Die schönsten Eigenzüchtungen Nr. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So... bei mir gibt es auch was Neues... habe Familie Sparrow hinzugefügt KLICK!

@Mary-Luis: Thea wird echt immer hübscher... sie sieht nicht aus wie jeder Sim... hat irgendwie ein besonderes Gesicht. Gefällt mir total.

Aubrey finde ich auch sehr gelungen... sie hat so was ruhiges und braves. Lily wird bestimmt eine Schönheit werden. Bin sehr gespannt.

@Rainy: die türkisch-bosnische Familie gefällt mir sehr gut. Und Ahmed II find ich ja knuffig.

Und Nicole Corbin sieht auch hübsch aus... ich mag diese "mixed-race-relationships". ;)

Wirklich süße Sims, Deine Kinder, aber auch die Eltern sehen toll aus, Iris444! Aber man sieht an den Zwillingen, was doch Harre ausmachen, denn Leo (Toddler) sieht mit seinen Haaren doch niedlicher aus als Dave.

Mach weiter so, tolle Sims!!!

@Lorelai: Schön, dass dir meine Sims gefallen. :)
Ja... die Zwillinge sind ja auch so sehr unterschiedlich. Bin mal gespannt, wie das im fortgeschritteneren Alter wird.
Deswegen wollte ich ihnen auch nicht die gleiche Frisur machen... da sie ja auch sonst nicht wirklich gleich aussehen (Augenfarbe, Skintone).

Soo~ ich werde mir jetz angewöhnen immer meine Nachbarschaft seperat zu sichern O.o Nun ja ich musste wieder mal neu beginnen :(
Fangen wir doch gleich mal mit Familie Alpha an *grins*
Das Familienoberhaupt Andrew Alpha
snapshotd6b6b556d6b6b69.jpg

Seine Frau Bessy Alpha
snapshotd6b6b556f6b6b7c.jpg

Aus den Eltern generierte Kinder:
Zwilling Christin Alpha
snapshotd6b6b556f6b6b74.jpg

Zwilling Chrissie Alpha
snapshotd6b6b55676b6b77.jpg

Und gleich nochmal Zwillis aber noch Schulkinder:
Doreen Alpha
snapshotd6b6b55696b6b7b.jpg

und Darling Alpha
snapshotd6b6b55676b6b6d.jpg

Im Spiel geborene:
Klein Emily :)
snapshotd6b6b556d6b871f.jpg

Bisher haben alle die Augen der Mutter geerbt, bei den Haarfarben wechseln sie sich irgendwie immer ab xD

Familie Beta:

folgt....^^

Zuletzt bearbeitet:
Och wie niedlich. Mir gefällt Anglina von den Kindern am besten!
Und die Mutter WOW voll hübsch und so tolle Haare *willauchhaben*=)

ich auch wo hast du die her, sind die pay?
aber egal am besten von den kindern gefällt mir marlon er sieht total süß aus
sonst gefällt mir am meisten die mutter

Eigenzüchtungen
rentier.gif

Familie Perth:

Mama Kelly (in ihren jungen Jahren):

12d378.jpg

Dann Papa Jason:
2bbea5.jpg

Tochter Hope:
Kleinkind:
3bdf13.jpg

Kind:
47d3ff.jpg

Teenager mit blond gefärbten Haaren:
574705.jpg

und Erwachsen:
75a896.jpg

Da sieht man ihren "Zukünftigen" NoLpin:
86fbc9.jpg

Sind sie nicht süß:
9391ca.jpg

und hier ihr erstes Kind Talia:
102f891.jpg

Jetzt kommt Jesse der kleine Bruder von Hope (also Kind von Kelly und Jason):
Kleinkind:
11b192f.jpg

Kind:
12d8dd9.jpg

Teenager:
13ea0bf.jpg

und Erwachsen:
1448720.jpg

Familie Crownwell:

Mama Hannah:
Snapshot8d03c.jpg

Ihr könnt sie hier downloaden:

Papa Cosmo:
a1cd75.jpg

Hochzeitsfoto:
b46852.jpg

Kinder:
Zwillinge Hilary und Ben:
Hilary:
de5074.jpg
g85d79.jpg

Ben:
ef67b4.jpg
f70deb.jpg

Ich hoffe diese Eigenzüchtungen gefallen euch

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@Kittyflausch: Angelina ist ja auch goldig... :)

@lollo: Bei Dir finde ich... ehm... ich glaube Du hast den Namen vergessen... also den Bruder von Hope am hübschesten.
kleiner Tipp: Wenn Du die Einstellungen änderst und die Qualität der Fotos auf hoch stellst, dann werden sie noch schöner. ;) (falls Du das nicht schon weißt)

@iris444 oh hab ich vergessen, hab alle vergessenen Namen hingeschgrieben :D wie quallität der fotos hab ich vergessen wie gesagt eine meiner ersten eigenzüchtungen

Zuletzt bearbeitet:
Hi hier zeig ich mal meine Sims

Selbst Erstellt

Kairi

kairi008.jpg

Danny

Danny_640x480_100KB.jpg

Ihre Kinder

Die Zwillinge Alice & Rei

Alice-child_480x280_100KB.jpg
Rei-chlid_640x480_100KB.jpg

Alice & Rei als Teens

AliceRei-teen_480x280_100KB.jpg

Alice & Sam ( Kind von 2 Selbst erstellten Sims ) Alice ist grad selbst Schwanger
Alice2_640x480_100KB.jpg
snapshot_7535e556_755d2ea0_480x280_.jpg

Rei & Jason ( Zwillingsbruder von Sam )
Rei2_640x480_100KB.jpg
Jason2_640x480_100KB.jpg

Rei & Jason sind nun Knacker

ReiKnacker.jpg
JasonKnacker.jpg

Sean Sohn von Rei & Jason als Kleinkind

snapshot_b558426d_f5597a6c_640x480_.jpg

Sean als Kind

Sean2_640x480_100KB.jpg

Sean als Teen

SeanTeen.jpg

Ich hoffe ihr findet Gefallen an ihnen.

Zuletzt bearbeitet:
@balthier: Die Zwillinge Sam und Jason sehen echt klasse aus.
Die anderen Fotos sind teilweise ein bisschen weit weg... aber sieht alles sehr nett aus.. ;)

Bei mir gibt es ein UPDATE bei Familie Sparrow: Yoshua ist Kind und er hat eine kleine Schwester bekommen... (hat leider auch den Skin vom Vater bekommen... ich warte ja noch auf einen Mischling... :( :rolleyes: )

So... bei mir gibt es auch was Neues... habe Familie Sparrow hinzugefügt KLICK!

@Mary-Luis: Thea wird echt immer hübscher... sie sieht nicht aus wie jeder Sim... hat irgendwie ein besonderes Gesicht. Gefällt mir total.

Aubrey finde ich auch sehr gelungen... sie hat so was ruhiges und braves. Lily wird bestimmt eine Schönheit werden. Bin sehr gespannt.

@Rainy: die türkisch-bosnische Familie gefällt mir sehr gut. Und Ahmed II find ich ja knuffig.

Und Nicole Corbin sieht auch hübsch aus... ich mag diese "mixed-race-relationships". ;)

@n Mary-Luis: Deine Sims sind alle wunderhübsch.
Schön, einmal den Mann von Aubrey vorgestellt zu bekommen. :lol: Und wie es aussieht gibt es jetzt auch Abwechslung mit der Frisur, weil sie auch mit zurückgebundenem Haar existiert.
Freue mich, das Töchterchen als Kleinkind zu sehen!
Remi ist immer noch super toll. :eek: Seine Schwester sieht nicht schlecht aus, ist aber nichts gegen den kleinen Bruder. =)
Haben deine Simpärchen immer dieselbe Haarfarbe? :lol:

Danke ihr beiden. :)

Saoirse: Nee :D ich weiß nicht, das war wohl mehr Zufall. :D:D:D
Ich gebe meinen Sims aber oft braune oder schwarze Haare. :)
Lily ist inzwischen auch Kleinkind, sieht aber etwas komisch aus. :ohoh:
Rémi ist auch schon Teenager. Von den beiden gibts nachher noch Bilder, denke ich. :)

Bin mal auf Lily gespannt... :)

Bei mir gibts auch schon wieder was Neues... ~~KLICK~~

Kim ist Kind geworden und Naomi ist geboren worden... inzwischen auch schon Kleinkind. Leider hat sie schon wieder den Skintone vom Vater. Ich weiß echt nicht, warum der sich so vehement durchsetzt. Schade, hätte gerne ein gemischtes Kind gehabt. Aber immerhin hat Naomi schwarze Haare.
Außerdem haben Katie und Ryan den Wunsch, wieder ein Baby zu bekommen. Mal sehen, ob ich ihn den beiden erfülle *g*

Langsam macht es echt Spaß (hoffentlich) hübsche Sims zu produzieren... :lol:

Hallo,

habe ein Update meiner Familie Dempsey! Die Kleinkinder sind jetzt zu Kindern geworden, und der neue Nachwuchs sind wieder Zwillinge. Leider habe ich noch kein Foto von der Ältesten, die zur Zeit auf der Uni ist, und sich da schon mächtig verliebt hat. Aber wird nachgeholt.

Bis dann!!

:hallo:

hi!

@anastasia

Die Haare von Balthier sind einmal von Rosesims (pay) und die von Rei sind von Raonsims (pay)
Die Klamotten haben wir bei Mod the Sims runtergeladen. Musst dort mal gucken.

sunflower

Mary-Luis Wow, ich finde Thea richtig schön. :) Lily ist auch eine ganz hübsche. Sie ähnelt ziemlich der Mutter. Gefällt mir!
Grumblecheese Ilva sieht richtig süß aus, ich bin gespant, wie sie sich entwickelt.

Bei mir gibt es ein kleines UPDATE:

- Hélène ist Young Adult
- Alana ist Kind

Zuletzt bearbeitet:
MaggieChapman: Boah ,sind deine Sims hübsch, die Piercings stehen denen richtig gut. Ich finde auch die Frisur von Helene als Erwachsende toll wo hast du die her???

Hallo, ich hab letzens einen voll schönen (meine Meinung) Sim erstellt, nun will ich ihn euch nicht nur zeigen sondern würde es gerne so machen, dass ihr ihn downloaden könnt (die frisur müsstet ihr bei peggy (free) downloaden, aber das outfit hab ich so verändert, dass es ohne Mesh spielbar ist), aber leider hab ich garkeinen plan, wie ich das machen soll dass ihr ihn downloaden könnt.

Chaostheorie Danke. :) Die Haare müssten von Rosesims und leider pay sein.

Anastasia1996
Danke dir! Mal schauen, ob Alana dir weiterhin gefallen wird (also wenn sie älter ist ;)).

lollo
Erstmal musst du deinen Sim aus dem BodyShop exportieren. Dann packst du ihn zB mit WinRAR und lädst ihn zB hier hoch. Den Link bräuchtest du dann nur kopieren und hier einfügen. :)

Ich bin mir nicht ganz sicher, da müsste ich nochmal nachschauen, abe am Anfang des BodyShops kann man zwischen zwei Optionen wählen. Ich glaube, da steht dann "Sims packen" (also das untere der beiden Optionen) und da kannst du dann deinen Sim auswählen und ihn exportieren. :)

Ich hoffe, das war verständlich. :ohoh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten