gibts keinen neuen Thread dafür?
Nun ich habe mal ne Frage,
Wie wirds denn jetzt weiter gehen?
Werden nun aus den großen Castings immer 15 (+/-) die Besten sein und am Ende stoßen alle zusammen und daraus wird dann die Top20 gewählt ?
Wenn ja, wieso haben dann schon die letzten 15 aus Düsseldorf (?) eine Topmodel Mappe?
Jetzt zu den Teilnehmern ... -.-
Ich glaube mir wird die Staffel von den Teilnehmern - mal wieder - nicht so gefallen. Schon letztes Jahr waren nich so tolle dabei, manche gefielen mir, aber der größte Teil war echt nicht mein Geschmack.
(sogar Giesel hat mir gefallen, auch wenn sie dauernd geheult hat...
die Top3 jedoch war gar nicht mein Fall)
Anscheinend ist die Jury wieder aufm selben Pfad....
Diese Tessa (?) und die komsiche "Kopie" gehn mir nicht rein,
sowas blödes hab ich lang nich mehr erlebt "*piens* die hat mich nachgemacht ...",
Danach habe ich mir auch nur so gedacht, "freu dich doch, dann biste nicht die einzigst hässliche..."
(keine Ahnung warum die unter den letzten 15 sind -.-
[wobei diese Tessa ein bisschen besser aussieht als ihre "kopie")
Die mit der Zahnlücke ist ja noch schlimmer
Und auch sonst finde ich die Düsseldorfer Mädels nich so toll....,
als sie auf die Verkündung gewartet haben, wer unter denn letzten 25 ist (da mit den Fotos), wurde öfters eine Asiatin gezeigt, die hat mir gefallen, aber neeee die kommt ja nich weiter - ebenso bei der letzten Entscheidung, ein paar der Mädels waren noch ganz hübsch, aber neee die kamen auch nich weiter ^^
Das offene Casting find ich witzig, gab wirklich einige gute Kommentare von der Jury ^^ xD
Aber auch hier habe ich viele schöne Mädchen gesehn die nicht weiter gekommen sind ...
mal sehn wies noch so wird