Zwilling, Drilling, .... Fotos Nr. 3

Kein wunder das sie das net versteht, ob ist ja auch net der hack verlingt sondern ein zwillingsbeitrag von Lessien. :lol:

Hier findest du den Hack: http://box156.bluehost.com/~aestudi1/forums/inteenimater/viewtopic.php?f=26&t=3

eben du lädst dir die normale und die random Datei runter, dann kommt vor jeder Geburt eine Meldung ob du original Babys haben willst, die babyanzahl im bauch der mutter ob du abweichen willst, das heißt 1 oder 2 mehr schätze ich mal und dann noch mal eine Wahl die weiß ich aber nicht mehr.

Oder du nimmst nur die Random Datei, dann kannst du das unter adjust...Multibirth...einstellen wieviel % wahrscheinlichkeit eine Zwilling, drilling oder vierlings geburt geben soll. ;)

beide dateien oder nur eine, je nach dem wie du dich entscheidest, kommen in den Ordner...Eigene Dateien, EA Games, Die Sims 2, Downloads...fallst du einen Downloads Ordner noch nicht hast, dann erstelle ihn selber.

ich hab nur die random datei drin, ich spiel lieber wenn es zufälle gibt statt einzugreifen und zu bestimmen. ;)

Ich habe ein Frage zu Zwillingen, und ich hoffe, es kann mir jemand helfen, da mir das sehr wichtig ist:

Es ist folgendermaßen: In meinem Spiel gibt es eine Familie, die bis zur 3. Generation regelmäßig Zwillinge bekommen hat. In der 2. Generation war es ein Pärchen, diese beiden haben dann jeweils auch ein Zwillingspärchen bekommen und ich habe mich schon gefreut, wenn die 4. Generation auf die Welt kommt, wieviele Zwillingspärchen es da wohl geben mag.

Doch leider Fehlanzeige: Von insgesamt nun 8 Schwangerschaften dieser Zwillings-Sims ist kein einziges Zwillingspärchen mehr dabei rausgekommen.

Nun meine Frage: Kann es sein, dass es nur eine begrenzte Anzahl von Zwillingen in einer Nachbarschaft gibt? Ich habe in dieser Nachbarschaft (Schönsichtingen) insgesamt 7 Zwillingspärchen, was zu den 110 Sims, die dort inzwischen leben, fast 13 % von der Gesamtbevölkerung ausmacht. Ist das dann zuviel? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Und muss ich erst warten, bis Zwillingssims sterben (die leben alle noch). Oder wird hier vielleicht nur mal eine Generation ausgesetzt?

Lady in Red

Hi

@Lady in Red

Nene man kann unendlich viele Zwillingspärchen haben (solange die Nachbarschaft groß genug ist^^)
Ob man Zwillinge bekommt, oder nicht ist reiner Zufal. Manchmal kreigt man immer welche und dann laaaaaaange keine.

Also nicht traurig sein. Falls du wirklich welche willst gibts immer noch Hacks, Cheats und Käsekuchen ;)

LG

Also nicht traurig sein. Falls du wirklich welche willst gibts immer noch Hacks, Cheats und Käsekuchen ;)

LG
Wieso Käsekuchen:confused:
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber was hat es mit Käsekuchen auf sich?

Hi!

@krebschen'98

Falls du OFB hast kannste auch mit Käsekuchen Zwillis bekommen!
Habs zwar noch nie gemacht (hab den Mehrlingshack) und weiß deshalb nicht genua wies geht. Ich glaube, während der Schwangerschaft VIEL Käsekuchen essen!

ja genau, wenn dein sim schwanger ist, lass ihn käsekuchen essen. bei mir hat das immer super funktioniert

ja genau, wenn dein sim schwanger ist, lass ihn käsekuchen essen. bei mir hat das immer super funktioniert
Danke rainy&mathilda. Ich hab auch den Mehrlingshack, aber das mit dem Käsekuchen war mir wirklich neu. Die Sache is trotzdem lustig.:lol:

Hi

@Lady in Red

Nene man kann unendlich viele Zwillingspärchen haben (solange die Nachbarschaft groß genug ist^^)
Ob man Zwillinge bekommt, oder nicht ist reiner Zufal. Manchmal kreigt man immer welche und dann laaaaaaange keine.

LG

Vielen Dank für deine Antwort!

Tja, Hacks und Cheats benutze ich nicht und den Käsekuchen lass ich mir als letzte Option offen, falls es überhaupt nicht mehr klappt. War immer sehr stolz auf meine natürlichen Zwillinge, aber gut, wahrscheinlich zeigt mir das Spiel eben nun eine lange Nase und denkt sich: So, jetzt hat die Olle aber mal genug Zwillis in Schönsichtingen!

Aber: Ich werde es weiter versuchen! :lol:

Lady in Red

Mehrlinge in Midway II

Chloé und Dana Gerogian
Mutter Maya und Vater Eric (Panschis Raik)

Baby / Baby
Kleinkind / Kleinkind
Kind / Kind
Teen / Teen

chloestudi.jpg
danastudi.jpg

Bis die beiden Teenies waren konnten sie sich nicht ausstehen, %) jetzt sind sie aber die dicksten Freunde ... Versteh das wer will. *lacht*

Lily
und Lucy Gerogian
Vater Alan und Mutter Ronja geb. Biermann (Foto folgt)

Baby / Baby
Kleinkind / Kleinkind

lilykind.jpg
lucykind.jpg

So unterschiedlich die beiden auch sind, mögen sie sich doch sehr. Sie sehen nicht nur aus wie Tag und Nacht, sondern haben sogar völlig gegensätzliche Interessen, während Lily sich am liebsten Kreativ betätigt (Malen, Musik, Tanzen) baut Lucy immer noch gerne Häuser aus Klötzchen. :D
Erstaunlich ist dann doch, dass beide das gleiche Sternzeichen haben ... Die Punkte sind zwar nicht gleich verteilt, Jungfrauen sind sie aber beide.

Aidan, Brendan und Cáit MacIntosh
Mutter Aileen und Vater Akira Yamada

aidanbaby.jpg
brendanbaby.jpg
citbaby.jpg

Bei den dreien bin ich wirklich gespannt wie sie sich weiterentwickeln, noch sehen sie sich ja recht ähnlich (obwohl Aidan den Skin seiner Mutter bekommen hat). Ich befürchte, dass sie noch so einige Halbgeschwister bekommen werden. *hust* (Akira ist der obligatorische Weiberheld. :D)

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn so komisch an dennen?

So, nach ner kleinen Pause mal wieder ein Update ;).
  • Die Robin Zwillinge sind jetzt Studentinnen.
  • und auch die Ross Zwillinge sind studentinnen geworden, wobei mir Fiona jetzt doch besser gefällt als ihre schwester.
Klick

Update bei mir (siehe vier Posts weiter oben):

• Neave und Niles sind jetzt Kinder
  • Fotos von Jamie und Jenny als Teen nachgeliefert
  • die Fraser-Eltern verlinkt
@Rania:
Grinst Mia eigentlich immer so? *grins* Beide finde ich sehr hübsch, wobei mir Lana etwas besser gefällt!
Michelle und Fiona gefallen mir auch beide sehr.

@Eldolen: Klar, ist ne glückliche Simin *gg*. Ja mir gefällt Lana auch etwas besser.
Ich find bei deinen sims ja Neave und Niles total knuffig :)

Hi *hallo*

Juhu ein Update!!!

Jan Jr. , Torin und Helena sind Teens.
Auch Ivan, Kevin, Markus und Jana sind ins Teenageralter eingetreten!!!

LG

Rainy

@Panschi_72

wow Louis und Lucie sind ja wirklich endsüß Oo

sag mal würdest du mir die schicken???
wär voll lieb von dir :-*

aber echt mal... *grummel* alle zwillinge von euch sehen total süß aus...
meine iwie immer komisch xD

:hallo:

@Lilinabe:
Die Frisur von Irina (So heißt übrigens meine beste Freundin) steht Kleinkindern ja sowas von gut.... Ich liebe sie.
Hübsche Zwillis hast du, die letzten beiden sind aber am niedlichsten.

Familie Traumtänzer:
Bei mir hat Hugo wieder geheiratet und zwar eine selbsterstellte Simfrau (Debbie). Sie sind gleich zusammen gezogen. Hugo brachte Dirk mit in die Ehe und Debbie Xenia. Dirk und Xenia sind zusammen und werden bald Erwachsen.
Das erste gemeinsame Kind von Hugo und Debbie ist Einzelkind Sylvia.
Danach wurde Debbie wieder schwanger und es wurden (mit Hilfe eines Cheats) 2 Zwillingsjungs.

Timmy (hellhäutig) und Tommy (dunkelhäutig)

Ihr drüft euch nicht wundern, denn ich habe Hugo gleich eine andere Frisur verpasst.

Es folgen bald neue Bilder der Jungs, sie sind gerade erst geboren.

Update bei mir!

• Die beiden Cross-Zwillingspaare sind jetzt Teen (Aidan&Aideen) bzw. Kinder (Deirdre&Dillon).
  • Das nagelneue Zwillingspaar Violett und Vincent del Acqs , wer hätte es gedacht mal wieder ein Mädchen und ein Junge... :rolleyes:
Kommentare geb' ich später, ist jetzt schon recht spät.

@SimsyGirl66: Das sind Downloads =) Du ladest was runter und packst es dann in den Ordner Downloads, nimmst die Packpage-Datei dem Ordner und packst diese Packpage - Datei in den Download - Ordner. Den anderen Ordner kannst du dann löschen, aber du brauchst die Packpage Datei... Naja, ziemlich wirr ^^ Schau einfach mal ins Bastel - Forum

achso danke....ich hab noch ne frage also wie kriegt man drillinge könntes du Ich hab auch gehört dass man sechsllinge bekommen kann stimmt es?wenn ja könntes du mir sagen wie?=)

Ich hab bis jetzt nur ein Zwillingspärchen, das auch nur zufällig^^

Sind bis jetzt noch Kinder.

Finn und Farina:

snapshot34790df0947fbfach3.jpg
&
snapshot34790df0d47fbf9zk8.jpg

Danke Rainy^^

Ich hab die ohne Cheat etc bekommen. Die sind welche aus einer riesen Familien. Die umfasst mit angeheirateten 40 Leute^^

Hi

@SimsyGirl66

Wenn du OfB hast dann gibts den cheat: ForceTwins
Wenn du OfB hast kannst auch Käsekuchen essen!
Es gibt dann noch einen Hack damit kriegst du allerdings nur Zwillinge.
Dann gibts noch ienen Hack da kannst dir die Anzahl der Babies aussuchen (1-4)

@Lady Mara

WoW 40 Mitglieder^^ da würde ich leicht den Überblick verlieren...

Lg

Rainy

Familie Stevens

Durch einen Hack hat meine Lieblingsfamilie Vierllinge bekommen.
Das war die einzige Familie, die ich ganz Cheats "aufziehen" wollte,
doch leider habe ich mich dann verklickt und hab jetzt Vierlinge-
drei Mädchen und einen Jungen:

MELODY:

LINUS:

MAYA:

CHEYENNE:

Zuletzt bearbeitet:
Update! bei mir:
  • Violett und Vincent sind jetzt Kleinkinder!
Link siehe Signatur. :D

Kommentare folgen... irgendwann wenn ich mehr Zeit habe.:argh:

Ellschään: deine kids sind auch wirklich süß, melody gefällt mir aber am besten.. :lol:

Eldolen: deine violet und vicent sind wirklich niedlich.. bin schon auf weitere bilder gespannt..

bei mir gibt es ein UPDATE (Link in meiner Sig)

Dean und Louis Bacus sind Studenten geworden..
Taro und Yuki Ling ebenfalls.
Elliot und Phil Stevens sind nun auch Studenten..

Freue mich über einen kleinen Kommentar.. ;)

Unbenannt-1Kopie6.jpg
ich mag die haare von beiden wo hats du sie her
:confused:

Unbenannt-3Kopie2.jpg
[/quote]
snapshot34790df0d47fbf9zk8.jpg

die augen haare und haut finde ich klasse vom wem ? oder isses ne eigenkreation???

@mars132008

Die Frisuren meiner Sims sind von dieser Seite und beide Pay.

@treehill23 und @pumukel schade das es pay seiten sind aber:lol: danke fuer die schnele antwort

Meine Zwillinge

So ich präsentiere euch nun meine Zwillinge aus der Nachbarschaft Knockglen

Eltern: Emille und Mandy Biermann

Jael & Hellis

snapshot94cddbd614db2aadq2.jpg

Jael als Baby

snapshot94cddbd6d4db2a7le7.jpg

Hellis als Baby

snapshot94cddbd654db315vb4.jpg

Jael als Kleinkind

snapshot94cddbd694db319wu9.jpg

Hellis als Kleinkind