Caprisa
Member
Ich hab über 10 Jahre Klarinette gespielt ^^

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
 Ist das diese kleine Flöte, die auch schon mal bei Lord of the Dance gesehen habe??Ich hab noch nie Lord of the Dance gesehen, aber das ist irischer Steptanz, oder?
Jedenfalls ist das eine irische Flöte...genau die hab ich sogar![]()

Wie man darauf kommt? Indem man nach Irland fährt, sich ein irisches Konzert ansieht, im Laden eine irische Flöte sieht und sich diese kauftDas ist jetzt fast 3 Jahre her und jetzt versuch ich wieder mal, zu spielen
![]()
Learning by doing, genauso wie Gitarre...da kann ich wenigstens selbst die Lieder bestimmen, die ich spielen will![]()
Mein Vater spielt Gitarre^^ also kann er mich verbessern...bei der Flöte hört man ja sofort raus, wenn man sich verspielt![]()
. Gut bei Flöte hast du Recht, aber da gibt es bestimmt auch irgendwelche Tricks...aber du willst ja wahrscheinlich nicht damit auftreten 
. Also ist es egal 

Ich spiele seit ich 10 bin ab und an Klavier! Leider habe ich nur ein Keyboard, was mich wurmt weil ich Klaviere viel besser finde! Außerdem ist mein Zimmer nicht allzugroß, darum fällt üben oft flach weil ich zufaul bin das rauszukramen^^
edit: Ich hab seid knapp einem Jahr auch eine e-gitarre, hab aber noch keine Zeit zum üben gefunden, darum steht die in meinem sowieso schon vielzukleinem Zimmer unnütz rum *schäm* ^^;

Ich überlege, ob ich noch ein zweites Instrument anfangen soll, aber ich weiß nicht welches, was sich mit 13 noch lohnt
Wie lange: Ich spiele seit fast 4 Jahren jetzt![]()

Ich seh gerade, du bist auf den Tag genau 10 Jahre jünger als ich
Wünsch dir ne Gitarre zum Geburtstag - da machst nix falsch![]()
Hab seit letztem auch - und mir nach Weihnachten auch mal ne "ordentliche" gegönnt (Epiphone Sheraton II). Hat sich nur gelohnt![]()
![]()
Für den Anfang würd ich persönlich die Fender Squier Modelle empfehlen... Statocaster oder Telecaster
Gibts auch als Set mit nem kleinen Combo-Verstärker.
Ich seh gerade, du bist auf den Tag genau 10 Jahre jünger als ich![]()

Bass ist coolBrauchst halt nur ne Menge Hornhaut.
[Yay, ich wurde zum Fortgeschrittenen erklärt oô und das nach 10 Monaten Unterricht. Wie lustig.]

. Hast du sooo fleißig geübt??
 Da ist nämlich so ein Festkonzert von den "fortgeschrittenen Cellisten" unsrer Musikschule wo ich hinkann/muss/soll/darf.. 
 *Angst* 
Naja, ich üb schon viel weil's mir total Spaß macht .. bis auf paar Durchhänger die ich selten mal habe eigentlich jeden Tag.
Lage spiel ich noch net, aber offensichtlich meint er dass ich das bis Juli auch kann.Da ist nämlich so ein Festkonzert von den "fortgeschrittenen Cellisten" unsrer Musikschule wo ich hinkann/muss/soll/darf..
*Angst*
![]()
	Naja, fast... Den Monat lasse aber bitte nicht unter den Tisch fallen
Mich würde ja mal Bass interessieren, das werd ich mal irgendwann mit meiner Mutter abklären..

Hä? Huch, da hab ich glatt beim Registrierungsdatum geschautWas fürn Monat?![]()

dragon-fly
 (komisch,da wärst du bestimmt nicht draufgekommen,was?
)

Hab mir zwar letztes Jahr wieder ein Keyboard gekauft, aber zum wieder richtig lernen bräucht ich wohl nen Lehrer..
 - und da werd ich demnächst auch Unterricht nehmen 
Sissy93 schrieb:Klavier(komisch,da wärst du bestimmt nicht draufgekommen,was?
)

. Aber ich habe dich noch nicht spielen hören, das muß nachgeholt werden 
.
.Ne im Ernst finde ich aber toll