SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da mag ich aber auch mitmachen:
das alte bild:

Dersimoerzincan
20080117221356639_tyreyhuohb.jpg

und meines: DJ_Rome

unbenannt3ci7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
na wenigstens siehst du was, ich sehe gar nüx ..

Benutzt ihr Firefox? Der hat leider keine roten Xe in Petto. Sehe nämlich auch rein garnichts %)

Also ich sehe beide! Und ihr auch, nachdem ich die Links bissel umgebastelt habe.

Und ich vote für dersimoerzincan: 1:0

Weil es heißt ja SimCITY..... :rolleyes: ;)

Der Strand selber ist ja ganz nett. Aber direkt so dichte Bäume dran, dazu diese riesigen Felsen in unpassender Farbe. Hm, hm, hm...
Außerdem Bildgröße Überschritten; das gibt Punktabzug muss ich fürchten :ohoh:

Daher geht der Punkt an dersimoerzincan, weil die Stadtszenerie in sich stimmig ist und gut ausschaut.

3:2 für dersimoerzincan

7:5 für dersimoerzincan

8:5 für dersimoerzincan

9:6 für Dersimoerzincan, auf dem anderen bild passt mir die baumvielfalt gar nicht

9:7 für Dersimoerzincan, ein Strand ist eine willkommene Abwechslung zu den ganzen Betonwüsten;)

10 - 6 für Dersimoerzincan.

Die Stadt hat was. Geschichtsträchtige Altbauten und moderne Autobahn.
Das Strandbild ist zwar auch ganz schhön, aber irgendwie finde ich den Strand im Vergleich zum Wald zu kahl, weil letztgenannter zu dicht ist.

1:0 für Royal

Weil ich einfach nix finde, was mir nicht gefällt. Irgendwie Perfekt.

5:0 für royal, auch wenn ... ja was eigentlich? ... nee, find nix zu meckern :)

huch da hab ich mich ja schwer verhaut mit meinem beitrag, wudnert mich dass ich mich doch recht gut gehalten hab für das dass ich bei sims city wo es um städtebau geht eine landschaft ohne einwohner präsentiere

ach ja hier stimme ich für dersimoerzincan, weil das von royal einfach langweilig ist

also 4:1

edit:@ khoianh94 : der fußgängerübergang gehört zum bahnhof

Zuletzt bearbeitet:
5:2 für royal

super harmonisch abgestimmt.

5:2 für royal

super harmonisch abgestimmt.

es stand bereits 5:0 für royal, dann gab es eine stimme für das andere bild, jedoch wurde 4:1 angegeben. dann gab es noch eine für das andere -> 4:2, was eigentlich 5:2 hätten sein müssen. wenn FloWorld jetzt für royal stimmt, dann ist der aktuelle stand:

6:2 für royal

oh sry ... ^^ hab nur auf den letzten Beitrag geachtet mit dem stand der wohl falsch war.

8:2 royal. Einfach nur bravurös!

8:3 ich find die stadtische bauweise einfach gelungener, dafür dass es eine stadt ist, sieht es trotzdem ncoh sehr ländlich aus

Ich stimme für royal (geht nicht anders ... :cool: )

Und gegen den Bahnübergang da habe ich nix einzuwenden

und da es bei Mathe 8-3 für royal stand, steht es nach mir
9 : 3
für royal ...

Noch fragen, Kienzle?

EDIT:

Shadow hat wohl nach Mathe aber vor mir für dersimoerzincan gestimmt, also steht es jetzt:

9:4

Zuletzt bearbeitet:
... hat sich erldedigt XD

ich weiß ncih ich hab mich zuerst verschaut und wollte dich kroprrigieren, dann hab ich nochmal hingesehen und dann hab ich mir gedacht shit, jetzt hat er das ja shcon korriegiert..

Kp war wohl n denkfehler ^^"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten