[Spiel] Meuterei auf der Santa Valentina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm... irgendwie machst du dich bei mir dadurch so verdächtig, weil du so krampfhaft versuchst mich zu verdächtigen...

Ich hab noch sowas von keine Ahnung, wen ich waehlen soll.. Muss wohl auch das Losorakel befragen.

Ich hab bislang auch nicht den geringsten Plan, wenn Ich wählen soll. Aber da bis zur Wahl noch etwas Zeit ist, hoffe Ich, dass es noch Hinweiße gibt

Ich gebe jetzt auch mal mein Unwissen bekannt :D

Und noch dazu schreibe ich etwas, was ihr von mir noch niemals (!) gelesen habt: ich hasse erste Tage -.-

Be den Ämtern werd ich wohl für eins losen und fürs andere mich selbst wählen...wahrscheinlich Offizier, auch wenn ich damit riskiere, heute Nacht bei den Fischen zu landen :lol:

So, da ich nicht glaube, dass wir heute noch schlau werden und ich garantiert niemanden wähle, der nach einem Amt schreit, habe ich einfach mal zwei Namen aus der Liste gewählt, wo ich denke, dass sie den Job gut machen werden.

Die Plankenwahl habe ich auch schon abgeschickt. Ich bleibe da bei unserem kleinen Unruhestifter von oben.

Schreit denn jemand nach einem Amt? Ich hab jetzt die letzten beiden Seiten drei Mal gelesen und nichts in der Richtung gelesen...abgesehen von meinem Post, wo ich gemeint hab, dass ich mich selbst wähle. Aber das hab ich aufgegeben, ich lebe gern noch ein bisschen länger, außerdem kann ich mich für kein Amt entscheiden :lol:

Ich werd mal aus der Liste derer, von denen ich weiß, dass sie das gut machen, auslosen und dann meine Wahl abschicken...

Ah so...na ja, irgendwie ist es sehr leer heute, im Gegensatz zu anderen Runden :ohoh: die Ruhe vor dem Sturm? Möchten die Meuterer nicht auffallen? Oder sind alle genauso planlos wie ich?

@ Höhere Mächte: wieviele haben denn schon abgestimmt?

Bis jetzt haben wir erst zwei Ämter- und Plankenwahlen.

1,5 Stunden habt ihr noch :scream:

[Miffy]

Ich hab jetzt auch alle drei Sachen abgeschickt. Bin genauso Planlos wie ihr hier und habe deshalb auch, alle drei Sachen, das Los entscheiden lassen.

Ah so...na ja, irgendwie ist es sehr leer heute, im Gegensatz zu anderen Runden :ohoh: die Ruhe vor dem Sturm? Möchten die Meuterer nicht auffallen? Oder sind alle genauso planlos wie ich?

Naja, vielleicht liegt das daran das meli nicht da ist :heul:, und ich war heute mal wieder Sims spielen ^^ - ich hab auch schon abgestimmt, und hoffe das meine Wahl(en) die richtigen waren :)

och, ich hab auch echt keine Ahnung... und bin auch erst gerade nach Hause gekommen... werde höchstwahrscheinlich auch nur losen, was anderes bleibt mir nichts übrrig... *seufz*

Ich hab jetzt ausgelost und auch schon meine Wahl abgeschickt...ich hoffe nur, dass ich keinen Meuterer gezogen hab :ohoh:

So, hab nun auch meine Wahlen abgeschickt. Habe mich da einfach größtenteils auf mein erstes Bauchegefühl verlassen...

Wir haben 9 Wahlen und ihr ne Viertelstunde - hopp hopp! =)

{Simsine}

Nein 10 sind es ;P

[Miffy]

meine haupt ihr nun auch^^

btw danke Micha, ich hatte erst überhaupt keine Ahnung wen ich auf die Planke schicken soll^^, aber ich hab jetzt einfach mal dich gewählt aus solidatirät :)

im übrigen , wenn ich wäre was du mir nachsagst, meinst du nicht ich würde die klappe halten ;), wobei egal was ich schreibe du wirst eh denken was du willst^^

vielleicht bist du aber auch ein meuterer und ich habe durch zufall doch tatsächlich einen von euch direkt am anfang verdächtig und du willst mich deswegen loswerden, hm. Alles in allem hab ich gar keine Ahnung^^ :D

Seid's ihr denn von allen guten Geistern verlassen? *schmipf und patscher austeilt* Bis 10 Minuten vor Abgabeschluss haben wir 2/3 der Wahlen und nun bringt ihr in zehn Minuten unser Postfach zum platzen und jeder will was anderes! :heul:

Ihr werdet gleich sehen was ihr verzapft habt, Miffy wertet noch euren Mist da aus :D

*zeterschimpf*

{Simsine} :scream:

Am ersten Tag an Bord standen Wahlen an. Gesucht wurde ein Kapitän und der 1. Offizier. Schon sehr schnell sah man ein, dass die Uneinigkeit zu Stichwahlen führen würde.

Als Kapitän wurden nun Eowyn, T.W.A., blueskyangel und jassie vorgeschlagen.

Für den Offiziersposten standen Yavanna, Micha, T.W.A., blueskyangel und tschibi zur Wahl.

Die Wahlen im Einzelnen:

Kapitän:
Eowyn [2] – Micha, Yavanna
T.W.A. [2] – Ahlcaussie, T.W.A.
wimmerle [1] – blueskyangel
Ahlcaussie [1] Dagobert
tschibi [1] – jassie
Caprisa [1] – Jule
blueskyangel [2] – Eowyn, DNA
jassie [2] – Caprisa, tschibi
Micha [1] – JayDee
Dagobert [1] - Chrisslybärchen
Yavanna [1] – wimmerle

1. Offizier:
Yavanna [2] – Micha, Yavanna
Micha [2] – Ahlcaussie, Eowyn
T.W.A. [2] – T.W.A., jassie
Chrisslybärchen [1] – blueskyangel
tschibi [2] – Dagobert, tschibi
jassie [1] – Jule
blueskyangel [2] – Caprisa, Chrisslybärchen
Eowyn [1] – JayDee
DNA [1] – DNA
wimmerle [1] - wimmerle

Bitte wählt bis 19:00h, Plankenwahl und Meuterei [samt Chat] verschieben sich eine halbe Stunde.

/edit:
Und wehe jetzt kommt wieder dasselbe - dann losen wir! :scream:
{Simsine}

Zuletzt bearbeitet:
MH. Mist.

Oh, aus der Wahl kann man ja schon wieder was rauslesen, wenn man will ich und jassie, micha und eowyn und dazu vielleicht noch jaydee.
Herrlich :D
Genauere auswertung machen wir später ja? Jetzt heißts erstmal abstimmen
Ich kann ja praktischerweise gleich bei meinen Wahlen bleiben...

EDIT: 2. wahl ist ab.
EDIT 2: und wenn sich hier, die die da eingesprungen ist nicht meldet bis zur plankenwahl plank ich die. Find ich doof sonst.

Zuletzt bearbeitet:
^^ lieb war und erste Wahl pünktlich gesendet hatte und auch zweite schon gesendet

Und ich lose nicht :D (ich verlass mich wieder auf mein Bauchgefühl)

Ich hab (wieder mal :D) meine Meinung geändert und mich selbst zum Kapitän gewählt...aber bei meiner Offizierswahl bin ich geblieben. Mal schauen, was rauskommt.

Oh, danke ihr kriegt auch alle eine:)
Hab auch noch in letzter Minute abgeschickt, hab meine Meinung jetzt allerdings geändert, bin ja gespannt, ob es noch eine Stichwahl geben wird

Ich schenk euch übrigens allen eine rose :)
Heut is nämlich Valentinstag auf der Santa Valentina

(nur die höhere Macht bekommt keine, was soll die denn damit :p )

das war ja voooooll fiese... die armen höheren mächte...
von mir kriegt ihr jeder ne schachtel pralinen von milka... in herzform ;)

*schleim wegwisch*

Die Stichwahlen verliefen chaotisch und nur zum Teil erfolgreich. Den Posten des 1.Offiziers jedoch sollte nun Micha bekommen.

Einen Kapitän hatte man aber noch nicht gefunden. Jassie und Eowyn waren noch übrig.

Die Wahlen im Einzelnen:

Kapitän:
Eowyn [4] – JayDee, Micha, Eowyn, blueskyangel
jassie [4] – Caprisa, tschibi, DNA, Jule
Ahlcaussie [1] T.W.A.
blueskyangel [1] – wimmerle

1. Offizier:
Micha [5] – JayDee, Micha, Eowyn, DNA, blueskyangel
tschibi [2] – wimmerle, tschibi
jassie [1] – T.W.A.
blueskyangel [1] – Caprisa,
Yavanna [1] - Jule

Bitte schickt eure Wahlen bis 19:20h, Plankenwahl und Meuterei [samt Chat] verschieben sich nicht mehr.

/edit:
@ Dago
Ist es ok, wenn wir deine Wahl als 2.Stichwahl werten?

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank erstmal für die Wahl :)
Ich bin jetzt nur leicht verwirrt: Etwas weiter oben wollte mich DNA noch planken und nun werde ich von ihm zum Offizier gewählt?

höhere mächte?
ihr habt meine wahl nicht gezählt...
ich hab simsi gesagt wen ich wähle und sie meinte sie leitet es weiter.

Verzeih Chrissly, das passiert, wenn wir die Wahlen per IM bekommen. Nichts gegen dich, ist einfach unglücklich, vor allem bei so vielen Stichwahlen.

Ergebnis kommt sofort.

Auch bei der zweiten Stichwahl ging es wild hin und her. Nach jeder Wahl wackelte das Ergebnis auf's Neue, doch schließlich fand man in Eowyn den KAPITÄN.

Die Wahlen im Einzelnen:
Eowyn [7] - Chrisslybärchen, jassie, blueskyangel, Eowyn, JayDee, Micha, wimmerle
jassie [5] - DNA, Jule, Dagobert, T.W.A., tschibi

Plankenwahlen bis 20:00h

Zuletzt bearbeitet:
Pssst - Kapitän, oder? :D

Edit @ Micha: zwei Seelen, ein Gedanke :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten