Welch Songs hängen euch zum Hals raus?

Ach, und zum Thema. Mich nervt dieser kleine Junge mit dem Lippenstift, der Bieber oder so heißt.

Justin Bieber heißt der. Mich nervt er auch.
Ein Lied was ich auch überhaupt nicht mehr hören kann (weiß nicht genau wie es heißt). Ist von einer Farbigen
Refrain: Love takes over, yeaaahaaaaa! Oder so. Dieses Yeaheee ist wirklich Folter pur. :argh:

Aber hat man nicht von Musikstilen, die man selbst nicht so gerne hört, oft diesen Eindruck?
Ja, das mag wohl echt sein. :)
Bei mir liegt's - speziell auf Indie bezogen - auch eher daran, dass ich die Musik irgendwie uninteressant und langweilig finde, was für mich aber nicht heißen muss, dass sich alles gleich anhört. Es gibt sogar auch ein paar ganz weniger Lieder, die ich auch gut finde. ;) "Mr. Brightside" von The Killers zum Beispiel mag ich echt gern.
Und nochmal zum Thema "alles klingt gleich": Ich persönlich hör zum Beispiel viel Industrial und EBM, da klingt auch vieles sehr "stumpf" und ähnlich. Aber trotzdem mag ich es. :)

Justin Bieber & Britney Spear's nerven mich im Moment besonders.

Ich mag allgemein;diese ganze Disney Kinder kacke nicht : )

%)

Wahnsinn, über Musik lässt sich echt nicht streiten. o_O

Ich liebe die Ärzte. (Die Musik, die Band, nicht die mir gänzlich unbekannten Personen.)

Und ich kann absolut nichts von Lady Gaga hören. Unter anderem.

Oh ja die Ärtze sind einfach toll :D

Lady Gaga ; is einfach nur Nervig..mit der Zeit..

hmm...momentan sind das "If a Song could get me you" von Marit Larsen und "Fallin' for you" von Colbie Callait.
Überhaupt dieses anspruchslose, seichte Pop Gedudel.
Und dieses Rap/Hip Hop Zeugs.
Und natürlich nicht zu vergessen: Diese Weihnachtslieder von denen es, wie es scheint, nur "Last Christmas", "Happy X-mas" und "Do they know it's Christmas" gibt :naja:
Ach was, eigentlich nervt das ganze Radio :lol:

Die Ärzte finde ich schrecklich. Genauso wie eigentlich alles andere mit stumpfsinnigen Texten. Und das ist leider das meiste was im Radio gespielt wird, gibt aber auch Ausnahmen und die finde ich dann gar nicht so schlecht. Ich meide Radio trotzdem soweit es geht.

Und das coole Hip-Hop-ufzufz find ich auch schrecklich. Ein Mal - na gut, aber auf Dauer werd ich dabei wahnsinnig.
Ich unterschreibe dann auch noch mal Minkis Post.

nowplaying: Lumsk - Diset kveld

Die Frau singt da immer "Ich bau ein Stadt für dich". Das macht mich soooo aggressiv. <_>

Bau isch Stadt für disch oda was?

Hey, nichts gegen schlechte 90er Jahre Musik %)

Genau.

Mich nerven vor allem Lieder mit deutschen Texten. Warum das so ist, weiß ich auch nicht genau. Generell sind 90% aller Lyrics, ob deutsch oder nicht, Schwachsinn. Es wird viel zu viel gesungen mMn. Damit wird oft auch überdeckt, dass die Band ihre Instrumente nicht beherrscht. Wenn es denn überhaupt noch Instrumente gibt.

Ich höre nicht viel Radio. Ich habe das besondere, einzigartige Talent, Radio ausschalten zu können - so wie auch Musikfernsehen. Glücklicherweise, denn es läuft echt ganz schön viel Mist.

Muss ich jemals gezwungenermaßen Radio hören, dann läuft mit absoluter Sicherheit irgendwann entweder Ich + Ich oder Reamonn - ich hasse beide abgrundtief. Rihanna war früher auch mal in diesem erlesenen Kreis, das hat sich jetzt glücklicherweise wieder gelegt...

Ich höre so gut wie nie Radio und Musiksender guck' ich nur abends, weil da Cartoons laufen :D Von daher nevrt mich Musik nur in der Werbung, dann aber richtig. Ich kann (leider) keine Künstler oder Liedtitel nennen, weil ich sie mir nicht merke.

Dieser Niveaulose Sido-Bushido-Deutschrap geht mir auch auf die Nüsse. Ich frag mich echt, was Texte auf Kleinkindniveau, garniert mit Fäkalbegriffen, so toll sein soll.
Bei "Summer of 69" muss ich aber auch einigen Postern der letzten Seiten zustimmen: Irgendwann nervts.
Bei uns im Betrieb läuft oft RPR 1, und die sind anscheinend große Fans von Phil Collins. Dass mir der Typ, obwohl er ein guter Sänger ist, bis zum Hals steht ist verständlich.

Mich nervt dieses...wie heißt das? Keine Ahnung. So ein Discolied, wo so ein Kerl immer wieder das Gleiche singt, was so mit uno duos tres quattro anfängt. Das wird schon seit dem Sommer IMMER gespielt. Wäh.

Und Last Christmas. Waaaah, heute im Klamottenladen ist das gelaufen. Grausamst.

Justin Bieber heißt der. Mich nervt er auch.
Ein Lied was ich auch überhaupt nicht mehr hören kann (weiß nicht genau wie es heißt). Ist von einer Farbigen
Refrain: Love takes over, yeaaahaaaaa! Oder so. Dieses Yeaheee ist wirklich Folter pur. :argh:

Justin Bieber - nichts gegen diesen Menschen, aber diesen Namen finde ich irgendwie total bescheuert. -.-

Das Zweite müssten doch David Guetta und Kelly Rowland sein.

Ich höre so gut wie nie Radio und Musiksender guck' ich nur abends, weil da Cartoons laufen :D Von daher nevrt mich Musik nur in der Werbung, dann aber richtig. Ich kann (leider) keine Künstler oder Liedtitel nennen, weil ich sie mir nicht merke.

Spongebob Schwammkopf? =) Oder doch Futurama und Family Guy?

So langsam wird dieses Lied irgendwie nervig: Cascada - Evacuate the dancefloor. Scooter und Milz sind besser.

puh, da gibts einige:
Black Eyed Peas - I gotta Feelin
Timberland feat One Republic - Apologize
Last Christmas gehört aber auch dazu.

Bau isch Stadt für disch oda was?

Genau! Nervt mich spätestens seit ich das Lied mit dieser Lehrer-Sendung im Fernsehen in Verbindung bringe. Da war das ja die Titelmelodie und zum Schluß brüllen diese Vollpfosten: "Hauptschulabschluß!!!"
Wenn der Song im Radio kommt, schrei ich auch immer "Hauptschulabschluß" und der kommt oft. Bin schon ganz heiser...

.​

Mich nervt dieser oft niveaulose Mainstream Kram.
Love takes over...das neue Lied von den Sugababes. Immer dieser Kram, den man immer im Fernsehen und im Radio hört. Als ''musikalische Untermahlung'' zum beispiel... -.-

Mich nervt dieser oft niveaulose Mainstream Kram.
Love takes over...das neue Lied von den Sugababes. Immer dieser Kram, den man immer im Fernsehen und im Radio hört. Als ''musikalische Untermahlung'' zum beispiel... -.-

Ich kann mich dir nur anschließen..

Was mich noch, wie auch viele andere, nervt wären diese ganzen Weihnachtsliedern wie Last Christmas und so..

Achja, mir ist noch ein extrem nerviges Lied eingefallen:
"When Love takes over" von David ....öhm ja, keine Ahnung wie der heißt ôO
Aber dieses Lied macht mich wirklich aggressiv...:argh:

Oh, und das Pflaster-Lied. Anfangs fand ich noch lustig, da dieses "Es tobt der Hamster vor meinem Fenster" zu hören, aber inzwischen...

Ich habs nicht verstanden, liegt wohl daran, dass es mir beim Beginn vom Refrain zu viel wurde und ich ausgeschaltet hab.
Aber dieses Pflaster-Unsinn zählt wohl zu den Liedern, die mich endgültig davon abgebracht haben im Auto noch Radio zu hören.

Oh ja der Hamster. Es gibt auch Leute, die Flachdach statt Pflaster verstehen (ich inzwischen auch).
Aggressiv macht mich Musik von:
Lady GaGa (alles), ich weiß gar nicht welches Lied ich am schlechtesten finden soll
David Guetta (alles)
Timbaland (alles)
Rihanna (alles)
Black Eyed Peas (nur das neue Album)
Shakira (nur das neue Album)
Queensberry, Monrose und das ganze Zeug

Banger schrieb:
Spongebob Schwammkopf? Oder doch Futurama und Family Guy?
Alle ^^ Wobei ich Family Guy nich ganz so mag ;)

/Offtopic

sce schrieb:
Lady GaGa (alles), ich weiß gar nicht welches Lied ich am schlechtesten finden soll
Da geht's mir genauso. Diese Frau ist so grausam! Gelungen finde ich allerdings dann die Parodie auf 'Pokerface' von Eric Cartman aus South Park *grins* Link

Sat irgendjemandem von euch noch der Name "E-Rotic" was? Das war für mich mitte der 90er der absolute Abschaltkandidat. So oft hat glaube ich noch kein Dance-Act es geschafft, ein und dasselbe Lied von sich selber zu kopieren und den Text umzuschreiben. Egal ob "Max dont have Sex", "Willy use a Billy" oder "Fritz love my Tits" - selten so nen Einheitsbrei gehört. Ich habe mir damals bei einem Bekannten mal denen ihr Album angehört. Ich dachte, alle Tracks seien ein und dasselbe Lied.
Zusätzlich muss ich noch die zig "Children"-Klone nennen. Das Original von Robert Miles (1996) war klasse - aber dann kamen die Plagiate anderer Interpreten, die genauso klangen, und die Lust an "Children" ist mir vergangen.

Oh ja ich kann mich noch sehr gut an "Max don't have sex with your ex..." erinnern :mad:. Da sträuben sich mir die Nackenhaare.
Absolut grauenhaft.

Lady Gaga's Songs nerven mich auch total... Kanns nicht mehr hören. Dieses Pokerface ist mir ewig nachgelaufen.
Und auch Black Eyed Peace's "Boom boom pow" oder ähnlich, gefiel mir zwar, aber mittlerweile nervts.

Ich habe die Befürchtung, dass "Last Christmas" nie aussterben wird...

Wirklich nicht mehr hören kann ich aber Jungle Drum von Emilíana Torrini. Leidr läuft das auch ständig. Abwechselnd mit Last Christmas.

Es gab auch gute Sachen damals, aber im allgemeinen war dieser Eurodance immer gleich.

So schlecht er auch war - Eurodance IST die 90er! 90er ohne Eurodance gibts nicht. Er ist DAS Symbol dieses Jahrzehnts und trotz der vielen sauschlechten Sachen füllt er einen doch mit Nostalgie. Wenn ich an Sachen denke, wie Dr.Albans "Sing Hallelujah", 2 Unlimiteds "No Limit" oder sowas, dann krieg ich voll den 90s Flash (o_O)

Ich habe die Befürchtung, dass "Last Christmas" nie aussterben wird...

Wirklich nicht mehr hören kann ich aber Jungle Drum von Emilíana Torrini. Leidr läuft das auch ständig. Abwechselnd mit Last Christmas.
Oja!!!!!!!!:eek::eek::eek:

Das ist sowas von scheußlich! Das ist gar nichts, kein Talent, keine Musik, GAR NICHTS:heul::heul::heul:

Außer Belästigung!:heul:

Was finden alle so toll an dem Lied???:ohoh:

Ich glaube, ich fahre sehr gut damit, Radio und Fernsehen zu meiden, bzw. nur selektiv an die Sache ranzugehen. :D
So bleibt es mir überlassen, ob ein Lied in meinem Ohr totgedudelt wird, oder eben nicht.
Jetzt wisst ihr, warum ich so etwas wie Lady GaGa hören kann. ;)

So schlecht er auch war - Eurodance IST die 90er! 90er ohne Eurodance gibts nicht. Er ist DAS Symbol dieses Jahrzehnts und trotz der vielen sauschlechten Sachen füllt er einen doch mit Nostalgie. Wenn ich an Sachen denke, wie Dr.Albans "Sing Hallelujah", 2 Unlimiteds "No Limit" oder sowas, dann krieg ich voll den 90s Flash (o_O)
Das kann ich nur unterschreiben! :D

Ich gebe zu - ich habe in den 90er Jahren sehr viel von dem Kram gehört und gut gefunden. Ich habe noch alle CDs von "damals", und manchmal überkommt es mich, mal wieder welche davon zu hören. Dann denke ich manchmal: "Oh Gott, was für ein Mist!", aber irgendwie hat diese Mucke auch was... Zumindest gibt es sie heute doch in so einer Form überhaupt nicht mehr, oder? :rolleyes:

Gibt's auch bei Wikipedia: Eurodance

Ich höre zwar momentan kaum Radio, aber mir klingelt auch so schon "Last Christmas" in den Ohren. Auf Dauer macht mich das Lied fast schon aggressiv. :lol:
Weihnachten ist ja schön und gut, aber ich finde es doch irgendwie nervtötend, wenn man überall nur noch Weihnachtsmusik hört...

Weihnachten ist ja schön und gut, aber ich finde es doch irgendwie nervtötend, wenn man überall nur noch Weihnachtsmusik hört...

Das trägt doch nur zum Charme des Ganzen bei, wenn wir den Part weglassen würden, würde uns bestimmt was fehlen. Ich meine, Einkaufen ohne schmalziges Gedudel als provokative Stressuntermalung...hallo?

Ich muss zugeben, dass ich 'Last Christmas' eigentlich sogar ziemlich schön finde und mag. In der ersten Woche, wenn es läuft. Nach acht Tagen kann ich es auch nicht mehr hören..

Ja, irgendwann reicht es mit dem Song.
Im Moment kann ich die Songs von David Guetta echt nicht mehr hören. "When Loves Take Over" ging mir von Anfang an auf den Geist und das Neue ist ja noch schlimmer. Bzw. das Neuere. Wie auch immer. Dieses "Sexy Chick/Bitch".
Da ich im Moment irgendwie nie Zeit hab, um Radio zu hören, gehts ansonsten...

Ich muss zugeben, dass ich 'Last Christmas' eigentlich sogar ziemlich schön finde und mag. In der ersten Woche, wenn es läuft. Nach acht Tagen kann ich es auch nicht mehr hören..

Find ich genauso.

Genauso die ganzen Lieder von Robbie Williams.. ich muss zu geben ich mochte ihn noch nie, aber seine neuen lieder gehen mir sowas von auf die nerven :mad:

Wenn ich irgendwo ,,Hey das geht ab´´ von den Atzen höre, will ich am liebsten weglaufen. :down:
Ich kann dieses Lied absolut nicht leiden...
Und das ist auch noch der 'Partyknüller'. :ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten