*FS* Die Nähe des Himmels

texasgirl

Member
Registriert
Dezember 2005
Ort
Graz ->Österreich!!
Geschlecht
w

Vorwort

Lexie Darnell wird wohl am ehesten mit dem Wort Miststück beschrieben, aber in ihr steckt mehr. Sie versucht, eiskalt zu sein, und der einzige Mensch, der diese Mauer durchbrechen kann, ist bisher ihre Mitbewohnerin Nora.
Doch plötzlich taucht dieser Mann auf, der immer mehr Farbe in ihr Leben bringt. Es ist die schönste Zeit ihres Lebens, aber kann Lexie ihre Gefühle wirklich auf Dauer zulassen?


Kapitel 1

1.jpg

[FONT=&quot]„Was denkt sich dieser Kerl eigentlich dabei? Denkt er überhaupt an irgendwas?“ Lexie ging wütend auf ihre Eingangstür zu. Sie hatte gerade mit ihrem … nun ja, jetzt Ex-Freund telefoniert, der sich ausgerechnet heute entschlossen hatte, die ohnehin schon eingeschlafene Beziehung zu beenden. Irgendwie war Lexie froh, dass es nun vorbei war, aber eigentlich hätte sie Schluss machen und Oliver, ein französisches Model, dabei mit ihren eiskalten blauen Augen beobachten wollen. „Gut, daraus wird jetzt wohl nichts…“ Fröstelnd suchte sie den Schlüssel in ihrer Jeans. Es war Frühling, und die Bäume und Blumen erwachten schon zum Leben, aber für Lexie Darnell war es noch viel zu kalt.
2.jpg
[/FONT][FONT=&quot]
Sie war erleichtert, als sie in das warme Haus eintreten konnte und das vertraute Summen ihrer Mitbewohnerin Nora hörte. „Wahrscheinlich ist sie wieder mal am putzen“ überlegte sich Lexie.
3.jpg

[/FONT] Sie folgte dem vertrauten Ton in die Küche, in der Nora gerade die Arbeitsfläche putzte. „Sie ist das genaue Gegenteil von mir…“ Lexie beobachtete ihre Freundin, deren blonde Haare förmlich golden glänzten. Obwohl sie nur eine Jogginghose trug war sie die schönste Frau, die Lexie kannte.
[FONT=&quot]
4.jpg
[/FONT]
[FONT=&quot]„Hey!“ Nora drehte sich ruckartig um. „Mann Lexie, musst du mich immer so erschrecken?“ Lexie zuckte nur mit den Achseln. Es stimmte. Sie schlich sich öfter an Menschen heran, damit sie ihre Gesten nicht veränderten. Lexie wusste alles über Körpersprache, immerhin trainierte sie seit Jahren daraufhin, ihre Gefühle nicht zu zeigen.
5.jpg

[/FONT]
[FONT=&quot]Ihre blauen Augen halfen ihr dabei, konnten aber nicht alles verbergen. Und doch waren sie so anders als die braunen Rehaugen von Nora, die in jedem Moment so viel Güte ausstrahlten, dass Lexie sich immer sofort zu Hause fühlte.
6.jpg

[/FONT]
Nora legte den Putzfetzen beiseite und näherte sich Lexie, die an ihr vorbei aus dem Fenster schaute.
7.jpg


„Was ist denn mit dir los? Ist dir ´ne Laus über die Leber gelaufen?“ Lexie musste lächeln. „Verdammt, warum schafft sie es, mich immer zum Lachen zu bringen?“

8.jpg


„Komm mit!“ Nora zog sie mit sich ins Wohnzimmer, ließ sich auf die Couch fallen und forderte Lexie auf, sich neben sie zu setzen. Kaum kam die ihrer Bitte nach, rückte Nora näher und legte ihren Arm um ihre beste Freundin. „Und jetzt schieß los: Was ist passiert?“ Und Lexie erzählte ihr von dem Telefonat, dass sie zugleich glücklich und traurig war, und auch noch unheimlich wütend. Aber Lexie wurde immer klarer, dass sie sich nur einredete, so wütend oder traurig oder glücklich zu sein, weil sie insgeheim eigentlich gar nichts empfand. Ja, es war ihr völlig gleichgültig. Und diese Gleichgültigkeit war nicht einmal neu für sie…




So, ich hoffe es hat einigen von euch gefallen. Ich kann nicht versprechen, regelmäßig Fortsetzungen zu posten, aber nächste Woche sind ja Ferien, da wird es bestimmt öfter mal weiter gehen ;)
Freu mich auf Comments!
lg, texasgirl


 
erste!!!!! ;)

also ich find die story ganz cool..natürlich kann man noch nicht SOOO viel dazu sagen, weil das erst ein kapitel war, aber bis hierhin gefällt sie mir. kannst du mich benachrichtigen, wenn es weitergeht?

ps: der pulli von lexie ist toll!!!! woher hast du den? =)
dankeschön :-)
klar wirst du benachrichtigt!
wegen dem pulli schau ich noch nach und sags dir dann bei der fortsetzung ;-)
lg texasgirl
 
Hi ich find dein 1.Kapitel sehr schön so viel kann ich jetzt nicht sagen .
Könntest du mich benachrichtigen?

Ach ich würde auch gern wissen woher du den Pullover hast.
 
echt schöner anfang! würde mich interessieren, wieso lexie sich wegen ihrer gefühle anlügt....hmm? auf jeden Fall musst du mich benachrichtigen!! danke!
fröhliche weihnachten wünscht dir mignon

p.s. nur so debenbei...wenn du mal lust hast in meine story reinzuschauen..hihi
 
Fortsetzung: Kapitel 2

Danke für die tollen Kommentare, hat mich total gefreut :lalala:
@mignon: das heutige kapitel wird schon ein bisschen was aufklären aber mehr kann ich natürlich nicht verraten ;)
@man.tic: danke, fühl mich richtig geschmeichelt :D toll dass du den link reingestellt hast!!

So, und nun zur Fortsetzung:

Kapitel 2

1-1.jpg
[FONT=&quot]
„Das muss er wohl sein. Naja, ich seh eigentlich nur rote Haare… Ausgerechnet ein Rotschopf. Ich hätte sie doch mit einem Modelfreund von Oliver verkuppeln sollen. Das hätte sich ja jetzt sowieso erledigt…“ Eine Woche war vergangen, seit Oliver mit Lexie Schluss gemacht hatte Und verändert hatte sich ja doch nichts: Lexie ging fast täglich aus und nur selten kam sie alleine nach Hause. Nora hingegen war nun seit mehr als einem halben Jahr mit diesem Adam zusammen. „Adam, was ist das denn eigentlich für ein Name?“ Lexie verstand es nicht, warum Nora ihre Schönheit an einen Mann verschwendete.
2-1.jpg
[/FONT]
[FONT=&quot]
Sie stellte sich vor ihren Spiegel und begutachtete ihr Make-Up. „Ja, heute ist der perfekte Tag für einen entspannten Abend mit einem gut aussehenden Mann. Aber vorher muss ich wohl oder übel diesen Adam begrüßen. Nora spricht schon seit Tagen über nichts anderes mehr. Und das hier nur weil ich ihn bisher noch nicht kennen gelernt hab. Ich muss ja nicht mit ihm zusammen sein, Nora muss ihn doch aushalten…“ Lexie seufzte. Sie hörte die beiden im Gang draußen kichern und entschloss sich, das große Kennen lernen endlich hinter sich zu bringen. „Augen zu und durch. Du schaffst das schon!“ Sie sprach sich selber Mut zu, obwohl es eigentlich nur der Freund ihrer besten Freundin war. Aber genau das waren die Momente, in denen sie unsicher wurde. „Verdammt, der Typ könnte mir meine Mitbewohnerin wegnehmen…“ Lexie gab sich schon seit den ganzen sechs Monaten Mühe, diese Möglichkeit zu akzeptieren, doch ein Leben ohne Nora kam ihr einfach zu seltsam vor.
3-1.jpg
[/FONT]
[FONT=&quot]
Kopfschüttelnd ging Lexie aus ihrem Zimmer und wusste sogleich, warum sie kein Kichern mehr gehört hatte:
4-1.jpg
[/FONT][FONT=&quot]
Nora und Adam standen eng umschlungen am Ende des Ganges. Lexie musterte das Paar einige Sekunden, bevor sie sich räusperte. „Oh, Lexie. Wir haben dich gar nicht gehört.“ Nora lächelte vergnügt, während Adam verlegen auf den Boden starrte. Nora stupste ihn an. Nachdem er sich von ihrem Blick ermutigen ließ, ging er mit langen Schritten auf Lexie zu.
5-1.jpg
[/FONT][FONT=&quot]
„Hallo!“ Schüchtern streckte er ihr die Hand entgegen. Nach einem Seitenblick auf Nora, die die Szene aufmerksam beobachtete, schüttelte Lexie ihm freundlich die Hand. „Hey, ich bin Lexie! Und du bist wohl der berühmte Adam?“ „Ja, das bin dann wohl ich. Von dir hab ich auch schon einiges gehört!“ „Ich hoffe nur Gutes!“ „Ähm, ja, ich denke schon.“
6-1.jpg
[/FONT][FONT=&quot]
Nora kam grinsend auf die beiden zu. „Ich schätze, du willst es ihr jetzt gleich sagen?“ Nora nickte Adam zu. Lexie verfolgte die Szene ohne zu ahnen worum es ging. Nora strahlte sie glücklich an: „Du glaubst nicht was heute passiert ist! Adam hat mich vorhin total damit überrascht. Also, ich weiß nicht so recht wie ich dir das sagen soll, deswegen sag ich es einfach gerade heraus!“
7-1.jpg
[/FONT]
Lexie verstand noch immer nichts und sie verschränkte ihre Arme, so wie sie es immer machte wenn sie auf etwas wartete. „Adam und ich, wir werden heiraten!“ Lexies Augen weiteten sich. Es war so wie bei dem Tod ihrer Eltern: Als würde in ihr etwas zerbrechen.



So, das wars auch schon. Ist zwar nicht so lang, aber es klärt sich doch einiges, und die Handlung schreitet etwas voran ;).
Ich hoffe natürlich wieder auf einige Kommentare!
lg texasgirl

 
Ich finde das 2.Kapitel wieder sehr schön.
Vor allem ich frage mich ob lexie ihr sagt,
was sie fühlt oder ob sie das lässt.
Wieder mal sehr schön.
 
Der Schreibstil gefällt mir. Bin richtig gespannt wies weiter geht.
Werd die FS auf alle fälle mal mit verfolgen.

LG Tina
 
Fortsetzung: Kapitel 3

*hohoho* heut spiel ich weihnachtsmann ;)
zur feier des tages gibt es eine kleine fortsetzung, sie ist aber wirklich nicht allzu lang!
aber zuerst zu den kommentaren, für die ich mich gaaaanz lieb bedanke :D

@chrisslybärchen: dramatik ist meine stärke *gg* :lol:
@sasispatz: das wirst du in diesem Kapitel herausfinden, und daaankeeschöön :D
@little cat: klar wirst du benachrichtigt!
@khausi: danke, ich hoffe, dir wird es weiterhin gefallen ;)

so, aber nun, bevor ich mit der Fortsetzung beginne, noch an alle:


Frohe Weihnachten!! :hallo:

Kapitel 3

1-2.jpg

[FONT=&quot]Mit ihren Fingern auf den Tresen klopfend wartete Lexie auf ihren Drink. Es kam ihr so vor, als würde die Barkeeperin heute extra lange brauchen. „Hey, wo bleibt mein Martini? Dafür kann man doch nicht so lange brauchen!“ Sie war gereizt, und die Tatsache, dass sie vor einer Stunde erfahren hatte, dass ihre Mitbewohnerin diesen rothaarigen Adam heiraten wollte, machte es auch nicht besser. Mit Kopfschmerzen dachte sie an die glücklichen Gesichter der beiden.
2-2.jpg
[/FONT][FONT=&quot]
„Ich brauche endlich meinen Drink!“ Zur Abwechslung sprach sie diesmal nicht aus, was sie dachte, da sie schon beobachten konnte, wie die Olive in ihr Martini-Glas fiel. Als die Barkeeperin ihr endlich den Drink übergab, bestrafte sie ihn mit einem Blick aus ihren klaren Augen. „Und so was nennt sich Barkeeper…“ Lexie blickte sich nach einem neuen Opfer um. „Oje, hier gibt’s absolut nichts Interessantes. Totaler Reinfall dieser Abend…“
3-2.jpg
[/FONT][FONT=&quot]
Lexie kippte den restlichen Martini mit einem Schluck hinunter und ließ die Olive im Glas. Ihre High-Heels klapperten als sie Hüften schwingend auf die Tanzfläche ging.
4-2.jpg
[/FONT][FONT=&quot]
Das Licht ließ ihre Haare ungewöhnlich glänzen. Lexie bemerkte nicht, dass sie beobachtet wurde.
5-2.jpg
[/FONT][FONT=&quot]
Sanfte, grüne Augen ließen sie nicht los und folgten ihr über die Tanzfläche, auf der sie gerade all ihre Sorgen vergaß. Als das Lied endete, erwachte auch Lexie aus ihrem tranceartigen Zustand. Sie bemerkte, dass ihre Blase voll war und steuerte auf die Toilette zu.
6-2.jpg
[/FONT][FONT=&quot]
Da bemerkte sie auch, dass der einzig gutaussehende Mann an der Bar sie beobachtete. „Der muss warten, meine Blase hat Vorrang!“ Lexie lächelte in sich hinein. Ihre Selbstgespräche und der Alkohol munterten sie auf. In der Damentoilette überprüfte sie ihr Auftreten noch einmal im Spiegel, wusch sich die Hände und machte sich dafür bereit, ihr Spielzeug für die heutige Nacht zu becircen.
7-2.jpg
[/FONT][FONT=&quot]
Als sie aus dem kleinen, stickigen Raum trat musste sie die grünen Augen gar nicht erst suchen, da diese sie schon wieder fixierten. Mit einem verführerischen Lächeln und ihrem unvergleichlichen Hüftschwung ging sie auf den dunkelhaarigen Mann zu, der an der gegenüberliegenden Wand stand.
8-1.jpg
[/FONT][FONT=&quot]
„Hey, ich bin Lexie. Hätten Sie vielleicht Lust auf einen Drink?“ „Hi, ich bin Jeremy. Jeremy Marsh. Ich würde ihnen gerne einen Drink spendieren.“ Es gefiel Lexie, dass er sie nicht duzte. Es zeigte, dass er trotz des tiefen Ausschnitts Respekt vor ihr hatte. Es war anders als sonst. Jeremy Marsh war anders…

[/FONT]


Ist zwar nicht so lang, aber die eigentliche Storyline beginnt ja nun endlich ;). Ich hoffe wieder auf einige Kommentare und dabei sei gesagt: Rechtschreibfehler sind bewusste Geschenke für euch :D
lg texasgirl
 
Sehr schönes KApitel mal wieder.
Mmh,ja was soll ich den noch sagen.
Ja ich weiß es nit.
bye
 
Hi, Das Kapitelm ist echt toll geworden, zwar habe ich es schon vor kurzem gelesen, aber da hatteich keine Lust zu antworten, dein Schreibstil ist auch echt toll, bei meiner nächsten Fs will ich auch versuchn so zu schreiben... die Bilder sind echt gut, und zum mTextb muss ich wohl nichts sagen, der Mann Jerrry^^ gefällt, nicht aufdrienglich *hoho* freue mich schon aufs nächste Kapitel, geht es denn Bald weiter?

LG Litttle Cat
 
halloo :hallo:
@sasispatz: danke!
@Little Cat: freut mich dass es gefallen hat :D
weitergehen wird es bald, hab zurzeit aber eine kleine schreibblockade, also etwas dauert es noch ;)
lg,
texasgirl
 
Heya!
Ey, dieser Jeremy is echt süß!Hoffentlich kommen die beiden zs.
Aber sie soll ihn ja nicht betrügen!Das hat er sicher nicht verdint!
Wie gesagt, er ist anders, ich hoffe positiv anders!

Ich würde gerne benachrichtigt werden wen es weiter geht!
Dan kann ich auch weiterhin fleißig Komis machen=)

Hier noch ein großes Lob an den Schreiber:
Es ist echt gut lesbar und die Fotos sind auch supi geworden!
Auch die Personen sind sehr gut gelungen!
Machs weierhin spannend!

Bambi119
 
Eigentlich kann ich meinem Vorschreiber nur zustimmen...;)
Dabei schreib ich doch so gerne lange Kommentare, aber ich will ja nicht das sich das Lob wiederholt...:D;):lol:

Aber eine Sache kann ich noch hinzufügen:
Die Einleitung ist gut geworden, hat mich gleich neugierig gemacht...;)
Und der Name Lexie ist gut gewählt, keine Ahnung wieso passt i-wie zu ihr.

Bitte benachrichtigen!!!
LG
Chaosthorie
 
huch, hier sind ja neue kommentare :eek:
hab eigentlich gedacht dass dieser thread schon längst in den unendlichen gefilden des forums verschwunden ist ;)
tut mir echt leid dass es in den letzten...... 6 monaten (HILFE!!) nicht weitergegangen ist, hatte extremen stress und hab vor kurzem mein abi (bei uns matura) abgeschlossen...
also wenn noch interesse besteht, könnte ich noch weiterschreiben! hab ja sommerferien :D

@Quiessel: wegen den haaren werde ich im spiel nachschauen!!

ich werd mich dann wohl mal wieder in die geschichte einfühlen gehn, immerhin besteht ja ein kleines interesse!
wird dann wohl bald mal weitergehen *freu*

lg, texasgirl
 
Fortsetzung: Kapitel 4

schönen abend an alle :hallo:
so, ich hab mich heute mal hingesetzt und eine fortsetzung gebastelt. bin zwar nicht 100% zufrieden damit, aber ich denk das ist man nie *gg*

@Quiessel: die haare sind von hier (hoff es sind die, die du gemeint hast): klick
@
Little Cat: ich konnte dich leider nicht benachrichtigen!!
Kapitel 4


Thought I couldn't live without you
It's gonna hurt when it heals, too
It'll all get better in time
Even though I really love you
I'm gonna smile 'cause I deserve to
It'll all get better in time

1.jpg

[FONT=&quot]Der Geruch ihrer Baumwolllaken drang langsam in ihre Nase und bewegte Lexie dazu, aufzuwachen. Schnell bemerkte sie aber, dass sie nicht die einzige Person in ihrem vertrauten Bett war, und auch die Kopfschmerzen traten mehr und mehr in den Vordergrund.
2.jpg

[/FONT]
Trotzdem schwang sie ihre Beine aus dem Bett und rieb sich die Schläfen, um die Schmerzen zu vertreiben. Sie blinzelte, denn ihre Augen gewöhnten sich nur langsam an das Licht dieses Tages. „Ich sollte in Zukunft wohl lieber auf jeglichen Alkohol verzichten…“ Lexie konnte trotz Kater lächeln, wusste sie doch dass sie dieses Versprechen spätestens bei der Hochzeit von Nora und Adam brechen würde.
3.jpg

[FONT=&quot]Zumindest erinnerte sie sich noch an den Abend in dem Club, und Lexies Vermutung wurde prompt bestätigt, als sie Jeremy Marsh friedlich in ihrem Bett schlummern sah. Sie erinnerte sich daran, wie zärtlich er in der letzten Nacht zu ihr war und ein Lächeln huschte über ihre Lippen. Diese Art von Zärtlichkeit hatte Lexie noch nie gespürt und sie war überrascht, dass sie keine Angst in der Nähe gefühlt hatte wie es sonst immer der Fall gewesen war.
4.jpg

[FONT=&quot]Aber schon war sie wieder die Alte und mit ihrem unterkühlten Blick musterte sie den schlafenden Mann in ihrem Bett. „Gestern hat er besser ausgesehen… Nicht zu vergleichen mit dem perfekten Gesicht von…“ Lexie schüttelte den Kopf. Sie hatte ihren Exfreund noch immer nicht ganz vergessen.
5.jpg

[/FONT][FONT=&quot]Leise schlich sie ins Bad und duschte ausgiebig. Als sie sich angezogen hatte und ihr Make-up im Spiegel überprüfte, kam Jeremy ins Bad, rieb sich die Augen und lächelte, als er Lexie sah. „Es war also doch kein Traum!“ Lexie musste lachen, als sie Jeremys Worte hörte. „Nein, das war es wohl nicht.“
6.jpg

[/FONT][/FONT][FONT=&quot]Plötzlich stand Jeremy neben ihr und noch bevor er sie küsste flüsterte er: „Gott sei Dank!“ Darauf folgte wohl der erste Kuss für Lexie, in dem echte Gefühle steckten. Sie wusste nicht, wie er es geschafft hatte, aber bereits in dieser einen Nacht hatte sich Jeremy irgendwie einen kleinen Platz in ihrem Herzen ergattert. Sie spürte förmlich, wie die vielen Risse in ihrem Herzen langsam aber sicher verschwanden.
7.jpg

[/FONT][FONT=&quot]In diesem Moment, dort in ihrem kleinen Bad mit den kühlen Fließen, in den Armen dieses Mannes fühlte sich Lexie seit langem oder vielleicht sogar zum ersten Mal in ihrem Leben wunschlos glücklich.


[/FONT]
Das war es auch schon wieder :D hoffe es gefällt!
lg texasgirl
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wider super geworden!

Echt mal wider Klasse Story!

Die ist mal echt wider super geworden
und die Bilder sind einfach Traumhaft!
Endlich hatt sie den richtigen gefunden,
hoff ich doch!

Mach die Story weiter so spannend
Viel Glück weiterhin bei deiner Story
und ein riesen Lob:

Bambi119

__________________________________________________________

Mein neustes *FS*:
*FS*The day I will stop Loving you
 
Cooler Teil
Ich glaube schon das er der richtige ist aber nicht das die geschichte jetzt so endet...
Das wär ja auch langweilig:lol:

Schön das du weiterschreibst!!
LG
Chaostheorie:hallo:
 
Ich bin total von deinem Schreibstil begeistert und Lexie, ich weiß es nicht, aber ich mag sie richtig gern =)
Es wäre wirklich sehr, sehr schade wenn du nun abbrechen würdest. Bitte mach weiter!

Liebe Grüße
Quiessel

Und, beim nächsten mal bitte eine Benachrichtigung ;)
 
uiii danke für die lieben kommis :D

@Bambi: danke, danke, danke, danke %)
@Chaostheorie: keine sorge, da wird noch so einiges passieren ;)
@Quiessel: jaa ich mag lexie auch, sie ist zwar ne kleine zicke aber doch recht locker und auch nett (wenn sie will :naja:).

ich muss mich noch ein bisschen regenerieren von einer 7stündigen "wanderung" durch eine schlucht (mit abseilen, springen und rutschen), aber es wird bald weitergehen!

lg, texasgirl
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten