Suchanfrage Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich suche alles für Elfen ( Ohren, Kleidung, Hautfarben ect..). Weis zufällig jemand Seiten wo man "Elfenkinder"( oder andere fertige Elfen) downloaden kann? Wäre für jede Hilfe dankbar, bin noch neu bei den Sims und kenne daher noch nicht alle Seiten, sry =)

Danke

Zuletzt bearbeitet:
hey ich suche James Dean als sim der ihm auch sehr ähnlich und gut aussieht bei modthesism hab ich nur einen gefunden und der gefällt mir nicht ^^

Hallo,
Ich suche alles für Elfen ( Ohren, Kleidung, Hautfarben ect..). Weis zufällig jemand Seiten wo man "Elfenkinder"( oder andere fertige Elfen) downloaden kann? Wäre für jede Hilfe dankbar, bin noch neu bei den Sims und kenne daher noch nicht alle Seiten, sry =)

Danke

guck mal hier; www.sapphiresims2.com

Die haben ne Riesen Fantasy-Abteilung

Suche Charakteren

Huhu!
Ich suche vollständige Sims aus den Serien: Desperate Housewives, Friends oder Sex and the City. Habe schon bei MTS geguckt wurde aber irgendwie nicht fündig. Wenn ihr mir irgendwie helfen könntet würde ich mich riesig darüber freuen.
Danke !

Mfg
Dorakelis :hallo:

Ich suche Anton Zetterholm :D

Sim ansich ist ja machbar, aber die Haare? Hat da jemand ne Idee?

Anton1.jpg

Hallo =)

Ich suche das Kleid im Anhang. Es soll von "Sussi" stammen, war mal Donation soviel ich gelesen habe aber die Seite wurde geschlossen ;/. Weis zufällig jemand wo man das noch downloaden kann oder zumindest ein ähnliches.

Vielen Dank im vorraus

Anhänge

• Dress.jpg
    Dress.jpg
    43,7 KB · Hits: 13
Hallo =)

Ich suche das Kleid im Anhang. Es soll von "Sussi" stammen, war mal Donation soviel ich gelesen habe aber die Seite wurde geschlossen ;/. Weis zufällig jemand wo man das noch downloaden kann oder zumindest ein ähnliches.

Vielen Dank im vorraus

Auf dem Graveyard gibt es Sachen von Sussis Seite... ich glaube, das Kleid ist nicht dabei... aber viele ähnliche.
Aber schau selbst nochmal, ich habe es gerade nur überflogen...

http://sims2graveyard.com/download.html

deine suche =)

von wo has du denn das bild ?
alsu ich seh nur unten das tsr zeichen aber von wem es sein könnte kann ich dir au nich genau sagn sry :(
kannst ja mal durchklappern ;)
viel glück bei der suche
lg un hau rein :D
biiqgiirL

Hallo :), ich hab mal ne Frage: Also ist diese seite Kostenlos oder Pay?? http://simsartistsunion.com/
Hab nämlich jetzt Angstw eil ich hab mir was Runtergeladen und wiess jetzt nicht ob das Kostenlos ist :D

Edit: Kann mi das keine sagen :(??

Zuletzt bearbeitet:
Huhu ih Lieben,

nun habe ich mal kein Problem, sondern bin auf der Suche. Und zwar suche ich folgende Dinge:

http://www.youtube.com/watch?v=12l1DVOaAuI&feature=related

Dieses Video ist genial und ich frage mich deswegen, wo bekomme ich diese spitzen Krallenartigen Vampir Fingernägel her?

Und wieso fallen die Sims nach dem Biss so hin und verbluten? Also irgendein Hack oder so muss diese Vampir Animation verändern, frage ist nur welcher? Weil ich finde dieses Video und auch dieses hier:

http://www.youtube.com/watch?v=N5V5ZjgOANE

genial. ich hoffe jemand kann mir bei der Suche helfen, weil irgendwie werde ich nirgendwo fündig. Mit Shaklins More Interaction Hack kann man einen Sim nach dem Biss zwar töten, aber dann fällt er nicht einfach hin und verblutet...

Auch wie kann man das machen, dass der Vampir speziell nach dem Biss Blut am Mund hat und danach nicht mehr? Das waren so Sachen, die mir total gut gefielen und ich nun auf der Suche danach bin!

LG
Tanja

Hallo :), ich hab mal ne Frage: Also ist diese seite Kostenlos oder Pay?? http://simsartistsunion.com/
Hab nämlich jetzt Angstw eil ich hab mir was Runtergeladen und wiess jetzt nicht ob das Kostenlos ist :D

Edit: Kann mi das keine sagen :(??
Ist kostenlos. Du könntest auch nie einfach was runterladen, wenn es pay ist. Da wirst du VORHER zur Kasse gebeten oder musst ein Passwort eingeben etc. ;)
Tanja86 schrieb:
Auch wie kann man das machen, dass der Vampir speziell nach dem Biss Blut am Mund hat und danach nicht mehr? Das waren so Sachen, die mir total gut gefielen und ich nun auf der Suche danach bin!
Das macht man mit Schminke oder Masken. Ich hab mir die Videos jetzt nicht angesehen, aber auch den Trick, dass der Sim nach dem Biss hinfällt und blutet, wird der Ersteller mit irgendwelchen Hacks und anderen Hilfsmitteln gemacht haben. Eine ganze Menge dafür gibt es bei MTS2. Sonst schau dich mal ein wenig im Videos-und-Storys-Unterforum um, man kann nämlich noch eine ganze Menge mehr mit dem Spiel machen, wenn man einmal rausgefunden hat, wie man gut tricksen kann. Sehr hilfreich ist auch dieser Thread.

Hi,

ja das es Schminke oder so sein muss, dass wusste ich bereits, aber dass diese direkt nach dem Biss am Mund des Vampirs ist da wusste ich nicht, wie das gehen soll, denn normalerweise braucht man ja einen Spiegel um das Aussehen zu ändern, nur hierbei hat er es direkt nach dem Biss am Mund kleben.

Okay werde mich mal im Video Thread umsehen, vielleicht finde ich dort ähnliche Animationen.

Der gebissene fiel danach hin statt in die Luft zu springen. Blutete und dann plötzlich wurde die Haut Grau und das Blut lief zurück zum Sim und er stand als Vampir auf. Also das war schon beeindruckend.

LG
Tanja

Also das ist einfach mit einem Videoprogramm gemacht.
Einmal eben mit rückwärts-Effekt und das andere mal einfach durch Schnitttechnik.
Also ein Teil gefilmt. Sim zum Spiegel schicken und anderen Teil filmen.

Huhu,

ich habe gerade COLOR_PRS4R_NailPolishLongBlack_Round_091606 heruntergeladen und wollte fragen, ob man Nägel verlängern kann? Wenn ja wie? Ist das auch ein Mesh oder woraus bestehen diese Nägel, die man herunterladen kann?

Habe schwarze Nägel genommen und würde die für meinen Vampir gerne etwas verlängern. Nur weiß nicht wie genau ich das machen muss.
Ist wahrscheinlich wieder Meshherumbastelei oder?

LG
Tanja

ja das es Schminke oder so sein muss, dass wusste ich bereits, aber dass diese direkt nach dem Biss am Mund des Vampirs ist da wusste ich nicht, wie das gehen soll, denn normalerweise braucht man ja einen Spiegel um das Aussehen zu ändern, nur hierbei hat er es direkt nach dem Biss am Mund kleben.
Naja, das Video wird ja zusammengeschnitten.

Ich hätte mal ne Frage :)
Und zwar suche ich die Seite, wo es auch so Vive Maria und Pussy Deluxe Sachen gibt.
Damals war sie glaub blau mit weiß.
Mir fällt leider der Name nicht mehr ein *snief*
Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet!

Ich schon wieder ^^. Also ich suche Elfenohren speziell für KinderSims oder Teenies. Ich habe mir welche von Luis ( hoffe das heisst so) heruntergeladen aber die bekomme ich im Bodyshop einfach nicht an meine Kleinen dran, sprich sie werden nicht angezeigt=). Mache ich evtl. etwas falsch oder brauch ich da spezielle Downloads? Wäre für Hilfe dankbar.

Ps wo finde ich einen Thread speziell für Anfängerfragen? Danke

Zuletzt bearbeitet:
OK, hat sich erledigt... Es war Bluesims und die Sachen sind jetzt bei Modthesims 2... aber leider nicht alle.. aber egal!
Trotzdem danke =)

Asia-Skin!

Hey!
Ich suche einen asiatischen Skin für meine Sims!
Kennt jemand zufällig eine Website, die so was anbieten?
Vielen Dank schonmal im Vorraus!

bei mir findest du so einen skintone ;) Link ist in meiner Signatur
ansonsten kann ich dir nur empfehlen mal nei modthesims2 nachzusehn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten