SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was weißt denn Du schon, als Jungmaus, von dem Grauen jeden Morgen? =)
Ich hab Haare und bin eine Frau, das reicht fürs Grauen. :rolleyes: :D

Aber ich hab gestern vom Töchterlein ein Kompliment bekommen: "Mama, du hast ja gar keine Augenringe mehr."
Ich fands nicht witzig. :scream:

war mir klar, das du die schreibe vom KR erkennst.:D

Den Spruch mit Elune hättest du dir ja 10 Mal ansagen lassen müssen, deshalb konnte das nur vom KR sein :D

Sushi-Essen war supertoll und gemütlich. Haben feine Musik gespielt, geschmeckt hat das Sushizeug toll und frisch und die Bedienung war nett. Feiner Abend mit Wiederholungsbedarf.

Ich hab Haare und bin eine Frau, das reicht fürs Grauen. :rolleyes: :D
Das stimmt nicht. So weit warst Du in Berlin nicht weg.
Da is noch gar nix, vor allem im Gegensatz zu mir, da is nix anderes mehr.

Mathe, sag nix! Du warst noch weiter weg!

Aber ich hab gestern vom Töchterlein ein Kompliment bekommen: "Mama, du hast ja gar keine Augenringe mehr."
Ich fands nicht witzig. :scream:
Oh, Oh, also, wenn Dein Männe jetzt nicht mehr schnarchen würde, fändest Du es zwar nicht witzig, aber angenehm...
Sag bloß, er lässt Dich jetzt in Ruhe... :eek:

@aci
Subway oder Sushi?
Eins davon ist ne gute Wahl.;)

Volle Punktzahl!

Subway ist doch auch nicht schlimmer als Nordsee, McDoof, PizzaHut und wie die Fast-Food-Ketten alle heißen. Und was hierzulande als Sushi durchgeht, da kriegen die meisten Japaner das Grausen ;)
Doch, Subway ist wesentlich schlimmer, als der FastFoodRest.
Aber richtig lecker Sushie gibt's hier in Vaihingen und in Berlin, Kantstraße, da sind mehr 70% der Gäste Japaner. ;)

... last but not least
n022.gif
*kicher*

Eine schöne Woche *nüsserumballer*... mach mich weiter rar. Lese aber zwischendurch fleissig weiter :p. Bin schwer
a044.gif
und weiter am einräumen. Fotos von der Wohnung kommen noch, mein Auto musste leider in der Tiefgarage leiden, ist einfach zu groß....:argh:
Und wo zum Henker steckt Zeb :scream:?

Gute Naaacht und eine schöne Wocheeeee.............*zwoswchundwech*

Moin ihr Schlumpis :hallo:

Ich war da einmal in Franfurt, gibs hier in der Nähe nicht. Hab nen Klassenkameraden beim bestellen zu gesehen, hab festgestellt, dass ich damit total überfordert bin und dann ab zum nächsten Bäcker.
:lol: Jap, ich hab auch erstmal den anderen beim bestellen zugeschaut. Auf der Website von Subway kann man sich sein Sandwich individuell zusammenstellen. Das wollte ich dann da auch machen. Wollten die aber nicht.
Es gingen nur die Sandwiches die auf der Auswahl zu sehen sind und ich könnte halt ein paar Zutaten dazu nehmen oder weg lassen. Hab ich dann gemacht. Ich hab ein Turkey Breast ohne Weißbrot, Tomaten, roter Paprika, Dressing, Zwiebeln und sonstigen Störfaktoren genommen, dafür MIT Vollkornbrot, Gurke, Salat, GRÜNER Paprika. Die Truthahnbrust durfte bleiben =).
@Subway
Das geht ja nu gar nicht.
Vier verschiedene Brotsorten? Toll. Schmecken alle nach nichts und sind völlig läätschig.
Dafür ist im restlichen Zeugs die Konzentration an Konservierungsstoffen dermaßen hoch, dass man für die eigene Mumifzierung nichts weiter tun muss, als dieses Zeug zu fressen. ;)
Also dafür dass es Brot mit Fleisch und jede Menge Gemüse ist hat es prima geschmeckt.
Gar nicht zu vergleichen mit Mc Donalds. Da gibts nur Fetttriefende Sachen. Dies ist doch relativ gesund...
Naja, wenn man 3 Sandwiches mit ALLEM was die Auswahl hergibt nimmt, wie mein Mann... Daaaaaaaaann wird es schon etwas ungesünder...
Sushi-Essen war supertoll und gemütlich. Haben feine Musik gespielt, geschmeckt hat das Sushizeug toll und frisch und die Bedienung war nett. Feiner Abend mit Wiederholungsbedarf.
Und wann wiederholen wir unseren Nachmittag mit Wiederholungsbedarf??? :( Ich möcht den wiederhoooooolen...

Nach längerem Überlegen ist mir letzte Nacht tatsächlich ein Fehler in meiner Steuererklärung aufgefallen... hab mich dann auch gleich (01:17 Uhr) rangesetzt um ihn auszubügeln. Gott sei dank reduziert sich unsere Erstattung nur um knapp 9 Euro... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten