SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spocky

Ehrenmitglied

Gute Nacht und guten Morgen!

Ich wünsche allen eine schöne Woche und viel Spaß in der Plauderecke.

Und damit keine Beschwerden kommen, wir Mods würden früh bis ewig pennen, mache ich die Ecke gleich jetzt auf. So.

Der Spruch der Woche kommt heute von frimi.
Den finde ich so genial, dass ich ihn hier wiedergebe:
Ironie in der Plauderecke ist wie Nägel im Luftballon :rolleyes:

Ui, da war das Spoggele aber schnell! Von mir auch ne schoene Woche und so!

Oh man suuuuper. Eine neue PE. Was gibt es schöneres als auf zu stehen und eine neue PE zu haben?! Toll. :ohoh: Ich sollte vielleicht doch etwas mehr Zeit außerhalb des Forums verbringen...

PS: Morgäääääääääään :scream:

Morgän Leute,
cooler Spruch Frimi.
Hab heute keinen Bock und will zurück in mein Bettchen.
Fals ihr Zeit habt, könnt ihr mir heute Nachmittag die Daumen drücken. Ich hab nen Einstellungstest bei der Stadt.

Morgän Leute,
cooler Spruch Frimi.
Hab heute keinen Bock und will zurück in mein Bettchen.
Fals ihr Zeit habt, könnt ihr mir heute Nachmittag die Daumen drücken. Ich hab nen Einstellungstest bei der Stadt.
Ich will auch zurück ins Beddiebett :( *seufz* Ich bin irgendwie noch nicht bereit dafür dass die Woche schon wieder anfängt und ich arbeiten muss... Aaaaaaaaber am 1. kommt die neue und ab dann gibts für mich wieder Teilzeit. Juchuuu! :ohoh: Hätte nie gedacht dass ich mich darüber mal freue...
Leider ist der 1. erst Freitag und da haben wir sowieso früher Feierabend :naja:.

Heut Nacht hab ich von meinem ehemaligen Poitiklehrer geträumt... das war so verwirrend dass ich jetzt wie ferngesteuert durch die Gegend laufe und mich immer zu frage was das zu bedeuten hatte...
Vor allem bei dem was ich von ihm geträumt habe, hätt ich mir lieber was anderes gewünscht... :ohoh:.

Günaydin

Günaydin ihr Schnuffis.

Es ist grau, nasskalt, verregnet, Termin ist schon bedrohlich nahe und nur Sonntag ist verdammt wenig Zeit, um nach einer Woche mit gefühlten sechs Montagen Luft zu holen ...

schau'n mer mal dann seh'n mer scho ...

Moin Moin,

schon wieder Bähwetter und der Wasserstand ist immer noch recht hoch.

@Chippie: Dadurch weckst du mich nicht, ich hänge doch unter der Decke. Liegen geht doch so auf den Rücken. Also zieh den Kopf ein.

@frimi´s Spruch: Ja und, Nagel in den Luftballon und aufpusten, Knoten rein. Klödert ganz wunderbar. :p

Moin, ihr alle. Trotz der Tatsache, dass draussen wieder Licht gespart wird, wünsche ich euch eine sonnige Woche :hallo:
Und lasst den Trick mit den Frühjahrsdepressionen. Die Energie, die man darauf verwendet, sich miese zu fühlen,
kann man besser nehmen, sich gut zu fühlen. Kostet den selben Sprit, macht bloss bessere Laune ;)

Moin Schnuffies :hallo:
Moin, ihr alle. Trotz der Tatsache, dass draussen wieder Licht gespart wird, wünsche ich euch eine sonnige Woche :hallo:
Also, hier wird nicht gespart, hier wird geklotzt.
Alles voll beleuchtet und kein Wölkchen am Himmel. :cool:
Und lasst den Trick mit den Frühjahrsdepressionen. Die Energie, die man darauf verwendet, sich miese zu fühlen,
kann man besser nehmen, sich gut zu fühlen. Kostet den selben Sprit, macht bloss bessere Laune ;)
Und depressiert wird schon gar nicht.
Keine Zeit und keine Lust dazu. :p
Für nen Montag hab ich irgendwie saumäßig gute Laune.
d020.gif

Guten Morgen,

es ist Montag, aber es kommt kein Dschungelcamp :heul: :heul:

Nachher will mich eine Tante von einer Wohnungsvermietungsfirma in Dresden anrufen. Ich hätte ja ein schickes kleines Wohnungchen gefunden, aber auf dem Grundriss fehlen da ein paar wichtige Dinge, weshalb ich da erstmal nachfragen muss :ohoh:

@ Yavanna: Ich drück die Daumen :)

Schöne Woche euch allen :hallo:

Exphysik habe ich dadurch verpasst... :naja:
Ist doch nicht schlimm. Wer möchte schon veraltete Physik sich antun. Oder ist Ex eine Abkürzung für extraterrestrische Physik? :ohoh:

Also, hier wird nicht gespart, hier wird geklotzt.
Alles voll beleuchtet und kein Wölkchen am Himmel. :cool:
Dann gib gefälligst mal etwas ab. Da hat doch bestimmt wieder jemand an den Scheinwerfern gefummelt. Wahrscheinlich macht die Chimäre wieder alles falsch. :scream:

aber auf dem Grundriss fehlen da ein paar wichtige Dinge, weshalb ich da erstmal nachfragen muss :ohoh:
Dixie im Hof, oder doch ein Abort im Treppenhaus. :ohoh:

Dann gib gefälligst mal etwas ab. Da hat doch bestimmt wieder jemand an den Scheinwerfern gefummelt. Wahrscheinlich macht die Chimäre wieder alles falsch. :scream:
Ich geb nix ab! :scream:
Alles meins. :p

Also gut, Du kannst ein Päckchen Müdigkeit und meinen Zahnarzttermin haben. :rolleyes:

Um Chim mach ich mir allerdings auch etwas Sorgen.
Seit diesem Freischwingererlebnis isser nich mehr der Alte. :ohoh:

Moin,
hat mich wer vermisst? Nein? Auch gut.
Grüne woche am Samstag war schön und anstrengend, aber wir leben noch. Männe kann auch noch aufrecht laufen, er ist nicht in der Mitte durchgebrochen wie befürchtet.

Im bus gabs mal wieder doe üblichen freundlichen älteren Leute. Echt ohne Worte, so ein Plödmann. :naja:

Jetzt werd ich mal die olle ecke nachlesen. Dann muß ich gleich noch in die Stadt, ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutti kaufen, die hat heute Geburtstag. :ohoh: Das hab ich auch noch nicht geschafft. :ohoh:

Moin,
hat mich wer vermisst? Nein? Auch gut.
Gib mir einen Augenblick mich zu erinnern, wer du bist :p

miezekatze schrieb:
Dann muß ich gleich noch in die Stadt, ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutti kaufen, die hat heute Geburtstag.

Mein Stiefsohn auch. Mal sehen, wie ich ihn ärgere :D (Der Sack meldet sich auch nicht, seit dem er eine neue Perle hat)

So, Nachtrag:
Ich kann nix für chims braune Schlafanzughosen *würg*

Ich habe nur Snoopie Nachthemden, mit wenig Stoff, Männer schlafen gefälligst nur in Unterhosen, es sei denn sie sind oll.

*Rest vergessen hab, muß weg*

guten morgen ihr lieben :)

das wetter ist auch hier wuuuuunderschön. kein wölkchen am himmel. herrlich. mal sehen wieviel grad es heute bekommt. jetzt hats so 7 grad. :D

am sa. geputzt wie ne wilde, sogar am so. ein wenig, und wenn ich jetzt in die küche schaue trifft mich der schlag. da kann ich wieder 3 stunden abwaschen, soviel geschirr steht da :naja:
a010.gif

viell. hätte ich gestern nicht zu mittag bauchfleisch grillen, dann 2 sorten muffins backen, und am abend noch ein brathuhn backen sollen. das plus teller, plus gläser, plus 2 mitmenschen = sehr viel geschirr *lol*

lg pezi

Zuletzt bearbeitet:
...hätte ich gestern nicht zu mittag bauchfleisch grillen, dann 2 sorten muffins backen, und am abend noch ein brathuhn backen sollen. das plus teller, plus gläser, plus 2 mitmenschen = sehr viel geschirr *lol*

lg pezi

Diese Mathematik kenne ich auch: 2 Tannenbäume, 4 A-Kränze, 25 Kerzen und einen Christstollen = sehr viel Weihnachten :cool:

guten morgen ihr lieben :)

das wetter ist auch hier wuuuuunderschön. kein wölkchen am himmel. herrlich. mal sehen wieviel grad es heute bekommt. jetzt hats so 7 grad. :D

am sa. geputzt wie ne wilde, sogar am so. ein wenig, und wenn ich jetzt in die küche schaue trifft mich der schlag. da kann ich wieder 3 stunden abwaschen, soviel geschirr steht da :naja:
a010.gif

viell. hätte ich gestern nicht zu mittag bauchfleisch grillen, dann 2 sorten muffins backen, und am abend noch ein brathuhn backen sollen. das plus teller, plus gläser, plus 2 mitmenschen = sehr viel geschirr *lol*

lg pezi

Hmmmm .... schon mal an die wasser- und stromsparende sowie friedensstiftende Investition in eine Geschirrspülmaschine gedacht?

...sowie friedensstiftende Investition in eine Geschirrspülmaschine gedacht?

Genau. Wer mit der Installation einer modernen, computergesteuerten Geschirrspülmaschine beschäftigt ist, kann keinen Krieg anfangen :cool:

Hmmmm .... schon mal an die wasser- und stromsparende sowie friedensstiftende Investition in eine Geschirrspülmaschine gedacht?

du fragst sachen :D NATÜRLICH *lool*

in der wohnung, in der ich bis vor ca. einem halben jahr gewohnt habe, hatte ich auch eine. aber im haus hier hab ich aus platzmangel leider keine. wenn man 25 jahre einen geschirrspüler gewohnt ist, glaube mir dann sehnt man sich danach :D

dass dieser nicht nur zeitsparender sondern auch wassersparender wäre, ist mir auch klar. aber ich muss mir erst eine lösung einfallen lassen, wo ich den geschirrspüler hinstellen könne :confused:
es gibt ja auch so miniminiminigeschirrspülmaschinen, aber nicht mal für die hätte ich platz :naja:

gibts geschirrspüler eigentlich auch für draußen? da hätte ich genug platz... :rolleyes: :lol:

lg pezi ;)

Genau. Wer mit der Installation einer modernen, computergesteuerten Geschirrspülmaschine beschäftigt ist, kann keinen Krieg anfangen :cool:
Viel schlimmer ist aber eigentlich das tägliche Einräumen. Die Tassen wollen nicht neben den Tellern stehen, manche mögen es gar nicht kopfüber. Der Teller mit blauen Zwiebelmuster hasst rosa und schlägt daher immer auf den nebenstehenden rosa Teller ein, aber ein Schneidebrett aus Glas dazwischen funktioniert auch nicht. Das ist also nicht wirklich eine Lösung. =)

hi zusammen,
arbeitstag ist für heute erledigt.:lol:
da ist ja am samstag kein dschungelcamp schauen konnte, hab ich es mir aufgenommen und werd es heute mit meiner nachbarin anschauen.
ich hab zwar gestern so beim zappen mitbekommen( :heul:) das ross dschungelkönig geworden ist. aber ich will es mir troztdem ansehen.

@hummel
und, hast du jetzt nachgesehen bei der firma ob die dagobert schlafanzüge haben?:scream:

@mieze
wohl hab ich dich vermißt :)

@nardo
ich lern jetzt in der arbeit türkisch. :) eine arbeitskollegin ist türkin und bringt es mir bei. so ein paar grundbegriffe. "ja" und "nein", "danke" und bitte" uns sowas kann ich schon. :)

... Da hat doch bestimmt wieder jemand an den Scheinwerfern gefummelt. Wahrscheinlich macht die Chimäre wieder alles falsch.
Hey,
Das Wetter ist hier, ich wünschte, ihr wärt schön! =)

Alles prima, nur ein zarter Hauch von einem weissen Wölkchen trübt den blauen Himmel.
Um Chim mach ich mir allerdings auch etwas Sorgen.
Seit diesem Freischwingererlebnis isser nich mehr der Alte. :ohoh:
Keine Sorge, mir gehts gut. Der Alte bin ich nicht mehr, sondern ein Stückchen älter...
So, Nachtrag:
Ich kann nix für chims braune Schlafanzughosen *würg*
HEEYY... das warn nicht meine, sondern ein Modetipp für .. wer war nochmal die olle im Bärchenpelz?

Ich glaub übrigens, ich habe ne Leder-Allergie.
Bin grade aufgewacht, hatte die Winterstiefel noch an, und jezz hab ich sooo nen Kopf %)

Keine Sorge, mir gehts gut. Der Alte bin ich nicht mehr, sondern ein Stückchen älter...
Ab 40 ist das (bei Männern) völlig wurscht. ;)

Ich glaub übrigens, ich habe ne Leder-Allergie.
Bin grade aufgewacht, hatte die Winterstiefel noch an, und jezz hab ich sooo nen Kopf %)
Wieder mal ausgiebig Flaschendrehen gespielt? =)

...
@nardo
ich lern jetzt in der arbeit türkisch. :) eine arbeitskollegin ist türkin und bringt es mir bei. so ein paar grundbegriffe. "ja" und "nein", "danke" und bitte" uns sowas kann ich schon. :)

O zaman selam söyle türk arkadasina istanbulda yasan bir alman hanimköylüden.

(Wenn du's nicht versehst, zeigst deiner türkischen Kollegin ... :cool: )

@nardo
so gut bin ich noch nicht das ich das versteh. :lol:
ich würde sagen "bir alaman" heißt " ein deutscher", aber den rest kann ich noch nicht übersetzen.
ich habs aufgeschrieben und zeigs meiner kollegin morgen. :)
ich habs schon mal probiert zu lernen, aber wenn die übung fehlt, ist das immer schwer.
aber jetzt lern ich jeden tag was und meine kollegin freut sich wie ein schneekönig das sie mit mir türkisch reden kann.:lol:

hui, endlich fertig mit dem abwasch. jetzt hab ich ganz aufgeweichte hände *lol*

ich hab für heute mehr als genug geputzt. jetzt kann ich mir weiterhin gedanken über die wichtigen dinge machen, wie ich zum beispiel an eine wii komme
a015.gif
:D

lg pezi

ich hab für heute mehr als genug geputzt. jetzt kann ich mir weiterhin gedanken über die wichtigen dinge machen, wie ich zum beispiel an eine wii komme
a015.gif
:D

lg pezi

Was, in aller Welt, ist eine wii ?
n010.gif

So wenig los in der Plauderecke? AUFWACHEN!!! :scream:

Ja, heute haben sich Sechstklässler in der Kantine mit Essen beworfen - Fotos habe ich keine, aber die Sauerei danach hat die Betreiber nicht sonderlich erfreut. ;)
Und bei mir findet sich ab jetzt bis mir langweilig wird, ein Zitat eines Users in meiner Signatur. Wer sich nicht drinfinden will, hat Pech gehabt. :p

Ist doch nicht schlimm. Wer möchte schon veraltete Physik sich antun. Oder ist Ex eine Abkürzung für extraterrestrische Physik? :ohoh:
Nein, Exphysik steht für Experimentalphysik =).

Und ich weiß, dass ich nichts weiß. Zumindest in Analysis III. Wir bekamen heute eine Probeklausur und wenn ich mir die anschauen ist mir zum Heulen zu Mute. Ich weiß schon, wie das ablaufen wird: reinkommen, hinsetzen, Aufgaben durchlesen, wieder rausgehen :naja:...

@ Yavanna: Ich drück die Daumen :)

Danke! :)
Ist garnicht mal so schlimm gelaufen. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.

Diese Mathematik kenne ich auch: 2 Tannenbäume, 4 A-Kränze, 25 Kerzen und einen Christstollen = sehr viel Weihnachten :cool:

Weihnachten ist vorbei! :scream: Aufhören! *KissenübernKopfzieh*

Viel schlimmer ist aber eigentlich das tägliche Einräumen. Die Tassen wollen nicht neben den Tellern stehen, manche mögen es gar nicht kopfüber. Der Teller mit blauen Zwiebelmuster hasst rosa und schlägt daher immer auf den nebenstehenden rosa Teller ein, aber ein Schneidebrett aus Glas dazwischen funktioniert auch nicht. Das ist also nicht wirklich eine Lösung. =)

:naja: Vielleicht solltest du deinem Geschirr weniger Mitspracherecht geben? :confused:=)

Was, in aller Welt, ist eine wii ?
n010.gif

Was, was Ich unbedingt haben wilL!

Hallo ihr Plödbäckchen :hallo:

Montage sind doohoof, Montage sind ddoooohhhoooof ...

So, noch mal fix zwei Bewerbungen zusammengeklöppelt ... irgendwo muss mich doch irgendwer wollen :scream:

@Geschirr (-spülen)
NIE wieder ohne Geschirrspüler. Ich wäre sogar bereit, mir für einen Neukauf einen Kredit aufzunehmen oder irgendwas Wertvolles zu verschachern ... Wenn ich eins hasse, dann Geschirr spülen (alleine das zu schreiben, widert mich schon an :scream:)

@Sonne
Gibt es hier im Norden wohl nicht :argh: Dafür wars pottewarm.

@Männer ab 40
Ich dachte, bei der Spezies gehts schon ab 30 bergab? :cool:

:eek: tztztztztz.... klick :D

lg pezi

Und ich Schaf dachte, das hieße Wickelkommode-DoubleInjection :rolleyes:

Nein, Exphysik steht für Experimentalphysik =)....

Nicht Explosions-Physik ? Kein Lehrgang für Achmeds ? Wie ödem :cool:

@Männer ab 40
Ich dachte, bei der Spezies gehts schon ab 30 bergab? :cool:

Stimmt, aber mit 32 gehts bei uns wieder bergauf. Das heißt, wir brauchen bloß 2 Jahre überstehen, während ihr ... oh, das Tele klingelphont, ich muss weg :D

Was ein Klasse Tag, in der Wohnung über unserem Geschäft ist die Heizung geplatzt, das ganze Wasser kam durch die Decke, sehr Klasse. Hab ja sonst nix zu tun.......

gibts geschirrspüler eigentlich auch für draußen? da hätte ich genug platz... :rolleyes: :lol:
Ja, das nennt sich dann Regen... %)

Will wer tauchen? :D
Hier, ich!

Was ein Klasse Tag, in der Wohnung über unserem Geschäft ist die Heizung geplatzt, das ganze Wasser kam durch die Decke, sehr Klasse. Hab ja sonst nix zu tun.......
Stellt euer Geschirr drunter, wird es gleich gespült. :rolleyes:

Gruss aus Havanna!

Hummel ,hummel!!!

Komm' Raus Wenn Du Dich Traust!!!!!

=)

Hummel ,hummel!!!

Komm' Raus Wenn Du Dich Traust!!!!!

=)

Warum sollte sie sich nicht trauen :confused:
Warst du etwas pösse? :lol:

@ Wetter: Ist dunkel draußen und wahrscheinlich kalt. Ich werd nicht hingehn und das überprüfen %)

@Geschirrspülen: Ab damit in die Maschine. Ich will nimals ohne so ein Teil auskommen müssen (obwohl Ich bestimmt nicht so schlimm währe wie mein Ex, der schonmal das Geschirr hat stehen lassen, bis der ganze Schrank leer war um dann unter scheußlichem gemecker abzupülen)

Gibt es Männer eigentlich in einfach? (oder wenigstens ne Bedienungsanleitung :confused:)

@Yavana:
Hummel hat immer Angst vor mir, weil ich so gross und stark bin und Sie manchmal einfach nur hauen will..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten