Suchanfrage Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Miyavi
2. Bild: Peggy (PAY)
4. Bild: Rose (PAY)
10. Bild: Raon (PAY)
13. Bild: Raon (PAY)
14. Bild: Rose (PAY)
25. Bild: Rose (PAY)
26. Bild: Rose (PAY)
27. Bild: Peggy (PAY)
29. Bild: Peggy (PAY)
34. Bild: Müsste ein Recolor von einer Maxisfrisur sein, bin mir aber nicht sicher...
52. Bild: Rose (PAY)

ein paar anfragen :)

Heyy :)
nach langer zeit habe ich au mal wieder ein paar anfragen :
Ich suche :
- Timbaland ( als sim )
- eine realistische andriana lima ( außer vom mts )
- und ob es von dem folgendem bild , die haare den pulli un die augen zum download gibt , un wenn nicht ob vllt. jemand die zeit hätte etwas davon zu machen , was ich nicht glaube aber nett wäre :)
danke im vorraus ;)

Anhänge

• MTS2_bruno_666976_eyelashes.jpg
    MTS2_bruno_666976_eyelashes.jpg
    107 KB · Hits: 16
Zuletzt bearbeitet:
suche bitte
snapshot3520c08cb520d3ekv7.jpg

die füße <333
sollen von einem defaultskin sein ...

sry fürs selbstzitieren <3

bitte kann mir vllt irgendjemand helfen hab jetz schon 2 mal gefragt aber nie ne antwort gekriegt. kann mir jemand sagen wo es verschiedenfarbene augen gibt? am besten wäre eins blau und eins grün das wäre super wenn mir endlich jemand helfen könnte weil es is ehct total wichtig!!!!!!!

Zitat von Shona
Das war mein Bild, inzwischen habe ich sie gefunden, du hättest aber auch mich fragen können, ich hätte dir eine PN geschickt. ;) Sie sind von Insimenator.

Hey, kannst du mir bitte den genaueren Link schicken, von den "nägel bzw. füßen" ich finde die nicht und ich interessier mich auch dafür....!
danke das wär sehr nett ..:naja:
LG aTi :ohoh:

Hey, kannst du mir bitte den genaueren Link schicken, von den "nägel bzw. füßen" ich finde die nicht und ich interessier mich auch dafür....!
danke das wär sehr nett ..:naja:
LG aTi :ohoh:

Sehr freundlich. :naja: Wenn du dich nicht dafür interessierst, wieso fragst du dann...? Würde ich den genauen wissen, hätte ich ihn gesagt. Er ist irgendwo in Skintones drinnen. %)

Ich suche folgendes....

Also ich suche ein Kostüm oder ein Haarstil für einen männlcihen Sim als Engel, der soll so richtig engelshaft aussehen.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Zuletzt bearbeitet:
meine so muss man nciht hunderte von Threads für Anfragen eröffnen.

und warum eröffnest su dann einen? Wir haben doch, wie du schon sagtest, zum einen den Haarsuchethread, und zum anderen den grossen Suchethread für Kleidung, Genetik etc, der sogar oben angepinnt ist...

umj die Frage zu beantworten: guck mal bei www.sappiresims2.com , die haben ne grosse Fantasy-Abteiliung, und euch einiges an Engel-Krams

ich weiss nicht ob manche Leute ständig vergessen in der Früh die Kontaktlinsen einzusetzen oder zu faul sind eine Brille zu tragen :)

Ca. 4 Threads über diesem hier, ist ein angepinnter Suchthtread für Genetik (Haare und dein Kostüm fallen darunter) ....

falls dus nicht allein findest... hier der Link ... dort wirst du geholfen http://www.simforum.de/showthread.php?t=150555

Edit: Upps, da war wohl jemand schneller, hätt ich eigentlich ahnen müssen :lol:

heey
ich hab wiedermal ne frage und zwar hab ich mir diesen hack für umstandsmode runtergeladen und auch klamotten dafür... und wie kann ich die dann ändern???
ich wusste net ob des hierhin gehört oder in den Hack thread... sorry wenns falsch is...

@Breena: oki danke schön...
weiß jemand wo es so ähnliche kostenlos gibt???

LG myv

bitte kann mir vllt irgendjemand helfen hab jetz schon 2 mal gefragt aber nie ne antwort gekriegt. kann mir jemand sagen wo es verschiedenfarbene augen gibt? am besten wäre eins blau und eins grün das wäre super wenn mir endlich jemand helfen könnte weil es is ehct total wichtig!!!!!!!

Ich bin nicht sicher, ob es die Augen in blau und grün gibt, aber grundsätzlich sollte das hier: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=101991)
zweifarbige Augen möglich machen. (Recolors sind in der langen Liste liste ^_^).

heey
ich hab wiedermal ne frage und zwar hab ich mir diesen hack für umstandsmode runtergeladen und auch klamotten dafür... und wie kann ich die dann ändern???
ich wusste net ob des hierhin gehört oder in den Hack thread... sorry wenns falsch is...

LG myv

DFein Sim muss die Klamotten erst kaufen,. dann können die ganz einfach am Schrank gewechselt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja als ich das Bild sah, hab ich gesehn das du nicht wusstest woher die füße warn
deswegn hab ich hier gefragt ;D
aber danke <3

ALSO : xD
hier der direktlink:
hab ich rausgesucht:
http://www.insimenator.net/showthread.php?t=63972

Ahh danke!

Hey LeuddDs..
wisst ihr evtl., wo es emo,-klamotten,-schminke,und haare gibt?
wär echt toll, wenn ihr mir dann die seiten sagen würdet!!
danke schon mal!!
LG aTi:hallo:

also ich hab des mit de umstandsmode ma ausprobiert un es hat geklappt... nur isses normal dass die wieder die normale umstandsmode anziehen wenn se gebadet,... haben???
wenn net was kann ich dagegen machen...

LG

also ich hab des mit de umstandsmode ma ausprobiert un es hat geklappt... nur isses normal dass die wieder die normale umstandsmode anziehen wenn se gebadet,... haben???
wenn net was kann ich dagegen machen...

LG

Eigendlich net - zum indest bei mir nicht - aber liegt vielleicht auch dran, dass ich noch nen runtergeladenen Kleiderhaken hab, mit dem meine Sim von ZuHause aus alle Sachen kaufen können.

kann mir denn keiner sagen wo man einen Engel herunterladen kann, der muss aber männlich seinb.

Ich glaube das war in diesem Thread schon mal ^-^° Aber es ist ja schon "etwas" unübersichtlich hier. :ohoh: Irgendwo habe ich Links aufgelistet (Ich denke in diesem Thread), wo man Engelskleidung, Flügel und Haare für männliche Sims finden kann. Oder suchst du einen Komplettsims?

lg,
yuiko

Edit: Mein Post ist auf Seite 12 in der Mitte.

Zuletzt bearbeitet:
kennt jemand den genauen link von Skins for the Skinless von Enayla bei insimenator?
das sind die skins, die kleiner kolibri bei ihrer *FS* Twilight Island - Zwischen Licht und Schatten verwendet!

ps: die fs ist toll! seht sie euch an!
(darf man werbung machen???)

naja egal bitte antwortet mir!

gggggggggggggggggggggglg

bilder:

30136613bt3.jpg

47596262ho9.jpg

14268429zk9.jpg

19691646zx6.jpg

33880612rj5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das war in diesem Thread schon mal ^-^° Aber es ist ja schon "etwas" unübersichtlich hier. :ohoh: Irgendwo habe ich Links aufgelistet (Ich denke in diesem Thread), wo man Engelskleidung, Flügel und Haare für männliche Sims finden kann. Oder suchst du einen Komplettsims?

lg,
yuiko

Edit: Mein Post ist auf Seite 12 in der Mitte.

Danke ich werde mal gucken.

WOW die sind ja der Hammer, abr nicht das was ich suche die sollen halt so wirklich wie Engel aussehen.

hm.. So nochmal ich ;) ich suche imme noch verzweifelt echt aussehende Tränen! Aber nicht von MTS ;) hoffe auf schnelle antwort! Lg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten