Spiel [Simpire] [1] Politikthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aminierredev5.jpg


Vereinigte Staaten von Aminier
الولايات المتّحدة الأمريكيّة من أمينير


Militär braucht Zugang zur VSB wegen eines Fernsehsatelliten?
Heute Morgen um 6:35 Startete eine Trägerrakete mit einem Fernsehsatelliten an Bord.Diese Explodierte in 46 Km höhe die Trümmerteile der Rakete vielen wieder zurück auf die Erde auf das Gebiet der VSB (Florida) daher bitten wir die VSB unserem Militär Zutritt zu diesem Gebiet zu gewähren.Wir hoffen das niemand durch Trümmerteile verletzt worden ist.

Der Regierung von Aminier kommt es einwenig spanisch vor, dass sich das Militär wegen eines "Fernsehsatelliten" eingeschaltet hat. Wir bitten dies näher zu erläutern.

Neue Staaten
Auch wir möchten nochmal alle neuen Staaten begrüßen und Botschaften in den jeweiligen Staaten errichten. Wir hoffen auf die gleiche Resonanz.
 
salluvienlz7.jpg



Kaiserreich Salluvien

Premierministerin Julie Estella



BAI: Testflug erfolgreich, Vorbestellungen Möglich!

Die 535NG ist Heute Erfolgreich in Saint Merun Gelandet, Es werden Derzeit die Daten Ausgewertet, Das Flugzeug kann nun Vorbestellt werden.Es ist auch eine 535NG-300ER Version mit mehr Reichweite Verfügbar.

IKL-Beitritt

An das Großherzogtum Adeba-Qumqat: Die Meinung eines Einzelnen Zählt nicht, ich hoffe sie wissen das!


Mit Freundlichen Grüßen

Premierministerin Julie Estella
 
Zuletzt bearbeitet:


Ruthetien

Botschaften
Wir nehmen alle Anfragen auf eine Botschaft an und würden auch gerne bei ihnen eine Botschaft errichten.

Rivero Airlines
Rivero Airlines kann natürlich den Stetten International Airport anfliegen. An wieviele Flüge pro Woche haben Sie den gedacht?

Katastrophenhilfskräfte
Die Regierung hat heute bekannt gegeben, dass Ruthetien 50'000 Katastrophenhilfskräfte ausbildet. Diese werden dann bei Katastrophen wie Erdbeben, Erdrutschte und Überschwemmungen zum Einsatz kommen. Viele Fahrzeuge, 40 Flugzeuge und vieles anderes schwerers Gerät wird die Truppen unterstützen.

Flugzeuge
Die neu gegründetet Ruthetien Airline möchte gerne 5 BAI 505-100: Passagierflugzeug mit 200 Sitzplätzen für kurzstrecken, 5 BAI 515-100: Passagierflugzeug mit 250 Sitzplätzen für Kurzstrecken und 5 BAI 555-200: Passagierflugzeug für 350 Passagiere für Mittelstrecken kaufen. Die Ruthetien Airline wird hauptsächlich Regionale Ziele anfliegen (mit den 505-100 und 515-100) aber auch Ziele im Mittelmeerbund (mit den 555-200). Die Regionalen Flüge werden so organisiert, dass sie eine Art Zubringer für die Langstrecken Airlines die Ruthetien anfliegen (z.B. die Barnia Air). Das Drehkreuz wird der Stetten International Airport werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
salluvienlz7.jpg



Kaiserreich Salluvien

Premierministerin Julie Estella



Ruthetien: Landeerlaubnis für Stetten International


Die Salluvian Airways möchten Gerne den Stetten International Flughafen in Ruthetien Anfliegen, wir Bitten um Landeerlaubnis.

BAI: Konkurrent zur AirGiant 550 geplant

Wie Heute Verkündet wurde, Plant die BAI ein Großraum-Flugzeug mit bis zu 900 Passagieren Kapazität, Es wird das Größte Flugzeug aus dem Hause BAI sein, nach der Meldung stieg der Aktien-Kurs um 50%.

Botschaftsgebäude stehen zur Verfügung

Es stehen 5 Neue Botschaftsgebäude in Saint Merun zur Verfügung, wir Laden Ruthetien ein, auch bei uns eine Botschaft zu eröffnen.

BAI: Bestellung der Ruthetien Airlines

5 505-100
5 515-100
5 555-200

Wir werden Diese Bestellung sofort ans neue Werk in Fern-Bay Schicken, damit die Flugzeuge Schnellstens geliefert werden, der Preis Beträgt nur 50 Mio. Franc 20% Mengenrabatt Inklusive.Wir Hoffen auf weitere Bestellungen.


Mit Freundlichen Grüßen

Premierministerin Julie Estella
 
6oak-1o.jpg

Groß Tomanisches Reich

Ministerium für äußere Angelegenheiten des Reiches

Seine Exzellenz Friedrich Hader, unser geliebter Präsident, bedankt sich für die herzlichen Willkommensgrüße aus allen Teilen dieser Erde. Es ist dem tomanischen Volk ein großes Interesse, friedlich mit den anderen Staaten dieser Welt zusammen zu leben.

Wir bedauern, dass sogenannte Demokratien, die sich die freie Meinungsäußerung auf die Fahnen geschrieben haben, wie Boscoulis und die VSB, unsere Meinung nicht respektieren. Seien sie versichert, dass kein tomanischer Bürger unser großartiges Land freiwillig verlassen möchte. Die Stimme unseres geliebten Präsidenten ist die Stimme des Volkes!

Wir fordern das Großherzogtum Adeba-Qumquat nochmals auf, alle Mitglieder der königlichen Familie unverzüglich auszuliefern. Die Königsfamilie haben unglaubliche Verbrechen am tomanischen Volk begangen, die gesühnt werden müssen!

Ministerium für die Verteidigung des Reiches

Das Ministerium für Verteidigung gibt bekannt, dass wir am Mittwoch einen Atomwaffentest auf unbewohnten Inseln der Behringstraße durchführen werden. Wir warnen alle Staaten, diesen Seeweg deshalb großräumig zu umfahren.

 
6oak-1p.jpg

REPUBLICA DE ARANCAZUELAZ

6oak-1q.jpg
SECRETARIA DE DEFENSA NACIONAL


Geglückte Offensive!

San Cristobal -
Die Oberste Heeresleitung in San Cristobal gibt bekannt, dass es der Defensa Nacional geglückt ist, eine Offensive der SiPB in Amazonas Norte zurück zu schlagen. Die Provinzhauptstadt Altavista konnte erfolgreich verteidigt werden. Die Armee hat nun zu einer Gegenoffensive ausgeholt, die im Moment noch in vollem Gange ist. Die Truppen der SiPB konnten in die Wälder des Amazonasbecken zurück geworfen werden. Die Streitkräfte rücken weiter vor. Wir schlagen Kanumbien vor, ihre Grenze militärisch nach Süden hin abzusichern um die Kräfte der SiPB einschließen zu können.
Die Streitkräfte haben die Provinz Amazonas Norte weitestgehend gesichert.
Der Ausnahmezustand wurde auf das Gebiet Amazonas Norte beschränkt.
Der Rest der Republik geht unterdessen seinen Alltagsgeschäften nach.
Möglichgeworden war der militärische Erfolg durch die Eroberung von Amazonas Sur und die Sicherung der Nachschubwege aus der Hauptstadt.
Der Präsident dankt allen Staaten für ihre Unterstützung.

6oak-1s.jpg
SECRETARIA DE RELACIONES EXTERIORES


Neue Staaten

San Cristobal -
Wir begrüßen alle neuen Staaten und hoffen auf gute Zusammenarbeit. Wir stimmen einem Austausch von Botschaftern zu. Lediglich dem Tomanischen Reich werden wir dies verweigern.

Menschenrechte

San Cristobal -
Wir sind betrübt, dass Kanumbien von der Einhaltung der Menschenrechte abgerückt ist. Wir rufen den Kanumbischen Führer Sali Dahli zur Einsicht auf! Wir hoffen, dass die Situation schnellstmöglich entschärfen lässt. Aus der Botschaft der Republik Arancazuelaz in der Kanumbischen Hauptstadt haben wir Berichte, dass mehr als 20 kanumbische Bürger Zuflucht gesucht haben.
Wir schlagen eine Krisensitzung der Union zu diesem Thema vor. Als Sitzungsort schlagen wir, das nahe an der kanumbischen Grenze gelegene, Puerto Escondido vor.
 
flagge003zf4.png

Republik Simmanien


Sehr geehrte Damen und Herren,

___________________________________________
Der Präsident

Groß Tomanisches Reich

Wir sind entsetzt über diese Äußerungen, die Sie da von sich geben.

Die VSB und die DR Boscoulis sind friedliche Länder, bei denen jeder Bürger das recht hat, seiner Meinung frei kund zu tun. Wir möchten Ihnen nicht die Demokratie aufzwingen, jedoch möchten wir, dass Sie andere, demokratische und friedliche Länder in Ruhe lassen, und denen nicht die Diktatur aufzwingen.


Außerdem fordern wir von Ihnen, dass Sie den Atombombentest unterlassen. Atomwaffen haben bisher nur schlechtes gebracht, deshalb haben auch wir unsere Atomwaffen abgerüstet.

Sollten Sie den Atombombentest dennoch durchführen, wird die internationale Staatengemeinschaft nicht einfach zusehen.

Ein Atombombentest wird für sie weitreichende, gewaltige Konsequenzen haben und kann bis zum Krieg führen.


Mit freundlichen Grüßen

Michael Hofrichter
Präsident der Republik Simmanien
 
[FONT=Verdana, sans-serif]Amerikanische Union[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

Tomanisches Reich
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
Wenn Sie Ihren Atombombentest nicht abbrechen, droht Ihnen eine Isolation seitens der AU die vollständige Isolation.

[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Flagge der AU[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

Wir haben uns entschieden, dass Yamashi Designs die Flagge der AU erstellen soll. Die genauen Daten entnehmen Sie bitte den Unterlagen, die wir Ihnen zukommen lassen.

[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Aufnahme 2 neuer Staaten[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

Wir nehmen hiermit das Königreich von Katarkon und die Bundesrepublik Bulldonien in die Amerikanische Union auf.

____________________________________________[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]______________________________________________________________________[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]_______[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]
753946e25935e09232239337879bad8e.jpg

[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Vereinigte Staaten von Barnia[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

Ruthetien
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
Wir bestätigen die Verträge und die Unabhängigkeit.

[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Marsmission[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

Da kein Mitglied der Space Commission was dagegen hatte, ist dieses Projekt nun genehmigt und die Vorbereitungen auf eine bemannte Mondlandung laufen auf Hochtouren.

[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Salluvien[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

Wir lehnen ebenfalls einen Beitritt Salluviens zur IKL ab.

[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Trans America[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

Sie bekommen die Erlaubnis das Eisenbahnnetz zu betreiben. Das Eisenbahnnetz ist nur Regional und das Transrapidnetz interregional.
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
KDK
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

Wir fragen uns, warum Sie die Menschenrechte ausgeschaltet haben. Sie müssen die Menschenrechte wieder einschalten!

Durch die Explosion wurde niemand verletzt. Sie bekommen aber keine Erlaubnis das Gebiet zu betreten. Die Trümmer wurden bereits nach Cape Canaveral gebracht.
Dort wurde herausgefunden, dass Sie eigentlich einen Spionagesatelliten ins All schießen wollten. Wir fordern eine Stellungsnahme!

[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Fusionskraftwerk[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

Wir haben am 21.07.08 um 12:00 Uhr den Reaktor anlaufen lassen. Nach ausführlichen Verbesserungsarbeitenn läuft der Reaktor jetzt immer noch. Unser Ziel ist es, dass der Reaktor nicht aufhört zu Arbeiten, vorausgesetzt, man schaltet ihn nicht manuell ab.

[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Tomanische Reich[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

Sie müssen sofort die Atomwaffentests beenden. Durch Atomwaffen wurden schon mal große Flächen radioaktiv verstrahlt. Grönland Beispielsweiße hat heute noch höhere Strahlungswerte wie Mexiko. Auch kamen erste Flüchtlinge aus Ihrem Land in der VSB an - 4.000 an der Zahl.[/FONT]
 


Kaiserreich Radivien

IKL/ Antarktisvertrag/ NEEF

Wir würden gerne der IKL beitreten. Wir würden gerne den Antarktisvertrag unterzeichnen. IDS wir sich an der Globalen energiediskusion insoferbeteiligen, dass sie energieffizientere Hochspannungsleitungen entwickeln werden, erste Konzepte liegen vor.

VRD

Unser Corps in der VR Damas beträgt nun ca. 1000 Soldaten, unsere Soldaten kommen gut voran, aber stossen immerwieder auf Wiederstandnester. Wir müssen den verlust von 5 Soldaten bekannt geben. Zusätzlich haben wir einige Verletzte.

Ruthetien

Wir begrüssen Sie in der Staatengemeinschaft und wären und bieten Ihenen eine Botschaft an, bzw. würden gerne Diplomatisches Personal entsenden.​

Nacala(CIOI)

Die Radivischen Staatsbahnen haben nun das Schienennetz von Nacala übernommen, es soll zu keinen Entlassungen der CIOI'schen Eisenbahnern kommen. Unser Konzept besteht einerseits aus einer besseren anbindung an das Hochgeschwindigkeitsnetz, und andererseits in der Einrichting einer Grenzüberschreitenden S-Bahn.
Zusätzlich werden die Strecken sarniert. Die Zollkontrollen finden im Zug statt. Bei der S-Bahn sind sie Stichprobenartig. Zusätzlich werden wir die beiden meistgenutzten Zollübergänge erweitern.

Königreich Katarkon

Wir sind erfreut, dass sie unser Angebot zur Errichting einer Botschaft angenommen haben, wir haben auch schon eine Residenz für ihre Botschaft gefunden.

IDS (Katarkon)

Wir haben Ihre Bestellung angenommen und mit der Produktion begonnen. Die Bestellung wird sich, bei so einer grossen Stückzehl natürlich über einen Gewissen Zeitraum hinziehen. In kürzerer Zeit werden erste Vorserienmodelle eintreffen. Zusätzlich Schicken wir ihnen Instrukteure um sie mit unserern Systemen vertraut zu machen. Herzlichen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben.

CarrotCoke

Wir bezeichnen die Verhandlungen mit Sushya als Erfolg. Wir würden gerne nach Hebridan, Malsulien, Salluvien und Katarkon exportieren. Zusätzlich wird Sushya in Radivien Filialen eröffnen.

Singa Shang

Seine Majestät war sehr erfreut über die Gastfreundschaft, und beeindrukt von den Ziergärten. Es wäre uns eine grosse Ehre die Königin in Lichtenfels begrüssen zu dürfen.

Hebridan

Seine Majestät Konstantin IV. wird heute Abend in Ihrem Land einmtreffen um über die Zusammenrbeit unserer Länder (insbesondere in Sachen Piraten), die Errichtung einer Botschaft, Hilfeleistung und einige andere Themen zu diskutieren.

Papa-Neuguinea


Unsere Truppen wurden iin diverse Feuergefechte mit Piraten verwickelt, dabei starben 2 unserer Soldaten. Momentan haben wir die Lage weitgehend unter Kontrolle. Wir werden sie Schutztruppen auf 1500 Mann erhöhen. Und zusätzlich wird die Kaiserliche Marine zwei Schiffe (welche ist noch unklar) entsenden.

Tomanisches Reich

Wir fordern Sie auf die Tests umgehend einzustellen, ansonststen sehen wir uns gezwungen, Ihnen mit anderen Gegenmassnahmen zu begegnen.

Unser Angebot zur Errichtung einer Botschaft besteht immernoch.

OAR

Un
ser Angebot zur Errichtung einer Botschaft besteht immernoch.​


NEWS VON KNAR

- Möglicher Beitritt zur IKL
- Antarktis Vertrag soll unterzeichnet werden
- Erneut schwere Kämfe in der VRD und Neuguinea
- Zukunft Neuguineas erneut ungewiss
- Kaiser hatte gute Geschpräche in Singa Shang.
- Kommen wir bald in den Genuss von Sushya-Sushi ?
-Das Wetter Heute in Lichtenfels : Leicht Bewölkt bei 20°

---- sollte ich was vergessen haben wie immer --> PN ;) --------
 
Zuletzt bearbeitet:


Kapitalistische Diktatur Kanumbien

Atomkraft in Kanumbien

Heute ging das erste AKW in Kanumbien nach dem Supergau in Panama ans Netz.Das Kraftwerk hat insgesamt 4 Reaktorblöcke und eine gesamtleistung von 6000 Megawatt.Das Kraftwerk entspricht den neustem Sicherheitsstandart und wurde vor der inbetriebnahme mehrmals überprüpft.19 weitere AKWs sind geplant und sollen mindestens 50% des Energieverbrauchs von Kanumbien decken.

Silvia Dhali

VSB

Ihre behauptungen sind Falsch es handelt sich um einen einfachen Fernsehsatellit.Außerdem haben wir bereits schon sechs Spionagesatelliten im All und haben diese auch nicht vor der Staatengemeinschaft verheimlicht.

Wir bitten sie daher nochmals unserem Militär zutritt zu den Trümmerteilen zu gewähren!Das Militär hat interesse daran diese Trümmerteile zu bergen da das Militär in Kanumbien zuständig für den Weltraumhafen ist und diesen betreibt.

Militärführer: Bertos Dhali

REPUBLICA DE ARANCAZUELAZ

Wir werden die Grenzen zu ihnen Militärisch absichern damit keine Flüchtigen SiPB Mitglieder entwischen können.Wir wünschen ihnen viel Glück im Kampf gegen die SiPB.

Militärführer: Bertos Dhali

Groß Tomanisches Reich

Wir fordern sie auf diesen Atomwaffentest zu unterlassen!!Sollten sie diesen Test durchführen droht ihnen Isolation seitens Kanumbiens und der Amerikanischen Union.Außerdem würden wir auf der Stelle unseren Botschafter nach Hause hohlen und ihren aus Kanumbien verweißen.Wir hoffen sie überdenken den Test nocheinmal!!

Sali Dhali

Menschenrechte

Heute wurde die freie Meinungsäußerung in Kanumbien abgeschaft.Mehrere private Fernseh/Radio-Sender und Zeitungen wurden verboten oder Abgeschafft. Sali Dhali meinte dazu das dies nötig sei damit das Volk sich eine richtige meinung über alles Bilden kann.Private Nachrichtensender und Zeitungen verbreiten nur lügen und schaden dem Volk!

Sali Dhali

Zustand von Pali Dhali

Dem Diktator von Kanumbiens geht es weiterhin sehr schlecht.Nach einer Notoperation musste er wieder in ein Künstliches Koma versetzt werden so ein Sprecher des Diktators.

Volk hofft auf Genesung von Pali Dhali

Das Volk hofft auf die Genesung von Pali Dhali da es alles andere als zufrieden mit seinem Stellvertretet Sali Dhali ist.Etwa 5000 Menschen demonstrierten heute gegen die Politik von Sali Dhali allerdings wurde der Protest gewaltsam aufgelöst.

Aufforderung zur Abrüstung Atomarer Waffen

Wir Fordern die Staatengemeinschaft auf ihre Atomaren Waffen zumindest teilweise Abzurüsten da diese nur dem Weltfrieden schaden!Wir schlagen außerdem einen Vertrag vor der es verbieten soll Atomtest auf dem Land in der Luft oder im Wasser zu machen!Atomtest sind in der heutigen Zeit total sinnlos und sollen nur die Macht eines Staates demonstrieren.

Sali Dhali

Weitere Nachrichten

-Wird Sali Dhali Kanumbien zu einer richtigen Diktatur machen?
-Wirtschaft fürchtet niedergang wegen Politik Sali Dhalis
-Kanumbischebank baut Hauptsitz für Nordamerikazentrale in
Rivero
-Kanumbischebank will neue Märkte in Nordamerika erschließen


 
20080618234341631_bsrivbdsur.jpg

Kaiserreich Malsulien

Embreor
Embreor stellt nun ein riesen Frachtflugzeug vor, die Embreor EF-225. Es ist das größte Flugzeug das gerade zu kaufen ist (88,40m lang). Es werden aber höchstens nur zwei verkauft. Die Nutzlast liegt bei max. 250 Tonnen, es kann aber auch Space Shuttles auf den Oberteil des Rumpfes Transportieren. Um sich das Flugzeug anzugucken klicken sie HIER und hier mit Space Shuttle BILD
 
Zuletzt bearbeitet:
unbenannt2fh2.jpg

Astraliana Royalem

Projekt NEEF
Nach eingehenden Untersuchungen konnte festgestellt werden, das die Schäden am Testgelände "Astraliana Solaris" nicht so hoch sind wie zunächst befürchtet wurde.
Wir hoffen das die Reparaturen möglichst schnell abgeschlossen werden und wir bald die Forschungen wieder aufnehmen können.

Antarktis Schutzvertrag: Forschungsstation
Im Rahmen des Antarktis Schutzvertrages und unter Einhaltung aller darin enthaltenen Bestimmungen haben wir uns entschlossen die Forschungsstation "Astraliana Antarktica" in der Nordöstlichen Antarktis in Küstennähe zu errichten.
Als einer der geografisch am nächsten gelegenen Anrainer Staaten sehen wir uns verpflichtet Forschungen dort zu betreiben, weitere Details werden bald bekannt gegeben.

Verletzung der Menschenrechte
Wir sind besorgt über die Entwicklung im Groß Tomanischen Reich und der KR Kanumbien, sollte sich die Menschenrechtslage in den betroffenen Staaten nicht verbessern werden Sanktionen eingeleitet werden.

Xervan di Germond,
Lordkanzler des Kronrats


Breaking News
  • Schäden am Solarforschungsgelände nicht so hoch wie zunächst befürchtet.
  • Errichtung einer Forschungsstation in der Antarktis geplant.
  • Menschenrechtslage verschlimmert sich dramatisch in einigen Staaten, Sanktionen geplant.
  • Astralax steigt auf 8527 Punkte.
 
westamireich.png


Ost Amerikanisches Reich

Der Präsident - James Stonesen

NAP nach langen Unruhen in der Woche abgesetzt
Nachdem wir diese Woche große Probleme im Staat hatten, da die NAP versuchte ihr politisches Programm durchzusetzen, was jedoch jeglichen Vorstellungen von mir, als Präsidenten, Loki Erokan, als Kanzler, und auch dem Volke widersprach, sind diese Unruhen nun nahezu beigelegt. Das eben angesprochene politische Programm will ich hier kurz anreißen:

Hauptziel der NAP: Ausweitung des Reiches auf den kompletten Nord-Amerkanischen Kontinent
Nebenziele:
- Kooperation mit dem Tomanischen Reich, vorbereitend auf die Übernahme des Nordens
- Verstaatlichung des Fernsehens und Radios um nur staatliche Sender (vermutlich zu Propaganda Zwecken) zu zulassen.
- Bau eines Atlantischen Walles zur Abschottung gegenüber Europa
- Abschaffung des Parlaments
- Manfred Hermansen (Parteiführer der NAP) soll neuer Reichsleiter werden und als Diktator das Reich führen
- Einsetzung des Militärs im gesammten Reich als Schutz vor Revolten

Als dieses Parteiprogramm bekannt wurde gab es viele Aufschreie im Volk und in sämtlichen anderen Parteien. Sogar in ihrem Koaltionspartner, der AAP, regte sich Widerstand.
So haben wir es am Sonntag endlich geschafft, die Partei aus der Regierung zu verbannen und Neuwahlen zu initiieren.
Die Ergebnisse dieser Wahlen sind nun auch bekannt:

SAm: 58 %
VAL: 27 %
AAP: 7 %
LAB: 5 %
AGP: 3 % (Neugegründet in den Unruhen, die Amerikanisch Geistliche Partei)

Hieraus ergibt sich für das Parlament folgende Sitzplatzverteilung:

SItzverteilung.jpg


Die Regierung wird nun in nächster Zeit mit den Staaten, die bereits Anträge auf Flughäfen und Botschaften gestellt haben, Verbindung aufnehmen.

Bis dahin
freundliche Grüße

James Stonesen
Präsident des OAR
 
riveroqu6.jpg


Republik Rivero

Ruthethien
Wir dachten an 5 Flüge pro Woche.

Tomanisches Reich
Wir sind von ihrer Politik sehr erschrocken. Wir sind generell gegen jede form von Diktatur. Und dann auch noch ein Atomtest das ist für die Republik Rivero ein Grund jeden Handel oder andere diplomatische beziehungen mit ihnen abzubrechen.
An den Nordgrenzen die wir in kürze verstärken werden kamen schon fast 10.000 Flüchtlinge aus ihrem Land an.

OAR
Wir sind von ihrer Politik entsetzt. und werden alle GRenzen zu ihnen schließen und Miltär aufstellen um die Grenze zu bewachen. Sollten sie ihre Poltik nihct sofort ändern werden wir über eine Kriegserklärung nachdenken.
Wir nehmen die letzten Sätze aufgrund eines Missverständnisses wieder zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
salluvienlz7.jpg


Kaiserreich Salluvien

Premierministerin Julie Estella



Groß-Tomanisches Reich

Wir Brechen den Kontakt Zu ihrer Boshaften Diktatur mit Sofortiger Wirkung ab, da sie Demokratiefeindlich und Weltherrscherisch sind.

BAI Baut Ersten Kampfjet

Wie der Pressesprecher der BAI Bekanntgab, steigt der Großkonzern in die Militärproduktion und Forschung ein. Es wird Demnächst der erste Kampfjet Vorgestellt, der B1.

Kanumbien und Menschenrechte


Wir bitten Kanumbien, die Menschenrechte wieder in Kraft zu setzen,Sonst Schaden sie nur Sich selbst und Kanumbien.

Expansion von Sushya

Wir würden uns freuen, wenn Sushya nach Salluvien Expandiert.

Antarktis-Vertrag

Wir Freuen uns dass wieder 2 Staaten den wichtigen Vertrag Unterschrieben Haben.

Mars-Mission

Die ASS und die BAI-Embreor AG Arbeiten Bereits an einigen Weltraumshuttles für die ISS und die Mond-Station.


Mit Freundlichen Grüßen

Premierministerin Julie Estella
 
Zuletzt bearbeitet:
33zie54a.jpg


Tojosien

Schock im Land!
Eine schreckliche Nachricht verbreitete sich heute vormittag wie ein Lauffeuer im ganzen Land. Kurze Zeit nach dem Anschlag der SiPB gab es einen erneuten Anschlag auf Senator Joshinho, der diesen nicht überlebt hat. Im ganzen Land wurde heute eine Schweige-Viertelstunde gehalten. Wer für den Anschlag verantwortlich war, ist ziemlich sicher, da sich der Politiker Matara selbst umgebracht hat. Es war schon lange bekannt, dass Matara der Sekte "Freier Friedlicher Glaube" angehörte und diese den aktuellen politischen Weg als falsch betrachteten. Matara wird damit als Märtyrer in seiner Sekte gefeiert. Wir missbilligen diese Tat jedoch vollkommen. Durch den Tod des Staatschefs hat nun auch politisch betrachtet erst einmal der Senat wieder die Macht übernommen, bis sich ein eventuell neuer Imperator herausbildet.
Wir möchten zum Abschluss noch einmal um eine Schweigeminute für unseren Senator und Imperator Joshinho bitten.

Groß Tomanisches Reich
Betreff: Missbilligen der feindlichen Äußerungen
Auch wir sind nicht mit ihren feindlichen Äußerungen und Beschimpfungen der demokratischen Regierung zufrieden. Sie sollten besser ihre Zunge zügeln, ansonsten können Sie hier schnell Probleme bekommen. Auch wir wollen vorerst sämtliche diplomatischen und wirtschaftlichen Kontakte unterbinden.

NEFF
Betreff: Erste Fortschritte Richtung perfektem Stromtransport
Wir sind stolz berichten zu können, dass wir ein Glasfaserkabel soweit verbessern konnten, dass es für einen Transport von Strom schon relativ gut geeignet ist. Der Verlust durch Reibung beträgt pro 1.000 km weniger als 5%. Der Strom wird dabei in Hochspannungsleitungen bei Spannungen bis zu 15.000 Volt transportiert.

Embreor
Betreff: Embreor EF-225
Wir würden gerne eine Embreor EF-225 kaufen um Großtransporte komfortabler und schneller ablaufen zu lassen. Die EF-225 geht dabei in Staatsbesitz und wird je nach Bedarf an die Firmen vermietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
6oak-1o.jpg

Groß Tomanisches Reich

Ministerium für äußere Angelegenheiten des Reiches

Wir sind entsetzt über die Reaktionen aus den sogenannten demokratischen Staaten dieser Welt. Das Groß Tomanische Reich wurde auf das übelste beschimpft! Doch das ist nur ein Beispiel wie viel ihre sogenannte freie Meinungsäußerung in Wirklichkeit wert ist! Wir haben nur in den Mund genommen, was andere Diktaturen, wie z.B. Kanumbien nicht aussprechen! Wäre Kanumbien von ihrer zersetzerischen Staatsform der Demokratie überzeugt, wäre es wohl kaum noch eine Diktatur!

Die feindlichen Äußerungen aus vielen Staaten dieser Welt haben seine Exzellenz Friedrich Hader nur darin bestärkt, dass es, zum Schutze von Volk und Vaterland, nötig ist, unser Atomprogramm fortzusetzen. Deshalb wurde der Atomwaffentest bereits heute morgen durchgeführt. Das Ergebnis war erfolgreich!

Das Groß Tomanische Reich weißt alle Vorwürfe von sich, dass wir ein expansionistischer Staat sind. Wir wollen nur in Frieden leben.

Wir halten es jedoch für unsere Pflicht, den Brüdern und Schwestern des Weltvolkes mitzuteilen welchen permanenten Lügen sie in demokratischen Staaten unterliegen, in denen sogenannte Volksouveränität herrscht!

Flüchtlingen, die in anderen Ländern aufgenommen werden, wird mit sofortiger Wirkung die Staatsbürgerschaft entzogen! Wir sind jedoch froh, dass sich die Volksseele von selbst reinigt!

Wir sind bestürzt über die Entwicklungen im OAR! Wir sichern der NAP unsere volle Unterstützung bei der Wiedererlangung ihrer Regierungsgewalt zu! Es ist ein Unding, dass in einer angeblichen Demokratie wie im OAR eine Regierungspartei verboten und ihres Amtes enthoben werden kann, obwohl diese doch angeblich vom Volk eingesetzt wurde. Hier wird deutlich, wie einzelne Kräfte in diesem angeblich demokratischen Staat ihre Interessen vertreten und die so hoch gepriesene Volkssouveränität mit Füßen treten!
 
megaregionmd2.png


Mega Region - Mittelmeerbund

An das Groß-Tomanische Reich und Kanumbien:
Sicherlich lassen sich Diktaturen nicht mit den Wünschen aller Bürger vereinen, schließlich bestimmen Sie, was Sie machen. Jedoch ist dies nicht automatisch mit einer Verletzung von Menschenrechten verbunden, Diktatur bedeutet eine Alleinherrschaft unter besonderen Umständen. Man kann entweder als Diktator die Bevölkerung achten, oder gleich diese schlimme Staatsform abschaffen.

Außerdem lässt sich ein friedliches Land kaum mit einer Fortsetzung des Atomprogrammes vereinen. Der Mittelmeerbund denkt über Sanktionen nach, dieser Zustand kann nämlich nicht weitergehen.
 
lkkx3islasconjunktasdelir4.gif

Conjuntas Islas del Océano índico

Consejería del Viejo

Groß Tomanisches Reich:
Beschmutzung der Demokratie
Auch wenn wir uns jetzt in der Welt feinde machen werden, müssen wir folgendes verkünden: Wir stimmen dem Tomanischen Reich in Teilen zu. Die Demokratie ist in der Tat eine äußerst zerbrechliche Staatsform. Sie ist meist relativ leicht zu stürtzen. Wir sind deshalb der Meinung, dass "halb-demokratien", wie wir eine haben, zu den besseren Statsformen gehören.
Allerdings ist es nicht richtig, die Demokratie generell zu verurteilen und als Erhaltung der "besseren" Staatsform dei Meinugsfreiehit einschränken. Wir bitten Sie deshalb, ihre radikale Politik zu mildern. Dazu möchten wir sie gerne nach Malé einladen.

Tolland
Wir sind schockiert, dass sie diesem Land Atomtechnik anvertrauen wollen! Wir sindd er Meinung, dass solch gefährliche Waffen, die man im Allgemeinen sowieso verbieten sollte, bei weitem nicht in die Hände eines solchen Landes gehen sollten!
mehr gibts nach dem Abendessen...

Menschenrechte in Kanubien
Wir sind besorgt das Sali Dhali die Menschenrechte mit Füßen tritt. Wir hoffen auf die baldige Genesung von Pali Dhali, da wir das als einzige Möglichkeit sehen, diese Entwicklung zu stoppen.

Uns fällt es generell auf, das die Welt dabei ist, einen Rechtsruck zu machen. Es gibt immer mehr Länder, in denen Rechtsradikale Parteine großen Anklang finden. Wir sind darüber sehr besorgt.

Atomtechnik generell
Wir bitten sämtliche Staaten noch einmal zu bedenken, dass Investitionen in die Atomtechnik absolut unsinnig sind. Je weniger uran es gibt (und es gibt nicht mehr viel) desto höher wird der Preis sein und desto mehr Energie wird man zur Konzentration des Urans brauchen. D.h., dass Uran in einem Zeitraum von ca 40 Jahren als Energiequelle ausgediehnt hat und ab dann nurnoch ein Verlustgeschäft ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
aminierredev5.jpg


Vereinigte Staaten von Aminier
الولايات المتّحدة الأمريكيّة من أمينير


An die Regierung des Groß Tomanischen Reiches:
Wir, die Regierung von Aminier möchten trotz einiger Drohungen anderer Staaten wegen irgendwelchen Denkmustern gegenüber Demokratie den Handel aufnehmen. Wir finden es ziemlich frech, das Bündnisse wie der Mittelmeerbung hinter vorgehaltender Hand schon mit Sanktionen "rumwerkelt" und andere am besten gleich einen offenen Krieg austragen möchten.
Wir möchten gerne Öl, wie auch Erdgas aus ihrem Staat importieren. Dies bezüglich auch in größeren Mengen zur Lagerung für Notstände. Auch über weitere Produkte und ein Wissensaustausch unserer beiden Nationen wäre möglich. Tolland (Teil von Aminier) ist ein Veteran um das Wissen über die Atomtechnik. Warum nutzen Sie dies nicht besser zum Gunsten des Volkes? Wisschenschaflter aus unserem Land können ihnen kontrolliert helfen Uran zur Stromproduktion zu nutzen.
 
[FONT=Verdana, sans-serif]Amerikanische Union

Die Amerikanische Union erlässt aufgrund des politischen Stils und des Atombombentests ein Embargo gegen das
[/FONT]Groß Tomanisches Reich[FONT=Verdana, sans-serif]!

Das Embargo beinhaltet:
-Keinen Diplomaten austausch mit GTR
-Keine Politische zusammenarbeit
-Keine Wirtschaftliche zusammenarbeit

Wir hoffen das GTR dadurch seinen politischen Stil überdenkt.




Kapitalistische Diktatur Kanumbien

[/FONT]Groß Tomanisches Reich

Diktaturen sind in unseren Augen wirtschaftlicher und effizienter aber nur wenn man sie zum Wohl des Volkes und zum Wohl der Wirtschaft einsetzt was ihre Regierung zurzeit nicht wirklich tut daher ist ihre Diktatur schlecht und Bösartig!demokratische Staaten können durch eine gute Regierung auch sehr von Vorteil sein dies ist aber schwiriger als bei einer Diktatur.Sie sagten wir würden uns nicht wagen darüber zu sprechen aber was sie sich vorstellen ist falsch!!Kanumbien lässt sich von keinem Staat einschüchtern auch wenn er Atomwaffen besitzt![FONT=Verdana, sans-serif]

Familie Dhali spricht ein Machtwort

Die Familie Dhali hat heute ein machtwort gesprochen und die derzeitige Politik von Sali Dhali missbiligt das Volk sei unzfrieden mit ihm und er solle bedenken das er nur der Stellvertretet für den schwer Kranken Pali Dhali sei.Auch wenn wir keine Politische macht haben so bitten wir dich als Familienmitglied die Menschenrechte wieder einzusetzten und den Verbot von privaten Fernseh und Radiosendern rückgängig zu machen.

Oberster Sprecher der Familie Dhali

Menschenrechte in Kanumbien

Aufgrund des Politischen internationalen drucks und vorallenm wegen der Familie Dhali und des Volkes zog Sali Dhali seine bisher in Kraft getretende Gesetze zurück.Damit sind die Menschenrechte in Kanumbien wieder einzuhalten und das verbot von privaten Fernseh und Radiosender wird aufgehoben.Danach gab Sali Dhali sein Amt an die Frau von Pali Dhali Silvia Dhali ab.Damit steht nun erstmals eine Frau an der Spitze Kanumbiens auch wenn es nur als Vertretung ist.

Militär

[/FONT]Militärübung
[FONT=Verdana, sans-serif]
Die Militärübung wurde erfolgreich abgeschlossen es waren insgesamt 35 Schiffe an der Übung beteiligt

VSB

Wir bitten sie nocheinmal uns zutritt zu den Trümmerteilen zu gewähren oder sie uns zu übergeben es handelt sich wirklich nur um einen Fernsehsatelitten aber für das Militär ist es sehr wichtig wieso die Rakete explodiert ist.Wir hoffen sie haben verständniss.

Weitere Nachrichten

-Volk feiert den rücktritt von Sali Dhali
-Familie Dhali stärk machtposition
-Wirtschaft erleichtert
-Pali Dhali weiter im Koma Ärtzte sehen schwarz
[/FONT]
 
boscoulixr9.jpg

Demokratische Republik Boscoulis


An das Groß Tomanische Reich:
Betreff: Aufforderung zum Seitenwechsel

Wir möchten sie bitten ihre Politik zu ändern, sonst könnte es schwerwiegende Konsequenzen haben! Was fällt ihnen ein die Demokratie zu beschimpfen. Die Menschen die in der Demokratie leben, leben sehr friedlich, es gibt keine Unruhen. Hier gibt es so viele Freiheiten für jeden Menschen in meinem Staat. Wenn sie nicht ihre Politik ändern denken wir wie Mega Region auch über Sanktionen nach! Außerdem haben wir schon 2158 Flüchtlinge aus ihrem Land aufgenommen.


Mit freundlichen Grüßen, die Präsidentin der DR Boscoulis

Miriam Umotos



Innere Politik:
Betreff: Börse, Wirtschaft und innere Sicherheit:

Wir geben den Verhandlungserfolg mit der SiPB bekannt. Wir verabscheuen zwar die Terroristen haben aber ihnen zugesichert das sie wieder in das normale Leben kommen können! Die SiPB wird sich auch aus anderen Ländern zurück ziehen. Sie versprechen keine Anschläge mehr zu verüben zu wollen.

Der BCAIX ist von 25.846 Punkte auf 28.475 Punkte gestiegen. Der Crun Tex Aktienindex (CTAX) sank von 24.647 Punkte auf 22.413 Punkte.


Überraschungen aus allen Staaten:
Betreff: Das NEEF Projekt

Wir sind extrem überrascht, das viele Länder Erfolge vorweisen können. Ganz besonders froh sind wir von Meldungen aus Tojosien und Astraliana Royalem. Wir möchten hiermit alle Länder, die am NEEF Projekt beteiligt sind, in den Congress nach Jakusten einladen. Termin wird demnächst bekannt gegeben. Meine Regierung und ich hoffen, das sie die Einladungen annehmen.

Vorstellung:
Betreff: Das NEEF Logo

In Zusammenarbeit mit Yamashi Designs geben wir nun das NEEF Logo raus


neefredlp8.png


Mit freundlichen Grüßen, die Präsidentin der DR Boscoulis


Miriam Umotos



Außenhandel:
Betreff: Import/Export

Simmanien,
Astraliana Royalem, VSB, CIOI, Salluvien, Neu Halmanesien, Singa Shang:
Wir würden gerne mit ihnen Handeln, bitte schicken sie sobald wie möglich ihre Exportliste.

Unsere Export/Importliste:

Export:
Computer, Nanotechnik, Haushaltstechnik, Originaler Boscoulischer Traditionswein, Erdöl, Erdgas, Osmosetechnik, Autos (schadstoffarm)

Import:
Melonen, Trauben, Bier, Weizen, Flugzeuge (egal welche Bauart), Rüstungsgüter, Erdbeeren, Paprika
 
[FONT=Verdana, sans-serif]
753946e25935e09232239337879bad8e.jpg

[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Vereinigte Staaten von Barnia[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

Fernsehsatellit
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
Können Sie uns dann erklären, warum auf dem zerstörtem Gehäuse „KDKSpion V7.3“ stand?
Außerdem befinden sich dir Trümmer alle im Weltraumcenter in Cape Canaveral.

[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]OAR[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

Wir sind erfreut darüber, dass die NAP bei Ihnen verboten wurde. Bei uns wird im Bundestag – der am 3. August neu gewählt wird – diskutiert, ob die NPB überhaupt zur Wahl antreten darf.

[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]GTR[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

Wir haben erfahren, dass Sie 2 Atombomben haben. Warum machen Sie einen Atomwaffentest, wenn Sie friedlich leben wollen? Sie haben Ihren Test vor den Toren der IKL gemacht! Das beweist nur das Gegenteil. Vernichten Sie Ihre Atomwaffen! Das ist die einzige Möglichkeit friedlich zu leben.
Auch kamen bei uns weitere 5.000 Flüchtlinge an. Diese berichten von Menschenverantenden Lebensbedingungen in Ihrem Staat. Laut den Flüchtlingen darf man keine Freie Meinung haben und muss alles machen, was der Führer sagt. Wir stehen kurz davor, die diplomatischen Beziehungen zu beenden. Und wenn wir das tun, dann gehen Sie wirklich zu weit, da wir zu keinem Staat die Beziehungen beenden.

[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]KDK[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

Wir würden gerne unsere besten Ärtzte zu Ihnen schicken, damit Pali Dhali wieder gesund wird.

[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Öl im Golf von Mexiko[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

In 5 Jahren wird die Ölförderung im Golf von Mexiko beendet, da dann kein Öl mehr zu Verfügung steht. Wir werden dnach anfangen, das Öl in Texas und dem Festland zu fördern. Auch werden wir Ölvorräte in Grönland suchen.

[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Fusionskraftwerk[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

Heute konnte die Fusion weiter am laufen gehalten werden. Nur einmal um 6:24:31 wäre die Fusion beinahe zusammengebrochen, konnte jedoch aufrecht erhalten bleiben. Im Moment läuft der Reaktor seit dem 21.07.08 12:00 Uhr RL.

[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]In- und Exportliste[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

Güter, die noch nicht ausreichend gedeckt sind:

  • Reis
  • Kupfer
  • Ausrüstung für Katastrophenhilskräfte
  • Edelmetalle (Gold, Silber)
  • Kaffee, Zitronen, Bananen und andere tropische Lebensmittel
  • Stahl
Exportangebote

  • Computer
  • Raumfahrttechnik
  • Öl
  • Transrapid
  • Katastrophenhilfe (auf Anfrage bei Katastrophen)
f39d7018d3e8dac15c4d5ae614a2b7ba.png

[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Neuer Prozessor angekündigt[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

Heute kündigte ein Pressesprecher von Extra Hardware an, dass an einem Sedici-Core Prozessor gearbeitet wird. Der Prozessor wird laut Extra Hardware mitte August RL zum Verkauf angeboten werden.
Laut Pressesprecher werden gleichzeitig mit dem Erscheinen des Sedici-Core die Dual-Core Prozessoren nicht mehr verkauft. Support gibt es allerdings bis zur Verkaufseinstellung der Quad-Core Prozessoren.[/FONT]
 
__________________________________________________​

ikl1aoo1.jpg

Intercontinentale Liga
__________________________________________________
~Warnung an das Groß Tomanische Reich!~

Die von ihnen Durchgeführten Atomwaffen-Tests in
der Beringstraße haben schlechte Auswirkungen auf
die Küstengebiete des Zumanischen Reiches. Daher
teilen wir ihnen mit, dass wir von nun an jegliche Art
von Atomwaffentests in der Beringstraße oder im
Einflussbereich unserer Küstengebiete als kriegerischen
Akt ansehen und entsprechend antworten werden.
Also unterlassen sie diese.​

~Beitrittsverhandlungen mit Radivien!~

Die Interkontinentale Liga wird sich in Kürze darüber beraten.
Beitrittsverhandlungen sollte aber nichts im Wege stehen.​

~Einrichtung des Freien Protektorats der IKL!~

Die Interkontinentale Liga hat beschlossen Taiwan von
Singa Shang abzuspalten und zum Freien Pretektorat zu
ernennen. Auf Taiwan können alle Besitzer eines
IKL-Passes leben. Dort werden nun die verschiedenen
Kulturen der IKL aufeinandertreffen und eine Einheit
bilden. Auch werden viele Firmen der IKL-Staaten auf
Taiwan neue Produktionsstätten und Zentralen
errichten. Näheres wird zur Zeit noch nicht
bekannt gegeben.
__________________________________________________​


Singa Shang - Vereinigte Staaten von Barnia
Zumanisches Reich - Adeba-Qumquat

__________________________________________________​
 
Zuletzt bearbeitet:


Ruthetien

Ruthetien Airline gegründet
Heute wurde offiziel die Ruthetien Airline gegründet. Die noch recht kleine Airline besitzt 15 Flugzeuge. Die fünf BAI 505-100 und die fünf BAI 515-100 sind Kurzstreckenflugzeuge, die hauptsächlich für Regionale Flüge benutzt werden und die 5 BAI 555-200 sind Mittelstreckenflugzeuge die für Flüge im Mittelmeerbund eingestetzt werden. Die Airline gehört zu 100% dem Staat.

Zusammenarbeit
Die Ruthetien Airline wird sehr stark mit der Barnia Air zusammenabreiten. Die Ruthetien Airline hat eine Zubringenfunktion für die Flüge von Barnia Air.

Erste Flug
Heute um 12:00 flog die Ruthetien Airline ihren ersten Flug. Geflogen wurde mit einer BAI 555-200 vom Stetten-Danzig International Airport zum Hamburger Flughafen.

Flugziele
Erstmals wird die Airline nur mit 10 Flugzeugen Regional fliegen, bis weitere Verträge mit möglichen Zielen unterschrieben sind.
Die momentanten Anflugziele sind: Innland Regional: Warkau, Hamburg, Lemberg, Königsberg, Stetten-Danzig, Stettin i. P. , Breslau, Deutschendorf, Brest, Wilna, Dünaburg
Ausland Regional: Berlin Schönefeld, Berlin Tegel
---------------------
Edit: Botschaft
An Kaiserreich Radivien: Gerne bekommen Sie eine Botschaft in unserem Land. Im Gegenzug würden wir auch gerne eine bei Ihnen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
aminierredev5.jpg


Vereinigte Staaten von Aminier
الولايات المتّحدة الأمريكيّة من أمينير


Die Regierung von Aminier möchte dem Staat des Groß Tomanischen Reiches dem Versprechen nachzukommen dass die Regierung der GTR dem Volke das Beste möchte, so möchte Aminier Wissenschaftler entsenden dem Volke den Nutzen von Uran für die Energiegewinnung zu liefern. Jedoch unter der Vorrausetzung das die Atombombentests und alles was damit zusammenhängt beendet wird, den dies hilft dem Volke sicherlich nicht. Mit Atombomben zerstört man nur sinnlos Leben, es gibt dann nur Verlierer, keine Gewinner. Beide Staaten, wenn nicht die ganze Welt ist danach zerstört und verstrahlt. Welchen Nutzen soll dies dann noch dem Volke bringen?
 
salluvienlz7.jpg



Kaiserreich Salluvien

Premierministerin Julie Estella



Import/Exportliste

Import:

Nanotechnologie
Computer
Raumfahrttechnologie
Erdgas
Wasserstoff

Export:

Flugzeuge(Zivil und Militär)
Hubschrauber(Zivil und Militär)
Space-Shuttles
Saluvische Qualitätsweine und -Sekte


Außenpolitische Haltung zur OAG und GTR

Es wurde im Parlament Heftig Debattiert und man kam zu Folgenden Ergebnis:

Es wird keine Botschaften geben und keine Reisen in diese Länder, solange diese nicht Demokratische Züge Annehmen.
Es wird Wirtschaftliche Embargos auf Flugzeuge, Hubschrauber und Schiffe geben

Diese Embargos gelten nur für Salluvische Produkte.

NEEF-Treffen in Jakusten

Wir werden den Zuständigen Forschungsleiter Unseres Projektes nach Jakusten schicken, um ihnen bisherige und Zukünftige Verbesserungen Vorzulegen.

Menschenrechte in Kanumbien

Wir sind Stolz, dass Kanumbien die Menschenrechte wieder schätzt und hoffen, dass dies auch so bleibt.

CIOI - Protest

Wir Protestieren dagegen, dass sie die Meinung der GTR teilen, wir erbitten darum, mehr Toleranz zu zeigen.

Antarktis - Eissee Entdeckt!

Wie wir soeben erfuhren, wurde nahe des Pols der Unzugänglichkeit ein Riesiger See Unter einer 1,4 km dicken Eisschicht Entdeckt. Er wird Gerade Vermessen, um die genaue Größe festzustellen.


Mit Freundlichen Grüßen

Premierministerin Julie Estella
 
Zuletzt bearbeitet:
Königreich von Kartakon

Die Energiekommission

Die neuen Solarkraftwerke in Silbatron wurden vor drei Tagen fertiggestellt was, so die Wissenschaftler, ermöglichen sollte den Erdölverbauch in naher Zukunft um acht Komma vier Prozent zu senken. Die Energiekommission hat deshalb heute Morgen ihre grosse Zufriedenheit ausgedrückt nicht nur wegen der gelungenen Fertigstellung der Solarkraftwerke sondern auch wegen der geglückten Testphase des ersten Hydrogenkraftwerks die ermöglichen wird sofort den Bau von achtzehn grossen Hydrogenkraftwerken zu starten. Dank der Solarenergie aus Silbatron sollen die neuen Hydrogenkraftwerken eine sehr billige Energie liefern die bis zu achtzig Prozent des nationalen Verbrauchs decken sollte. Einmal die Kraftwerke in Betrieb, so der Innenminister, sollte eine grosse Senkung der Energiepreise folgen was sich auf die Wirtschaft sehr positiv auswirken sollte. Diese Meldung hat auf der Börse von Lhenia einen starken Anstieg aller industriellen Aktien und einen heftigen Fall der Erdölaktien hervorgerufen.

Das Aussenministerium

In Hinsicht auf die globale Polemik welcher das Tomanische Reich auslöst, hat der katarkonische Aussenminister die neutrale Stellung von Katarkon gegenüber vom Reich ausgedrückt und verkündet das keine wirtschaftliche Sanktionen gegen das Reich eingeführt werden solange keine klare Verletzungen der Menschenrechte vorhanden seien, deshalb bleibt im Voraus der wirtschaftliche Austausch zwischen den zwei Nationen bestehen. Jedoch betonte er dass die Atomtest eine grosse Provokation seien welche das Tomanische Reich sehr teuer zu stehen kommen könnte wenn es seine Atompolitik nicht ändert.

Die United Airlines

Die nationale Fluggesellschaft United Airlines hat heute Morgen eine Bestellung von zwanzig 535NG-300ER Flugzeuge eingebracht um den internationalen Flugverkehr mit Barnia aufzunehmen. Die Fluggesellschaft sei nun stark genug um im internationale Flugmarkt einzusteigen , so der Präsident der Gesellschaft, welche im Internationale Handel für die Fluggesellschaft grosse Chancen sieht vor allem im weitumfassenden barnischen Markt der sehr profitversprechend sei.

Der Weltraum

Gestern Abend wurde der neue Weltraumhafen unter der Anwesenheit vom König Oroskon IV eingeweiht. Diese Installation sei für Katarkon was der Weite Westen für die amerikanische Kolonisten war, das Tor zur einer neue Welt so der Premierminister in seiner prunkreiche Ansprache welcher nicht zögerte das Genie Katarkons zu preisen. In derselbe Ansprache einhüllte der Premierminister auch die Fertigstellung eines funktionierendes Hydrogenmotores dank dem Forschungszentrum von New Rivaldo und der baldige Bau von sieben neuartige Raumschiffe in den Raumwerken von Reno mit dem Ziel bald eine Mission zum Mond zu schicken. Der Premierminister wollte sich auch über die Zukunft von Katarkon im internationalen Weltraumprojekt äussern jedoch wurde er von der preisgekrönte Sängerin Ana Wilson daran gehindert welche nicht zögerte ein Überraschungskonzert auf dem Landeplatz zu veranstalten welche dem Premierminister das Publikum und die Königsfamilie stahl.
 
westamireich.png


Ost Amerikanisches Reich

Der Präsident - James Stonesen:

Sehr geerte Staatsoberhäupter und Regierungen aus aller Welt,

Ich darf ihnen mitteilen, dass wir, das OAR nun endlich ein vollends demokratisches Parlament haben, in dem sich Parteien befinden, die sich ihrer Position und auch der Position des Reiches bewusst sind.

Wir haben bereits in einer abendlichen Sitzung des Parlaments einige Dinge beschlossen:

  • Einrichtung eines staatlichen Fernseh- und Radiosenders - Dieser Sender wird den Namen ARF / Amerikanischer Rundfunk tragen.
  • Es wurde die Erlaubnis erteilt, private Rundfunksender und Stationen ins Leben zu rufen, solange diese nicht dem Staate schädlich sind.
  • Die Stadt Hochfeld an der Küste im Nord-Osten wird zur Reichs-Haupt-Stadt ernannt. Sie ist mit ca 5 Mio. Einwohnern die derzeit größte Stadt. Der momentane Regierungssitz in Washington, im grauen Haus, wird nach Hochfeld verlegt. Eine Firma wurde bereits mit der Planung und dem Bau des Hauses beauftragt.
  • In Hochfeld und in Washington werden die ersten großen internationalen Flughäfen gebaut. Wir bitten die Fluggesellschaften ihre Anträge nochmals zu stellen, da diese von der NAP vernichtet wurden.
  • Die ersten großen internationalen Häfen werden in Hochfeld und South Port, im Süd-Osten gelgen, gebaut. Sollte ein interesse an Schifffahrtslinien bestehen, bitten wir um Anträge. Die Häfen werden sobald wie möglich für den internationalen Handel geöffnet.
  • Eine Sonderkomission wurde mit dem Zusammentragen von Im- und Exportlisten beauftragt.
  • Die als besonders schädlich angesehene Partei der NAP, wurde offiziell verboten, wir hoffen, dass sich keien weiteren Gruppierungen bilden werden.
An diesem Abend wurde des weiteren besprochen, wie man mit dem GTR umgehen soll. Eine genaue Einigung steht noch nicht fest. Jedoch wird bis auf weiteres keine Einreise ins OAR genehmigt.

Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit,

James Stonesen
Präsident und internationaler Vertreter des OAR
 
6oak-1o.jpg

Groß Tomanisches Reich

Ministerium für äußere Angelegenheiten des Reiches

Wir sind bestürzt über die feigen Unterstellungen aus vielen Staaten dieser Welt! Wir betonen, dass es im Reich keine Menschenrechtsverletzungen gibt! Die Regierung des Reiches handelt im Interesse und zum Wohle des tomanisches Volkes!

Wir danken Aminier, dass es unserem großartigen Land entgegen kommt. Wir stimmen zu, mit ihnen zusammen die Atomtechnologie zur Stromgewinnung einzusetzen. Wir sind erfreut über ihr angebot und möchten ihr technisches Personal so schnell wie möglich ins Reich einladen.

Auch bestätigen wir die Aufnahme der Lieferung von Erdgas und Öl.

Harte Kritik üben wir an der Amerikanischen Union. Dieses Bündnis, dass sich angeblich dem Wohl der Völker Amerikas verschrieben hat, drängt das Reich in die Isolation und gefährdet damit den Frieden auf dem amerikanischen Kontinent!

Innenministerium des Reiches

Mit sofortiger Wirkung schließt das Reich seine Grenzen nach außen. Zum Wohle und zur Sicherheit des tomanischen Volkes wird vorübergehend eine Ausreisesperre verhängt.

Heute beginnt am Reichsgerichtshof der Prozess gegen die Königsfamilie. Dieser wird trotz Abwesenheit geführt. Für die Verteidigung stellt das Reich einen Pflichtverteidiger.

Ministerium für die Verteidigung des Reiches

Wir sind erfreut über den geglückten Atomwaffentest und melden, dass das Reich nun über zwei einsatzbereite Atombomben zur Verteidigung unseres großartigen Vaterlandes verfügt.
Wir hoffen, dass diese trotz der großen Feindseeligkeit in aller Welt, nicht zum Einsatz kommen müssen.
 
aminierredev5.jpg


Vereinigte Staaten von Aminier
الولايات المتّحدة الأمريكيّة من أمينير


Stromgewinnung
Wir schicken unsere Wissenschaftler nur, wenn sie die beiden Atombomben vernichten!

Öl und Erdgas
Das Öl und Erdgas haben wir empfangen und werden es, wie vorgesehen, für Notzeiten lagern.
 
Zuletzt bearbeitet:
20080618234341631_bsrivbdsur.jpg

Kaiserreich Malsulien

Embreor


Embreor bestellung Tojosien
Vielen dank das Sie sich für die Embreor EF-225 entschieden haben. Das Flugzeug wird nun für Sie gebaut und wird innerhalb diese Tagen bei ihnen sein.

Embreor EF-225
Es gibt nun nur noch einen Superfrachter den man kaufen kann.

Hier sind noch einmal die Infos:
Embreor stellt nun ein riesen Frachtflugzeug vor, die Embreor EF-225. Es ist das größte Flugzeug das gerade zu kaufen ist (88,40m lang). Es werden aber höchstens nur zwei verkauft. Die Nutzlast liegt bei max. 250 Tonnen, es kann aber auch Space Shuttles auf den Oberteil des Rumpfes Transportieren.

Und zwei Bilder einmal ohne und mit Space Shuttle
Bild1
BILD2

Embreor EF-125
Ab heute wird an ein neues Flugzeug der EF reihe gearbeitet. Die EF-125 ist etwas kleiner und kann auch nur weniger Fracht transportieren. Aber die EF-125 hat keine Baubegrenzung.
 


Embreor EF-225
Die Firma Air Cargo will den Embreor EF-225 kaufen.
Wir wollen zusätzlich noch weitere Frachtflugzeuge kaufen. Können Sie uns eine Liste der Frachtflugzeuge zeigen?
Air Cargo ist eine aufstrebende Frachtflugzeuggesellschaft eines Milliardärs von Ruthetien. Air Cargo wird für die Post und verschiedene andere Firmen Fracht fliegen.

Gross Tomanisches Reich
Durch die schliessung der Grenzen ins Ausland schaden Sie sich doch nur selbst und die Bevölkerung wird sicherlich darunter leiden. Kommen Sie wieder zur vernunft.

Vereinigte Staaten von Aminier
Wir hoffen das sie genau wissen was Sie tun, wenn Sie diese gefährlichen Technologien einem unsicherem Staat verkaufen. Überlegen Sie sich es bitte gut, denn einen weiteren Atomkrieg können wir nicht verkraften. Es wäre uns lieber wenn sie keine Technologien diesem Staate verkaufen, das Risiko ist unserer Meinung zu gross.
 
full.gif

Zumanisches Reich

Präsident Wolfgang Ernst

full.png

AirGiant AG
Die von Malsulien bestellten Maschinen wurden ausgeliefert. Wir danken für den Aufrtrag.

Die AirGiant AG gab heute bekannt, dass sich ein Nachfolger der "Rusa" in Entwicklung befindet. Die Entwicklung wird jedoch noch mehrere Jahre dauern. Entwicklungserkenntnisse werden währenddessen schon in die derzeitigen Rusa-Maschinen einfließen, sodass diese auf dem neusten Stand ausgeliefert werden.

Auf Wunsch des Kaiserreiches Malsulien wurde ein AirGiant-350 mit noch höherer Reichweite entwickelt. Dieser hat nun eine Reichweite von 17500km und trägt den Namen AirGiant-350-E.

Heute wurde bekannt, dass die AirGiant AG die Firma EMBREOR herauskaufen wird. Somit werden AirGiant und EMBREOR zukünftig unter dem Dach der AirGiant Group zusammengehören. Beide Unternehmen bleiben jedoch selbstständig. In bestimmten Bereichen sind jedoch Kooperationen angedacht. Der CEO der AirGiant AG sagte, man freue sich sehr über diesen Kauf, da sich die Produkpaletten perfekt ergänzen würden.


full.png

InterContinental Airlines
Die ICA möchten ihren Expansionskurs weiter fortsetzen und suchen nach geeigneten Partnern zur Gründung einer Luftfahrt-Allianz. Auch Übernahmen werden erworgen. An einer Allinaz oder Übernahmen interessierte Airlines können sich melden.

Folgende internationale Flughäfen können von nun an von allen ausländischen Airlines angeflogen werden.

  • Neu-Zumata
  • Wulu
  • Peking
  • Zheng
  • Tsu
  • Workuta
  • Finding
LINK ZUR KARTE DER STÄDTE

Salluvien
Wir missbilligen den Einstieg ihres Landes in die Waffenproduktion. Damit verstoßen sie gegen einen Hauptpunkt der ursprünglichen verfassungsrechtlichen Ausrichtung Ihres Landes. Bedenken Sie, dass dies der Glaubwürdigkeit Ihres Landes schadet! Stehen Sie zu Ihren Prinzipien, sonst sinkt die Möglichkeit der Aufnahme Ihres Landes in die IKL nur weiter. An dieser Stelle möchte das Zumanische Reich auch noch einmal darauf hinweisen, dass die Ablehnung von IKL-Beitrittsgesprächen zum derzeitigen Zeitpunkt durch Adeba-Qumquat die Meinung der gesamten IKL wiederspiegelt und nicht wie von Ihnen behauptet nur die Meinung eines einzelnen ist. Bekanntmachungen der IKL werden immer von allen IKL-Staaten vertreten.

Katarkon
Wir sind besorgt über die Vorbehalte gegen das Zumanische Fundland. Wir möchten betonen, dass Fundland schon sehr lange Teil des Reiches ist und dies auch bleiben wird. Sofern sich in Ihrem lande die Vorbehalte zerstreuen, wären wir gerne an Handel mit Ihrem Land interessiert. Fundland würde sich hier als "Sprungbrett" für den Handel in Richtung Europa anbieten. Fundland verfügt über exzellente Infrastruktur mit internationalem hafen und Flughafen.

Groß Tomanisches Reich
Wir missbilligen den Atomtest Ihres Staates vor der Küste des Zumanischen Reiches. Hierzu gilt die bereits von Singa Shang kundgetane Stellungnahme der IKL.

Neue Staaten
Wir begrüßen nach der Pause der Staatsgeschäfte im Reich nun verspätet alle neu hinzugekommenen Staaten und möchten gern zu allen neuen Staaten diplomatische Beziehungen aufbauen und Botschaften einrichten.
 
20080618234341631_bsrivbdsur.jpg

Kaiserreich Malsulien


Embreor bestellung von Ruthetien
Vielen dank das Sie sich für die Embreor EF-225 entschieden haben. Das Flugzeug wird nun für Sie gebaut und wird innerhalb diese Tagen bei ihnen sein.

Embreor-AirGiant AG
Wir nehmen ihr angebot an, da wir sehr viele Vorteile darin sehen. Außerdem bekommen sie eine dritte Embreor EF-225.
Wir freuen uns auf eine gute zusammen Arbeit.


AirGiant AG Bestellung
Erstmal danke das Sie auf unseren Wunsch nach einen Flugzeug mit einer sehr langen Reichweite eingegangen sind.

Für unsere Airline SouthAmerican Airlink wollen wir folgende Flugzeuge kaufen:
6x
AirGiant-350-E

SouthAmerican Airlink
Wir würden gerne in Zumanischen Reich ein Drehkreuz zu errichten um mehrere Flüge in ihr Land anzubieten.

SouthAmerican Airlink
Wir würden gerne mit machen bei ihrer Allianz.
 
Zuletzt bearbeitet:
salluvienlz7.jpg


Kaiserreich Salluvien

Seine Hoheit Kaiser Henry II. de Bourbon


Betreff:Attacke auf die Wirtschaftliche Größe und die Verfassung des Reiches

"Wir lassen uns von KEINEM STAAT der Welt Vorschreiben wie wir unser Land zu führen haben! ICH, Kaiser Henry II. von Salluvien, Fordere Alle Staaten auf, sich nicht mehr in Salluvische Innere Angelegenheiten Einzumischen, ich Habe die Verfassung Persönlich Geändert, da Salluvien das Recht hat, Waffen zu Produzieren, solange wir nicht Aufrüsten, wir werden Lediglich Unser Militär erneuern!"


Mit Persönlichen Grüßen

Seine Hoheit Kaiser Henry II. de Bourbon
 
6oak-1o.jpg

Tomanien

Tomanisches Reichsblatt

Nach dem Erlass des Ausreiseverbots, ist es im gesamten Reichsgebiet zu Unruhen gekommen. Die Regierung ist geflohen oder während den Straßenkämpfen ums Leben gekommen. Es herrscht Anarchie und Chaos im ehemaligen Reichsgebiet.
 
aminierredev5.jpg


Vereinigte Staaten von Aminier
الولايات المتّحدة الأمريكيّة من أمينير


Ende des Groß Tomanischen Reiches
Wir sind bestürzt über den Ausgang dieser völlig eskalierten Situation. Wir werden unser Militär mobilisieren und ins Ex-GTR schicken um die Lage wieder unter Kontrolle zu bringen. Auch haben wir uns zum Ziel gesetzt dieses Land zu demokratisieren, damit das Volk in Freiheit und mit der Wahrung der Menschenrechte leben kann.
Wir kritisieren die Ex-Tomanische Regierung aufs Schärfste und sollten die Parteiführer gefunden werden, so werden sie sicherlich auch vor Gericht stehen.
Bis zur Aufrufung einer neuen Republik bleibt das Groß Tomanische Reich unter aminirschen Schutz.
 
Königreich von Katarkon

radE4057.jpg


Erklärung des Verteidigungsminister

In Hinblick auf die Unruhen die von Tomanien Besitz ergriffen haben, hat der katarkonische Verteidigungsminister die Sendung von Hilfstruppen nach Tomanien verkündet um die Lage zu stabilisieren. Diese militärische Intervention soll nebst der geplante Stabilisierung auch dienen zu verhindern dass die zwei Atomwaffen von der alte Regierung hergestellt in den falschen Händen geraten und so dem Terrorismus verfallen könnten. Die katarkonische Regierung ruft die andere Mitglieder der Amerikanische Union ebenfalls Hilfstruppen nach Tomanien zu schicken.
 
aminierredev5.jpg


Vereinigte Staaten von Aminier
الولايات المتّحدة الأمريكيّة من أمينير


Tomanien
Da mehrere Staaten Interesse bekundet haben das ehemalige GTR zur Stabilisierung zur verhelfen, aber es auch einige Streitpunkte gab, so schlägt Aminier daher die Lösung von Besatzungszonen vor um weitere Streitereien zu vermeiden, die, das eh schon geschwächte Land nur noch weiter in den Abgrund ziehen würde. Jetzt muss erstmal für den Aufbau der Wirtschaft, einer gefestigten Demokratie, mit einem Parlament gesorgt werden.

 
Zuletzt bearbeitet:
flagge003zf4.png

Republik Simmanien


Sehr geehrte Damen und Herren,

___________________________________________
Der Präsident

Groß Tomanisches Reich

Wir sind bestürzt darüber, wie das Land enden musste. Es hätte noch andere, bessere Lösungen gegeben.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Hofrichter
Präsident der Republik Simmanien

____________________________________________
Wirtschaftsministerium


DR Boscoulis

Wir freuen uns, dass Sie mit uns handeln möchten, deshalb haben wir Ihnen Import- und Exportlisten zusammengestellt:

Wir benötigen:
-Rohstoffe
-Getreide
-pflanzliche Produkte
-Erze

Export:
-Automobile
-High-Tech
-Maschinen
-Metallprodukte
-chemische Erzeugnisse
-Pharmaprodukte

Mit freundlichen Grüßen

Hans Schmitt
Wirtschaftsminister der Republik Simmanien

____________________________________________
Infrastrukturministerium


Kernfusion

Wir haben einen weiteren großen Schritt in Sachen kommerzielle Nutzung der Kernfusion gemacht. Seit gestern um 6.00 Uhr läuft der Forschungsreaktor in Ratisbon ununterbrochen.
Das Deuterium-Tritium-Gemisch ist auf ca. 138 mio °C aufgeheizt.

Auch wurde der erste kommerzielle Kernfusionsreaktor der Erde heute feierliche eingeweiht. Er soll bereits bis Ende Juli in Betrieb genommen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Heinz Fink
Infrastrukturministerium
 
lkkx3islasconjunktasdelir4.gif

Conjuntas Islas del Océano índico

Consejería del Viejo

Zusamenbruch des GTR
Wir sind überrascht, dass es dazu gekommen ist. Anscheinend ist die Welt doch nicht so Rechtsradikal wie sie scheint.
Auch sind wir Froh, dass in Kanubien ein machtwort gesprochen wurde.

Salluvien:
Meinung zu Demokratien
Wir vermuten, dass Sie uns missverstanden haben. Wir gaben dem GTR nur insofern recht, dass die Demokratie eine relativ instabile Staatsform sei. Wir haben diese keineswegs für schlecht befunden, da wir mit cielen Demokratien seit langer Zeit erfolgreich zusammenarbeiten.

"Attacke auf die Wirtschaftliche Größe und die Verfassung des Reiches"
Wir halten Ihre Reaktion für sehr übertrieben. Auch finden wir es schwach, dass Sie Ihre pazifistische Verfassung des geldes wegen aufgeben. Außerdem bitten wir Sie, ihren Ton etwas zu mäßigen
 


Ruthetien

Gross Tomanisches Reich
Wir sind sehr überrascht über diese Meldung und wir können nichts anderes dazu sagen wie Simmanien. Wir finden es hätte eine bessere Lösung gegeben.

Gross Tomanisches Reich - was nun?
Wir sind der Meinung das die AU sich um den Fall Tomanien kümmern sollte und nicht Staaten die dort nichts verloren haben, wie Tolland. Genau für solche schlimme Vorfälle gibt ja einen Staatenbund. Die AU sollte die Situation in Tomanien regeln und dort die Demokratie einführen.

Ruthetien Airline
Ruthetien fliegt nun auch Flughäfen in Simanien an. Die Flüge werden entweder mit dem Flugzeugtyp BAI 515-100 oder mit dem Flugzeugtyp BAI 555-200 durchgeführt. Folgende Ziele fliegt Ruthetien Airline in Simmanien an.
Harlin
Gemmersberg-Goldseen
Kap Medici
Ratisbon
Illingen
Neu-Harlin
Toulouse
Paris
Ruhrstadt

Desweiteren würden wir gerne im Zumanischen Reich den Flughafen von Workuta anfliegen. Wir hoffen auf eine Erlaubnis. Workuta würden wir einmal wöchentlich mit einer BAI 555-200 anfliegen.

Ruthetien Airline Gerücht
In der Flugzeug Branche geht das Gerücht um, dass ein Teil der Aktien von Ruthetien Airline verkauft werden sollen um somit noch weitere Fluzeuge zu kaufen. Die Regierung hat dazu noch keine Stellungnahme abgegeben. Die Flugzeughersteller hoffen.

Edit: Ruthetien Airline fliegt Eaton an
Ruthetien Airline wird nun jeden Tag morgens und abends Lermos anfliegen. Die Maschine fliegt von Warkau nach Stetten und von Stetten nach Lermos. Danach fliegt sie die gleiche Strecke zurück. Die dazu eingesetze BAI 505-100, ist wie die anderen BAI 505-100 der Ruthetien Airline ein Pendlerflugzeug.

Edit: Cargo Air
Cargo Air bestellte heute: 2 525F-100(kurz) 3 525F-200(Mittel) 3 525F-300(Lang) und 2 545F-100(kurz) 3 545F-200(Mittel) 3 545F-300(Lang) von der BAI-AG. Die Flotte von Cargo Air besteht nun aus 17 Flugzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
floweatonhh7.gif

Eaton

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir möchten uns entschuldingen, dass wir uns so lange nicht an der Weltpolitik beteiligt haben.
Desweiteren sind wir froh, dass die Probleme mit Menschenrechtsverletzungen weitestgehend aus der Welt geschafft sind.

mit freundlichen Grüßen
Michael EIlbrunn
Präsidentensprecher

phoenix3ak9.jpg

Sehr geerhte Frau Umotos
Wir sind Gerne Bereit, einen Vertreter zum NEEF-Treffen zu schicken.
 
royalvrdamashg3.gif


Volksrepublik von Damas Mittelmeerbund

Präsident Wen Jiabajo
Präsidentensprecher John McCain

Groß Tomanisches Reich

Die Volksrepublik von Damas ist sich uneins, wie man das das Groß Tomanische Reich bewerten soll. Jedoch sind sich alle damatischen Politiker einig darüber, dass die sogenannten „demokratischen Staaten“ das Recht auf Existenz des Groß Tomanische Reiches nicht anerkannt haben. Viele Staatsoberhäupter haben versucht, dem GTR (Bezeichnung in der VRD) die Demokratie aufzuzwingen. Nach uns vorliegenden Angaben war das Volk nicht interessiert an einer Änderung der Staatsform.
Jedoch kritisieren wir gleich den Atombombentest. In diesem Falle können wir uns den anderen Staaten anschließen.
Die Besatzung des ehemaligen Staatsgebietes des GTR darf nur solange aufrecht erhalten bleiben, bis sich ein neuer Staat dort gründen möchte. Eine Einverleibung in bestehendes Staatsgebiet wird von der Volksrepublik von Damas nicht toleriert. Solch eine Aktion wird die Wirtschaftsbeziehungen in das betreffende Land stark beeinflussen.
Die Volksrepublik von Damas fordert daher unverzüglich auf, alle Truppen von Aminier aus Amerika abzuziehen!

Weitere Siege gegen KFEF und SIPB
Durch die gestartete Offensive gegen die „Kämpfer für Freiheit, Ehre und Kultur“, eine Untergruppierung der SiPB, konnten diese nahezu im gesamten Staatsgebiet ausgerottet werden. Ein besonderer Dank geht an die Militärunterstützung aus Radivien. Wir werden alle Soldaten noch in der Volksrepublik einen Tapferkeitsorden übertragen. Die Zeremonie wird am nächsten Sonntag vor der Cheops-Pyramide stattfinden. Auch Dank geht an die zivile Unterstützung aus den Vereinigten Staaten von Barnia, an Mega Region und Simmanien.
Auch ein Dank geht an die Republica de Arancazuelaz, die ebenso einen tapferen Kampf gegen die SiPB geführt hat.
Überschattet werden die Siegesberichte durch die hohen Opferzahlen. Im Süden des Landes sind nach offiziellen Schätzungen 167.326 Menschen, Zivilisten, Soldaten und Terroristen, umgekommen. Von den bekannten Opferzahlen, viele der Toten mussten vorzeitig begraben werden, um Seuchen vorzubeugen, sind von den Soldaten 1.343 aus der Volksrepublik von Damas, 7 aus Radivien sowie 6 aus Aminier, die an einem Grenzübergang an der südlichen Grenze zur Volksrepublik, zu Tode gekommen.
Auch gibt es von den Aufbauhelfern aus den VSB, aus Mega Region und Simmanien Verluste zu verzeichnen. Wie hoch dort die Opferzahlen sind, sind ungewiss.
Unter den restlichen opfern von geschätzten 155.000 sind viele Einheimische. Jedoch sollen auch sehr viele Touristen aus nahezu der gesamten Welt, die am Roten Meer Urlaub gemacht haben, bei Übergriffen und Massakern getötet worden sein.

Das Land dankt der Befreiung durch die KFEF, in einer Videonachricht an die Regierung hat die KFEF aufgegeben. Es kommt zu keinen Kämpfen mehr, alle Dörfer, Städte und Einrichtungen sind durch das Militär bewacht.
Das damatische Volk feiert schon seit einem Tag durchgehend die Siege der Militärs und die Niederlage der SiPB in der Volksrepublik.

Nun werden dringend humanitäre Geräte aus dem Ausland angefordert. Vor allem Trinkwasseraufbereitungsanlagen seien von Nöten, da das Trinkwasser im Süden knapp wird. Auch die jahrelange Trockenheit, die den Grundwasserspiegel senkt, ist ein Grund zur Annahme von Hilfe aus dem Ausland. Im Parlament sollen dann Gespräche über eine sinnvolle Wasserverteilung, Neubau von Brunnen, Anlagen und Kanäle diskutiert werden.

Wir sprechen allen Angehörigen, Verletzten und Überlebenden unser Mitleid aus!

Ausbau des Suezkanales
Der Ausbau des Suezkanales ist nahezu abgeschlossen. In drei Fahrrinnen sollen ab dem 1. September die größten Schiffe der Welt fahren können. Die linke Spur wird für die Schiffe nach Süden, die rechte Spur für Schiffe nach Norden genutzt werden können. Die mittlere Rinne ist Polizeischiffen vorgesehen. Außerdem soll die mittlere Spur freigegeben werden, wenn auf einer anderen ein Schiff liegengeblieben ist.
Die Kosten sind um zwei Drittel höher ausgefallen als geplant. Nach der Vollendung wird die Preiserhöhung für die Passage von 102% auf nur moderate 16% abgesenkt.
Die Betreibergesellschaft des Suezkanales, die „Water Exchange Suez Canal“, kurz WESC, verkauft 40% der Aktienanteile an private Investoren.
Interesse wurde bereits aus Adeba-Qumquat bekundet.

Internationale Flughäfen in der Volksrepublik
Da von internationalen Fluggesellschaften das Interesse an Landungen innerhalb der Volksrepublik von Damas besteht, fügen wir Ihnen hier eine Liste von internationalen und nationalen Flughäfen auf:
International
Heliopolis in Cairo
Alexandria International
National
Jerusalem
El Charga
Marsa Matruh
Hurghada
München

Wir hoffen auf eine Vergabe an internationale, sichere Fluggesellschaften. Sobald ernst zu nehmende Angebote vorliegen, werden unabhängige Gutachter über die Sicherheit der Flugzeuge und so über eine Vergabe der Landeerlaubnis entscheiden.

Aufnahme von Ruthetien in MB
Wir sind erfreut über den Zuwachs zum Mittelmeerbund und sprechen ihrem Land unsere Glückwünsche zum Beitritt aus. Die Volksrepublik wird Handelsmänner nach Ruthetien schicken, um unsere wirtschaftliche Zusammenarbeit zu stärken und zu fördern, solange Ihnen dies genehm ist.
Auch werden wir ein Botschaftsgebäude im Herzen von Cairo anbieten.

Olympische Spiele in Singa Shang
Die gesamte Volksrepublik von Damas freut sich bereits auf das kommende Großevent. In den Städten werden Videoleinwände aufgebaut, diverse Straßen werden extra dafür gesperrt.
Wir hoffen, dass die Spiele in Singa Shang sportlich, fair und ohne Vorkommnisse ablaufen werden. Außerdem erhoffen wir uns von den Spielen eine Beruhigung und Ablenkung für die damatische Bevölkerung, die in der letzten Zeit viel Schreckliches gesehen hat.

Menschenrechte in Kanumbien
Wir sind erfreut darüber zu lesen, dass sie die Menschenrechte in ihrem Land wieder eingeführt haben. „Dies könnte ein weiterer Schritt für verbesserte Beziehungen sein“, so ein Parlamentssprecher.

Besetzung Nordamerika durch Aminier
Die Politiker und die Bevölkerung fordern einen sofortigen Abzug der Truppen von Aminier. Wir sehen keinen Grund in der Aufteilung des ehemaligen Groß Tomanischen Reiches unter einem Staat und einem Staatenverbund. Legen Sie uns Ihre Gründe für eine Besetzung vor!
Die VS Aminier hat in Nordamerika nichts verloren, eine Sicherheitstruppe kann von den amerikanischen Staaten aufgebaut werden. Wir werden das Verhältnis zu Ihrem Land ändern. Eine so große Besatzungszone werden wir nicht tolerieren.

Präsident Wen Jiabajo
Präsidentenvertreter John McCain
 
[FONT=Verdana, sans-serif]
753946e25935e09232239337879bad8e.jpg

[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Vereinigte Staaten von Barnia[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

GTR
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
Wir werden 50.000 Hilfskräfte in das Krisengebiet entsenden. Wir werden es nicht dulden, dass die VS Aminier noch mehr Land bekommt. Die VS Aminier sollte sich unserer Meinung nach bei dieser Aktion raushalten, da die VS Aminier kein Amerikanischen Boden besitzt und auch nie besitzen wird. Wir werden dies nicht zulassen! Lassen Sie uns Amerikaner das machen!

058026b9ea33c9259ec25f734783bcdc.png


Wir würden Ihre Airline gerne für 100 Mio. TD (200 Mio €) aufkaufen. Dadurch könnten Sie Ihre Flüge sehr viel Billiger Anbieten und Sie könnten so sehr viel schneller zu einer großen Ariline werden.
Sie können auf Wunsch sogar vollständig selbstständig agieren.
Auch würden wir gerne den Innlandverkehr in AQ übernehmen.

Auch möchten wir gerne alle genannten Flughäfen im Zumanischen Reich anfliegen.
Auch möchten wir gerne alle genannten Flughäfen in der VRD anfliegen.

Auch möchten wir gerne eine Liste der Flugzeuge, die die Hersteller bauen.

[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Bankenverkauf[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

Wir möchten hinweisen, dass die Barnische Sparkasse (auch genannt „Sparkasse“) zum Verkauf für eine Bank in AQ zu verfügung steht. (damit du es ned vergisst ;))

[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Fusionskraftwerk[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

Noch läuft unsere Anlage auf Hochtouren. Es gab keine Zwischenfälle seit dem letzten Bericht.[/FONT]
 
floweatonhh7.gif

Eaton

Sehr geerhter Herr McCain,
Wir sind bereit, Hilfskräfte und Gelder in die Region fließen zu lassen. Allerdings kennen wir uns mit Bewässerung in der Wüste nicht so gut aus.

Sehr geerhte Damen und Herren Ruthetiens,
Es freut uns, Sie im MB begrüßen zu dürfen. Wir würden daher gerne eine Botschaft in Ihrem land errichten. Im Gegenzug bekommen sie auch bei uns eine. Wenn sie besondere Wünsche Bezüglich der Architektur haben, lassen Sie es uns wissen (Die Botschaft wird dann in einer echten Sc4 Stadt im MP Eaton gebaut.)

Sher geerhte Damen und Herren Arminiers,
Auch wir schließen uns dem allgemeinen Ruf an, Ihre Truppen von Amerika fernzuhalten. Tun Sie das zum Wohle des Weltfreidens.

Sehr geehrte damen und Herren, heute Veröffentlicht Eaton erstmals eine Im- und Exportliste:
Import
- Kohle
- Benzin
- Nahrungsmittel jeglicher Art
Export
- Automobile von MEAC
- Solarzellen und Photovoltaicanlagen von PHoenix Industries
- Chemieprodukte von Duran Chemicals
- Hochgeschwindigkeitszüge von HSRTT

mit freundlichen Grüßen
Michael Eilbrunn
Präsidentensprecher
hsrlogo1yo0.png

Sehr geehrte Damen udn herren,
Wir möchten uns Vorstellen. Wir sind eine Recht kleien Firma, die die Züge und Strecken des Hochgeschwindigkeitsnetzes in Eaton baut. Wir sind auf der suche nach Aufträgen. Unser Firmensitz und die Produktionshallen sind in der Verwaltungsgemeinde Umberg.

aireatonminibn0.jpg

Wir möchten gerne Ruthetien in unseren Flugplan aufnehmen.
Auch möchten wir ein Mittelstrecken Wasserstoff-Flugzeug von AirGiant. Wir hätten gerne Typen, sofern es geht.
 
westamireich.png


Ost Amerikanisches Reich

James Stonesen:

Groß Tomanisches Reich

Unsere noch junge Regierung ist erstaunt über die aktuelle Situtation und wir würden uns bereit erklären unsere Medi-Spezial Truppen zu senden, eine Sondereinheit zur Verpflegung von Verletzten und bekämpfung von Seuchen und dergleichen. Wir besitzen momentan 3 solcher Trupps die je 20 Mann fassen. Wir erklären uns bereit 2 dieser Trupps zur Verfügung zu stellen.
Da wir noch keine besonderen Erfahrung mit Aminier haben, können wir keine Statements zur Besetzung abgegeben.

Amerikanische Union

Da wir uns in unserer Politik stark am Amerikanischen Kontinent ausrichten und eine gute "Staatennachbarschaft" schätzen, möchten wir hiermit einen Antrag auf Aufnahme in die AU stellen. Wir würden unsere speziellen Sanitätsdienste mit der AU teilen und unsere besonderen Ausbildungsmethoden weitergeben.

Industrie

In der aktuell wachsenden Industrie stechen neuerdings einige junge Unternehmen besonders hervor. Zum einen das Unternehmen MediFit, welches sich mit der Forschung an und der Herstellung von Medikamenten und der Ausbildung von medizinischen Fachkräften beschäftigt. Zum andern der Betrieb InovaTech, welcher sich mit der Herstellung von ComputerBauteilen, speziell der Herstellung von Prozessoren und Chips, beschäftigt.

InovaTech

Die momentan am meisten im Aufschwung und Gewinn befindliche Firma unseres Reiches ist moment die Firma InovaTech.
Die Firma produizert Computerchips und hat in ihrer aktuellen Produktionsreihe einen vielversprechenden Prozessor entwickelt.

IT Calc100: Der Prozessor taktet mit 1500 MHz und verbaucht dabei etwa 5 Watt an Strom. Dabei besitzt er einen 2 Mbyte großen L2 Cache. Der Prozessor lässt sich mit bis zu 5 weiteren Prozessoren auf den neuen Mainboards der Firma InovaTech nutzen.

IT CenterUnit100: Dieses neue Mainboard unterstützt bis zu 6 IT Calc100 Prozessoren und dazu den aktuell üblichen Arbeitsspeicher.
Auf dem Mainboard befindet sich der aktuellste Soundchip der Firma InovaTech, welcher eine recht solide Leistung erbringt.
sämtliche aktuellen Grafikeinheiten werden untersützt.

IT PowerPC 100: Dieser PC ist hinter einem TFT Monitor installiert und gerade mal so breit wie 3 Toastscheiben. Unter maximaler Last verbraucht der gesammte PC gerade mal 40 Watt. Somit ist er der aktuell Stromsparensde PC im OAR.

Wegen dieser besonderen Produkte wollten wir diese Firma hervorheben. Natürlich stehen die Produkte alle zum Export bereit, welcher zu Zeit leider nur per LKW vom Werk in Washington möglich ist, da die Häfen und Flughäfen noch im Auf bzw Ausbau befindlich sind.

Botschaften

Die Regierung hat beschlossen, die Genehmigung für den Bau von Botschaften als erstes den Ländern Rivero, Königreich von Kartarkon und VSB zu gestatten. Wir freuen uns bereits auf baldige Antwort, ob interesse besteht. Wir bekunden hiermit Interesse am Bau von Botschaften in ihren Ländern.

James Stonesen
OAR
 
salluvienlz7.jpg



Kaiserreich Salluvien

Premierministerin Julie Estella



Malloy-Higent

Heute wurde in einer Vorstandssitzung Beschlossen, dass die Konzern-Zentrale NAch Jakusten Übersiedelt. In Saint Merun Wird die Asien-Zentrale Fortgeführt.

Bestellungen der Cargo Air

Wir Bestätigen nun Folgende Bestellung an Cargo Air:

2x BAI 525F-100
2x BAI 545F-100
3x BAI 525F-200
3x BAI 545F-200
3x BAI 545F-300

Wir Danken Für die Bestellung, Alle Flugzeuge werden ausschließlich im Neuen Werk in Fern-Bay/Megaregion Gefertigt.

Ost-Amerikanisches Reich

Wir sind Erfreut, wie gut sich das Ost-Amerikanische Reich sich Entwickelt und möchten Gerne Diplomatische Beziehungen Aufnehmen. Die Salluvian Airways möchten Gerne Flugziele im Ost-Amerikanischen Reich anfliegen.

BAI - Produktliste von Groß-Flugzeugen:


BAI 505-100: Passagierflugzeug mit 200 Sitzplätzen für kurzstrecke.

BAI 505-200: Passagierflugzeug mit 200 Sitzplätzen für Mittelstrecke.

BAI 505-300: Passagierflugzeug mit 200 Sitzplätzen für Langstrecke.

BAI 515-100: Passagierflugzeug mit 250 Sitzplätzen für Kurzstrecke.

BAI 515-200: Passagierflugzeug mit 250 Sitzplätzen für Mittelstrecke.

BAI 515-300: Passagierflugzeug mit 250 Sitzplätzen für Langstrecke.

BAI 525-100: Passagierflugzeug mit 400 Sitzplätzen für Kurzstrecke.

BAI 525-200: Passagierflugzeug mit 400 Sitzplätzen für Mittelstrecke.

BAI 525-300: Passagierflugzeug mit 400 Sitzplätzen Für Langstrecke.

BAI 525F-100: Frachtflugzeug mit 100t Kapazität für Kurzstrecke.

BAI 525F-200: Frachtflugzeug mit 100t Kapazität für Mittelstrecke.

BAI 525F-300: Frachtflugzeug mit 100t Kapazität Für Langstrecke.

BAI 535NG-300: Überschall-Langstreckenflugzeug mit 150 Sitzplätzen und Geschwindigkeiten bis 2700 km/h.

BAI 535NG-300ER: Überschall-Langstreckenflugzeug mit 150 Sitzplätzen und Geschwindigkeiten bis 2700 km/h, sowie mehr Reichweite.

BAI 545-100: Großraum-Flugzeug mit bis zu 550 Sitzplätzen, für Kurzstrecke

BAI 545-200: Großraum-Flugzeug mit bis zu 550 Sitzplätzen, für Mittelstrecke

BAI 545-300: Großraum-Flugzeug mit bis zu 550 Sitzplätzen, für Langstrecke

BAI 545-300ER: Großraum-Flugzeug mit bis zu 550 Sitzplätzen, für Langstrecke mit Mehr Reichweite.

BAI 545F-100: Großraum-Fracht-Flugzeug mit bis zu 200t Kapazität, für Kurzstrecke

BAI 545F-200: Großraum-Fracht-Flugzeug mit bis zu 200t Kapazität, für Mittelstrecke

BAI 545F-300: Großraum-Fracht-Flugzeug mit bis zu 200t Kapazität, für Langstrecke

BAI 555-100: Passagierflugzeug für 350 Passagiere,Kurzstrecke

BAI 555-200: Passagierflugzeug für 350 Passagiere,Mittelstrecke

BAI 555-300: Passagierflugzeug für 350 Passagiere,Langstrecke



Mit Freundlichen Grüßen

Premierministerin Julie Estella
 
Zuletzt bearbeitet:
boscoulixr9.jpg

Demokratische Republik Boscoulis Mittelmeerbund


Das NEEF Projekt:
Betreff: Einladung für weiteren Staaten


Wir hoffen inständig das weitere Länder zu dem Treffen in Jakusten zusagen werden. Bisher haben nur Eaton und Salluvien zugestimmt zu kommen. Wir wollen nicht mit nur 3 Ländern über das NEEF Projekt zu diskutieren. Es können wie gesagt alle Länder kommen die im NEEF Projekt sind.


Nachrichten aus Damas
Betreff: Auslöschung von der KFEF

Wir sind froh das sie die KFEF besiegt haben, aber die SiPB dementiert das es eine kleine Gruppe von ihnen ist. Wir haben zwei Leute aus der SiPB in der Regierungspartei und sagten mir am Vormittag, das die KFEF nicht von der SiPB stammt. Wir würden gerne mit ihnen eine Untersuchung deswegen durch führen.


Mit freundlichen Grüßen, die Präsidentin der DR Boscoulis

Miriam Umotos


Innere Politik:

Betreff: Börse und Wirtschaft

Der BCAIX ist von 28.475 Punkte auf 24.842 Punkte gefallen. Der Crun Tex Aktienindex (CTAX) sank von 22.413 Punkte auf 20.054 Punkte.


Einladung an alle High Tech Firmen
Betreff: Treffpunkt Silicon Valley von Boscoulis

Wir würden gerne alle High Tech Firmen der Welt ins Silicon Valley nach Heppstedt einladen. Dort sind alle High Tech Firmen von Boscoulis zu haus und möchten sie bitten sich zu überlegen, ob sie nicht eine eigenständige Firma dorthin zu entsenden. Bauplätze gibt es noch genug. Dort ist auch das Zentrum des NEEF Projekts mit RdA im Rahmen der Osmosetechnik.


Salluvien setzt Malloy Higent nach Boscoulis ab
Betreff: Zentrale zieht nach Jakusten

Wir sind überrascht das die Hauptzentrale von Malloy Higent nach Jakusten verlegt wird, aber wir nehmen das Angebot gerne an. Die Zentrale wird neben der Europazentrale verlegt.


Staatstreffen mit Simmanien, Damas und Salluvien
Betreff: Angebot einer Sitzung für Austausch


Wir würden gerne mit ihnen einen Staatstreffen veranstalten. Der Ort und die Zeit wird bekannt gegeben, sobald sie zugesagen. Es geht in dem Treffen um den Kulturellen Austausch, Wirtschaftliche und Staaatliche Beziehungen und andere Sachen. Wir hoffen das sie zusagen können.


Mit freundlichen Grüßen, die Präsidentin der DR Boscoulis

Miriam Umotos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten