Germany's Next Topmodel - die 3. Staffel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@e.e.: Dünn sein selbst ist ja auch nichts schlechtes, aber der Wahn, der heute darum veranstaltet wird. Im Internet findet man so viele Seiten, die sich nur über das Gewicht der Berühmtheiten auslassen und eigentlich wird einem überall vermittelt: Bist du nicht dünn, bist du gar nichts. Und das schlägt dann eben leicht in zu dünn sein um.

Ja, das stimmt auch, Essstörungen hat in letzter Zeit jeder, so locker wie mit dem Begriff umgegangen wird.
Naja, jedenfalls würde ich mich viel wohler in der Welt fühlen, wenn es weniger ums Gewicht gehen würde, bzw. wenn man es besser ausblenden könnte ;)

*Staub entfern*

Morgen Abend kommt die erste Folge der vierten Staffel :)

Oh ja :D

Ich bin schon sehr gespannt, was da wieder auf uns zu kommt...

"Nur eine von euch kann Geermany's Next Topmodel werden.. Nur eine von euch gewinnt den Vertrag mit blabla Models, kommt auf das Cover der Zeitschrift, die niemand lesen will und wird das Gesicht der Kleidung, die niemand kaufen will Kampagne"

:D

Und das Beste an der neuen Staffel: Britney als Titelmelodie :D
Zumindest wird sie bei allen Trailern und Spots verwendet, also dürfte es auch der Titelsong werden *freu*

Oh ja :D

Ich bin schon sehr gespannt, was da wieder auf uns zu kommt...

"Nur eine von euch kann Geermany's Next Topmodel werden.. Nur eine von euch gewinnt den Vertrag mit blabla Models, kommt auf das Cover der Zeitschrift, die niemand lesen will und wird das Gesicht der Kleidung, die niemand kaufen will Kampagne"

:D

Zustimm!

Und das Beste an der neuen Staffel: Britney als Titelmelodie :D
Zumindest wird sie bei allen Trailern und Spots verwendet, also dürfte es auch der Titelsong werden *freu*

Auch zustimm!!

*Staub entfern*

Morgen Abend kommt die erste Folge der vierten Staffel :)

Aus Solidarität auch noch zustimm!!!

Ohja, vorallem die Kommentare... "da sind keine Kakerlaken, die du zertreten musst" :lol:
Ich find das offene Casting toll, manche Gestalten sind einfach amüsant :D

Hab eine aus meiner alten Französischklasse gefunden <:

Ja genau. xD Als Peyman gleich nen paar Mal hintereinander so Sprüche abgelassen hat, war ich echt am lachen. xD Was da alles rumläuft..

Was jetzt z.b. diese Tessa und "deren Kopie" (ich weiß den Namen nicht) angeht:
Man, man kanns aber auch übertreiben. ^^ Nur wegen gleicher Haarfarbe/Frisur son Theater machen ô.o .. Ich muss auch sagen, ich find von den beiden "die Kopie" hübscher. Deren Augen find ich echt toll. ;D

Zuletzt bearbeitet:
Soho, die neue Staffel hat begonnen. Das Highlight ist natürlich: Britney ist Titelsong :D

Da ist ja schon wieder so eine mit dabei, die ehr aussieht wie ein Kerl (diese "Rockerin"). Ich hoffe, dass sie dann nicht dieses Jahr am EA-Stand ist, wie ihr/e Vorgänger/in aus dem Vorjahr *zu Fuchur schiel* =)

Naja, mal schauen, wie sich diese Staffel entwickelt. Dass es jetzt schon Zickenkrieg gibt, ist wirklich lustig =) Und Jessica hat eine tolle Zahnlücke =)

Ich mags jetzt nicht schaun, weil ja die Finalistinnen eh scho bekannt sind, dadurch is für mich die Luft raus.

schau mal auf krone.at da stands schon vor einiger Zeit, ANTM war ja auch vorher schon bekannt

Da ist ja schon wieder so eine mit dabei, die ehr aussieht wie ein Kerl (diese "Rockerin").

Laura! *0* Sie ist so bezaubernd! Wie süß sie gekichert hat beim Fotoshooting! Ich liebe sie jetzt schon! xDDD Ich find aber auch sie ist die hübscheste (bis jetzt Ö__Ö Da kommt doch nochmal ein Casting oder?!). Sie hat so ein Elfengesicht wie Julia Stiles <3
GO LAURA!

gibts keinen neuen Thread dafür?

Nun ich habe mal ne Frage,

Wie wirds denn jetzt weiter gehen?
Werden nun aus den großen Castings immer 15 (+/-) die Besten sein und am Ende stoßen alle zusammen und daraus wird dann die Top20 gewählt ?
Wenn ja, wieso haben dann schon die letzten 15 aus Düsseldorf (?) eine Topmodel Mappe?

Jetzt zu den Teilnehmern ... -.-

Ich glaube mir wird die Staffel von den Teilnehmern - mal wieder - nicht so gefallen. Schon letztes Jahr waren nich so tolle dabei, manche gefielen mir, aber der größte Teil war echt nicht mein Geschmack.
(sogar Giesel hat mir gefallen, auch wenn sie dauernd geheult hat...
die Top3 jedoch war gar nicht mein Fall)
Anscheinend ist die Jury wieder aufm selben Pfad....

Diese Tessa (?) und die komsiche "Kopie" gehn mir nicht rein,
sowas blödes hab ich lang nich mehr erlebt "*piens* die hat mich nachgemacht ...",
Danach habe ich mir auch nur so gedacht, "freu dich doch, dann biste nicht die einzigst hässliche..." :rolleyes:
(keine Ahnung warum die unter den letzten 15 sind -.-
[wobei diese Tessa ein bisschen besser aussieht als ihre "kopie")

Die mit der Zahnlücke ist ja noch schlimmer :eek:
Und auch sonst finde ich die Düsseldorfer Mädels nich so toll....,
als sie auf die Verkündung gewartet haben, wer unter denn letzten 25 ist (da mit den Fotos), wurde öfters eine Asiatin gezeigt, die hat mir gefallen, aber neeee die kommt ja nich weiter - ebenso bei der letzten Entscheidung, ein paar der Mädels waren noch ganz hübsch, aber neee die kamen auch nich weiter ^^

Das offene Casting find ich witzig, gab wirklich einige gute Kommentare von der Jury ^^ xD
Aber auch hier habe ich viele schöne Mädchen gesehn die nicht weiter gekommen sind ...
mal sehn wies noch so wird

Laura! *0* Sie ist so bezaubernd! Wie süß sie gekichert hat beim Fotoshooting! Ich liebe sie jetzt schon! xDDD Ich find aber auch sie ist die hübscheste (bis jetzt Ö__Ö Da kommt doch nochmal ein Casting oder?!). Sie hat so ein Elfengesicht wie Julia Stiles <3
GO LAURA!

Ich finde, sie passt da überhaupt nicht rein. Erstens hat sie ein ziemlich schiefes Gebiss und sie wirkt wie eine 12jährige und zudem noch wie ein Kerl. So ganz kann ich mich mit ihr noch nicht anfreunden.

Aber wir haben jetzt schon eine neue Giselle: TESSA.

Meine Güte, was hat sie mich gestern abend wieder "angepisst". Es kann schon nervig sein, wie egozentrisch manche Leute sind. So dermaßen von sich selbst überzeugt, dass sie nur andere kritisieren kann. Unfassbar. Ich hätte mich schlapp gelacht, wenn sie schon gestern gleich rausgeflogen wäre.

Aber den einen Spruch von der Heidi fand ich auch lustig: "Wir können nur einige wenige mitnehmen!" .... Ja, wie, Heidi??!

@ scarlet:

Wo denn?! Da findet man überhaupt nix, also ich jedenfalls nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
gibts keinen neuen Thread dafür?

Nun ich habe mal ne Frage,

Wie wirds denn jetzt weiter gehen?
Werden nun aus den großen Castings immer 15 (+/-) die Besten sein und am Ende stoßen alle zusammen und daraus wird dann die Top20 gewählt ?
Wenn ja, wieso haben dann schon die letzten 15 aus Düsseldorf (?) eine Topmodel Mappe?

Es gab nur zwei Castings, eines in Düsseldorf und eines in München. In München werden wahrscheinlich auch 15 ausgewählt und dann haben sie ihre 30 komplett. Dann beginnt die eigentliche Auswahl mit ihren Shootings und ihren Bildern. Daher schon die Mappen.

Diese Tessa (?) und die komsiche "Kopie" gehn mir nicht rein,
sowas blödes hab ich lang nich mehr erlebt "*piens* die hat mich nachgemacht ...",
Danach habe ich mir auch nur so gedacht, "freu dich doch, dann biste nicht die einzigst hässliche..." :rolleyes:
(keine Ahnung warum die unter den letzten 15 sind -.-
[wobei diese Tessa ein bisschen besser aussieht als ihre "kopie")

Schon als Tessa vor dem Laufsteg großspurig daher redete, dann noch alles falsch gemacht hat und dann noch so überdreht gebrabbelt hat war klar, die kommt weiter. Als Sie dann noch den Knaller mit der "Kopie" von sich gelassen hat stand 100% fest, DIE und ihre "Kopie" kommen auf alle Fälle weiter. Auch wenn sie nicht gut aussieht oder nicht laufen kann. Die zwei Zicken bieten allerlei Knaller für die Sendungen. Die neue Giselle für die neue Staffel wurde gefunden.

Auch bei der Fotoauswahl war klar, dass die Kopie als erstes aufgerufen wird. Damit die Heultante von Tessa ein wenig flennen kann und für die Kamera Panik schieben kann. Damit es nicht ganz so primitiv wirkt, hat Pro7 eben Tessa nicht als letztes aufgerufen, sondern als Drittletzte, damit es nicht ganz so billig wirkt, dass man sie nur wegen den zukünftigen Zickereien ausgewählt hat. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Tessa unter die letzten 10 kommt, damit man sie möglichst lange in der Sendung hält, vorausgesetzt sie bleibt so blöd. Gewinnen wird sie allerdings nicht.

Das offene Casting find ich witzig, gab wirklich einige gute Kommentare von der Jury ^^ xD
Aber auch hier habe ich viele schöne Mädchen gesehn die nicht weiter gekommen sind ...
mal sehn wies noch so wird

Das wollen die Leute sehen, Castings zu denen hunderte "dumme" Mädchen antanzen die der Meinung sind sie sind so wunderschön und können den perfekten Kakerlakentanz aufführen. Spiegel gibt es anscheinend wirklich nicht in den meisten Teeniezimmer. Allerdings bin ich wirklich überrascht wie viele Mädchen um die 18 Jahren noch ihren Fantasien hinterherrennen, dass sie Topmodel oder Superstar werden können.:eek: Solche Spinnereien habe ich mit der Pupertät hinter mir gelassen und realistische Berufsziele ausgesucht. Auch die Sprüche von der Jury sind erheblich härter als sonst. Zwar waren die meisten Sprüche verdient aber man sieht auch hier wieder, dass es eben nur darum geht Zuschauer zu gewinnen und die bekommt man eben nur wenn andere fertig gemacht werden. Und darauf zielt nun mal die Sendung, nur finde ich es in dieser Staffel besonders auffällig. In der ersten Staffel kam es einem zumindest noch so vor, dass es darum ging echte Models zu finden, jetzt aber nicht mehr.

Und ja, ich ergötze mich auch an der Sendung und wie von hundert Teenies die Träume zerplatzen. Einfach schön die ganzen Gesichter, wenn sie erfahren das es den Weihnachtsmann nicht gibt. =)

Schon als Tessa vor dem Laufsteg großspurig daher redete, dann noch alles falsch gemacht hat und dann noch so überdreht gebrabbelt hat war klar, die kommt weiter. Als Sie dann noch den Knaller mit der "Kopie" von sich gelassen hat stand 100% fest, DIE und ihre "Kopie" kommen auf alle Fälle weiter. Auch wenn sie nicht gut aussieht oder nicht laufen kann. Die zwei Zicken bieten allerlei Knaller für die Sendungen. Die neue Giselle für die neue Staffel wurde gefunden.

Auch bei der Fotoauswahl war klar, dass die Kopie als erstes aufgerufen wird. Damit die Heultante von Tessa ein wenig flennen kann und für die Kamera Panik schieben kann. Damit es nicht ganz so primitiv wirkt, hat Pro7 eben Tessa nicht als letztes aufgerufen, sondern als Drittletzte, damit es nicht ganz so billig wirkt, dass man sie nur wegen den zukünftigen Zickereien ausgewählt hat. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Tessa unter die letzten 10 kommt, damit man sie möglichst lange in der Sendung hält, vorausgesetzt sie bleibt so blöd. Gewinnen wird sie allerdings nicht.

Das ist genau das, was ich mir auch denke. Und das kann ich mir bei Pro7 SEHR gut vorstellen. Am Ende geht es ja eh nur um den Profit. Wenn die Staffel vorbei ist, sieht man von der Gewinnerin eh nix mehr.
Das fand ich bei den letzten Staffeln auch lustig. Nachdem die Jennifer gewonnen hat, hieß es überall, sie hätte das meiste/größte/beste Potenzial unter den GNTM-Gewinnerinnen (aus welchem Grund auch immer) und man konnte überall hören, dass sie immer zwischen Mailand/Paris und NY pendelt. Nur komisch, dass man weit und breit kein einziges Bild von ihr sieht. Und darum geht es ja im Endeffekt. Ich bin gespannt, wer dieses Mal die Staffel gewinnt, aber ich hoffe, dieses Mal ist es eine, die mit ihren Gliedmaßen einigermaßen umgehen kann i.V. zu Jenny.

Das fand ich bei den letzten Staffeln auch lustig. Nachdem die Jennifer gewonnen hat, hieß es überall, sie hätte das meiste/größte/beste Potenzial unter den GNTM-Gewinnerinnen (aus welchem Grund auch immer) und man konnte überall hören, dass sie immer zwischen Mailand/Paris und NY pendelt. Nur komisch, dass man weit und breit kein einziges Bild von ihr sieht. Und darum geht es ja im Endeffekt. Ich bin gespannt, wer dieses Mal die Staffel gewinnt, aber ich hoffe, dieses Mal ist es eine, die mit ihren Gliedmaßen einigermaßen umgehen kann i.V. zu Jenny.

Jenny macht nicht soviele Bilder, sondern mehr Laufsteg zur Zeit (warum auch immer xDD ich glaub sogar ich könnte besser catwalken als die xDD *trampel*) Sie hat halt die längsten beine in der Branche. Also im moment hält sie den Rekord. Warscheinlich ist sie darum so gefragt. kanns mir sonst nicht erklären. Aber erfolgreich scheint sie wirklich zu sein. Hab ich in letzter zeit in allerhand zeitschriften und internet seiten gelesen.

Das schockiert mich auch immerso - wie viele verzweifelte Mädels da antanzen. Das kanns doch nicht geben, in Amerika hat es schon etwa zehn Staffeln von dem zugegebenermaßen amüsanten Blödsinn gegeben und was ist mit den "Models" passiert? Nada..

Die in Amerika sind aber auch übelst hässlich =)

http://www.krone.at/krone/S13/object_id__132785/hxcms/index.html

da ist der Artikel, ich hoffe er geht, weiß nicht ob da auch das bild dabei ist..

Ich finde eh, dass die immer hässlicher werden, aber ich fand die Gewinnerinnen nie wirklich toll, habs nich so mit den Models.

Im Casting hab ich gesehen, dass eine mitmacht die schon bei Lebe deinen Traum, dem Bachelor und einigen andren Sendungen war =)

Die in Amerika sind aber auch übelst hässlich =)

http://www.krone.at/krone/S13/object_id__132785/hxcms/index.html

da ist der Artikel, ich hoffe er geht, weiß nicht ob da auch das bild dabei ist..

Ich finde eh, dass die immer hässlicher werden, aber ich fand die Gewinnerinnen nie wirklich toll, habs nich so mit den Models.

Im Casting hab ich gesehen, dass eine mitmacht die schon bei Lebe deinen Traum, dem Bachelor und einigen andren Sendungen war =)

Naja, da wird ein Bild gezeogt, wo man aus weiter Ferne um die 15 Mädels sieht. Die wurden ja eh schon gestern Abend rausgesucht, aber von GMNTs Finalistinnen steht da eigtl. nix ...

Das Bild soll die, bis zu diesem Zeizpunkt, verbliebenden zeigen.
Schon letztes Jahr haben viele Seiten für die letzten 10 das Wort "Finalistinnen" gebraucht... - wieso auch immer.

15 Mädels sieht. Die wurden ja eh schon gestern Abend rausgesucht
Die letzten 15 wurden gestern nur aus Düsseldorf rausgesucht und nächste Woche kommen noch die aus München dazu und erst wenn dann nur noch 19 Mädels übrig sind, kommt die Gewinnerin von der Österreichischen Staffel dazu und wird Teilnehmer Nr.20
Somit ist klar, dass das Bild wirklich zeigt wer unter den letzten von den Beiden Castings ist

@Fuchur: Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht.
Und ich muss ebenfalls sagen, dass es in Staffel 1 noch richtig darum ging, das Beste Mädchen zu finden und fair rauszuwerfen, aber das wird jetzt wirklich nicht mehr gemacht....

Zuletzt bearbeitet:
@FloOo: Ich kapier das immernoch nicht. :/
Sicher sind die im moment schon viel weiter, weil die Castings ja irgendwie schon im herbst waren. Ö_Ö Das ist ja keine live show, wir sehen also sowiso nur aufgezeichnete szenen. Vllt sinds ja jetzt schon nur noch 10 teilnehmerinnen. oder wie? Ich kapier jetzt nicht den trouble Ö____Ö *dummkopf

Muss man auch nich verstehen ^^

Es ging nur darum, dass weiter oben gesagt wurde,
dass die Finalistinnen schon feststehen, da es auf ein paar Seiten im Internet steht und gezeigt wird.
Aber auf den Seiten wird zwar von "Finalistinnen" geredet, aber auf denn beigefügten Bildern sind noch um die 15 Mädels zu sehn. Aber das war letzte Staffel auch so. Es tauchten Bildern mit 5-7 Kandidatinnen auf und darunter stand auch "Finalistinnen" ^^

Wer die Finalistinnen sind, wissen wir noch nicht , wir können nur auf den Bildern erkennen wer noch dabei ist und damit ist für einige die Spannung raus. :hallo:

Das Bild soll die, bis zu diesem Zeizpunkt, verbliebenden zeigen.
Schon letztes Jahr haben viele Seiten für die letzten 10 das Wort "Finalistinnen" gebraucht... - wieso auch immer.

Die letzten 15 wurden gestern nur aus Düsseldorf rausgesucht und nächste Woche kommen noch die aus München dazu und erst wenn dann nur noch 19 Mädels übrig sind, kommt die Gewinnerin von der Österreichischen Staffel dazu und wird Teilnehmer Nr.20
Somit ist klar, dass das Bild wirklich zeigt wer unter den letzten von den Beiden Castings ist

Ach so läuft der Hase. Das wusste ich nicht. Ich dachte, das sind jetzt schon die letzten 15. Aber wenn da noch welche dazukommen. Aber was ich nicht verstehe: Wieso kommt die Gewinnerin aus Ö als 20. Teilnehmerin dazu?! Was soll das denn für einen Sinn machen?!

Wieso kommt die Gewinnerin aus Ö als 20. Teilnehmerin dazu?! Was soll das denn für einen Sinn machen?!

Das weiß ich echt nicht. Anscheinend war das aber schon so ausgemacht, als die Ö- Staffel begann.
Vielleicht hat sie dann mehr chancen in Deutschland bekannt zu sein, als in Österreich....keine Ahnung... ^^
Aber das sie erst zu den verbleibenden kommt ist klar
wäre ja schön doof gewesen, wenn sie beim Casting nicht ausgewählt worden wäre und sie muss ja schon was drauf haben wenn sie als Siegerin hervorgeht, deshalb kommt sie eben erst dazu, wenn die "besten" stehen

Ach so läuft der Hase. Das wusste ich nicht.
Ich bis vorhin auch nicht :)
hab mich gestern schön geärgert als ich die "Top 15" gesehen habe o_O

Zuletzt bearbeitet:
Das war ja bei Popstars genauso, da haben sie dann am Ende halt eine ausgetauscht bei Monrose. Queensberry war Wochen vorher bekannt.

Ich mag sowas nur noch gucken wenns live ist.

Ich habs mir gestern auch angesehen...
peyman nimmt irgendwie immer mehr die rolle eines dieter bohlens ein finde ich...
diese asiatin im hintergrund fand ich auch ultra hübsch und dann kam sie nicht weiter...
hab noch mit meiner freundin telefoniert und hab dieses mädchen mit der zahnlücke gesehen... und dachte oh man ist das schrecklich, wenn sie den mund nicht aufmacht gehts ja noch...aber als model doch bestimmt kacke und was sagt heidi "diese süße lücke ist so besonders, so süß" ahja...

manche magermodels die da im bikini rumtänzelten... man hat den kompletten brustkorb durchschimmern sehen "Oh du bist ja gut durchtrainiert"

ich fand den beginn schon komisch, wo die ersten 5 gelaufen sind und dann meinte heidi "Ja... also ganz spontan sag ich 4 und 5" ähm spontan? sollte man da nicht drauf achten? sich das genau anschauen?

ich bin ja mal gespannt was das noch wereden soll ^^

Ich find Jessica recht hübsch, und ihre Zahnlücke was besonderes. Madonna läuft ja auch mit dieser Lücke rum, das hat was.

Dieses Mädel aus Jamaika gefällt mir auch, ist die eigentlich weiter? Ich hab es gar nicht so sehr verfolgt und wer nicht - wie Jessica - was besonderes im Gesicht hat sieht aus wie jede andere.
Aber sie gefiel mir auf den Fotos im Vorfeld sehr gut!

Tessa geht ja gar nicht und es war wirklich absehbar wie das weitergeht. Ich fand sie auch nicht so toll, da gefällt mir deren "Kopie" viel besser!
Aber so ein Zickenkrieg macht sich halt gut im TV.

Bei vielen Mädels dachte ich auch, dass sie viel zu dünn sind.

Auf jeden Fall hab ich jetzt wieder Donnerstags Unterhaltung ;)

Auf jeden Fall hab ich jetzt wieder Donnerstags Unterhaltung ;)

Genau darum geht's doch.

Das gute an solchen Sendungen ist doch nur, gemeinsam vorm Fernseher zu sitzen (am besten mit ner schönen Portion zu essen :D) und zu lästern.

Der Sinn liegt für mich eindeutig in der Unterhaltung, das "Entdecken von Models" ist da eher Nebensache :D

Ich frage mich immer: Wo tun die ihre Organe hin, und wie hält man mit einer solchen Figur die Knochen zusammen? :D Ich fühle mich nach einer solchen Sendung immer superwohl in meiner Haut und verwerfe alle Diätpläne sofort! Wenn man so sieht, was daraus werden kann... nein danke!

Aber es ist ein wunderbarer Gehirnweichspüler, wenn man die Sendung nicht ernst nimmt... richtig entspannend, eine aufmerksamsgeile Selbstdarstellerin zuzusehen, wie sie den Zickenkrieg und Nervenzusammenbrüche grammatikalisch unkorrekt ("als wie") kommentiert. :)

ich finde es sieht aus als würde die Haut gleich reißen und der Knochen guckt raus =)

aber wir sollten hier net soviel darüber reden, gibt ja auch im SF einige die so aussehen.. -.- sonst weinen sie gleich wieder

ich find das immer total affig, dass sie ein problem haben sich im bikini vor der jury zu zeigen... geht keine von denen ins schwimmbad?

sowas versteh ich immer nicht... ich hätte mri auhc nicht unbedingt mit lack die beine eingesprüht..

ich hab mir the biggest looser um einiges lieber angesehen als sdiese knochengerüste, wo der brustkorb nur mit dünner haut überzogen ist...

Die müssen so aussehen. Das ist eben der Look, den man für den Beruf braucht :O Dicke Mädchen können nicht Model werden (naja 'plus-size-Models' halt, aber das hat dann wenig mit high-fashion zu tun). Zahnarzthelferin vielleicht, aber nicht Topmodel :/ Das gehört schon so.^^

Niemand redet ja von dick. Aber wieso nicht normalgewichtig? Das würde dem Durchschnittsmenschen um einiges näher kommen und erst noch besser aussehen. Ich wette sogar, dass sich dann gewisse Sachen besser verkaufen lassen würden, denn der Kunde weiss dann "hey, so kann ich auch aussehen!" und muss sich in Grösse 32 nicht fett vorkommen, nur weil das die Models auf dem Laufsteg tragen, er aber nicht reinpasst. Wieso nicht 38 oder 40? Und die Mädels hätten nicht den Druck, sich runterzuhungern...
Ich fände das super! :D

Wieso nicht 38 oder 40? Und die Mädels hätten nicht den Druck, sich runterzuhungern...

mit 38/40 zaälst man schon als plus.size... das hat mich bei americas next.. auch so aufgeregt - da waren Mädels, die mit ihren Kurven wesentlich ansehnlicher waren und auch wesentlich lebebsfrpher wirkten als diese Hungerhaken Grösse 32/34 - und die wurden da als "dick" bezeichnet - ich finde sowas echt gefährlich, denn das treibt ja wieder alle in die Magersucht

Niemand redet ja von dick. Aber wieso nicht normalgewichtig? Das würde dem Durchschnittsmenschen um einiges näher kommen und erst noch besser aussehen. Ich wette sogar, dass sich dann gewisse Sachen besser verkaufen lassen würden, denn der Kunde weiss dann "hey, so kann ich auch aussehen!" und muss sich in Grösse 32 nicht fett vorkommen, nur weil das die Models auf dem Laufsteg tragen, er aber nicht reinpasst. Wieso nicht 38 oder 40? Und die Mädels hätten nicht den Druck, sich runterzuhungern...

Eben, genau das finde ich auch.
Wieso denn alles für so magersüchtige Dummchen?
Der Großteil trägt normale bis große Größen.
Nicht umsonst hängen in vielen Läden mehr kleine, als große Größen.

Ich wollte ja hin und aus Spaß mitmachen, mir vorher ein 'anti knochengerippe' Tshirt machen lassen. Ja. Das wäre genial geworden. Aber ich hatte keine Zeit xD

es gibt genug Models die auch schön anzusehen sind, solche dürren Gerippe würdige ich keinen Blick.

Genauso wie im wahren Leben, da sollen mir solche Personen schön enfernt bleiben.

magersüchtige Dummchen

solche dürren Gerippe würdige ich keinen Blick.
Genauso wie im wahren Leben, da sollen mir solche Personen schön enfernt bleiben.

Weil es ja vollkommen absurd ist anzunehmen jemand mit Kleidergrösse 34 könnte eine nette, klevere Person sein. :ohoh:
Super Einstellungen habt ihr hier.^^
Mag jetzt aber nicht wieder eine Diskussion starten :/
Gute Nacht Ihrs! :)

Ich kenne Leute, die magersüchtig sind/waren. Eine ist gestorben...
Ja, auch das mögen nette Leute sein, aber sie haben ein grosses Problem und gefährden sich selbst. Und ich finde, dass Selbstgefährdung nicht auch noch mit solchen Sendungen, welche auch möglicherweise labile Teenager als Zielpublikum haben unterstützt und gefördert werden sollte.
Ich hatte ja gehoft, dass bei der 4. Staffel endlich nur noch Mädels mit Normalgewicht zugelassen werden. Dann heisst die Frage nicht mehr "wie gross bist du?" oder "ist an dir alles echt?", sondern "ist dein BMI 20 oder drüber?".
Ich würde solche Modelshows ja als jugendgefährdend einstufen... Andererseits: Wer unbedingt mager sein will, der schafft das auch ohne TV.

Ich amüsier mich über die Sendung köstlich... aber die Mädels, die davon in ihrer Entwicklung und Gesundheit beeinflusst werden, können einem leid tun.

wer freiwillig magersüchtig ist und es normal oder sogar 'dick' findet, eine kleidergröße 32/34 zu haben, ist für mich ein dummchen. nyo.

²Nonuna
Hatte ich auch gehofft, insbesondere nachdem Gina-Lisa letztes mal ein recht angenehmes Beispiel war.

Weil es ja vollkommen absurd ist anzunehmen jemand mit Kleidergrösse 34 könnte eine nette, klevere Person sein. :ohoh:
Super Einstellungen habt ihr hier.^^
Mag jetzt aber nicht wieder eine Diskussion starten :/
Gute Nacht Ihrs! :)

Ich stimme dir mal zu, ich fühle mich gerade diskriminiert :D
Aber hast recht, lieber keine Diskussion anfangen..

Okay, jemand mit 1,75-1,80m Körpergröße mag mit dem Gewicht, dass man für Größe 34 braucht, vielleicht etwas dürr aussehen, aber ich mit meinen kläglichen 1,60m sehe da kein Problem :ohoh: Ich würd mich extrem unwohl fühlen, wenn ich mehr wiegen würde, wenn man klein ist sieht man da halt schnell wie ne Kugel aus :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten