Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso KäsekuchenAlso nicht traurig sein. Falls du wirklich welche willst gibts immer noch Hacks, Cheats und Käsekuchen
LG
Danke rainy&mathilda. Ich hab auch den Mehrlingshack, aber das mit dem Käsekuchen war mir wirklich neu. Die Sache is trotzdem lustig.ja genau, wenn dein sim schwanger ist, lass ihn käsekuchen essen. bei mir hat das immer super funktioniert
Hi
@Lady in Red
Nene man kann unendlich viele Zwillingspärchen haben (solange die Nachbarschaft groß genug ist^^)
Ob man Zwillinge bekommt, oder nicht ist reiner Zufal. Manchmal kreigt man immer welche und dann laaaaaaange keine.
Also nicht traurig sein. Falls du wirklich welche willst gibts immer noch Hacks, Cheats und Käsekuchen
LG
wo haste die harre von Lucie her ich meine vom jedem alter???BITTE KEINE BILDER VERLINKEN. SIE WURDEN GELÖSCHT. Hummel
also ich weis nich, eure sims sehn alle seltsam aus ô,o (ausname sind chandy und mignon21)
also ich weis nich, eure sims sehn alle seltsam aus ô,o (ausname sind chandy und mignon21)
Und wieso, wenn ich mal fragen darf?
wahrscheinlich, weil wir keine downloadhäute haben, die "echt" aussehen. das ist nunmal nicht jedermans geschmack.