Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nudelsuppe: Nudelsuppe mmmmm esse ich gerne, besonders dieses ABC. Toller Nick.
Ich hoffe du bist ansonsten ein ganz fröhlicher Mensch? ^^
schusseltascha...ja kann ich nicht mehr sagen ^^
Galinor klingt iwie wie ein heidnischer Krieger oder wie einer von Heer der Ringe.
@keepcryin: wahrscheinlich sollte man versuchen, was launen-unabhängiges zu finden ^^
Oh, mich lässt du einfach aus ;_;
Mailin klingt asiastisch, fällt mir grad so auf, find ich... ja![]()
nicht heulend in die Ecke stellend, smartie
nenn dich doch einfach um in Grau<3Smartie oder so?!
Schusseltascha erinnert mich an ein Mädchen, das ständig irgendwelche Sachen verliert oder liegenlässt.
Elenaor
hm hat was von Elefant und ohr weiß auch nicht aber er ist toll![]()
Keepcrying, nimm es mir nicht übel, aber mir persönlich gefällt der Nick nicht. Ich mag solche Emo-Nicks nicht.
@keepcryin: Wahrscheinlich wird der auch schnell peinlich ;D
Nöp geht nich mehr....![]()
Gnah. xD & Chaos ist mein zweiter Name.Pimthida hat was von einem lustigen kleinen Elf, der nur Unsinn im Sinn hat
Pimthida hört sich ziemlich erwachsen an.
Und die Abkürzung "Pim" erinnert mich an Pimboli! (dieser kleine Bär)
Die Signatur ist auch toll.Coldplay!!!!!
Ach welch Glück, dass die bei mir am Anfang und Ende sind und einige Moderatoren ins Schwitzen bringenPink<Smatie: Sorry, aber das Sonderzeichen mitten im Nick finde ich furchtbar.....
Nee, das sind zu viele "s" hintereinander. Außerdem nimmt dann niemand mehr deine ernsten Beiträge ernst. Das wäre dann natürlich doofElenaor schrieb:Ich könnt mich ja mal in MissSarkasmus umbenennen lassen?!![]()
Eigentlich ist es die Koseform von Phoebe.Pheebs erinnert mich an ein kleines piepsendes Kücken.
Pheebs ist das Geräusch das englische Vögelchen machen.
Und das 007 steht für den Agentenstatus.
-> Pheebs007 ist ein Agent, dessen Erkennungszeichen Vogelgezwitscher ist.![]()
Ich glaub, wenn pink ihren Nick nochmal ändern will, wird sie von den Mods zu Tode gefoltert[Scherz]