freiwillige Nicknamebewertung

Pennylane und PENNY MARKT???? Wie kommt man denn auf sone Assoziation? (o_O) Ich denke da eher an das gleichnamige Lied von den Beatles, und sonst an nix!!

Bei uns in der nähe ist halt einer! Aber ich bin mir ä sicher das die Kletterrose gemeint war. Das Lied von den Beatles sagt mir momentan nix.

PurpurOzelot: bei deinen Namen muß ich an einen Pelzmantel Denken der mit Farbe bespritzt wurde. Um ei Zeichen gegen Pelzhandel zu setzen.

(O_O) Du kennst das Lied nicht? Das ist ja schon fast ein Vergehen :D Wennste das hörst, weisste, welches ich mein. Kuggsu hier.

Bei Blauefee muss ich an ne betrunkene Tinkerbell aus Peter Pan denken XD

Oh, mein Nick ist nicht wirklich so tiefsinnig. Der ist ne Mischung aus dem purpurnen Tentakel aus dem Lucas Arts Spiel "Maniac Mansion" oder wahlweise "Day of the Tentacle", das die Weltherrschaft erlangen will und einer Katzenart, nämlich dem Ozelot. Da mein Nick immer was mit Katzen (meist "Kamikatze") zutun hat, hab ich für das Forum hier halt das Ozelot rangezogen.

Also, bei PurpurOzelot denk ich an einen purpurnen, funkelnden Diamanten...

Bei PurpurOzelot denke ich an etwas Violettes (Pupur ist meine Lieblingsfarbe *-*).
Eine Prinzessin oder einen Prinzen (Bei dir steht ja du bist N :D )

Alles im einen ein wundervoller Nick

Bei fromfirsttolast habe ich irgendwas wie frizzelfrost gelesen. ^^
Ein sehr wandelbarer Nick. =)

Und Grumblecheese ist ja sowieso ein toller Nick! :lol:

Flauschsocke find ich auch so klasse :D

Ich lese bei 'fromfirsttolast' immer 'from first toast'
Trotzdem genial Nick ^^

Flauschsocke liebe ich! Sowohl vom Nick als auch von der Person :D:D:D
Ich habe Flauschisocken zuhause, so rosane, richtig plüschich. Ich muss da immer an sie hier denken :D

Ich hab 15 - das dauert noch =)

Wieso, Cyber gefällt mir :D

Simsinchen, Simsi, Apfelsine, Sinchen, Süchtelsimsi, Quälsine, Simshine, Simsine666, Sim, Slimsine, Simscheinchen, Simshine, Simsine996, Rosinchen, Frechsine, Frechsinchen, Freches Ding. Oh, doch 17... %)

Mailin hm erinnert mich irgendwie an nen Zauberer ich glaub der heißt Malin und is ne zeichentrick serie oder so. xD aber der name is toooooll.

Jaa, Elenaor find ich auch schön. Muss dabei immer an eine Elfe denken :D
Und früher hab ich immer Elanor geschrieben... :lol:

Mailin hm erinnert mich irgendwie an nen Zauberer ich glaub der heißt Malin und is ne zeichentrick serie oder so. xD aber der name is toooooll.

Der heißt Merlin. óo

Elenaor find ich auch schön .. Ich schaff's mittlerweile auch, den richtig zu schreiben ohne nachzuschaun* YAY! :D [Ich hab immer Eleanor oder so geschrieben >_>]

Jassie, der Name erinnert mich immer an "Team Rocket" von Pokemon.
Ich war der größte Fan von denen, besonders von Jassie. Allgemein ist Jassie voll der tolle Name. :)

Achtung, jetzt gibts Ärger!
Und es kommt noch härter!

Wir wollen über die Erde regieren
Und unseren eigenen Staat kreieren
Liebe und Wahrheit verurteilen wir
Mehr und mehr Macht, das wollen wir
Jassie und James
Wir sind Team rocket, so schnell wie das Licht
drum gibt lieber auf und bekämpft uns nicht!

Miauz genau / woingenau

:lol: Ohgott das ist so lange her, ich bin vllt alt geworden

Elenaor ist wirklich ein sehr schöner Nick :) Und ich muss zugeben, ich hab ihn auch immer falsch geschrieben, und zwar "Eleanor", wie die Blume bei Herr der Ringe ^^''

Zu Mailin hab ich schon was gesagt, ebenfalls ein sehr schöner und ungewöhnlicher Nick.

Ich war auch bis gerade eben der Meinung, dass Elenaors Nick "Eleanor" ist :D

Saoirse find ich einen sehr schönen und außergewöhnlichen Namen. Und die 9 passt irgendwie dazu. Gute Kombination, weiß net warum.

Hi bin neu hier!!:hallo:
Kann man einfach so an der Nicknamenbewertung teilnehmen??

Also 9Saoirse9 erinnert mich an so einem Geheimprojekt!
Littlebear ist auch niedlich!!!
Mailin klingt wie eine Mail oder wie Merlin :-)
Gurkal ist auch total witzig und erinnert mich auch an eine Gurkescheibe!!!!!lol (natürlich lieb gemeint)

klar kannst du das xD

ich find deinen namen echt außergewöhnlich
aber ertsmal herzlich willkommen im forum ich hab dich hier heute shcin rumspucken sehen *grins*

hmmm also bei JeWnS ist mein erster Gedanke Jeans gewesen. Der zweite war dann das Jewns auch ein sehr interessanter und spezieller Mädchenname für eine der Töchter meiner sehr speziellen Sims Familie sein könnte. Je nachdem wie man es aus spricht klingt es auf jeden Fall schön.
*aufschreib*

Mailin: ist eine Nebenform des Vornamens Magdalena aus dem Irischen, Chinesisch würde man es glaube ich so schreiben Mai-Lin. Klingt aber sehr schön!

gurkal : hier muß ich an essigguckal denken, in Wienerischen Dialekt!

Hedera Helix: An DNA oder ein neues Monster in Herkules? Efeu?

SimlischerEngel: Weder ein gestorbener Sim oder eine simspielerin die traumhaft schön und brav ist !

keinen find ich cool =) =) (also den nicknamen)

kamikatze erinnert mich an purpurozelot Oo also nur der nick.. *hust*

keinen ist stylish und hedera helix klingt toll und hat auch eine tolle bedeutung ^^

und jassies nick mag ich auch o.o

Kamikaze erinnert mich an Dragonball!Kennt ihr das??Nicht das ich das gucke.... :lalala:
Also Simlischer Engel habe ich von Sims(weil ich die soliebe) und Engel mein Freund nennt mich so!!!

Danke, Pim. :D

teras hat was.
Wobei, bei Elenaor muss ich seit kurzem meistens an diese Nelly [Gwyn?] denken, die in Das außergewöhnliche Leben der Eliza Rose vorkommt. xD

Ich finde das Moudschegiebchns *grfx 4x verschrieben* Nickname sehr ... kreativ ist xD nur muss ich immer tausendmal nachgucken, wie man das nun schreibt xD
aber dadurch zählt sie zu den ersten Personen, die ich mir merken konnte im SF xDDD

Der Kyser fällt auf jeden Fall sofort ins Auge, etwas nostalgisch aus der Zeit als es in Deutschland noch keine einheitliche Rechtschreibung gab.

Moudschegiebchn

Die Kopierfunktion hat was für sich^^ erinnert mich grad an meinen Freund der vorgestern sturzbesoffen nach Hause kam und mir unbedingt etwas erzählen wollte was ich nicht verstehen konnte. Sorry, soll keine Beleidung sein.

@Hedera: :lol: Das ist doch auch mal was! xD
Bei deinem Nick muss ich an irgendeine Band denken. Irgendwie.^^
@Kay: Danke. :D Bei Der Kayser, hab ich anfangs immer an China gedacht...

Flauschsocke liebe ich! Sowohl vom Nick als auch von der Person :D:D:D
Ich habe Flauschisocken zuhause, so rosane, richtig plüschich. Ich muss da immer an sie hier denken :D

Da fühle ich mich aber geehrt! =)=)

Bei Moudschegiebchn lese ich immer Mondscheingib! :lol:
Aber ein sehr kreativer Nick!

Simsinchen, Simsi, Apfelsine, Sinchen, Süchtelsimsi, Quälsine, Simshine, Simsine666, Sim, Slimsine, Simscheinchen, Simshine, Simsine996, Rosinchen, Frechsine, Frechsinchen, Freches Ding. Oh, doch 17... %)
;)

Von Frechsine hab ich schon öfter gehört hier.. *g*
Ich bleib bei Sinchen.. Das klingt so toll ^^

;)

Von Frechsine hab ich schon öfter gehört hier.. *g*
Ich bleib bei Sinchen.. Das klingt so toll ^^

Huch, vertippt, bei dem zweiten sollte das h hinter das i :lol:
Mir egal - ich hab hier eh keinen einheitlichen Namen mehr %)

Hehe ich finds lustig das du soviele tolle spitznamen hast

ich hab nur einen richtigen und er is PInky

manche sagen auch

Pink dings
Smatie
Pinke süßigkeit

Der letzte ist von miiir :D

Ich heiße ja auch Patrycja :P

Ich habe übrigens gestern aus langweile Smarties gezählt und dann gerätselt wieso es keine pinken, aber dafür schwarze gibt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten