Hör auf an Hugo rumzubaggern, hattest Du nicht ne Bodenseeromanze?![]()
![]()
Deswegen wäre er ja fast ertrunken

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hör auf an Hugo rumzubaggern, hattest Du nicht ne Bodenseeromanze?![]()
![]()
Tja, ich weiß auch nicht, mach ich nun schon jetzt die neue PE auf, geh ich zu Bett, trinke ich noch nen Kaffee. Hach, ich bin so unentschlossen...
Ach, für ne neue PE isses nie zu früh.für ne neu pe bist du nen tag zu früh.
Sehr hübsch Tati. Ich will auch mal 'ne Lackhose. Naja, in ein paar Kilos vielleicht
Heute Abend geht's mit 'ner Freundin zum Shushiessen. Wird bestimmt lustig!
Du willst einen Schuhschiessen ? Warum ?![]()
Du willst einen Schuhschiessen ? Warum ?![]()
Dann muss man aber drauf achten, dass der Fuss nicht mehr drin stecktVielleicht gibt es neue Schuhe erst, wenn die alten kaputt sind?
Rate mal, wo ich gleich hin muss und wo ich demzufolge bin, wenn du eingereisten Fisch isst ?Suuuuuushi-Essen. So! Heute Abend 18Uhr. Willste noch mit?![]()
Ach, für ne neue PE isses nie zu früh.
Dann muss man aber drauf achten, dass der Fuss nicht mehr drin steckt![]()
Geht gut, danke. Aber ich stehe schon wieder vor dem gleichen Problem wie gestern. Auf jeden Fall werde ich versuchen vor dem Dunkelwerden aufzustehen....oder...*grübelt*...Das is jetzt aber schon 20 Minuten vorbei, gehts dir noch gut?![]()
Doch, wenn ich die Füße bewege....der Schwarze mit den Krallen....weißt schonIch denke, Du liegst im Bett? Kann doch eigentlich nix passieren. Oder?
Wie immer, er bewacht ganz brav das Bett und michKommt drauf an wo sich der riesen Hund gerade aufhält.
Kann ich dir sagen. TV ist grundsätzlich an, dann Essen, Trinken, Zeitschriften, Post, Läppi, Tiere, Fernbedienungen um mich herum verteilt hat. Die Hälfte der Zeit wird mit Suchen verbracht, WEIL IMMER ALLES IN, UM UND UNTER DER BETTDECKE VERSCHWINDETDas kommt drauf an WAS man im Bett gerade so macht![]()
.....Aber in Berlin hattest du die roten Haare nicht mit, oder?![]()
Gegen ein geringes Entgeld würden wir ja Daumen drücken, hat schon vielen geholfen.Hoffentlich bin ich nicht durchgefallen. Ich will die Klausur nicht nochmal schreiben.
Bei dem in Berlin vorherrschenden Licht ist das auch kein Wunder. Das sieht man erst bei Sonnenschein. Abgesehen davon, hattest du keine Leiter dabei.
Gibs ihm Hügö![]()
Wieso ? Hast du Besuch bekommen ?![]()
Bei mir auhauuuuch....Du bisch zu weit weg. *schubs'
Bei mir darf'se das überall.![]()
*pruuuust*Hör auf an Hugo rumzubaggern, hattest Du nicht ne Bodenseeromanze?![]()
![]()
*gröööööhl*Deswegen wäre er ja fast ertrunken![]()
Ruf an, wir diskutieren das aus. Dauert bestimmt ein bißchen, bis ich das Telefon gefunden habeTja, ich weiß auch nicht, mach ich nun schon jetzt die neue PE auf, geh ich zu Bett, trinke ich noch nen Kaffee. Hach, ich bin so unentschlossen...
*neidisch ist*.....Heute Abend geht's mit 'ner Freundin zum Shushiessen. Wird bestimmt lustig!
Aha, darf ich?Ach, für ne neue PE isses nie zu früh.
Ohne zu wissen wofür...pfffffff.Heute müßt ihr mir bitte mal die Daumen drücken![]()
Heute müßt ihr mir bitte mal die Daumen drücken![]()
Das miauuuuuuuuuu saß vor der Kinderzimmertür im Schlafzimmer und Kind hat später steif und fest behauptet sie hätte sie nicht gehört.Ich hab nämlich gemeckert, dass sie gefälligst ihre Katze reinlassen soll wenn die sich schon so anstrengt um gehört zu werden.
![]()
Wieso ? Hast du Besuch bekommen ?![]()
Wos?Ich geh solange mit Deinem Männchen einen trinken, bis später dann, oder auch nicht.![]()
Ich hab reeeeeeeeeein Zufällig noch 2 Lackhosen im Schrank die nicht mehr passen, die ich aber wohl schlecht in den Altkleidersack stecken kann... da würden die armen Bedürftigen wohl ziemlich sparsam gucken, wenn sie von der Kleiderkammer im tiefsten Winter ne Lackhose gespendet bekommenSehr hübsch Tati. Ich will auch mal 'ne Lackhose. Naja, in ein paar Kilos vielleicht![]()
Wofüüüüüür denn?@Tati
Schick sahst du aus. Und, wie war das Konzert?
War kein Konzert, nur ne Party. War... leer *loooool* Also im Aladin beim Veitztanz brummte der Bär und im Tivoli bei der DepecheMode Nacht war tote Hose. War fast klar, dass der Veitztanz besser läuft. Vielleicht schauen wir nochmal zur DM-Nacht wenn die ohne Konkurrenzveranstaltung läuft.
Davon ab waren wir auch Hundemüde und zu nic zu gebrauchen. Wir haben abwechselnd gegähnt und fast schon mit den Köppen auf dem Tisch gelegen.
Heute müßt ihr mir bitte mal die Daumen drücken![]()
Ich freue mich, dass du morgens schon an mich denkstOhne zu wissen wofür...pfffffff.
Na das ich vorm Dunkelwerden aufstehe und dass jemand vorbei kommt und die Fenster putzt. Die Sonne scheint rein und ich rege mich auf, dass es so blind ist
Ich mußte gestern früh an dich denken, ab 8 Uhr abwechselnd jauuuuuuuuul und miauuuuuuuuuuuuuuuuuu im 5 Minutentakt.
Das miauuuuuuuuuu saß vor der Kinderzimmertür im Schlafzimmer und Kind hat später steif und fest behauptet sie hätte sie nicht gehört.Ich hab nämlich gemeckert, dass sie gefälligst ihre Katze reinlassen soll wenn die sich schon so anstrengt um gehört zu werden.
![]()
Sie war schon wach.Kinder schlafen fester, die Glücklichen![]()
Neien, ich war nie so...so...so halt.Ganz die Mama ?![]()
ach, heute bekommt er mal wieder aufmerksamkeit von Dir?ich nutz das jetzt aus, das er und ich was zusammen machen, wer weiß wie lange noch.![]()
nicht das ich mich nicht freue, wenn ich ENDLICH sein zimmer bekomme, aber trotzdem....
ich bin schlimm, ich weiß![]()
Ich hab die neulich auch im Rewe gesehen, schlimm wie einen die Plauderecke immer beim einkaufen verfolgt.guten mittag ihr schnüffelnasen
am freitag beim einkaufen, hab ich mal ganz genau geschaut und was habe ich entdeckt??? WEEEEEEEEEEETABIX!!!!!!!!!!!ich kanns ja garnicht fassen. zwar noch nicht gekauft, aber nächstes mal ganz sicher!!
Ach Mathe Männchen, es kommt doch nicht auf die körperliche Größe an, sondern auf die geistige Größe!Abgesehen davon, hattest du keine Leiter dabei.![]()
Du schon wieder?
Oh nee, ich seh gerade ... einen Koch-Job!Ich ess alles- außer Wirsing und Mangold- und bin immer dankbar dafür.![]()
Hatte ich bereits dankend abgelehntIch bitte Dich, Du wirst Doch unserer Land-Diva nicht Deine Garage anbieten wollen.
*wegschubs*
Nicht nur einen Standortvorteil, Hummel ist eben HummelOk, Du hat nen echten Standortvorteil, das seh ich ein.![]()
Aber Bertelchen würde mich immerhin vonner Bahn abholenDu bisch zu weit weg. *schubs'
Mieze, sein zweiter Vorname ist Casanova, er kann nicht andersHör auf an Hugo rumzubaggern, hattest Du nicht ne Bodenseeromanze?![]()
![]()
Ach, der olle Mathe *abwink*Gibs ihm Hügö![]()
*Daumendrück*Heute müßt ihr mir bitte mal die Daumen drücken![]()
Dein KR will irgendwas von Dir!... das er gern mit mir was unternimmt...
Stimmt, hatte ich.Hör auf an Hugo rumzubaggern, hattest Du nicht ne Bodenseeromanze?![]()
![]()
Das ist zuu sicher.Und obendrein ist es noch sicher vor Angriffen aller Art... ^^
Damit war Hummel gemeint.Ätsch!![]()
Dann halt nich. Selber Schuld.Nicht nur einen Standortvorteil, Hummel ist eben Hummel![]()
und möge Elune euch auf ewig segnen und euer Blut so zäh wie Teer machen damit es nicht mehr aus eurem Körper fliesen kann.
Wollte mir grade ein Weiteres Oberteil nähen, scheint die Sonne so doof, dass man nicht mehr gucken kann durch's Küchenfenster rein. Tzeeee....
Das kenn ich. Wenn ich malen will blendet mich morgens die Sonne und Nachmittags scheint sie so dass ich meinen Schatten auf dem Bild habWollte mir grade ein Weiteres Oberteil nähen, scheint die Sonne so doof, dass man nicht mehr gucken kann durch's Küchenfenster rein. Tzeeee....
... warscheinlich haben sie auch so viele Kalorien wie ein Stück Kuchen.
HEEEEY, das ist fiiiiies. Du machst die und verschickst die an MICH, damit ICH dick werde und Du fein weiter abnehmen kannst... ich glaaaaaaaaub es geht losNa davon kannste aber mal ausgehen!!!
Und ich habe keinen weiteren Zucker drangemacht, das ist nur die Süße aus der Schokolade. Also wenn man von deeeen Teilen nicht dick wird, dann weiß ich auch nicht![]()
Ach, wieder beim Gemüse gewesen?Ich hab die neulich auch im Rewe gesehen, schlimm wie einen die Plauderecke immer beim einkaufen verfolgt.![]()
Dann kannst du mit meinen Scheiben gleich weiter machen. Aber nur putzen und nicht einfach das Glas entfernen...Tach, hier isses eindeutih zu hell.
Die muss sich um ihren Vogel kümmern, damit sie weiter Piepen kann.Wo ist eigentlich Madame Zebulon? Mehr als ein kurzes Miep und Möööp hat sie für uns nicht mehr übrig was? Treulose Tomate.
19. Mai = FilmAch, und wisst ihr was ich letzten Dienstag schonauf so ner Anzeigetafel im Kino gesehen hab???? EIN NARNIA PRINCE CASPIAN POSTER!!!!!!!!![]()
WAAAAAAAAAAS? Die ollen... *pieeeeeeeeeep* *zeter*Aber nur im Amiland, hier im Juni und bei euch im Juli![]()
Nee, aber was ist passiert, war der See leer?Stimmt, hatte ich.
Aber muss Mann denn ewig mit derselben... ?![]()
solange sie mich nicht weckt und ihre laute Katze reinlässt, kann sie wach werden wann sie will.@mieze
Echt? Na spätestens mit einsetzen der Pubertät wird sie um die Zeit ganz bestimmt nicht mehr wach sein![]()
Nein, jetzt muß ich schon beim Müsliregal an die PE denken.Ach, wieder beim Gemüse gewesen?![]()
Es schmeckt geht so, MCdoof ist schöner.Und jetzt gehts zu Subway. Männchen möchte Sandwiches. Soll er kriegen. Ich war da auch noch nie und bin gespannt wies schmeckt.
Meine Tierärztin sagt immer, in der Natur wird das viel einfacher geregelt, wenn die Jungen flügge sind, werden sie weggebissen. Du bist nicht schlimm, oder hast du ihn gebissen?.....nicht das ich mich nicht freue, wenn ich ENDLICH sein zimmer bekomme, aber trotzdem....
ich bin schlimm, ich weiß![]()
dago soll bloß mit dem Rücken an der Wand langgehenMoin ihr Eierköppe
Selber
Nicht nur einen Standortvorteil, Hummel ist eben Hummel
Zumindest bist du bei mir sicher
Dein KR will irgendwas von Dir!Sein bloß vorsichtig.
Damit war Hummel gemeint.![]()
*Hand aufhält*Drückt ihr mir die Daumen?
Noch ist nicht DonnerstagER IST WEEEEEEEEEEEEG!!!
Also wir habens schon im Magen und ich muss sagen... gar nicht mal so schlecht.Es schmeckt geht so, MCdoof ist schöner.
(kommt bei uns auch nur alle paar Monate mal vor, da es hier gar keinen gibt.)![]()
Kann ich dir sagen. TV ist grundsätzlich an, dann Essen, Trinken, Zeitschriften, Post, Läppi, Tiere, Fernbedienungen um mich herum verteilt hat. Die Hälfte der Zeit wird mit Suchen verbracht, WEIL IMMER ALLES IN, UM UND UNTER DER BETTDECKE VERSCHWINDETDAS IST STRESS PUR
![]()
Tach, hier isses eindeutih zu hell.
Drückt ihr mir die Daumen?
Und jetzt gehts zu Subway. Männchen möchte Sandwiches. Soll er kriegen. Ich war da auch noch nie und bin gespannt wies schmeckt.
Daumen drücken hat geholfen, ich habs geschafft, vom Bett aufs Sofa.
Toll bin ich![]()
So könnte man es auch nennen.Nee, aber was ist passiert, war der See leer?![]()
...und der PE. Jetzt wo Du es sagst...So könnte man es auch nennen.
Ich könnt auch sagen, genug Neuland zu erforschen...
Und irgendwann müssen sich alte Männer einfach auch mal wieder erholen können.
Die Wochenenden gehören wieder mir... und den Haushaltspflichten.![]()
Ja natürlich, ich heiß ja nicht zebbie....und der PE. Jetzt wo Du es sagst...Sonst hast Du immer nur Deine kostbare Arbeitszeit geopfert.
![]()
Was weißt denn Du schon, als Jungmaus, von dem Grauen jeden Morgen?Pah, alt, das nennt man angegraut.![]()