Sims Nonuna's Modeschöpfungen

Danke euch! :)

Hier ist noch ein Set Hotpants mit Bikini-Oberteil. Ja, ich weiss, der Sommer ist noch lange hin... aber Frau will doch darauf vorbereitet sein! Gibt es für Erwachsene und Teens.

HotPantsA.jpg

oh nonuna, du machst echt tolle, tolle sachen!:eek:
die kinderkleidung gefällt mir besonders gut, ich mag diese blaue schlafanzughose:D
das hemd hier ist unglaublich schön geworden :)
nimmst du eigentlich noch aufträge entgegen ?
ich meine du hättest es früher mal gemacht,weil dann würde ich mich irgendwann mal bei dir melden :)
wirklich sehr schön.
hannah:hallo:

Danke ihr drei :) Ja hannah, ich nehme sehr gerne noch Aufträge entgegen! Was möchtest du denn haben?

Eine Kleinigkeit, die mich zwar nicht vom Hocker haut, die ich euch aber trotzdem nicht vorenthalten möchte: 3 Schlafanzüge für Babys...

L20B04.jpg
L20B32.jpg

O20B31.jpg

nonuna, vielen dank,dass du dir die mühe gemacht hast! (und das auch noch so schnell!)
das outfit ist wundervoll geworden :)
wirklich toll.
besser hätte man das glaube ich nicht hinkriegen können ;)
danke nochmal für dieses schöne stück :up:
ich werde es mir sofort runetr laden:lol:
lg
hannah:hallo:

edit: wirst du jetzt noch andere sachen von noa noa machen ? x)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nonuna.Ich finde das ist echt toll geworden.Sry fürs kurze Kommi,aber was anderes als wow kann mann nicht sagen.

@alle: Danke, ihr Lieben! Freut mich, dass es euch gefällt!

@hannah:
Ich weiss noch nicht, ob ich es überhaupt hochlade. Aber schick mir doch deine Mailadresse per PN, dann schicke ich dir die Sachen ;)
Ja, die Sachen von Noa Noa haben es mir schon ziemlich angetan... Würde gerne mehr davon machen! Ich denke, das dürfte dich freuen ;)

@foxxi:
Selbstverständlich darfst du dir auch etwas wünschen :)

Hm... ja, deine Marie Antoinette... die will mir nicht aus dem Kopf. Der Mesh bereitet mir etwas Kopfzrbrechen, vor allem die Ärmel und die Schleife. Ich kann höchstens versuchen, etwas ähnliches zu machen und die Schleife in 2D. Was muss das Kleid denn unbedingt haben?

Das Kleid für Hannah ist ja wunder-, wunderschön!!!!! :up::up::up::up:
*leise frag* Darf ich das auch haben? Oder geht das nur immer an die, die sich das wünschen?

Die, die es sich wünschen, kriegen die Sachen sofort. Ich schätze mal, dass ich es hochladen werde, dann kannst du die Sachen nach etwa 8 Wochen Vorlaufzeit normal runterladen ;)

Was es unbedingt haben muss... Also eben den typischen Reifrock und den Aussschnitt in der Art, soll ja zu der Zeit passen. Gefallen würden mir auch die Spitzen am Rock. Aber wenn die Spitzen an den Ärmel nicht ganz passen oder die Schleife in 2D ist ist das natürlich voll ok :) Solange man das Kleid noch mit dem auf dem Bild identifizieren kann! Mir ist klar wie unpraktisch das ist ;)

Danke für dein Kopfzerbrechen :hallo:

@Sweet-Butterfly: Die findet man fast überall im Netz. Google mal nach "Fashionshow" oder "Catwalk".

So, jetzt wird es Zeit, ein paar Wünsche zu erfüllen! =)

Sweet-Butterfly, deiner war am schwerste. Zuerst habe ich mal nach einem geeigneten Mesh gesucht. Ich habe dann schlussendlich zwei Varianten gemacht:

Butterfly2.jpg
Butterfly1.jpg

Zufrieden bin ich so oder so nicht, aber vielleicht findest du's ja okey.

Tieneke
, deins war relativ einfach. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob du das Muster okey findest. Das musst du sagen.

Tieneke1.jpg

foxxi, für dich habe ich einen Kaputzen-Mesh gefunden, sowohl für Teens als auch für Erwachsene. Das Outfit kommt zusammen mit einer schwarzen Jeans. Ich dachte, das passt. Dazu habe ich dann noch einen Pulli ohne Kaputze gemacht:

foxxi1.jpg
foxxi2.jpg

RileyScott
, ich liebe solche Kleider! Bloss einen Mesh für die Herren zu finden war eine halbe Odissee. Aber ich habs geschafft:

Riley2.jpg
Riley1.jpg

Im Grossen und Ganzen bin ich nicht zufrieden, aber ich wollte sie euch trotzdem nicht vorenthalten.

Lieber zu wenig Selbstlob als zu viel :D Ich finde die Sachen sehr schön, nur die Farben des Kinderoutfits mag ich nicht. Und von den Catwalkkleidern liebe ich die roten, das grünblaue und das schwarze Kleid... die sind soo toll ♥♥♥ Aber ich frage mich, was 'Bottega Veneta' da Merkwürdiges kreiert hat. Ich finde, es wirkt ziemlich... gewöhnungsbedürftig :ohoh:
Lg :hallo:

Du machst das echt klasse ♥
Könntest du mir vielleicht dieses Outfit machen? für Kleinkinder (Junge)
ML705_0754_006r_67896.jpg

Wäre seeeeehr nett von Dir :)
Ps.: Würdest du das Outfit auch für ein NEUGEBORENES Simbaby hinbekommen?♥

Die Jacke mag ich (was wohl auch daran liegt, dass ich die habe :D ) Nur leider keine Ohren, aber ansonsten einwandfrei gearbeitet! *downloadengeh*

@strange_happenz: Ja, das mit dem Ohren geht nicht. Die müsste man dazumeshen.

@Tilli: Ich mag das Kinderkleid auch nicht. Ist ein seltsames Modelabel, das sowas kreiert. Aber Wunsch ist Wunsch ;)

@Sweet-Butterfly: Ja, ich kann dir beides schicken!

@selisha: Jep, das kriege ich hin :D

Ich hatte ursprünglich auch einen Wunsch, dachte dann aber 'sowas gibts doch schon' aber dann fiel mir auf, dass ich das mit den Kindern verwechselt habe... Und zwar suche ich schon seit längerem so richtig hübsche, bodenlange Kleider für Kleinkinder. Ich weiß nicht, ob du das machen kannst, weil ich kein einziges gefunden habe und du ja einen Mesh brauchst, aber ich kann ja mal fragen :D
Ein genaueres Beispiel wäre vom Schnitt her so, nur nicht grad in rot/schwarz.
Geht das wohl? :ohoh:
Lg Tilli :hallo:

Na, offenbar gibt es dieses Kleid von dem Link... dazu müsste es auch einen Mesh geben ;) Und den kann man natürlich recolourieren. Ausserdem hat Mystic bei uns im Zoo auch einen ähnlichen Mesh für Kinder gemacht:

MV-SundayDress-Set.jpg

Bodenlang sind allerdings beide nicht. Aber ich weiss, wo ich einen wirklich bodenlangen Mesh herkriege ;)

Was soll es denn sein? Schicke Kleidchen, Kleider zum Spielen?

Ich finde es schön Nonuna, dass du immer so lieb Aufträge annimmst und dann auch noch so gewissenhaft erledigst. Die Outfits sehen auch alle echt gut aus.

zu Bottega Veneta: Ich versteh grad nicht was daran so merkwürdig aussieht, vllt steh ich auch nur aufm Schlauch haha

glg

Max: Ich finde den Schnitt so komisch, weil er mich an einen Sack erinnert und die Farbe unterstützt das auch noch :ohoh:

Nonuna: Das ist super, ich hab mich schon dumm und dämlich gesucht :) Endlich mal ein paar schöne Abendkleider, obwohl ich die für Kleinkinder bisher nie genutzt habe... Wahrscheinlich weil es nur dieses rosa-blaue Getüddel und diese merkwürdige Windel gab :ohoh:

Schaut mal hier: http://www.arte-della-vita.de/forum/showthread.php?t=1619
Lumien hat nämlich mal einen Kleidermesh (der auch schon lang ist) für Kinder verändert.
Vielleicht wäre das ja was?

Die Aufträge sind wirklich sehr schön geworden Nonuna :)
Sweet Butterfly's Wunsch ist ja wirklich traumhaft schön und wahnsinnig schwer umzusetzen.
Ich finde das blau ist ein wenig knallig und irgendwie müsste man die Falten mehr zur Geltung bringen. Aber frag mich bloß nicht wie.

edit: Nein Tilli, ich hab das Kleinkind einfach überlesen ^^ Aber Nonuna hat ja etwas gefunden :)

Zuletzt bearbeitet:
Hier kommen die besagten langen Kleider für Kleinkinder:

KK1.jpg
KK2.jpg

KK4.jpg
KK3.jpg

KK5.jpg
KK6.jpg

KK7.jpg
KK8.jpg

Und ein Wunsch von Selisha. Keine Bange, das Outfit ist für Jungs und Mädchen, das Model ist bloss eben das selbe Mädchen (ja, ich bin faul...):

KKSelisha.jpg
BabySelisha.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten