Hey Nonuna!

ich finde es schön,dass du wieder so ein Projekt machst und besonders auch wieder Kleidung für die Kids ^__^ Bei denen kann man ja immer was gebrauchen

Aber ich muss ganz ehrlich sagen,dass ich leo zustimme...die Outfits ähneln nicht wirklich immer dem Orginal und das liegt nicht nur am Mesh.
Die Falten sind teilweise viel zu tief und an den unpassensten Stellen,sodass es aussieht als wäre nur eine Fototextur schnell auf den Mesh gepackt wurden (stimmt wahrscheinlich nicht). Die Tanktops für die Teens beispielsweise sind zudem viel zu hoch und mir fehlt i-wie die liebe zum Detail, da die Sandalen einfarbig sind oder die Textur vom Shirt haben.

Vllt solltest du etwas mehr mit den Texturen,Alphas,Schatten spielen um die Outfits realistischer aussehen zu lassen ^_^
Ich hoffe du nimmst meine Kritik jetzt nicht negativ auf, aber ich finde eine ehrliche Meinung ist tausendmal besser also ein "boah geil" und ich bin mir sicher,dass du dich noch verbessern kannst. Konzentriere dich vllt etwas mehr auf die Qualität als auf die Quantität,damit die Stücke auch wirklich wie die H&M orginale aussehen (Ich weiß genau wie doof die Onlineshop-bilder zu benutzen sind,aber da muss man halt improvisieren und Zeit investieren)

Freu mich schon noch mehr H&M Stücke zu sehen