oepu
Member
Wanda fand ich sogar noch sympatischer als sonst. Sie hat das gesagt was wir hier schreiben und was alle denken. Jeder wollte Gisele raushaben und Wanda war so ehrlich und hat es offen gesagt. Ich fände es eher peinlich, wenn sie mit Gisele plötzlich Mitleid gehabt hätte.
Ist ja interessant. Du weißt also was ALLE denken? Dann hast du dich anscheinend nicht umgeschaut. Sie war polarisierend - und das ist etwas anderes, als: ALLE finden sie doof.
Und ich fand Wanda auch ganz schön fies diese Folge.
Gisele war auch nicht fett, sondern jetzt normalgewichtig! Sie ist 1.74m groß. Am Anfang war sie super dürr (so wie Janina. Sie ist wirklich ZU dünn). Sie wog 50kg (soviel wie ich, nur dass ich 14cm kleiner bin!), also ein BMI von 16,5! Und das hat man ihr auch angesehen (Körper, Gesicht). Jetzt wiegt sie wohl 61 und hat einen BMI von 20,15 was im unteren Bereich des Normalgewichts ist. Und so sieht sie auch aus. Der Bauch könnte durchtrainierter sein, aber sonst finde ich ihre Figur gut.
Außerdem kann ich mir auch vorstellen, dass Essen für Gisele ein kleiner Seelentröster war.
Zuletzt bearbeitet: