Fußball-EM 2008 in Österreich und der Schweiz

hmpf meine Güte ja ich hab vergessen, es dazuzuschreiben, natürlich gilt selbiges in meinem obigen Post auch für die Deutschen!

Zufrieden? Außerdem leb ich inmitten von türkischen Nachbarn,links,rechts, quer, mitte - und komm mit ALLEN gut klar - Vorurteile kannst DU mir sicher keine vorwerfen.

*Krass sauer bin grade*

Regt euch doch nicht immer so auf. Aus dem Text von Simparia kannst du doch schon deuten, dass sie es für beide Seiten meinte. Und wo ist das bitteschön "Verurteilsvoll"?

Und wir wissen es alle längst, das es auf beiden Seiten schlimme Finger gibt. Du wiederholst dich :naja:

Es liegt klar auf der Hand, dass in wenigen Stunden die türkische Wunderelf die deutsche Null-Bock-Elf schlagen wird. Während die Deutschen immer noch den Sieg über die so grade eben durchgerutschten Portugiesen mit Cristiano Ronaldo als einzige Hoffnung feiert, haben die Türken hart trainiert und sich auf diesen wunderschönen Tag vorbereitet. Der überwältigende Sieg über die Kroaten war der Beweis dafür, dass das Ausdauerspiel und eine kluge Taktik die Überlegenheit einen eindeutigen Vorteil bringt und ein Durchkommen der Deutschen schier unmöglich ist, es sei denn Fortuna steht auf deren Seite. Sie wissen, wie man intelligent kickt und stürmen nicht gleich sinnlos drauf los, sondern taktieren auf eine weltmeisterliche Art und Weise, wie man es noch nie zuvor gesehen hat, da können sich Rehakles' Betonfüsse und Jogi, der Traineranpöbler noch eine Scheibe abschneiden. Wie wir alle wissen, hat die Türkei noch viele zukünftige Superstars in Reserve, auch C-Mannschaft genannt. C wie "Creme de la creme", während die Deutschen mit ihrer A-Truppe - A wie aussichtslos - einen peinlichen Dämpfer kassieren wird. In kürzester Zeit wird sich zeigen, wie die deutsche Abwehr zerbröckelt, zerstört und zerbombt wird. Gnade? Fehlanzeige. Jetzt heisst es Flagge zeigen - und zwar die rot-weisse, damit ist man auf der Seite der Gewinner.

Schland :down:
Schönreden :up:

Es liegt klar auf der Hand, dass in wenigen Stunden die türkische Wunderelf die deutsche Null-Bock-Elf schlagen wird. Während die Deutschen immer noch den Sieg über die so grade eben durchgerutschten Portugiesen mit Cristiano Ronaldo als einzige Hoffnung feiert, haben die Türken hart trainiert und sich auf diesen wunderschönen Tag vorbereitet. Der überwältigende Sieg über die Kroaten war der Beweis dafür, dass das Ausdauerspiel und eine kluge Taktik die Überlegenheit einen eindeutigen Vorteil bringt und ein Durchkommen der Deutschen schier unmöglich ist, es sei denn Fortuna steht auf deren Seite. Sie wissen, wie man intelligent kickt und stürmen nicht gleich sinnlos drauf los, sondern taktieren auf eine weltmeisterliche Art und Weise, wie man es noch nie zuvor gesehen hat, da können sich Rehakles' Betonfüsse und Jogi, der Traineranpöbler noch eine Scheibe abschneiden. Wie wir alle wissen, hat die Türkei noch viele zukünftige Superstars in Reserve, auch C-Mannschaft genannt. C wie "Creme de la creme", während die Deutschen mit ihrer A-Truppe - A wie aussichtslos - einen peinlichen Dämpfer kassieren wird. In kürzester Zeit wird sich zeigen, wie die deutsche Abwehr zerbröckelt, zerstört und zerbombt wird. Gnade? Fehlanzeige. Jetzt heisst es Flagge zeigen - und zwar die rot-weisse, damit ist man auf der Seite der Gewinner.

Schland :down:
Schönreden :up:

LOL, so kann man sich das natürlich auch schönreden. Das letzte Spiel der Türken war doch keineswegs mit den Qualitäten der deutschen Elf zu vergleichen, falls du dir das mal genauer angesehen hast. Außerdem sind 9 Spieler der türkischen Mannschaft entweder gesperrt oder aus gesundheitlichen Gründen nicht beim Spiel dabei. Wir setzen hingegen unsere besten Männer auf das Feld und du versuchst uns hier deutlich zu machen, dass unsere Abwehr "zerbröseln" wird, obwohl sich diese in den letzten Monaten tatsächlich ins positive entwickelt hat? So schlecht ist unsere Abwehr doch gar nicht mehr, wenn man sie mit der WM '06 vergleicht.

Nun gut, Einbildung ist auch eine Bildung. Aber man wird heute ABend ja sehen, wer ausscheiden wird.

Deutschland-Spanien im Finale wäre die wahrscheinlichste Lösung, aber mich würde auch Türkei-Russland nicht wundern... Die Russen sind hoch motiviert und zum Teil sehr jung, und die Türken sind der absolute Überraschungsfaktor dieser EM und jetzt doppelt und dreifach motiviert. Also, an unsere Elf: nehmt sie um Himmels Willen ernst, aber bleibt fair!! Ich befürchte ja ausserdem, dass der Schiedsrichter den Türken gegenüber nachsichtiger sein wird, bzw. (wie das ja öfter der Fall ist) gegen die Deutschen pfeift.
Am besten gleich in der ersten Halbzeit mit 3:0 davonziehen und dann meinetwegen noch ein, zwei Ehrentore kassieren...

hmpf meine Güte ja ich hab vergessen, es dazuzuschreiben, natürlich gilt selbiges in meinem obigen Post auch für die Deutschen!

Zufrieden? Außerdem leb ich inmitten von türkischen Nachbarn,links,rechts, quer, mitte - und komm mit ALLEN gut klar - Vorurteile kannst DU mir sicher keine vorwerfen.

*Krass sauer bin grade*

als ob das leben in einer türkischen gegend einen frei von allen vorurteilen machen würde.
fest steht einfach mal, egal wie es heute abend ausgeht. es wird laut und man kann von beiden seiten nur hoffen, dass sich die verliererseite beherrschen kann. da brauchst du auch nicht mit dem finger auf die türken zeigen, wie du es oben gemacht hast. du hast nur die türken angesprochen, wie soll man das denn sonst verstehen?

@royal: wenn du das vorurteil nicht erkennst dann ist das umso trauriger. lies dir mal die posts hier durch. ständig werden hier die türken als die bösen randalemacher bezeichnet.

Gehn wir mal davon aus, dass es keine Verlängerung gibt.
Wahrscheinlich sitz ich dann da wieder in den letzten paar Minuten und krieg mich vor Angst nicht mehr ein...
Gerade bei den Türken... :l

Naja.. : Deutschland <3

Deuschland vor, Deutschland vor. :cool:
Zwar bin ich mir sicher, dass Deutschland gewinnen wird, aber noch sicherer bin ich mir über die Tatsache, dass heute auf den Bahnhöfen, in dunklen Straßengassen und einfach überall in Deutschland die Fäuste sprechen werden.:cool::p

Hopp, Schweini & co., gebt festee:scream:

Ohman ohmann ohmann...
Gerade mal 15 min rum und ich bin schon fertig.
Die Latte da eben.. woah ...
Ich hab Angst...
Und irgendwie kommen wir nich zum türkischen Tor...

x.x Tor für Türkei...

jetzt hab ich richtig Angst ...

Tooor
jaaaaaa :D
gott sei dank....
Danke Schweini...^^

ô.o
blutige szenarien ...
ich dacht das passiert nachm spiel ers...^^

Manoman, das sieht wie Kroatien aus... Da dürfen wir ja schon froh sein, wenn wir überhaupt weiterkommen.
Nee, nee, nee...
Hoffentlich schei..t der Jogi die unseren mal ein bisschen zam, so wie der eine Wut gehabt hat.

boah dieser schiri is doch echt ******* ...

Störung...
ich krieg die kriese...
heut passt ja mal garnix...

Ihr seid lustig, wisst ihr das? :D

Oh mann, gab doch bei dieser em schonmal ne Störung, war das bei anderen WMs und EMs auch schonmal so??

wer?
ich auch? ^^
moah x.x die störung dauerd viel zu lange...
immerhin ton..
aber ich will kein radio x.x
was blitz eingeschlagen? ô.o

Deutschland buh, Türkiye juhu!

oder aber auch:

Deutsch - Olé, land-olé olé olé, Türkiyeeeeee, ojeee!

aber am Wahrscheinlichsten:

Deutschland fort, Türkei weg - Österreich gewinnt, ich becher mich weg!

(Bitte es soll jetz keiner glauben, dass ich echt denke, Österreich wird jemals im Fußball gewinnen ^^ So sehr ich es hoffe, passieren wird es nie)

Ich halte zu Deutschland und Türkei!!! Wohoo!!

Toooor ^^

Das schweizer fernsehn bringt wohl Glück...^^

aber die hams heute auch mit den Störungen.

Zuletzt bearbeitet:
der löw hat ganz irre augen, wenn er sich aufregt.

die sollen mal reinhauen. sowas lahmes. und ständig störungen. ob das noch was wird...:rolleyes:

edit: haha, jedes mal, wenn ich pessimistisch werde, machen die ein tor :)

Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir das nur so vor oder ist das alles ruhiger als beim ZDF?
Bei denen hört man doch immer die Rufe im Stadion etc.

Edit: Tor für Türkei x.x
Ochnee ich will keine Verlängerung...

Zuletzt bearbeitet:
JAAAAAAAAAAAA
Finale <3

GEIIIIIL
Lahm <3

Oh Gott da kriegt man ja schon Herz rasen nur beim zuhören. Warum hab ich gewusst das die Türken uns in den letzten Minuten wieder ein Tor reinknallen. Man unsere Jungs sind einfach zu unachtsam wenns zum Ende hingeht ..

Edit: Gabs jetzt wirklich noch ein Tor? Nach den Schreien meiner Nachbarn zu hören :lol:

Auch wenn ich ein Fußballmuffel bin: Glückwunsch an die dt. Elf.

Ohgott bitte bitte lass zu ende sein...

OLEEEEEEEEE! :scream:

Boah, ne Verlängerung hätt ich jetzt nicht mehr überlebt...

Meine Güte... das war ja wohl mal was...
die letzte minute.. echt.. gott sei dank hat er drüber geschossen.
Egal:
FINAAALEEE Oleeee ^^

FINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALE!!! Danke LAHM!!!

Yeeeeaaaaaaaaaaaah!
b020.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten