätzlich immer topgelaunt..

Die drei Familien werde ich jetzt mal kurz näher erläutern:
- Als erstes Familie Field, mit den zwei Schwestern Clarissa und Sarah, das Ding war, die eine will Superspürnase werden, die andere 20 Hunde oder Katzenbabys großziehen. Gut und schön, die eine geht arbeiten, die andere bleibt arbeitslos und schafft sich zwei Hunde an und lässt sie Hundebabys produzieren, was auch gut geklappt hat. Zwischendrin hat sie einen Sportler kennen und liebengelernt, indem sie ihn auch gleich geheiratet hat. Ich hab sie mit dem Tombstone of Life and Death davor mit sich selber schwanger werden lassen ;P Das Kind davon ist jetzt Kleinkind und jaa.. Irgendwie ist die Familie schon im Chaos versunken, da es sozusagen drei Erwachsene, ein Kleinkind, zwei große Hunde und vier Hundebabys sind.. Naja, mal sehen
- Die zweite Familie ist ein Pärchen names Vreeland, Michelle und Mitchel. Beide haben keine extravaganten Wünsche, sondern beide familienproduktionsnahe Wünsche.. sehr wünschenswert für mich

Die beiden haben jetzt zwei Söhne (Zwillinge) im Kindesalter und jaa, dann hab ich auch da erstmal wieder aufgehört, weil ich nicht mehr wollte..
- Die dritte Familie, die bisweilen die komischste aller drei ist, hab ich heute Morgen erstellt und heißt Brown. Alle sind dunkelhäutig und ich werde viel Spaß mit ihnen haben. Sie besteht aus Marie, ihrem Mann Sam, ihrer Mutter Zelda, ihrem Teeniesohn Samuel, der ein Gruftie ist und ihrer Tochter Abigail, die im Kindesalter ist. Die hab ich auf das Grundstück neben Familie Vreeland einziehen lassen. Der Sohn hat die Romantiklaufbahn, die ich absichtlich als Gegenstück zum Gruftieaussehen gemacht habe, alle anderen haben Familienlaufbahn, bis auf Abigail. Auf dem Grundstück hab ich die Oma zum Erwachsenen werden lassen, sie dann zeitgleich mit ihrer Tochter schwanger werden lassen (die Oma mit sich selbst, die Tochter mit ihrem Mann.), war schon lustig. Ich hab beiden Zwillingen gemacht, jetzt sind neun Personen auf dem Grundstück. Die Oma hat zwei Jungs, Derrick und Marvin, bekommen, die Tochter einen Jungen und ein Mädchen namens James und Eliza. Bis auf die Kleinen und Abi haben alle einen Job, ich muss noch ein paar Freundschaften knüpfen, dann klappt das auch.
Soo, ich hoffe, das war mal ne interessante Erläuterung dazu, wie ich spiele.. Wie man merkt, voll die Generationenspielerin, gemixt mit Karrieregeilheit