Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
suche bitte
![]()
die füße <333
sollen von einem defaultskin sein ...
Zitat von Shona
Das war mein Bild, inzwischen habe ich sie gefunden, du hättest aber auch mich fragen können, ich hätte dir eine PN geschickt.Sie sind von Insimenator.
Hey, kannst du mir bitte den genaueren Link schicken, von den "nägel bzw. füßen" ich finde die nicht und ich interessier mich auch dafür....!
danke das wär sehr nett ..
LG aTi![]()
Sehr freundlich.Wenn du dich nicht dafür interessierst, wieso fragst du dann...? Würde ich den genauen wissen, hätte ich ihn gesagt. Er ist irgendwo in Skintones drinnen.
![]()
meine so muss man nciht hunderte von Threads für Anfragen eröffnen.
ich suche alles zu einem Engel,wer hilft?
bitte kann mir vllt irgendjemand helfen hab jetz schon 2 mal gefragt aber nie ne antwort gekriegt. kann mir jemand sagen wo es verschiedenfarbene augen gibt? am besten wäre eins blau und eins grün das wäre super wenn mir endlich jemand helfen könnte weil es is ehct total wichtig!!!!!!!
heey
ich hab wiedermal ne frage und zwar hab ich mir diesen hack für umstandsmode runtergeladen und auch klamotten dafür... und wie kann ich die dann ändern???
ich wusste net ob des hierhin gehört oder in den Hack thread... sorry wenns falsch is...
LG myv
Das war mein Bild, inzwischen habe ich sie gefunden, du hättest aber auch mich fragen können, ich hätte dir eine PN geschickt.Sie sind von Insimenator.
Hallo, ich bin auf der Suche nach diesem Outfit der beiden auf diesem Bild.
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Ja als ich das Bild sah, hab ich gesehn das du nicht wusstest woher die füße warn
deswegn hab ich hier gefragt ;D
aber danke <3
ALSO : xD
hier der direktlink:
hab ich rausgesucht:
http://www.insimenator.net/showthread.php?t=63972
also ich hab des mit de umstandsmode ma ausprobiert un es hat geklappt... nur isses normal dass die wieder die normale umstandsmode anziehen wenn se gebadet,... haben???
wenn net was kann ich dagegen machen...
LG
Bei mir funktioniert die Umstandsmode nicht.Sie ziehen immer die Originalen an. Ich hab den Hack drin, und gedownloadete Moden, woran liegt das?
Du musst deinen Sims die Sachen manuell am kleiderschrank anziehen...
kann mir denn keiner sagen wo man einen Engel herunterladen kann, der muss aber männlich seinb.
kann mir denn keiner sagen wo man einen Engel herunterladen kann, der muss aber männlich seinb.
Ich glaube das war in diesem Thread schon mal ^-^° Aber es ist ja schon "etwas" unübersichtlich hier.Irgendwo habe ich Links aufgelistet (Ich denke in diesem Thread), wo man Engelskleidung, Flügel und Haare für männliche Sims finden kann. Oder suchst du einen Komplettsims?
lg,
yuiko
Edit: Mein Post ist auf Seite 12 in der Mitte.
Mh, vielen Dank. ^-^
kennt jemand den genauen link von Skins for the Skinless von Enayla bei insimenator?