Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
apropos versicherung und wer etwas erbt:![]()
![]()
![]()
veni_vidi_vicky: hmmm, ich versteh das zwar nicht, aber es ist ja auch Sommer![]()
Da war mal vor einiger Zeit ein Beitrag, da hatte jemand gefragt, was mit Immobilien (Geschäfte oder Ferienhäuser) passiert? Vererben die sich automatisch, oder müsste der Sterbende vorher die Urkunden vermachen??
Einer meiner Sims hat sich unendlichen Reichtum gewünscht, jetzt habe ich da wo ein Geldsack war eine Störung und kann das Feld nicht mehr benutzen, zumindestens zeigt mein Sim in der Sprechblase einen Geldsack als Gegenstand an was ihm im Weg steht, auch wenn er nicht zu sehen ist und einen Stuhl kann man auf das Feld auch nicht mehr stellen. Mit move_objects kann ich zwar einen Stuhl auf das Feld stellen, aber benutzen kann man ihn nicht.
Hat jemand eine Idee wie man das wegbekommt???
Einer meiner Sims hat sich unendlichen Reichtum gewünscht, jetzt habe ich da wo ein Geldsack war eine Störung und kann das Feld nicht mehr benutzen, zumindestens zeigt mein Sim in der Sprechblase einen Geldsack als Gegenstand an was ihm im Weg steht, auch wenn er nicht zu sehen ist und einen Stuhl kann man auf das Feld auch nicht mehr stellen. Mit move_objects kann ich zwar einen Stuhl auf das Feld stellen, aber benutzen kann man ihn nicht.
Hat jemand eine Idee wie man das wegbekommt???
Ich habe es nicht ausprobiert, aber im Hack-Thread hat mal jemand den "ffsdebugger" vorgeschlagen. Damit lassen sich wohl unsichtbare Objekte entfernen. Zu finden ist der hier bei MATY.
Falls du's ausprobierst: mich tät interessieren, ob's klappt.![]()
Ich habe jetzt nicht nicht ganzen Thread durchgelesen, somit sorry, wenn meine Frage schon auftauchte, was wahrscheinlich der Fall sein wird ...
Also ich frage mich, ob es einer von euch schon geschafft hat die Lebenszeit-Laufbahn vollzubekommen? Und wenn ja, passiert dann noch irgendwas (Besonderes)? Gibt es irgendwo vielleicht eine Auflistung mit den Punkten, die dazu führen, dass Lebenszeit-Vorteilspunkte freigeschaltet werden?
Danke im Vorraus!
P.S. Da fällt mir grad noch etwas anderes einHatte die eine Säule der Anzeige (Arbeit) voll, der letzte Vorteil ist, dass man sich seinen Job nach der Kündigung bei seinen Chef zurückbetteln kann (für 24h). Nun kam mein Sim in die Situation, dass er gefeuert worden ist, da sein Lebensziel ist die Spitze der Geheimdienst-Karriere zu erreichen, war ich natürlich gleich froh, dass ich den Vorteil freigeschaltet hatte und bin gleich ans Telefon, um dies zu machen. Allerdings gab es dort die Funktion nicht
Es war aber noch unter Job die Möglichkeit "kündigen". Das hat mich gewundert und ich habe im Menü nachgeschaut: und da hatte mein Sim den Job noch eingetragen (war also nicht arbeitslos), allerdings befindet er sich nun wieder ganz am Angang der Karriere, also auf der ersten Stufe und er war bereits auf Stufe 6. Das fand ich dann komisch. Ist das nun vielleicht automatisch gejommen, durch den Lebenszeit-Vorteil oder ein Bug? Hatte ich zuvor noch nie .... Wenn ein Sim gefeuert worden ist, war er dann auch seinen Job los ... mmhh
Hallo Leute ich hab eine Frage...
ich habe seid längerem jetzt Freiteitspass und es ist super aber jetzt wollte ich mal wieder meinen Kerl entführen lassen um wieder neue Alienbabys zu bekommen aber es klappt nicht. Trotz Cheat... Ich hab es auch schon versucht indem ich alle Logikpunkte und Wissenschaftspunkte voll gemacht habe aber es geht nicht.
Hats einer von euch mal seid Freizeitspaß versucht?
Danke, ich hab schon gesucht aber es immer noch nicht gefunden. Muß ich halt weitersuchen.
Hey vielen Dank Engelsfeder für den Link, genau das hab ich gesucht. FREU! Dann ist ja alles prima und es sollte in 1 Simsnacht vorbei sein.
Kann eine Simsfamilie eigentlich noch ein zweites mal diese Flasche bekommen oder bekomt man die nur ein einziges mal?
Ein Bug ist das bestimmt nicht... denke ich jedenfalls.Ich habe mal eine Frage: meine Sims jubeln immer, wenn sie von der Arbeit kommen. Sie bleiben dann vor der Tür stehen und feiern sich selber! Ich dachte, es hängt vielleicht damit zusammen, wie extrovertiert der Sim ist, aber da lag ich falsch. Ist das normal oder ein Bug? Gibt es einen Hack, der das verhindert?