~$tyle S!ms~

Diese Simmin ist sehr hübsch.
Sie hat einen hübschen Körper

oh, gewagt, aber das ist bestimmt das schönste frauengesicht ever!
es ist wirklich ma was anderes!
sonst besticht man ja mit emotionen der gesichter bei den sims und schöne gesichter bzw. auch kleidung, doch diese hier (hat sie einen namen?) sieht leer aber schön aus! da kommt man ja richtig ins philosophieren (ham wir grad in der schule *kotz*) ^^

An alle die bisher benachrichtigt wurden:

da viele nicht auf die benachrichtigung reagieren und andere gesagt haben es sei ihnen lieber nicht benachrichtigt zu werden
werde ich in zukunft keine pns mehr rausschicken wenn ich neue sims habe! bitte schaut doch von euch aus vorbei!

LG luna :)

hallo :)
hier habe ich eine weitere "skandal-simmin"
ihr name ist Clara...mit ihr möchte ich auf das problem der magersucht aufmerksam machen...ich hoffe das ist mir gelungen...
clarano8.jpg

Und hier zum Vergleich...ein Bild auf dem sie ein paar Kilo mehr hat... ICh finde sie sieht um längen besser aus!

snapshotd4c72970d4c7297lk2.jpg

Bin mal gespannt was ihr sagt..,

Luna

hm.....also ich versteh schon was du meinst und so, ich bin ja ca. der selben meinung, wenn ich das jetz richtig einschätze, aber hm..... auf alle fälle hast du recht, dass die mit "gesicht" besser aussieht!!! aber man muss schon sagen, dass sie net so schön is wie andere deiner siminnen, is vlt deine absicht, dann würde ichs verstehn.
trotzdem cool, nicht immer nur schönlinge zu zeigen :)

ich finde das thema ist dir gleungen, obwohl ja in letzter zeit viel zu oft drauf rumgeritten wird
=) ich finde auch dass sie auf dem zweiten bild viel schöner aussieht ( jedoch sit sie wirklich nicht die typische schönheit)

wie immer tolle bilder

lg

spricht da jemand aus erfahrung?!??? ^^
wer so schöne sims machen kann muss ja iwo ein bsp haben.
*spiegelein-spiegelein...*
nee, quatsch beiseite, ich habe ja in letzter zeit erlebt, dass menschen, von denen ich dachte sie wären unaustehlich wegen ihres übermenschlich-guten aussehens, sogar NETT sein können. man kann mit denen reden! boah...
(nicht, dass ich nicht auch schon als model zur welt gekommen bin ... ^^)

ich freu mich echt schon riesig auf dein nächstes bild/ deine(n) nächsten sim(in) !!

@maxwax: nein ich spreche nicht aus erfahrung xD
Im gegenzeil ich bekomme sogar häufig komplimente..^^ aber egal ich bin trotzdem nett^^

hier kommt meine nächste simmin^^ eine punkerin die tief in ihrem inneren traurig und einsam ist und sich daher hinter gemeiner fasade versteckt...
vorhang auf für Vallentina...

vallentinapn3.jpg

LG luna

die is toll!
ich mag ihren namen
obwohl ermich an valentinstag erinnert *seufz*....
die frisur gefällt mir am besten!

duhuuuu, leeeeenaaaaa, also hast du schon mal was von der sache mit hntm gehört. ich dachte schon.
denn ich wollte mal fragen, ob man sich von dort was runterladen kann. da sind so geile sachen dabei!

Natürlich achaut man noch nach deinen sims!
die jetz find ich a ma wida sehr schön
ich weiß, das ist der übliche standard-satz, aber der passt eben ^^
das lilane make-up oder wie sich das nochmal schimpft is a toll!
ach und hntm ist so ne art gemanys next topmodel (*verschwiegen-manchmal-guck*) bloß mit siminnen (?) und da hat eine "gewonnen", die hat so tolle blau-lilane haare, die fand ich eben so genial.
die hier müsste es sein : http://hntm3.sims2writershangout.com/

komisch...in diesem thread is ja gar nix mehr los :confused:
ich fänds geil, wenn du wieder ein paar sims vorstellen würdest luna !!!! :)

ich muss es wieder sagn: schöner mann! ^^ mir gefallen a die haare von der frau und deren klamotten im erstn bild, voll süß.
echt, deine sims rockn! :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten