Spocky
Ehrenmitglied
Ich glaub', Du hast recht und es ist eher der Hang zum Pyromanischen.Pyrotechnische oder pyromanische?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub', Du hast recht und es ist eher der Hang zum Pyromanischen.Pyrotechnische oder pyromanische?![]()

Was sind den Raketenähnliche Sachen???Wir essen Raclette und lassen ein paar ähnliche Sachen wie Raketen steigen.^^
Wird bestimmt toll auch wenn eine Person da ist, die eigentlich keiner mag, aber er tuts nur für seine Freundin .. naja, ist ja nicht nur sie da .. !

mit viel Krach und Gelächter nach Hause getorkelt. Ich wollt dann noch mitm Taxi zu mir heimfahren, hab aber keines erreicht und hab dann dort übernachtet. Gegen halb elf hab ich erstmal den Kater gefüttert, und so um halb vier war ich dann zu hause. War echt super (bis auf den Daumen, aber der wird wieder ^^) und die guten Vorsätze hab ich gleich bleiben lassen 
). Naja, nebenbei haben wir uns noch über die völlig überlasteten Netze geärgert und meine bf musste, als wir wieder reinkamen, entsetzt feststellen, dass sie ihr Handy vergessen hatte und in ihrer Abwesenheit ihr Freund versucht hatte anzurufen und sogar durchgekommen war
Naja, wir haben dann noch n bisschen gequatscht und halb 3 haben wir uns dann schließlich hingelegt .... und da weitergequatscht^^