Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die in meinen Augen nicht unbedingt sehr schöne Wassertextur ist bei Andy der einzige wirkliche Kritikpunkt meinerseits.
Von der Gesamtoptik her sieht Andys Bild besser aus
*sabber*
Schickes Bild.![]()
![]()
Das mit dem Gerüst, so á la "Altbau wird renoviert" ist auch toll. Ab in den Bilderwettbewerb in der nächsten Runde damit!!!!
![]()
![]()
![]()
Naja .. das wird ja wieder eindeutig *gg*
Ich werd den SFBW nie verstehen
Andy
Das ist wie mit dem Unterschied zwischen Bundesliga und DFB-Pokal. Der Pokal schreibt halt seine eigenen Gesetze...
Dein Bild ist ja wirklich gut... aber es fehlt so ein wenig der große AHA-Effekt.
Sam Johnson -> 7:3 <- Andy2k
Über die künstlichen Bäume kann man drüber hinwegsehen. Genauso wie bei meinem Bild die Palmen.Na, na, noch ist die Runde ja nicht zu Ende.Sam Johnsons Baugerüst ist zweifellos ein grandioser Einfall - wirklich gut gemacht! Auch die Parkplätze sind gut eingesetzt, ich kann mich aber nicht mit den Bäumen von Jeronij anfreunden, und die W2W-Bebauung sieht irgendwie doch arg durchgewürfelt aus. Zu Andys Bild habe ich ja in der letzten Runde schon etwas gesagt, und mir gefällt es nach wie vor ausgesprochen gut. Daher:
Sam Johnson -> 8:3 <- Andy2k