Germany's Next Topmodel - die 3. Staffel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon alleine Giselles Weinstimme, wenn sie die Wörter so lang zieht ist viel grausamer, sarah versucht wenigstens was dagegen zu tun - giselle muss sich duschen weil eine kakerlake sie angesprungen hat, anstatt zum job zu gehen, obwohl sie los hätten müssen - aber sie durfte dann auch nicht laufen, gut so!

die stimme hört man auf bildern oder auf dem laufsteg nicht, den bauch sieht man schon.

Gisele und Sarah sind aber ungefähr gleich hübsch (ok, ich find sie beide weder hübsch noch hässlich...) deswegen zählt da dann eher der Charakter :D

omg, ich dachte heute kommt kein GNTM, weil feiertag ist. gott sei dank kommt es doch :)

Ich freu mich auf heute abend^^. Und zum Thema Gisele und Sarah. hat einer bei taff gesehen, wie die in ihre Villa eingezogen sind? Da war Sarahs Bauch gar nicht mehr zu sehen, aber Gisele immer noch zu hören, neeeeeehhhhh?
^^

Tja - wer will Giselle mit ihren Macken buchen - keiner. Wer will Giselle jetzt noch sehen - keiner. Sie versucht nicht sich zu bessern, sie ist immer noch die gleiche Nervensäge mit einer Stimme, die auch keiner mehr hören will.

Sei doch ehrlich - wenn man ihr Gesicht auf dem Cover einer Zeitung finden würde, keiner würde sie kaufen - sie hat sich alles verbaut und merkt es nicht mal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es gut, dass Sarah raus ist und habe auch nicht verstanden, warum sie auf einmal, als Giselle weiter war, so ausgerastet ist und Giselle beschimpft hat. DSie hatte ihr ja vorgeworfen, die Jobs nicht zu machen, nur zu heulen und alles zu verweigern.

Ich fand aber schon - wie auch die Jury - das Giselles Einstellung besser geworden ist. Geheult hat sie fast gar nicht, keinen Job verweigert und war für ihre Verhältnisse recht offen.

Leute, ich glaub's einfach nicht!

@ oepu:

Ich bin überhaupt nicht deiner Meinung. Ganz im Gegenteil. Ich kann bzw, konnte Sarahs kleinen Ausraster vällig verstehen. Sarah hat in den vergangenen Wochen immer ihr bestes gegeben, hat letzte Woche auch endlich mal einen Job ergattert und man hat bei ihr auch eine Entwicklung gesehen. Und bei Giselle? Finde ich gar nicht. Und es stimmte ja auch. Wieviele Kunden hat sie einfach sitzen lassen, wieviele Aufgaben hat sie einfach abgeblockt, bloß weil ihr nicht danach war? Wie kindisch ist das denn bitte? Vor allem, wenn sie ständig am Rumheulen ist und sich nicht zusammenreißen kann, dann frage ich mich, was diese blöde Affenfratze da noch verloren hat.

Und nun zum Urteil: Ich fand, es war einfach nur so asozial von der Heidi. Wie sie sich wieder benommen hat. Gegen Ende meinte sie ja, Sarah hätte beim Catwalk gar nichts gegeben, sie hätte sich überhaupt nicht angestrengt. Stimmt überhaupt nicht. Vor wenigen Minuten hatte sie erst wieder so eine Auseinandersetzung mit Deutschlands Heulsuse, weil sie sich ihr gegenüber ungerecht behandelt fühlt, was für mich auch völlig verständlich ist. Dann muss sie auf den Catwalk und versucht zwar ihr bestet, aber gleich wird wieder gesagt, sie versucht es erst gar nicht. Und dabei ist doch Giselle diejenige, die die Hälfte liegen lässt.
Giselle ist total link und eine absolute Schleimerin. Der Jury macht sie immer einen auf "Ich bin echt ganz brav und ich mache nichts", aber hinter ihrem Rücken lässt sie die anderen nicht in Ruhe und schummelt sich überall durch.

Und dass Sarah jetzt rausgeflogen ist, finde ich mehr als mies und asozial. Sie war eine der wenigen, der man wirklich angemerkt hat, dass sie alles versucht. Sie hat ja auch die Bikinifotos schiessen lassen, obwohl sie sich ja wirklich für ihren Bauch geschämt hat. Giselle wäre da schon längst wieder über alle Berge gewesen. Aber bei der Giselle ist es ja immer was anderes. Die kriegt ja immer die extra Wurst.

Obwohl Sarah total Recht hatte, mit dem, was sie der Jury sagen wollte, finde ich es einfach nur völlig daneben, dass sie Sarah nun bloß wegen diesem einen Flop rausgeworfen haben. Wie gesagt, Giselle hätte es sich so verdient, endlich mal eins aufs Maul zu kriegen. Vor allem finde ich es schade, weil sich nun keiner mehr traut, der blöden Tunte endlich mal zu sagen, was Sache ist ...

Sie haben Sarah nicht nur wegen dem einen Flop rausgeworfen. Ich fand sie die ganze Zeit z.B. schon überhaupt nicht Topmodel würdig. Sie hat sich angestrengt ja - aber das wars auch schon. Wenns so einfach wäre, wäre ich auch Topmodel. Außerdem hatte sie ständig viel zu viele Selbstzweifel.

Und ich fande nicht, dass Giselle in der letzten Zeit Kunden sitzen gelassen hat. Sie hat sich schon entwickelt und gebessert. Aber Sarah hat nach meiner Meinung auf alten Kamellen rumgeritten.

Ich finde Giselle auch nicht so toll, aber objektiv betrachtet, hat sie diese Sendung nicht gemeckert und nicht mehr geheult als andere. Selbst als sie so angegriffen wurde. Außerdem hat sie einsichtige Tatsachen erzählt.

Naja, ist wohl Ansichtssache. Aber Giselle wird es trotzdem nicht schaffen, wirklich mal einen normalen Menschen aus sich zu machen. Sie ist und bleibt ein Außenseiter und das wünsche ich ihr auch (Sorry ...).

Ich wusste auch, dass Sarah diese Staffel nicht gewinnen wird oder kann, aber sie hatte wenigstens den Willen gehabt. Und Giselle? Die schafft es noch weniger. Aber egal, Sarah ist eh raus, wozu also die Aufregung?

Sie haben Sarah nicht nur wegen dem einen Flop rausgeworfen. Ich fand sie die ganze Zeit z.B. schon überhaupt nicht Topmodel würdig. Sie hat sich angestrengt ja - aber das wars auch schon. Wenns so einfach wäre, wäre ich auch Topmodel. Außerdem hatte sie ständig viel zu viele Selbstzweifel.

Und ich fande nicht, dass Giselle in der letzten Zeit Kunden sitzen gelassen hat. Sie hat sich schon entwickelt und gebessert. Aber Sarah hat nach meiner Meinung auf alten Kamellen rumgeritten.

Ich finde Giselle auch nicht so toll, aber objektiv betrachtet, hat sie diese Sendung nicht gemeckert und nicht mehr geheult als andere. Selbst als sie so angegriffen wurde. Außerdem hat sie einsichtige Tatsachen erzählt.

Sehe ich genauso, ich hab den "Zusammenbruch" am Ende auch irgendwie nicht ganz verstanden! ... War aber auch abzusehen das sie fliegt! Sie ist nun mal die Schlechteste gewesen, sie kann nicht laufen, auf den Fotos kommt nichts rüber und dann auch noch diese ständigen Selbstzweifel ...

Gisele mag ich trotzdem aber noch lange nicht! Ich hoffe sie fliegt bald!

:hallo:

ist euch aufgefallen dass Sarah sich immer überall anpasst ?
"ja, so lady sein und so, das ist genau meine sache!"
"solche hippi sachen mit blumen passen so toll zu mir!"

und der bauch ist noch nicht weg, wie man beim catwalk gesehn hat. gisele geht wenigstens nicht heulend auf den laufsteg, auch wenn sie sich vorher gestritten hat mit jemand.

Und Giselle? Die schafft es noch weniger.

wieso ist sie dann wohl noch drin ?

Giesele find ich eigentlich gar nicht mehr so schlimm. Ich mag sie eigentlich ^^ Hässlich finde ich sie auch nicht, sie ist eben von ihrer Art und auch bissl . vom Aussehen etwas besonderes.

Janina kann ich gar nicht ab! ICh finde sie nicht schön und keine Ahnung mag sie einfach nicht.

Es war klar das Sarah fliegt, aber ich habe sie gemocht - ihren Bauch finde ich gar nicht schlimm....!

wir (mein schatz und ich) vermuten, das sie gisele vllt unter die top drei fudeln.. sie kann ja nun mal wirklich machen was sie will und kommt immer damit durch.. :heul:

babara hat auch so schlechte kritiken damals bekommen und hat die staffel gewonnen.. ( sie hätte keinen ausdruck und was weiß ich noch) also wenn es wirklich so sein sollte und gisele unter die top drei kommt zweifel ich echt an den verstand der jury.. und vor allem an heidi klum.. :(

Ich fand Sarahs "Ausraster" echt gut, sie hätte noch viel mehr sagen sollen. Ich glaube fast, dass sie wusste, dass das ihren Rauswurf bedeutet, aber das war ihr wohl egal. Sie hat sich ja irgendwie nie in Rolle Topmodel reingefunden. Vermutlich hat sie sich gedacht, dass sie das Ding eh nicht gewinnen kann, da kann sie auch alles auf eine Karte setzen. Ich fand das gut, nur wie gesagt, sie hätte noch viel mehr sagen müssen, vor allem hätte sie Heidi mal drauf hinweisen müssen, dass sie Gisele ständig rumheult, Shootings nicht machen will etc. und weiterkommt...

sarah hatte sich damals auch geweigert bauchfreie unterwäsche anzuziehen beim strandshooting. werden sicher noch mehrere irgendwann was ausgesetzt haben, wie sehen eben nur, was das fernsehen uns zeigt.

Vorne weg, es war klar, dass Sarah jetzt mal gehen mußte, weil sie auch für mich kein typisches Model ist und im Gegensatz zu allen anderen einfach noch viel zu lernen hat...

Aber das gestern fand ich auch ein bisschen unfair. Sarah hat sich wirklich immer Mühe gegeben und das gestern mal alles hochgekommen ist - hmm - das war ein blöder Zeitpunkt - so kurz vor Ihrem Entscheidungslauf.

Und Gisele (die doofe Nuss) die darf sich soviel erlauben - und schön langsam wird es immer deutlicher, dass sie nur drinnen ist, weil die Leute von GNTM und Pro7 wissen, dass sie Quoten bringt. Am Anfang wars ja noch lustig und spannend mitzuraten wann die Doofe zu heulen beginnt aber jetzt... jetzt wirds schon zum Krampf...

Schade,... dass sie noch lange dabei sein wird (in einem anderen Forum gibts eine Auflistung, wer wann rausfliegt, mit hohem Wahrheitsgehalt, denn bis jetzt hat die Liste immer gestimmt).

EDIT: Hier der Link, falls wer schon ganz neugierig ist... IOFF-Forum - Einzelpost

Ich glaube, dass man Sarah extra so lange drinnen gelassen hat, um zu zeigen, das auch dickere Mädchen eine Chance auf eine Modelkarriere haben. Ihr Bauch war ja wirklich nicht besonders ansehnlich, ansonsten hat sie ja nicht wirklich was hergegeben. Von ihrer Art her war sie allerdings eine der sympatischsten und ich hätte ihr durchaus gegönnt zu gewinnen.

Gisele wird die Staffel sicher nicht gewinnen, C&A möchte ein Model, dass bei den meisten sympatisch rüberkommt. Es schadet nur der Firma, wenn sie sich so eine ins Boot holen würden. Daher war es schon bei der letzten Staffel klar, dass Fiona nicht gewinnen wird. Es gewinnt das Mädel, dass auch bei den Zuschauern eher beliebt ist. Auch wenn es aussieht, als ob die Jury alles entscheiden würde, hat C&A das letzte Wort und wird sich sicher nicht irgendeine Heulboje vorsetzen lassen.

Heidis Kritik fand ich Sarah gegenüber nicht angemessen. Gisele hat fast in jeder Sendung gemeckert, Aufgaben verweigert (hat Heidi ja selbst noch gesagt) und hätte es fairnesshalber schon längst verdient rauszufliegen. Allerdings hält man so die Quoten oben, der Gesprächsstoff geht nicht aus und die Flgen werden sicher noch spannend. Ich könnte mir vorstellen, dass sie als fünfte oder vierte rausfliegt, ganz wie bei Fiona.

Und die Stimme von Gisele .... da wird man ganz automatisch aggresiv wenn man die hört.

Naja wie gesagt, Chancen hat Giselle dann nach der Sendung sowieso in der Modelwelt in Deutschland nicht mehr - dafür hat sie einfach zu viele Leute, die sie nicht leiden können. Schön blöd sich so aufzuführen, wer will ein Model die Sachen ab und an einfach nicht macht, oder nicht zu einem Job oder Casting erscheint, weil sie ne Kakerlake angesprungen hat.

Ab und zu guck ichs auch. ^^
Meine Favoriten sind Wanda und Raqel. Raqel ist einfach nur hübsch, mehr nicht. Aber echt sowas hübsches ist die, boah ....
Gisele finde ich einfach nur ... lustig. :lol: Aber in der gestrigen Sendung hat sie sich schon sehr zusammengerissen, joa ...

Ich mag Gisele immer noch. :D *duck*

@SimPowers: Deine Sig verwirrt mich irgendwie. Als Sartre gelebt hat, war Schopenhauer doch schon tot? :ohoh:

Hey Leute, eine wichtige Frage: Als gestern die 3 Mädels auf der Brücke ein Shooting machen mussten, lief doch so ein Lied. Ich vermute mal, es war ens von Cher. Weis jemand, von wem, wenn nicht von ihr und wies heisst?

btw: Ich mag Giselle. Sie ist halt eine, der de Modewelt etwas mehr zu schaffen acht als andere. Einfach ist der Job sicher nicht und kann sie verstehen. Und wie man sehen konnte, hat sie auch begriffen, dass sie nicht ständig heulen kann und hat sich zusammengerissen. Ich mein, schon allen, dass sie die rücke rauf ist ist auch eine Leistung.

Bitte Lied nicht vergessen :D!

sarah hatte sich damals auch geweigert bauchfreie unterwäsche anzuziehen beim strandshooting. werden sicher noch mehrere irgendwann was ausgesetzt haben, wie sehen eben nur, was das fernsehen uns zeigt.

Moment mal. Sarah war früher mal pummelig gewesen und traut sich nicht, ihren Bauch zu zeigen. DAS kann ich verstehen. Wenn Giselle ankommt und sich weigert, ein Foto mit einem Schimpansen zu schiessen, weil "wenn ich mir anschaue, wie die mit ihm umgehen, kann ich mich doch nicht hinstellen und noch lachen". DAS kann ich nicht verstehen ... Sowas kann man pberhaupt nicht vergleichen. Auch das mit der Höhenangst, egal, wann, wo, wie hoch und warum, Giselle ist andauernd am Flennen. Und wenn sie Höhenangst hat, dann ist das Model auch kein Beruf für sie. Denn wie man sah, werden ständig Fotos von "oben" geschossen und um die Welt fliegen muss sie auch. Und diese dumme Nuss kann einfach nicht erwarten, dass sie immer jemanden hat, der ihr wieder eine extra Wurst verpassen wird. Die hat sie einfach nicht mehr alle.

Und wie man gesehen hat, versteht sie sich auch mit niemandem. Und wie soll dann ihr Berufsleben als Model aussehen, wenn sie keiner mag?

Die Liste ist blöd. Diese eine Janina z.B. mit der kann ich überhaupt nichts anfangen und mit Christina auch nicht wirklich.

Aber Gisele kommt ja wirklich irgendwie immer durch... am liebsten mag ich die Szenen in denen sie auf Sesseln sitzt und Kreuzworträtsel löst weil sie beleidigt o.Ä. ist x)

Ich denke mal das Giseles "Erfolg" (nicht mehr so viel heulen und anstellen) ihr blöderweise mehr anerkannt wird als Sarahs (Abnehmen, Anstrengen...) weil es alle nervt wenn Gisele mal eben wieder unter die Dusche hüpfen muss weil ihr 'eeeeine Kakeeerlaaake' entgegen fliegt/springt/läuft und Co und Sarah schadet sich damit, dass sie nicht so einen tollen Gesichtsausdruck hat usw nur selbst.

Edit: Joa oder so wie Menglepleng es schreibt ^-^

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand aber schon - wie auch die Jury - das Giselles Einstellung besser geworden ist. Geheult hat sie fast gar nicht, keinen Job verweigert und war für ihre Verhältnisse recht offen.

Dass man einen Job nicht verweigert ist, genauso wie der Nicht-Heul-Faktor, aber kein Pluspunkt. Gisele wird gelobt, wenn sie sich ausnahmsweise mal an die Regeln hält, während die anderen Mädchen ihre Aufgabe ernst nehmen und es für sie auf Selbstverständlichkeit beruht, alle Shoots zu machen. Bis auf Gisele wurde noch keinem gesagt: "Du hast den Job angenommen, super! Runde weiter!"
Es ist so: Gisele hat von Anfang an nahezu alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte und deshalb ist es jetzt auch viel leichter für sie, sich zu steigern, denn selbst, pünktlich zu kommen, ist für sie eine Steigerung. Und Steigerungen will die Jury ja unbedingt. Also kommt sie weiter, während es Mädchen, die von Anfang an gute Prinzipien hatten und sofort alles umsetzen konnten, gleichbleibende Leistungen bringen und deshalb nicht weitergelassen werden.
Fazit: Ein Fehler im System!!

Sarah war in der Tat eine der Sympathischsten und ich fand sie auch hübsch. Und ich hab nichts gegen Gisele, aber meines Erachtens wäre es sowohl für sie als auch für die Sendung besser, wenn sie GNT verließe. Sie heult bei jedem Fünkchen von Kritik - wie will sie mit der ganzen Kritik aus dem Internet klarkommen? In der Beziehung tut sie mir Leid.

Menglepeng

Moment mal. Sarah war früher mal pummelig gewesen und traut sich nicht, ihren Bauch zu zeigen. DAS kann ich verstehen. ?
klar kann ich das auch verstehen. aber damit musste sie schon rechnen, als sie sich da beworben hat, dass man da seinen bauch zeigen muss.

Und wie soll dann ihr Berufsleben als Model aussehen, wenn sie keiner mag?

meinst du, die designer wollen nur freundinnen über den laufsteg schicken? gisele hatte schon jobs, also wird sie wohl nicht allzu unbeliebt sein.

Ich mag Sarah ja eigentlich, aber dieses Rumgezicke am Ende war ja mal völlig unangebracht. Gisele sagt kein Wort und wird daraufhin ohne Punkt und Komma angekeift. Dabei war sie die Folge echt überraschend angenehm, außer ihrer Stimme natürlich. ;)
Aber wenn man alle anschaut wars völlig berechtigt dass Sarah geflogen ist. Am wenigsten Jobs und kann halt wirklich überhaupt nicht laufen.
Janina und Jenny kann ich von den restlichen nicht besonders leiden, weil ich nicht verstehe warum die so viele Jobs kriegen. Janina kann zwar am besten laufen aber diese Augenringe! :rolleyes:
Meine Top 3 sind Raquel, Wanda und Christina aber auf mich hört wahrscheinlich eh keiner...

Ich fand Sarah auch sympathisch, kann aber schon verstehen, dass sie gehen musste weil sie insgesamt schlechter als die anderen ist.
Giselle finde ich auch Fotos immer ganz hübsch und ich finde schon, dass sie sich diese Folge bemüht hat, aber gewinnen wird sie nicht.
Wen ich nicht mag, sind Raquel und Christina. Raquels Gesicht finde ich einfach nicht hübsch, auch wenn sie sonst recht sympathisch ist und Christina schaut immer gleich scheu und läuft auch nicht so super toll. Ich finde, die passen überhaupt nicht als Topmodel.
Ich fände Wanda, Jenny und Janina gut im Finale. Janina fand ich, als ich sie zum ersten Mal bemerkt habe, auch irgendwie komisch, aber so langsam wird sie mir schon sympathisch und ich finde sie hat einen Wiedererkennungswert und würde als Topmodel passen.

Also, diese Liste find ich schon ein wenig beängstigend. ôO Vor allem, weil das meiste (bei den ersten, die rausgeflogen sind, bin ich mir nicht so sicher) gestimmt hat.
Wanda nur als 4.? Nee nee, das geht nicht, Wanda muss gewinnen! ^_^ *Fähnchen schwenk*
Und Janina finde ich irgendwie mal nicht sehr hübsch; sie ist - meiner Meinung nach - viel zu dünn, hat Augenringe und abstehende Ohren. Okay, das hört sich jetzt vielleicht fies an, aber trotzdem... =_=

Und in punkto Gisele muss ich den meisten hier Recht geben. Anscheinend kann die Jury sie gut leiden, sonst würde sie nicht mit allem durchkommen... =_=

Tja, Janina ist aber genau das, was die Designer wollen. Nicht perfekt hübsch, interessant, sehr dünn und groß. Die passt perfekt auf den Laufsteg, deshalb werden sie und Jennifer immer gebucht. Ich dneke aber, dass letzten Endes Jennifer gewinnt, weil ihr Gesicht kompatibler für Werbung ist und darauf zielt GNTM eben ab.

Wanda ist übrigens auf dem Cover der allerersten Play Vanilla ;) Bei uns im Klo hängen überall die kleinen Poster für das Magazin und seit April hängen Bilder von GNTM drunter *lol*

Meine top 3 wären Wanda, Janina und Raquel.
Ich finde Janina auch nicht soo perfekt und sie sollte ein bisschen zunehmen, aber sie läuft wirklich am besten.
Wanda gefiel mir am Anfang gar nicht, aber jetzt mag ich sie am liebsten, sie hat ein total interessantes Gesicht.
Raquel ist mir sympathisch, aber ich glaube nicht, dass sie Topmodel wird. Ich finde sie nur mit offenen Haaren hübsch und sie hat so dünne Lippen (hört sich fies an^^), aber ich mag sie einfach..

Das Sarah gehen musste finde ich gerecht, aber nicht nur wegen ihrem Bauch. Gisele hat sich (leider) wirklich gebessert, deshalb wird sie wohl nicht so schnell rausfliegen :(.
Gisele hat zu heulen begonnen als sie sich Gruselgeschichten erzählt haben...

1. klar kann ich das auch verstehen. aber damit musste sie schon rechnen, als sie sich da beworben hat, dass man da seinen bauch zeigen muss.

2. meinst du, die designer wollen nur freundinnen über den laufsteg schicken? gisele hatte schon jobs, also wird sie wohl nicht allzu unbeliebt sein.

zu 1. Da hast du ja auch Recht. Irgendwann musste es ja kommen, dass sie ihren Bauch zeigen muss. Ihr hat es ja auch wesentlich an Selbstbewusstsein gemangelt. Aber vll. ist sie ja genau deshalb dorthin gegangen ...

zu 2. Dass Giselle Jobs bekommen hat, hängt glaube ich wenig mit ihrem Beliebtheitsgrad zusammen. Im ersten Moment hat sie ihren Kunden wohl gefallen. Aber ich wage zu bezweifeln, dass jemand, der sie wirklich kennt und der weiß, wie sie tickt, weiterhin längerfristike Verträge mit ihr abschließen wird.

Dass Sara raus ist, finde ich in Ordnung: Als Mensch war sie ok, sie hat sich auch angestrengt und alles, ABER: Ein Model, das sich seines Körpers schämt? Was soll man denn damit? Selbstbewusstsein ist ein Muss in dem Job. Man kann doch nicht vor jedem Shooting erstmal eine Runde Seelenplüschen betreiben, nur damit Madame bauchfrei auftritt?!

Giselle darf's aber auch nicht werden. Ihre ständige Verweigerungshaltung, mangelnde Teamfähigkeit, Heuliheuli-Tour und diese altkluge Art: Das kann man den Kunden nicht antun. Auch wenn sie auf dem Laufsteg echt Ausstrahlung hat und gut aussieht. Aber ihre ganzen "Haken" disqualifizieren sie deutlich.

Ich finde Janinas abstehenden Ohren niedlich, interessant und zu ihr passend. Wirklich viel eher etwas positives, als negatives.

Da habe ich mich so gefreut, das die aufgetauchten Bilder von den letzten Wochen aus der Folge gestern stammten und ich nun hoffe kann, eine gute Top 3 (mit meinen favoiten) zu bekommen und die Sendung wieder mit spannung schauen kann...da taucht diese Liste auf :D

Also mhm eigentlich hätten dann ja Sarah und Raquel gestern gehen sollen und nicht nur Sarah....aber biitte bitte sitmmt diese Liste nicht !! ^^ Christina ist nicht so mein Fall, Janina und Jenni auch net....

zu 2. Dass Giselle Jobs bekommen hat, hängt glaube ich wenig mit ihrem Beliebtheitsgrad zusammen. Im ersten Moment hat sie ihren Kunden wohl gefallen. Aber ich wage zu bezweifeln, dass jemand, der sie wirklich kennt und der weiß, wie sie tickt, weiterhin längerfristike Verträge mit ihr abschließen wird.

was heißt hier Im ersten moment? kam das jemals vor, dass jemand von den kunden danach gesagt hat "oh gott die buch ich nie wieder!" ?
gisele läuft gut & hat ihre jobs auch gut gemacht.

NICHT WEITER LESEN WENN IHR NICHT WISST ODER NICHT WISSEN WOLLT WIE ES WEITER GEHT

aaaaaalso,haben eingie von euch ja vllt auch schon mitbekommen die letzten 5 sollten ja raquel,christina,jennifer,sarah und janina sein,stand mit fotos vom letzden shooting(abendkleidung) in der bravo und son paar andere frauenzeitschriften ich glaub jolie,auf einem bild in der bravo war sarah deutlich in einem blauen meerjungfrauenkleid zu sehen,AAAAABER:die ist doch letzde woche raus geflogen.
wisst ihr was jetzt ist,ich bin da irgendwie voll verwirrt,rückt die wegen irgendetwas zum letzden footoshooting(von den bildern) wieder nach und ist wieder im rennen oder was ist los?

@Josie

Das waren ganz einfach falsche Informationen. Die Bilder von Australien kursierten schon vor einigen Monaten im Netz herum. Und Wanda sowie Carolin waren auf den Bildern nie zu sehen. Daher nahm die Bravo und einige andere an, das seien die Top-5.

Dies ist ja aber nicht so, da wie wir ja gesehen haben, die Bilder offensichtlich von dem Shooting letzte Woche stammten.

meine favoritin war ja anna vanessa. soo schade, dass sie nicht mehr dabei ist.
ich finde es super, dass sarah raus ist, weil sie so gemein gegen giselle war, obwohl ich es verstehen kann, das man giselle nicht mag, sie benimmt sich auch nicht gerade gut.
wanda hat ein hübsches gesicht & christina hat eine gute figur.
ich werds wohl trotzdem nicht mehr gucken, weil vanessa weg ist :[

ja aber in der bravo waren ja auch bilder vom abendmode shooting wo sarah zu sehen ist das shooting sollte angeblich das letzde vorm finale sein.
und da dieses shooting noch nicht im tv zu sehen war,müsste es ja noch kommen,und da sarah auf den bildern zu sehen war müsste das ja heißen das sie wieder dabei ist oder sehe ich das falsch?
ich meine das shooting war ja noch nicht,verstehste was ich mein? und das verwirrt mich so

Ich kenn die Bilder nicht, aber war letzte Folge nicht ein Shooting mit Abendkleidern? Wo Raquel und Sarah den Job bekommen haben und so viele Paparazzi waren?

jaja aber das waren andere bilder,das war drausen mit so gaaanz edeen abendkleidern.deswegen wundere ich mich ja so,heißt ja dann da das shooting noch nicht im tv zu sehen war das sarah noch dabei sein müsste,aber anderseits ist sie ausgeschieden

Ich kenne die Fotos auch nicht (lese keine Bravo mehr). Aber welche Farbe hatten denn die Kleider und wer war drauf zu sehen? Nur Raquel und Sarah?

Edit: Aber ich vermute es waren die bekannten Paparazzi-Bilder. Und die sind ja wie wir letzte Woche gesehen haben, genau da entstanden, als Sarah und Raquel den Job bekommen haben. Dort haben sie Abendmode sowohl im Haus, als auch draußen gemacht mit einem männlichen Model.

Edit2: Hier die Bilder von Vera Mont aus dem Shooting von letzter Woche: http://www.veramont.de/

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe,man kann es lesen,hab nicht den kompletten bericht fotografiert...aber die bilder sind drauf

Anhänge

• DSC03062.webp
    DSC03062.webp
    58,2 KB · Hits: 48
  • DSC03064.webp
    DSC03064.webp
    103,3 KB · Hits: 54
  • DSC03063.webp
    DSC03063.webp
    68,1 KB · Hits: 46
  • hhhhhh.webp
    hhhhhh.webp