Regionsportrait: Entenhausen und der Entenhausener Kurier

Dass ich den Beitrag nicht melde, liegt nur daran, dass ihr normalerweise so nett seid! :scream:
21.gif

Mal Spaß bei Seite, hättest du ernsthaft vorgehabt den Beitrag zu melden? Oo
Dabei haben wir dich doch alle nur liep ...
a075.gif

Ohja
34.gif

(Sind wir nicht arg weit weg vom Thema?)
Das stimmt, deshalb frage ich nochmal etwas nach:

Damit wirst du definitiv kein Bild hier anzeigen können. Such dir einen Bildhost wie www.imageshack.us oder andere.

Und noch etwas. Hat es einen bestimmten Sinn, das du eine Stadt "Kackdorf" nennst?

was meinen namen angeht, der is noch einfach, wenn man sich die ganzen
anderen abkürzungen ansieht....=)

Ist das nicht dieses völlig vermurkst eingestellte Ding?
Nein, diese Version 3 ist nicht perfekt, aber auch nicht völlig vermurkst. Vielleicht war das eine frühere Version?
Der Bürgermeister kauft sich für 500.000 § ein Landmark, daß ihm +40 Rating bei 256er Radius gibt. Ein kleiner, aber teurer Cheat. Viermal Burg Elz gibt den gleichen Effekt und ist etwas billiger ... ;)

Der Geldspeicher ist ein Muß für alle Entenhausen Fans, zerstört aber den Charme jeder realistischen Stadt ...

geil, das fehlt noch, auch wenn ich schon sagte, dass ich entenhausen nicht detailgetreu bauen werde!

Damit wirst du definitiv kein Bild hier anzeigen können. Such dir einen Bildhost wie www.imageshack.us oder andere.

Und noch etwas. Hat es einen bestimmten Sinn, das du eine Stadt "Kackdorf" nennst?

zwei sachen:

erstens: ich bin bei imagehack, mir gibt er diesen link
zweitens: meine stadt heißt nicht kackdorf, das war wal die region sch...egalien, hab sie aber verworfen

übrigens könnte ich den modifizierten lot vom geldspeicher gebrauchen. ich hab übrigens mal wider den bat editor angeworfen, und mal wider am bahnhof weitergearbeitet, den ich gerade baue

Zuletzt bearbeitet:
ich bin erst 13, warum? ich würde euch gerne bilder aus simcity zeigen ja. bin
nur leider sehr beschäftigt, weil wir noch ein paar arbeiten schreiben.

ich bin erst 13, warum?
Schön. Ich bin auch 13. Und ich bekomme es auch hin, sich wie die Älteren hier zu verhalten. Richtige Grammatik und Rechtschreibung lernt man hier in Bayern in der Grundschule. :naja:

ich würde euch gerne bilder aus simcity zeigen ja. bin nur leider sehr beschäftigt, weil wir noch ein paar arbeiten schreiben.

Na dann, viel Spaß beim Lernen. Aber ein bisschen Zeit am Wochenende ist doch immer frei, oder? ;)

Schön. Ich bin auch 13. Und ich bekomme es auch hin, sich wie die Älteren hier zu verhalten. Richtige Grammatik und Rechtschreibung lernt man hier in Bayern in der Grundschule. :naja:

JAAAAAA, Bayern and die Macht!!:scream:
Ich fordere eh die Unabhängigkeit...=)

Und zu deinen Bildern kann ich sagen, dass sie mir recht gut gefallen, deshalb schnell neue Bilder!!;)

*notiert und beglaubigt*

Einwandfrei.
und was ist dann Oberfranken?

Sowas wie das Baskenland? :D

*bombe bastelt und RAF zusammenruft* Nein Schmarrn ;)

leute, in diesem thread geht es nicht um grammatik oder bayern, sondern um eine region (von der leider noch nicht soviel bilder vorhanden sind:()!

ich hör schon die nachrichtenmeldung vor meinem geistigen ohr: "in den frühen morgenstunden wurden heute bei einem bombenanschlag fränkischer separatisten auf die bayerische botschaft in berlin ..."

zwei sachen:

erstens: ich bin bei imagehack, mir gibt er diesen link

Da gibts so ne Erfindung, die nennt sich Button :naja:
Da drückst du dann drauf, damit er das hoch lädt. Das ist nur der Pfad, den du angibst, wo dein Bild liegt.

zweitens: meine stadt heißt nicht kackdorf, das war wal die region sch...egalien, hab sie aber verworfen

Irgendwie habe ich son leichtes Gefühl, das du uns aufn Arm nehmen willst?!:rolleyes:

möcht ich aber nicht, die region sch...egalien hab ich mal aus langeweile erstellt, weil mir nix besseres einfiel, aber dann hab ich einen stadtplan von entenhausen gefunden. ich fand da könnte man einiges verbessern. und so ist das dann hier entstanden. mal ne frage am rande: was braucht man an programmen um props zu erstellen? ich habe bereits:

- gmax
- bat-tool
- lot-tool
- ilives reader
- plugin manager
- ilives LEprop
- simcity4 :)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten