Sims 2 auf Notebook

Desmond08

Newcomer
Hallo!

Ich plane mir ein neues Notebook anzuschaffen, darauf sollte aber auch Sims 2 laufen.

Könnt ihr mir Kaufempfehlungen geben? Oder besser, kann mir jemand der Sims bereits auf dem Notebook spielt die genaue Bezeichnung seines Notebooks nennen?

Hab nämlich keine Lust mir ein neues Notebook zu kaufen und dann läuft das Spiel nicht (z.B. wegen Problemen mit Vista)

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Hier mal meine Daten. Ich kann das Spiel ruckelfrei bislang spielen und habe alle grossen und kleinen Add on`s. Freizeitspass hab ich allerdings noch nicht probiert.

Modell: Hp Pavillion dv 6000
Prozessor: AMD Turion (tm) 64x2 Mobile Technology TL-56 ,MMX, 3D Now (2CPU`s) 1,8Ghz
Arbeitsspeicher: 2048 MB Ram
Graka: NVIDIA Ge Force Go 7200 (256Mb)
System: XP Professional (Media Center Edition)

Hoffe konnte dir da etwas helfen :)

Hey ich habe auch fast denselben.

Hp Pavillon dv6000
mit Core 2 Duo 2.01Ghz
2048 Ram
Nvidia Geforce 8400GS 128MB (Bei DirectX steht aber 512:confused: wahrscheinlich shared memory... arbeitspeicher hab ich aber weiterhin 2GB)
Und 250 GB Festplattenspeicher.
Windows XP Pro (Zuerst war da Vista drauf... jetzt läuft es aber viel besser und schneller! Vor allem die Lüftergeräusche sind erheblich kleiner geworden...)

Sims läuft bis jetzt auch gut mit allen ad-ons ausser Freizeitspass:hallo:

Greetz

Hi !!

Hier mal meine Daten.

Bei mir läuft auch alles ruckelfrei mit allen Add Ons.

Fujitsu Siemens Amilo PI 1536
Arbeitsspeicher: 2048 MB Ram
Graka: Ati Mobility Radeon x1400 mit 512 MB
Betriebssystem: XP

Hallo!

Ich plane mir ein neues Notebook anzuschaffen, darauf sollte aber auch Sims 2 laufen.

Könnt ihr mir Kaufempfehlungen geben? Oder besser, kann mir jemand der Sims bereits auf dem Notebook spielt die genaue Bezeichnung seines Notebooks nennen?

Hab nämlich keine Lust mir ein neues Notebook zu kaufen und dann läuft das Spiel nicht (z.B. wegen Problemen mit Vista)

Danke!

hallo ich hab Lappi von Acer, Aspire 5920G
Betriebssystem Vista, hab alle Add-ons, auch Freizeitspass
funktioniert alles bestens

Danke erstmal für die vielen Antworten.

Da sind tolle Notebooks dabei, leider sind mir die meisten etwas zu teuer.

Hat vielleicht jemand noch ein etwas günstigeres Notebook, auf dem Sims auch problemlos läuft?

Ich denke da an einen Preisrahmen von ca. 600 Euro.

@Desmond

Ich bezweifle, dass du mit 600€ ein Notebook findest, auf dem Sims 2 wirklich rund läuft. Das ist z.T. schon in höheren Preiskategorien schwer.

Ja, ich spiele auch Sims 2 aufm Notebook, habe alle Addons bis auf GR und alles läuft super, meins heißt ASPIRE 7520G von Acer!
Da gibts wohl auch verschiedene Ausführungen, meins hat: AMD 64x2 Mobile Technology TL-62 (2,1 GHz), up to 1280MB NVIDIA GeForce 8600M GS TurboCache, 3GB DDR2, 320GB HDD!!!

Zuletzt bearbeitet:
bei mir läufts auch ganz gut:
ASUS F3T mit AMD Turion 64 X2-TL 56 (2 CPUs), ~1,8GHz
arbeitsspeicher 2046MB RAM
Grafikkarte Geforce 7600 GO, 520 MB (ges.)
Windows Vista

grafikeinstellungen hab ich auf hoch, reflexionen aus und ränder glätten aus. ruckelt schon ein wenig, ist aber noch passabel.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten