Karitza
Member
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und habt ihr schon mal den geist einer katze gesehen?!![]()
VanLuckner schrieb:Auch der hinterhältige Scharlatan steht auf Torte:
VanLuckner schrieb:Und es ist ein böses Gerücht, das ALLE Sims bei einem Brand sofort in Panik ausbrechen; diese beiden haben die Ruhe weg:
Müsste seit Villen & Garten sein. (;
Hahaha -ja, wenns ds wenigstens gewesen wäre - aber nein, er hat einen ROMAN gelesen...!Lernt er da zufällig Verhalten im Brandfall?![]()
OH - MEIN - GOTT!
Ich tanze gerade mit einem MÄDCHEN!!!^^
Jetzt aber, erzähl ma: wie hast denn das hin gegriegt
was euch passiert
esch geil![]()
Ich habe leider kein Foto. Aber in Babsi Brauns Oberkörper steckte gestern eine Blumenvase. Mal sah mal nur ein paar Blumenblätter, mal die komplette Vase. Das sie schwanger ist, hoffe ich , dass sie sie nach der Geburt wieder los ist.![]()
Dann fange ich mal an!
Also, mein Student hat sich in seine Professorin verliebt, gestern war er endlich fertig mit dem Studium und er zog in ein kleines Häuschen. Er lud die Professorin ein, und bat sie einzuziehen, was sie auch gern getan hat. Nun wollte ich ihr Profil, ihre Fähigkeiten usw. anschauen, um zu wissen, mit was für einem Sim ich es da zu tun habe und habe nicht schlecht gestaunt, als ich das sah:
![]()
Die Dame ist in alle Sims, die ihr je über den Weg gelaufen sind, verliebt!!!Es hatte im College schon eine seltsame Eifersuchtsszene gegeben, die ich da noch nicht verstanden hatte, aber jetzt wird mir so einiges klar. Ist das ein Bug? Hatte das schon mal jemand von euch?
Lady
Update 29.1.08:
Wenn das mal nicht zuviel des Guten war! Es heißt nicht umsonst, Sport ist Mord:
![]()
Diese Cheerleaderin auf dem College wurde von einem Blitz getroffen. Als sie das nächste mal ins Collegewohnheim kam, war alles wieder normal, nur ihr Gesicht sollte sie bitte noch einmal waschen:
![]()
Die Arme rennt immer noch mit diesem Gesicht herum, und ich bezweifle, dass das wieder normal wird!
Himmel, was hat dieser junge Mann denn vor?
![]()
Eigentlich nur das: Schmusen mit der Liebsten:
![]()
Aber sie guckt auch etwas entsetzt, so hat sie ihn wohl noch nie gesehen![]()
Ja, ist es... sonst wäre es ja nicht im Sims 2 BereichÄmm.. ist das Sims 2? Weil bei mir ist das anders...
Das foto von lady in red mit dem mann der fit geworden ist weil er sport gemacht hat, wuerde mich auch interessieren. Wenn man zuviel sport macht, sieht man tatsächlich so aus, dass die taille so dünn ist????
Ja, ist es... sonst wäre es ja nicht im Sims 2 BereichUnd bitte keine Bilder mitzitieren...
![]()
Hi ^^
vor ein paar Tagen, ich war gerade in Merkwürdighausen um Fam. Kurios umzusiedeln, da lässt mich das Spiel wissen, das Friedbert, ja eigentlich der Mittlere der Brüder, morgen um 18, planmäßig, altern würde.
Okay hab also auf die Altersleiste einen blick geworfen und siehe da, nix mit altern und so.
Gut, ein paar Simstage später, Famil komplett umgesiedlt in ein neues Haus in Schönsichtigen, geht "klein" Friedbert doch dazächlich zur Schule und(!!) bringt Hausaufgaben mit, die er ohne Probleme auch machen konnte. Sichtbar war sein schulischer Erfolg allerdings auch nicht, er war Laborassistent, so wie immer.
Lange Rede kurzer Sinn, ich hab ganz schön blöd geguckt ^^°
Jedenfalls ging das noch einen Tag so und dann war Friedbert ein vollwertiger Erwachsener
Lg Ichigo
Hi ^^
vor ein paar Tagen, ich war gerade in Merkwürdighausen um Fam. Kurios umzusiedeln, da lässt mich das Spiel wissen, das Friedbert, ja eigentlich der Mittlere der Brüder, morgen um 18, planmäßig, altern würde.
Okay hab also auf die Altersleiste einen blick geworfen und siehe da, nix mit altern und so.
Gut, ein paar Simstage später, Famil komplett umgesiedlt in ein neues Haus in Schönsichtigen, geht "klein" Friedbert doch dazächlich zur Schule und(!!) bringt Hausaufgaben mit, die er ohne Probleme auch machen konnte. Sichtbar war sein schulischer Erfolg allerdings auch nicht, er war Laborassistent, so wie immer.
Lange Rede kurzer Sinn, ich hab ganz schön blöd geguckt ^^°
Jedenfalls ging das noch einen Tag so und dann war Friedbert ein vollwertiger Erwachsener
Lg Ichigo