*Video* Merry Christmas - A Sims2 Movie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönes Video muss ich sagen, da kommt man richtig in Weihnachtsstimmung:) Der Hund ist besonders süß!

Das Video ist echt toll. Ich habe noch nie so ein schönes Sims Video gesehen. Das ist so super toll gemacht.
Auch die anderen Videos sind toll. You Are Never Alone war sehr traurig! :( Kommt da echt ein Engel? Und ist das mit dem Feuerwehrmann und dem Arzt auch so?
Was ich komisch fand war, als da stand: 'Goes again to bed'. Das müsste doch 'Go to bed again' heißen. Anders wäre es nämlich sehr falsch und es ruiniert irgendwie das Video.
Ich hoffe du bastelst noch mehr so tolle Videos!

lg Japanese

Oh das video ist ja süß. :) ich musste tatsächlich anfangen zu weinen.. (jaja bin ein zart besaitetes mädchen....)wirklich total schön.... hast du echt super hinbekommen!

Was ich komisch fand war, als da stand: 'Goes again to bed'. Das müsste doch 'Go to bed again' heißen.

Nein das stimmt so, hab extra noch gegoogelt vorher! Das Goes bezieht sich nämlich auf die Mehrzahl der Kinder: "Geht wieder ins Bett!" ... Aber danke für dein liebes Kommi..

@ Mimi14
Bevor zu ständig fragst, wenn es so einfach wäre einfach die neuste Musik kostenlos runterladen zukönnen, würde wohl kaum jemand über die Preise schimpfen! Machs wie jeder andere auch, kauf sie!

@ malaSuricza
Nicht gleich weinen :) ... Schön das es dir gefällt!

:hallo:

Hi!
6.gif

Finde das Video ja wirklich süß! Das Lied ist toll, hab ich auch^^.
Es ist wirklich toll geworden, die Grafik ist sehr gut (bei manchen Videos ist die ja irgendwie schlecht)...

Auf jedenfall sehr schöne Idee, super Umsetzung, bekommst von mir ne 1+
6.gif
.
Aber ich denke es ist grade zu meinem Lieblingsvideo geworden!!
43.gif

Ich finds so schön!! *immerwiederanguck*

lg Mel

Die Kinder sind zu dritt. Also sind es mehrere. Und 'They' ist immer ohne S.
Ich will es dir ja nur sagen, weil sonst alles an dem Video so perfekt ist. Wird es denn bald auch ein neues Video von dir geben?

Die Kinder sind zu dritt. Also sind es mehrere. Und 'They' ist immer ohne S.
Ich will es dir ja nur sagen, weil sonst alles an dem Video so perfekt ist. Wird es denn bald auch ein neues Video von dir geben?

Och Mist, dabei hab ich extra noch 10x nachgeschaut *muff ... Naja, jeder versteht was ich meine *lach* :lol: !!!

Neue Videos? Naja vor 2 Tagen erst hab ich ein Neues hochgeladen (Monrose - What you don´t know) ... Mal schauen, es wird sicherlich weitere Videos geben, aber wann kann ich nicht genau sagen :)

:hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten