natt i nord
Member
Keyboard und Klavier ist aber ein Unterschied. Ein gewaltiger Unterschied! *mecker*@Simsine: Ich spiel klavier ^^

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keyboard und Klavier ist aber ein Unterschied. Ein gewaltiger Unterschied! *mecker*@Simsine: Ich spiel klavier ^^

und seit 1 Jahr spiel ich Orgel![]()
Das ist mal was außergewöhnliches. Und wie machst du das mit dem üben? Gehst du in die Kirche oder wie? 

(íst nur Spaß 
)

)
is schon ne menge x) aba toll ^^
meine hat so 800 gekostet und war noch billig, klingt aba supa (sagen meine (ex)-lehrer
)
Hurra, wir haben eine Trompete
und
. Aber Herzlich willkommen 

Hallo ihr,
!!!
juhuu eine Cello

(nur Spaß 
)

Ich kann nicht lesenLalisim dich habe ich doch schon drin.
und mein Gedächtnis ist wohl auch nicht mehr das wahre, jaja in meinem Alter... 

@lalisim nein ich meinte mich selber mit Ich kann nicht lesenund mein Gedächtnis ist wohl auch nicht mehr das wahre, jaja in meinem Alter...
Mist habe mich gerade selbst geoutet
Einen schönen Tag noch
dragon-fly

habe die Tochter von mieze auch editiert
dragon-fly
und wieder Flöte u. Klavier
-----
Spaß

Is ja mal'n toller Thread![]()

SIE ÜBERRENNEN UNS; HIIIILFE !!!

liebe grüße
ihr Querflöten nehmt euch in Acht. 

Ich hatte nie den Eindruck, dass es so viele Querflötenspieler gibt, das das instrument nicht selten ist war mir aber schon bewusst. Ich bin die einzigste Flöte in meiner Klasse ^^.

vernachlässigt.
Klavier ist zu mächtig gewooorden 

Klavier ist Sieger bis jetzt. Ich brauche noch ein paar Instrumente !!!

nein ein Scherz...Klavier ist hier natürlich herzlich willkommen *umarm*aber ich weiß nicht welches, was sich mit 13 noch lohnt![]()
Ich habe mit 32 angefangen Cello zu spielen. Man ist nie zu alt und es lohnt sich immer 

oder wird der Threat untergehen in den unendlichen Weiten des simforums 

muß doch mal wieder nach oben schieben 
Klavier ist hier natürlich herzlich willkommen *umarm*

ich hab ein jahr lang geige gespielt -.-''
und warum hast wieder aufghört?!