SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deniz -> 8:9 <- Sam Johnson

größerer Bildausschnitt, viel Grün, schöne Hochbahn und das Sachbrett stört mich nicht so sehr, ebenso die Maxis-Gebäude

das bild macht aber trotz der wiederholungen, die mich nicht wirklich stören, mehr her als die ufermauer...
Deniz -> 9 : 9 <- Sam Johnson

Edit: irgendwie bissel verpennt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich nicht irre hat Masso das 9:9 gemacht, oder? Ich erhöhe dann auf:

Deniz -> 10:9 <- Sam Johnson

Mir gefällt architektonisch z.B. die Straßenbahnhaltestelle vor dem Stadion, das Grün, die Parkanlagen und die lockere Bürobebauung. So kann man sich schon Stadtteile vorstellen. Gegen SJ sprechen einfach die Ufermauern, die das Bild erschlagen und unrealistisch wirken....

So, meins gegen Deniz^^

KleinBleu.jpg

tegerconversemu2.png

Mir gefällt das Nachtbild...
(Auch wenn es besser wäre, wenn man nicht den Kartenrand sähe - und ich mich frage, ob das Hochhaus, da direkt hinter/vor der Lande-/Startbahn des Flughafens nicht ein bisschen gefährlich steht ;-)

Deniz -> 3:1 <- SC-Fanatiker

Edit: Den Kartenrand hat khoianh94 schneller bemerkt...

Deniz -> 5:1 <- SC-Fanatiker

Von der Bauweise sind beide Bilder gleich , nur Tag und Nachts halt. Mein stimme würde an das Nacht Bild gehen wenn da nicht der Rand wäre .

Deniz -> 6:1 <- SC-Fanatiker

SC-Fanatikers Bild ist auf den ersten (!) Blick recht stimmig, auf den zweiten fallen negative Dinge auf:
- Gebäudevielfalt im Wohngebiet
- leere Zonen
- Stadtrand

Da mir keins gefällt, keine Stimme.
Genau das habe ich gerade auch gedacht als ich mir beide genauer angesehen hab.

Auch wenn ich gegen das Bild verloren habe (ich finde sein Bild hat verdient gewonnen :) )
Stimme ich für Denniz

Deniz -> 7:1 <- SC-Fanatiker

>B< Werkzeug benutzen

Also ich stimme für Deniz, weil:

Erstens: Ich sehe Straßenbahn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zweeeeiiiiiiiiteeeeeeens:D: Ich sehe einen schönen Park.

okay, Spaß bei Seite.

Drittens: Ich sehe einen Punkt, wo ich das >B< Werkzeug benutzen würde:cool: (Villa Sonnenalle)=)=)=).

Deniz 8:1 SCF

Zuletzt bearbeitet:
Also ich stimme für Deniz, weil ääähh……………… Dudldudu Sim City
Text vergessen *******gal da da da Telefonmann…………………………………:D:D:D

Erstens: Ich sehe Straßenbahn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zweeeeiiiiiiiiteeeeeeens:D: Ich sehe einen schönen Park.

okay, Spaß bei Seite.

Drittens: Ich sehe einen Punkt, wo ich das >B< Werkzeug benutzen würde:cool: (Villa Sonnenalle)=)=)=).

Deniz 8:1 SCF

Doofe 15 Zeichen!!!

Habe ich was verpasst, oder sind beide Posts wirklich Spam, von der Stimme mal abzusehen? :confused:

@Spocky und Khoianh94: Ich habs jetzt ganz schnell weg gemacht. War ja nicht so
gemeint.

SC-Fanatikers Bild ist auf den ersten (!) Blick recht stimmig, auf den zweiten fallen negative Dinge auf:
- Gebäudevielfalt im Wohngebiet
- leere Zonen
- Stadtrand

Da mir keins gefällt, keine Stimme.

also ich finde das nicht so nett... Wenn einem kein Bild gefällt, dann bleibt man einfach ruhig. Es gehört schon etwas Mut dazu sich dem Urteil der Gemeinde hier auszusetzen und jeder gibt sich auf seine Weise Mühe. Wenn man sich entscheidet ein Bild bewerten zu lassen, dann, weil man es selber für gut hält. Also bitte seid nicht so abwertend.

Ich gebe Deniz den Punkt. Klasse sind Straßenbahn, Stadion+Haltestelle, Parks... Am Nachtbild stören mich auch die erwähnten Punkte, besonders aber das Hochhaus in der Einflugschneise :)

Deniz -> 9:1 <- SC-Fanatiker

Deniz -> 10:1 <- SC-Fanatiker

Dennis Bild ist einfach viel stimmiger ;) Obwohl es für mich persönlich wiederrum etwas zu viel Park ist

das "ländliche" gefällt mir auch besser
Deniz2202 0:2 Sharin

Deniz2202 1:3 Sharin
Ich mag die Stadt von Deniz, aber ich habe ihr ja schon 2 Punkte gegeben :)
Die Vorstadt sieht sehr liebevoll gestaltet aus, ich kann keinen Fehler erkennen.
Mit Sicherheit wird aber bald eine Bürgerinitiative einen Tunnel verlangen, falls die Wartezeiten am Bahnübergang am Bahnhof zu lang werden ;) Aber eine kleine Gemeinde hat in der Regel wenig Geld dafür :)

Bei Deniz gefallen mir die Schulen im Stadtzentrum nich so, in Grossstädten stehen in der Innenstadt ja keine Schulen...

Deniz 2:8 Sharin

Erstmal der PoD von mir:

Deniz --> 2:10 <-- Sharin

UND:
von monrailfan: in Grossstädten stehen in der Innenstadt ja keine Schulen...

Da wohnt wohl einer in der hintersten Ecke eines Bergdorfes... Schau Dir mal den Stadtplan von Hamburg-Mitte an und zähle mal die Schulen...

Steve

Na dann mal auf ein Neues! Hier mal ein Bild von Südend, meiner größten Stadt bisher, die sich noch im Bau befindet:

Moi:

image21yp2.jpg

Sharin
83ce3fe705adb33cb57ed3fa414f0d86.jpg

Viel SPaß! :hallo:

Bastard0 0:1 Sharin

Sharins Vorstadt gefällt mir sehr ^-^

@monorailfan: Doch gibt es gewofan hat recht.

Mein Punkt geht an den Möchtegernfranzosémann =)

1:1 für... :confused::lol:

Aber:

1. Die Reihenhäuser sind völlig unpassend nebeneinander gebaut!
2. Die Strasse neben den Bahngeleisen ist doch völlig überflüssig! Oder brauchen die Hangteile Strassenanbindung?
3. Alleinstehende Reihenhäuser sind erst recht zum...

Sharin 2:2 Bastard0

Aber:

2. Die Strasse neben den Bahngeleisen ist doch völlig überflüssig! Oder brauchen die Hangteile Strassenanbindung?

Die Hangteile nicht, aber der Güterbahnhof. Und das eben nur an dieser Stirnseite und nicht an der langen Seite.
Hat also schon seinen Sinn. Ausserdem; noch nie Dead End Straßen im Industriegebiet gesehn, wo Lasterfahrer ihre Hänger hinstellen? Geh mal weng an die frische Luft und schau dich um... :>

Hier kommen die Bilder:

Bastard0
image21yp2.jpg

Sharin
83ce3fe705adb33cb57ed3fa414f0d86.jpg

Ich mag Bastardos Bild lieber, ist irgentwie abwechslungsreicher...
8-3 für Bastard0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten