Objekt Challenge März 2008

Oma SIM

Member

Simforum proudly presents:
c055.gif

die Objekt Challenge für den Monat März 2008!

Lemani hat etwas Schönes für uns gebastelt:

306569149.jpg
306569151.jpg
306569152.jpg

Vielen Dank Lemani!

Damit wir auch im Jahr 2008 in jedem Monat eine Challenge starten können, bitten wir weiterhin um SPENDEN aller Art!
Schickt eure Objekte einfach an Ines (omasim2205 ät yahoo.de) oder schreibt an eine von uns eine PN.
VIELEN DANK!!!

Für die, die sie vergessen haben oder das erste Mal dabei sind, hier nochmal die Regeln:

Hier bekommt Ihr jeden Monat ein neues Objekt, das uns eine unserer Bastlerinnen für diesen Zweck zur Verfügung gestellt hat.
Dafür sollt Ihr einen Raum bauen. Ihr könnt natürlich auch ein ganzes Haus bauen, aber das ist nicht notwendig. Auch ein Hof, Garten oder eine Laube gelten als Raum, je nach dem, was Euch zu dem Objekt so einfällt.
Von Eurem Raum macht Ihr 4 bis 6 Bilder und ladet sie in Euer eigens Album. Das erste Bild darf max. 400 x 400 groß sein, damit wir es als Vorschau hier im Forum zeigen können. Die Größe der restlichen Bilder könnt Ihr frei wählen.
Falls einer von Euch kein eigenes Album hat und sich keins einrichten kann, wendet Euch an OmaSim, Simlicia oder Jule, wir spielen gerne den Bilderpaten.
Dann postet ihr euer Vorschaubild hier in diesem Thread und schreibt den Link zu Eurem Album dazu, wir klauen uns beides dann einfach aus Euren Posts raus und fügen es in den ersten Post ein, damit alle Beiträge immer auf einen Blick zu sehen sind.

Nach wie vor werden sich OmaSim, Jule und Simlicia mit der Betreuung abwechseln.
Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr im Thread ein paar Worte zu Eurem Raum sagen – und natürlich sind Begeisterungsstürme von den Anderen mehr als erwünscht!

Schluss mit Quatschen – ran ans Spiel! Viel Spaß allen auch in diesem Monat beim Bauen!

**********************************​

The English version of the "ObjektChallenge" rules for our Non-German speaking guests

Every month you can get an object from our gifted creators here
You should build a room for it. You can even build a complete house but this is not necessary. A yard, a garden or a garden house will count as room too.
Take 4 -6 pictures and load them to your album. The first one shouldn't be bigger than 400 x 400 so we can show it as a preview in the forum. The size of the other pics is up to you.
If you have no on-line album or any other problems or further questions, please contact OmaSIM (omasim2205*at*yahoo.de), Simlicia (spielkind*at*gmx.org) or Jule-e (jule_3110*at*yahoo.de), we will help out.
Post the preview and the link to your album here. Just press the blue botton "Antworten".

OmaSIM, Jule-e and Simlicia will look after the challenge by turns. We will put your preview and the link to your album in the first post so that the entries are always easy to find.

Enough now with theory. Have fun!

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Lemani, Danke!

Blau, hm, mal sehen, was könnte man aus einem Bett und einem Schrank in Blau wohl machen???

*Spiel anschmeiß*

Schöne Idee, Ottifatin. Da komm ich doch gleich mal auf einen Kurzurlaub in Dein Hotel. :)

Und wenn Ihr mal bei mir in der Nähe seit, hier ist ein Pensionszimmer, in dem Ihr übernachten könnt. Mit den Lemanischen Möbeln werdet Ihr Euch bestimmt wie zu Hause fühlen.

Challenge0308_pv.jpg

Edith: Ich Eule hab den Albumlink vergessen. *schäm*

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schöne Idee, ottifantin ! Die Suite sieht wirklich einladend aus.

Simlicia, dein Pensionszimmer wirkt aber auch sehr gemütlich :).

Was ich mit den Sachen mache weiß ich noch nicht. Aber ich habe ja auch noch ein paar Tage Zeit ;). Erst mal mache ich ne Rundreise und miete mich bei euch ein...

lg, Mystery

Erst ne Hotelsuite dann ein Pensionszimmer...hört sich ziemlich nach Urlaubsreif an :lol: Na, ist zumindest für verschiedene Geldbeutel was dabei ;)

Übrigens hat die Challenge Yahoogruppe jetzt stolze 100 Mitglieder!

na, das ist doch mal ein gemütliches kleines häuschen ;)
und die sachen vom letzten monat hast du auch noch verbaut - oder hab ich die womöglich übersehen? *schon mal vorsichtshalber in die ecke stell und schäm*

ich hab sowieso grund, mich zu schämen, weil ich auch zu den beiden anderen nix gesagt hab - dabei fand ich beide richtig gut gelungen!! - geschweige denn selbst mitgemacht hab :(
wie lange geht der märz noch? :rolleyes:

Danke jule !

Ja, an der Februar - Challenge hatte ich teilgenommen (da zum ersten Mal) und dementsprechend die Sachen verbaut. Daher stammen auch die restlichen Bilder aus dem Album . Ich mußte das ganze zusammenlegen, weil Photobucket immer gemeckert hat, wenn ich ein neues Album eröffnen wollte und ich so spät keinen Nerv auf lange Diskussionen hatte. Für März sind nur die sechs neuen Bilder aus dem blauen Häuschen.

Du hättest noch zwei Tage Zeit zum Bauen, vielleicht klappt es ja noch ;).

lg, Mystery

Ist schön geworden, Mystery.
Ich mag das sehr, dass man Deinen Häusern ansieht, dass Du richtig mit Deinen Sims spielst. :)

Mein Spiel ist gerade in so einem ekligen Zwischenstadium. Zum Spielen habe ich längst zu viele DLs, aber zum Bauen reicht es hinten und vorne nicht. Naja, zum Bauen hat man nie genug. ;)
Und irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, ob ich lieber DLs rausschmeiß um zu spielen, oder DLs reinbringe (und mir endlich ein vernünftiges Sortiersystem zulege) um zu bauen.

Danke Simlicia !

Mit den Challenge - Beiträgen spiele ich nicht, aber wenn es auf ein Privatzimmer oder Häuschen hinausläuft habe ich sie einfach lieber bewohnt.
Wenn der Sim zu sehen ist, erstelle ich ihn auch extra dafür.

Sonst spiele ich noch, obwohl es seltener geworden ist. Nur zu Bauen wäre mir irgendwie zu langweilig.Mit den DLs muß ich allerdings aufpassen,damit es in einem Rahmen bleibt, wo ich noch spielen kann.Die große Auswahl macht es mir da aber nicht gerade leichter...

lg, Mystery

ich hab da mal eben ein kleines häuschen renoviert - leider muss die besitzerin jetzt arbeiten gehen, war doch ein bißchen teurer als geplant :rolleyes: :lol:
aber es ist schon klasse, was man mit ein paar dl's und ner menge deco alles machen kann ;)

sfch-maerz-08.jpg

hier gibts noch 3 bilder zu sehen

jule, dein renoviertes Häuschen ist auch sehr schön geworden, echt klasse. Man erkennt das alte Haus nur, wenn man zwei Mal hinguckt.

och, ist nur ein bißchen farbe und die ollen möbel ausgetauscht - sollte ich bei mir zuhause auch mal machen... :rolleyes: :naja: :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten