Germany's Next Topmodel - die 3. Staffel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wanda fand ich sogar noch sympatischer als sonst. Sie hat das gesagt was wir hier schreiben und was alle denken. Jeder wollte Gisele raushaben und Wanda war so ehrlich und hat es offen gesagt. Ich fände es eher peinlich, wenn sie mit Gisele plötzlich Mitleid gehabt hätte.

Ist ja interessant. Du weißt also was ALLE denken? Dann hast du dich anscheinend nicht umgeschaut. Sie war polarisierend - und das ist etwas anderes, als: ALLE finden sie doof.

Und ich fand Wanda auch ganz schön fies diese Folge.

Gisele war auch nicht fett, sondern jetzt normalgewichtig! Sie ist 1.74m groß. Am Anfang war sie super dürr (so wie Janina. Sie ist wirklich ZU dünn). Sie wog 50kg (soviel wie ich, nur dass ich 14cm kleiner bin!), also ein BMI von 16,5! Und das hat man ihr auch angesehen (Körper, Gesicht). Jetzt wiegt sie wohl 61 und hat einen BMI von 20,15 was im unteren Bereich des Normalgewichts ist. Und so sieht sie auch aus. Der Bauch könnte durchtrainierter sein, aber sonst finde ich ihre Figur gut.

Außerdem kann ich mir auch vorstellen, dass Essen für Gisele ein kleiner Seelentröster war.

Zuletzt bearbeitet:
GISELE. IST. RAUS.

Danke. Danke. Danke. *verbeug*

ENDLICH!!!!!

Hmm, okay, ich will mal nicht ganz so fies sein...aber gefreut hab ich mich trotzdem o_o'

Es war wirklich Zeit. Allerhöchste. Ich meine, ähm, hallo? Bei dem Verhalten...
Und hat die echt 11kg zugenommen? Wie viel hat die denn gegessen? :eek:

Ich bin für Wanda oder Janina, aber mehr für Wanda. Die hat einfach was besonderes :)
Christina fand ich in der Folge auffallend gut...der Werbespot hat mir auch gefallen, sie passte wirklich in die Kulisse! (Der lief ja kurz mal)
Gegen Carolin hab ich nichts, aber als Topmodel passt sie einfach nicht. Die Nase ist mir ein wenig zu krumm xD
Ach, ich hab Jenny vergessen. Also, schlecht ist sie nicht (das muss man erstmal schaffen, mit 16 so weit zu kommen) aber sie kann mit ihren langen Beinen nicht umgehen :-/ Sind ja auch extreeem lang. Das wundert mich nicht. Ihr Gesicht ist interessant und sie ist auch sympathisch, aber für ein Topmodel ist sie einfach noch zu jung.

Zuletzt bearbeitet:
Wanda fand ich sogar noch sympatischer als sonst. Sie hat das gesagt was wir hier schreiben und was alle denken. Jeder wollte Gisele raushaben und Wanda war so ehrlich und hat es offen gesagt. Ich fände es eher peinlich, wenn sie mit Gisele plötzlich Mitleid gehabt hätte.
ihre blöde selbstüberzeugte fresse, immer, wenn sie über gisele gesprochen hat, DAS war peinlich ;) dass sie als ausgebildete schauspielerin (oder was auch immer die ist) zu blöd war, dieses schauspielcasting zu gewinnen, ist ihre eigene schuld. die ach so fette untalentierte gisele hat einfach nur mal ausgesprochen, dass die anderen besser waren und sie schauspielerisch wenig drauf hat, und das konnte sie nicht ertragen. ihre kritikfähigkeit geht gegen 0. und nur deswegen machte die gisele gestern die ganze zeit so runter.... ich find das um einiges peinlicher.

ich steiger mich rein.. aufhören.. :D

wieso regt sich jetzt plötzlich jeder auf über das was wanda sagt? ich mein sie war ja jetzt nicht sonderlich beleidigend oder so, sie hat halt gesagt was sie denkt? mein gott! wie oft hat gisele das schon gemacht. ausserdem selbst wenn, dass gisele kritik ausübt ist ja alleine schon mal der hammer, wenn sie bei der challenge hätte mitmachen müssen hätte sie sowieso haushoch verloren, weil schauspieltalent hat gisele ja null, wie man schon so oft gesehen hat. deshalb find ichs auch fast eine frechheit dass jemand der null ahnung davon hat auch noch total kritik ausübt.

meine meinung ist objektiv da ich kein großer fan von wanda oder sonst wem in der staffel bin, aber trotzdem hat mir immer noch wandas leistung bei der challenge am besten gefallen. aber gut das muss die jury entscheiden. dennoch sollte gisele mal auf sich selbst schauen bevor sie andere kritisiert, denn da gibts bei ihr 10 mal mehr punkte über die man mal sprechen müsste *g*

wie gesagt, mir ist eigentlich fast egal wer gewinnt, ich hab diese staffel keine favoritin. schade irgendwie, weil man dann garnicht so mitfiebert. ich bin nur froh dass gisele draußen ist und dass ich nicht mehr ihre furchtbare weinerliche stimme hören muss. halleluja *g*

lg pezi

hallöchen,
ich glaub ich bin blind,ich seh keinen unterschieid in bezug auf giseles figur.
=/
könnte vllt mal jemadn ganz nettes^^ für so kleine blinde wie mich so ein vorher nacher bild machen?^^

naja gut es ist ja jetzt auch nicht soooo der welten unterschied, man merkt halt dass sie bissl doppelkinn hat wenn sie das gesicht richtung boden neigt und es is halt bissl mehr speck an den hüften und am bauch zu sehen gewesen, aber als sie beim raab zu gast war wars auch schon wieder etwas weniger.. ist ja nicht so dass sie jetzt richtig fett ist *lol*

ich finds auch nicht gut dass die models dürr sein sollen, aber ich glaub das müssen sie garnicht solange alles gut verteilt ist. also zumindest nicht bei gntm. weil es gab doch ein paar frauen dabei die nicht so extrem dürr waren wie janina (das is echt heftig) aber es kommt halt auf die verteilung an.

ich glaube auch dass gisele eher aus frust gegessen hat, da sie ja keinen ansprechpartner hatte und irgendwie musste sie das ja "loswerden" oder wie man das nennen will. dann wird sich das in kurzer zeit halt alles aufs gesicht und den bauch geschlagen haben. wie gesagt ein paar kg mehr stehen ihr sicher, nur halt besser verteilt, wenn sichs so direkt um den bauch nur verteilt, fällt es natürlich sofort auf und das sieht dann eben auch bei hautengen sachen nicht mehr gut aus (wie halt der typ von dem rockstar-engel-shoot-film? da meinte) *g* gut der hat sowieso etwas übertrieben, weil sie meinte ja "ja da is etwas zuviel" und er meinte dass das wort etwas ja noch quasi untertrieben ist *lol*........ najjjjjjjjjjjja!

lg pezi ;)

Weil hier viele sagen, dass Giseles Figur gut ist: Naja, die Zellulite und kleinen Dellen an den Oberschenkeln... >_> Wie gesagt, ne Modelfigur sieht wirklich anders aus.
Ich kanns halt echt nicht verstehen, dass sie sich da nicht am Riemen gerissen hat. Wäre sie nicht die immer unterhaltsame rumheulende Tussi gewesen, wegen der viele Leute die Sendung schauen, damit sie sich über sie lustig machen / aufregen können, wär sie schon längst geflogen (meiner Meinung nach).

Hier mal ein Vergleich. Sie hat aber stetig an Gewicht zugelegt. Die ersten Bilder wo sie so dürr ist, sind aus der 1ten und 2ten Folge. Da sieht man extrem die Wangenknochen, die Rippen, Hüftknochen ...

ihre blöde selbstüberzeugte fresse, immer, wenn sie über gisele gesprochen hat, DAS war peinlich ;) dass sie als ausgebildete schauspielerin (oder was auch immer die ist) zu blöd war, dieses schauspielcasting zu gewinnen, ist ihre eigene schuld. die ach so fette untalentierte gisele hat einfach nur mal ausgesprochen, dass die anderen besser waren und sie schauspielerisch wenig drauf hat, und das konnte sie nicht ertragen. ihre kritikfähigkeit geht gegen 0. und nur deswegen machte die gisele gestern die ganze zeit so runter.... ich find das um einiges peinlicher.

ich steiger mich rein.. aufhören.. :D

Ja stimmt, steiger Dich doch nicht so rein, dass ist doch nur eine Fernsehsendung die sowieso bald wieder vorbei ist.:rolleyes:

Das Kommentar von Gisele habe ich ja ganz vergessen und die eingeschnappte Antwort von Wanda. Wie man sich über so eine Kleinigkeit aufregen kann, und dann noch von einer Person welche Wanda sowieso nicht leiden kann, verstehe ich auch nicht. Da steht man doch drüber.

Ich hab Giesele eig. gemocht ^^

Na ja so toll fand ich Christina nicht...auch der Werbe-dreh war am Ende auch nicht so toll (die Werbung kam dann ja in der Werbung [^^])

Jenniffer find ich echt nicht gut, die ist sooo langweilig und auch nicht hübsch.

Wanda ist einfach wow! Aber was hat ihre Mutter über Giesele gesagt am Telefon? "Nene falsche Einsellung diese Gieselle ist ne ganz..." ??
Wanda hat mich aber gestresst wie sie so hart war: Ich vergiese keine Träne wenn Giesele fliegt! Ich wäre nicht traurig! Soll se endlich gehn!"

:ohoh:

EDIT: Bei TV Total wirkt sie total nett...irgendwie. Ich denke Pro7 hat sie größtenteils zur heulsuse erzogen, indem dauernt diese Szenen gezeigt wurden.

http://www.youtube.com/watch?v=SIliD9XVVnA

Zuletzt bearbeitet:
naja das war doch absolut konstruktive kritik von gisele an wanda. wenn wanda nicht damit umgehen kann hat sie halt pech.

Und außerdem meinte jemand, man dürfe nur kritisieren, wenn man es selber kann.

Dann dürfte man ja zu fast nichts seine Meinung äußern. Ob ein Schauspieler in einem Film gut geschauspielert hat z.B. :rolleyes:

Hier mal ein Vergleich. Sie hat aber stetig an Gewicht zugelegt. Die ersten Bilder wo sie so dürr ist, sind aus der 1ten und 2ten Folge. Da sieht man extrem die Wangenknochen, die Rippen, Hüftknochen ...

Sie hat nicht aus Frust gefressen, sondern sie durfte/konnte die ganze Zeit nicht rauchen. Kein Wunder wie die 11kg dann zustanden gekommen sind, verständlich!

:hallo:

Also das mit dem Gewicht... Ich bin genauso groß wie Gisele (174cm) und wiege 60kg, also ca. genauso viel wie sie und ich bin nun wahrlich nicht dick. Manchmal finde ich mich sogar noch etwas zu dünn. Von daher find ich es schon etwas krass, dass sie als "fett" betitelt wurde. Ich weiß auch nicht wie die darauf kommen, dass ihr Größe 36 nicht mehr passen würde... Ich trage 34/36... Okay, mein Bauch ist schon trainierter als ihrer, aber die haben ja nicht behauptet, dass sie untrainiert sei, sondern dass sie sich dick gefressen habe... Finde ich schon heftig, diese Aussage. Tja, so ist das im Modelgeschäft wohl.

Gemocht habe ich Gisele trotzdem nie, sie ging mir einfach immer auf die Nerven. Carolin finde ich aber auch schwer zu ertragen, ehrlich gesagt.

Naja, also wenn du Giselles Foto vor 2 Monaten anguckst, dann siehst du schon beachtliche Unterschiede. Ich finde, sie hat ein richtiges Doppelkinn bekommen und ihre Plauze ist richtig aufgequollen. Natürlich ist sie nicht fett, aber der Unterschied ist deutlich ... und wie man gemerkt hat ist sie für das Modelbusiness zu dick, weil sie ja wegen ihrer Wampe nicht genommen wurde. Finde ich gut :)

Ich hab eben ein Interview mit Janina gelesen (TV Digital) und die meinte, Gisele wäre gar nicht sooo schrecklich, wie sie immer dargestellt wird. Ich finde sie trotzdem immer noch nervig, aber man muss auch mal bedenken dass Pro7 da ja wirklich schneidet wie irre. :-/

Ich finds auch gut, dass Gisele endlich raus ist. Ich denke ( auch wenn Heidi das nicht so gesagt hat ), dass sie nur deswegen raus ist, weil sie zugenommen hat. Das zunehmen selbst ist vielleicht nicht das schlimmste, aber das sie deswegen keinen Job mehr bekommt, schon. Als "der Kunde" gemeint hat, sie hätte zugenommen war's zu spät.
Die Kusine meiner Mam mochte Giselle :eek: Weiß nicht warum....

Ist ja klar, dass die Leute das aufgebauscht haben. Deswegen haben viele das ja auch geschaut - weil sie sich über Gisele amüsiert oder aufgeregt haben. Giseles Getue hat denke ich absolut die Quoten gesteigert, besonders da in dieser Staffel ansonsten keine wirklich interessanten Persönlichkeiten dabei sind. Da war sie als Heulsuse natürlich ein gefundenes Fressen. Und die Stellen, wo sie 'normal' bzw total sympathisch rübergekommen wäre, wurden dann eben kleingehalten oder rausgelassen, damit der Zuschauer weiter ein eher negatives Bild von ihr behält.
Grar, was für eine Massenverarsche-.-

Am Ende hat Gisele mir irgendwie richtig Leid getan... besonders als sie gesagt hat, dass sie sich nicht traut zurück in den Raum zu gehen weil sowieso keiner drauf reagiert.:(

Ich finde total blöd, dass sich jetzt zwei Grüppchen gebildet haben und Jenny so ausgeschlossen wird. Klar sie wird nicht so behandelt wie Gisele aber alle sind immer so vertraut und sie sitzt dann halt daneben :/

Ich bin allerdings tierisch enttäuscht von Wanda. Früher fand ich sie immer total sympatisch aber in dieser Folge ist sie mir so anders vorgekommen und ... gemein.

(Außerdem waren meiner Meinung nach die Fotos von Christina und Caro nicht ... schön.)

Dito. Ich fand es ehrlich gesagt, unterste Schublade wie sie über Gisele geredet hat.

Klar, sie hat vielleicht ein paar Kilo zugenommen, aber das ist nicht schlimm. Ich finde sie sieht jetzt gut aus. Wenn man die Bilder vom Anfang anschaut, hat sie ein richtig knochiges Gesicht und das passt irgendwie nicht richtig zu ihr. Ich hoffe mal, dass Gisele jetzt nicht glaubt sie sei zu dick und nimmt ab wie ne Verrückte, denn damit würde sie sich nur selbst schädigen.
Eigentlich mochte ich sie, denn ich finde sie hat schon etwas spezielles und auch wenn sie auf den ersten Blick jetzt nicht so hübsch aussieht, finde ich doch, dass sie doch auf ihre eigene Weise schön ist. Als sie beim Raab war fand ich sie eigentlich richtig sympathisch. Ich verstehe nicht, warum alle so gegen sie sind. Und was Gisele zu Wanda gesagt hat, war doch überhaupt nicht schlimm. Wanda muss kritikfähig sein, wenn sie Model werden will.
Ihre schauspielerische Leistung fand ich aber dennoch nicht schlecht.

Meine Favoriten sind jetzt Christina und Wanda, evt. Jennifer.
Christina hat sich wirklich verändert finde ich. :) Aber das mit dieser Gruppenbildung find ich nicht in Ordnung, denn jemand wie Jennifer wird dann einfach ausgeschlossen. Man hats ja gesehen, bei der Entscheidung saß sie auf der Seite und die Anderen war wo anders und niemand hat mit ihr geredet (außer Gisele, aber die ist ja jetzt nicht mehr da). :argh:

Eines muss man Gisele lassen - in dem Showgirl-Kostüm sah sie einfach sensationell aus

Witzig fand ich, daß auf Caros Foto ihr fast ihr komplettes Pferdegesicht von Federn verborgen war :lol:

Und ich fand Wanda auch ganz schön fies diese Folge.

Außerdem kann ich mir auch vorstellen, dass Essen für Gisele ein kleiner Seelentröster war.

Ich fand das Telefonat von Wanda mit der Person da auch krass. Wie jemand, der garnicht dabei ist und Gisele nicht mal kennt, sich rausnimmt zu behaupten sie wäre eine ganz gemeine Kuh oder was auch immer da gesagt wurde.
Wanda find ich jetzt noch schlimmer als früher, genauso Carolin. Dass Jenny die einzige war, die Gisele getröstet hat, ist echt lobenswert.

Ich hab eben ein Interview mit Janina gelesen (TV Digital) und die meinte, Gisele wäre gar nicht sooo schrecklich, wie sie immer dargestellt wird.

Ist ja sowieso klar gewesen, durch den Schnitt kann man eine Person nun mal sehr gut in einem bestimmten Licht darstellen. Grade dann finde ich Wandas Reaktionen in der letzten Sendung noch etwas krasser und zickiger.

Zu Gisele muss ich mich auch noch mal äußern....
In meinen Augen war sie nicht geeignet, weil sie etliche Sachen, die von ihr verlangt wurden, verweigert hat.
Komplett hatte sie bei mir verloren, als sie sich an den Typen, für die Strandszenen, rangemacht hat, als sie hörte, dass der zu einer Ausgestiegenen gehörte. Und dann hat sie den noch bei Heidi angeschwärzt.
Das dollste war für mich, dass sie bei der letzten Sendung auf den Schauspieler losküßte, sich aber genierte, als ihr der Träger beim Fotoshooting runterrutschte. Peinliche Tante.
...und 11 Kg rauffuttern zeigt wie wenig Disziplin sie hat, auch wenns aus Frust geschah. Sie wollte diesen Job und das funktioniert nun mal nicht mit Mehrgewicht.
Von sich selbst hat sie ja gesagt, dass sie ein verwöhntes Prinzesschen ist, tja, mit dieser Einstellung kommt man von unten nicht nach oben. Es sei denn, man ist oben, dann kann man sich ein paar Klöpse erlauben.
Sie ist auf ihrem Pferdchen besser aufgehoben und kann da auf ihren Schimmelreitenden Prinzen warten.:)

Meiner Meinung nach war der Grund dafür, dass Giselle so lange dabei gebieben ist, nur der Quotenfaktor: die Leute warten darauf, dass die heulende Zicke endlich rausfliegt und schalten darum immer wieder ein.
Und der Grund dafür, dass sie rausgeflogen ist - oder zumindest mit einer der Gründe- auf alle Fälle ihre Gewichtszunahme;
wobei Heidi das äußerst geschickt angestellt hat und in der Sendung, in der sie rausgeflogen ist, kein Wort über die 11 Kilo verloren hat.
Sonst hieße es jetzt wieder "Magersuchtsfabrik, die Models sind zu dürr" usw. usw.

Am Ende tat mir Gisele irgendwie leid. Gut, sie hat sich oft daneben benommen aber gegen Schluss hat sie sich merklich gebessert und wurde deswegen noch mehr runtergemacht.

Und mir kommt einfach nur das kotzen, wenn ich hier lese: "11 kg mehr, jetzt sieht sie aber speckig aus". Hallo? Ich mein, sie war davor dürr, jetzt hat sie wenigstens eine anständige Figur. 11 kg sind allgemein viel, aber deswegen mit Wörtern wie "Übergröße" daherkommen (weiß nimmer, obs jetzt in nem Beitragh hier war oder des n Juror in der Show gesagt hat), aber Übergröße? Ich glaub echt, die Menschheit ist Normalgewichtige nicht mehr gewöhnt, durch Kate Moss & co ...

Und mir kommt einfach nur das kotzen, wenn ich hier lese: "11 kg mehr, jetzt sieht sie aber speckig aus". Hallo? Ich mein, sie war davor dürr, jetzt hat sie wenigstens eine anständige Figur. 11 kg sind allgemein viel, aber deswegen mit Wörtern wie "Übergröße" daherkommen (weiß nimmer, obs jetzt in nem Beitragh hier war oder des n Juror in der Show gesagt hat), aber Übergröße? Ich glaub echt, die Menschheit ist Normalgewichtige nicht mehr gewöhnt, durch Kate Moss & co ...

Ja, so sehe ich das auch.

Wie oft denn noch? Niemand hat gesagt, dass sie fett im allgemeinen Sinne sei. Sie ist nur einfach zu dick für ein Topmodel geworden. In Zeiten von Size Zero geht so ein Schwabbelbauch einfach nicht, das ist so. Und wenn sie wie vorher schon gesagt nicht genug Disziplin hat, um sich gesund zu ernähren und trotzdem ihr Gewicht zu halten bzw nicht gleich 11 Kilo zuzunehmen (auch wenn sie das Rauchen aufgehört hat, soviel muss sie doch wirklich mitdenken), ist sie doch echt selbst schuld.
Außerdem finde ich sehr wohl, dass man auf manchen Bildern regelrechte Dellen in ihren Oberschenkeln sieht, und ich persönlich finde das sehr wohl 'speckig' / nicht attraktiv. Das hat nichts mit ihrem Gewicht an sich zu tun, denn auch Frauen im oberen Normalgewicht-Bereich können schöne straffe Haut haben und toll aussehen... nur sie tut's meiner Meinung nach auf diesen bestimmten Fotos nicht.

11 kilo hat Wanda zu jemand am Telefon gesagt, das heißt nicht gleich dass es stimmt.
schon klar, dass vor allem sie übertreibt, wenn gisele sie vorher kritisiert.

is doch eh alles gefaked :D

Ich glaube ja, dass Gisele ne Schauspielerin ist und extra da eingeschleust worden ist!
punkt
aus
ende

Quoten steigen! Hahah!

Meiner Meinung nach war der Grund dafür, dass Giselle so lange dabei gebieben ist, nur der Quotenfaktor: die Leute warten darauf, dass die heulende Zicke endlich rausfliegt und schalten darum immer wieder ein.
Genauso sehe ich das auch. Sie war für Gesprächsstoff immer gut. Jetzt geht es dem Ende zu und dann will sowieso jeder, der an der Sendung ein bißchen Interesse hat, wissen wer gewinnt:)

Ohje :D

Sieht eher bissl nuttig aus ^^
Aber eig. ne gute Idee, dass der Engel Schwarze Haare hat und der Rockstar die Blonden Haare^^

Trotzdem, Wanda geht ja ma gar nicht xD

Die Wanda hab ich gar nicht erkannt! schrecklich...

Habt ihr schon den Werbespot von Venus Gilette mit Christina gesehen?
Ich find die sonst gar nicht toll, aber sie passt echt in den Werbespot!

Das Problem ist einfach, dass es Germany's next topmodel heisst, und ein Topmodel ist halt unglaublich dünn. Ich finds inzwischen richtig schade, dass Gisele net mehr dabei ist. Caro und Wanda hätten gehen müssen. Ich hasse die beiden :S
Jenny hat sich zum Glück wieder aufgerappelt..geht langsam wieder bergauf mit ihr. Christina war sowieso toll ^^ Und Janina habe ich wirklich das erste Mal gut gefunden.

Wähh, ist das wirklich Wanda? o__O" Sieht ja grässlich aus! |D

Also, ganz ehrlich, die letzten zwei, drei Folgen war Gisele (meiner Meinung nach) gar nicht mehr sooo schlimm. Sie hat sich ein bisschen zusammengerissen und am Ende der letzten Folge (als sie ohne Foto zu den anderne Mädels zurück musste) tat sie mir sogar ein wenig Leid - obwohl sie ja eigentlich selbst mal gesagt hat, dass ihr niemand Leid täte, wenn er gehen müsse. Also hat sie von den anderen Mädchen ja im Prinzip nichts Anderes erwarten können.

Christina fand ich in der Folge richtig gut; den Werbespot ebenfalls. Sie ist mir zwar sympathisch, aber Ausstrahlung hat die Frau leider Null. x.x

Und wie werde ich mich freuen, wenn Carolin (irgendwann) mal rausschmeißen! Die geht mir bald mehr auf die Nerven als Gisele es getan hat! Carolin hält sich ja für ach so toll. <___<

Das mit Janina ist mir schon am Strand von Sydney aufgefallen, vielleicht sollte die mal eher Pizza essen, nicht dass sie uns noch zusammenklappt. ;)

Mit sowas verdirbt sie sich doch ihr vorher sicher schönes Dekolleté, ich mag das garnicht, wenn man da so die Knochen sieht *urghs*
Außerdem ist mir gerade letztes Mal in einer Nahaufnahme total aufgefallen, was für Falten sie unter den Augen hat, aber die kann man andererseits auf Fotos ganz leicht wegretuschieren...

Wer mir aufgrund ihrer Figur leid tut, ist Giselle:
Sie hat zugenommen und wirklich jeder spricht sie darauf an. Sowas kann tiefer gehen, als beabsichtigt.
Magersucht lässt nicht lange auf sich warten.

Janina fand ich von anfang an zu dünn. das sieht schon kränklich aus. die anderen kandidationnen, bis auf giselle, finde ich ahben die perfekte modelfigur. giselle hat sich das selber eingebracht. für ottonormalleute hat sie sicher eine gute figur, aber sie wollte topmodel werden, und da reicht eben gut nicht. man muss ja nciht so dünns ein wie janina, aber christina etc sind eben auch viel schlanker. zudem ist giselles figur (jennys allerdings auch) total unsportlich und undefiniert. würde sie ein bisschen mehr sport machen, würde auch das zusätzliche fett nciht so stark auffallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten