Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö die waren rose und pay ^^
http://www.rosesims2.net/contribute/rosedonation_13.htm
Kittyflausch
Und woher sind Marlons haare![]()
So... bei mir gibt es auch was Neues... habe Familie Sparrow hinzugefügt KLICK!
@Mary-Luis: Thea wird echt immer hübscher... sie sieht nicht aus wie jeder Sim... hat irgendwie ein besonderes Gesicht. Gefällt mir total.
Aubrey finde ich auch sehr gelungen... sie hat so was ruhiges und braves. Lily wird bestimmt eine Schönheit werden. Bin sehr gespannt.
@Rainy: die türkisch-bosnische Familie gefällt mir sehr gut. Und Ahmed II find ich ja knuffig.
Und Nicole Corbin sieht auch hübsch aus... ich mag diese "mixed-race-relationships".
@n Mary-Luis: Deine Sims sind alle wunderhübsch.
Schön, einmal den Mann von Aubrey vorgestellt zu bekommen.Und wie es aussieht gibt es jetzt auch Abwechslung mit der Frisur, weil sie auch mit zurückgebundenem Haar existiert.
Freue mich, das Töchterchen als Kleinkind zu sehen!
Remi ist immer noch super toll.Seine Schwester sieht nicht schlecht aus, ist aber nichts gegen den kleinen Bruder.
Haben deine Simpärchen immer dieselbe Haarfarbe?![]()
@Anastasia: Versuch doch mal ein paar nähere Bilder zu schießen. So kann man die Gesichter ja kaum erkennen. Wüsste zum Beispiel jetzt nicht, was die beiden für eine Augenfarbe haben.