Sims My little Dollies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pöttchen

Member

qzrg3k.jpg

Lob und Kritik sind natürlich erwünscht wenn ihr Fragen habt, fragt ruhig ^^​

Kate
sie sieht zwar sehr gewöhnlich aus aba ich mag sie sehr gerne​

kate1yl5.jpg

kate2jy2.jpg

kate3cr4.jpg

kate5bh5.jpg

kate4yz1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
so hier ist

Fairuza

you better hope and pray...
fairuzajd1.jpg

that you make it save back to your own world
fairuzamadhatterxw5.jpg

you better hope and pray...
fairuza2ry5.jpg

that you will wake one day in your own world
fairuza4tc5.jpg

only time will tell...
fairuza5yv2.jpg

if you can't break the spell back to your own world
fairuza3ql4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hey find deine sims echt alle mega gelungen! =) ich bin da nicht so fantasievoll! wollte dich nur mal fragen woher du die zwei pullis von kate hast also der rote un der schwarz weiße...sehen stark aus..oder hast du die selber gemacht?

Pixie ist ne Lustige, sie gefällt mir am Besten. Die Mittlere ist auch eine Hübsche, allerdings "stört" mich daran irgendwie das Hütchen...

so als letztes für heute

Mia

we are young, heartache to heartache we stand!
mia1cd5.jpg

no promises, no demands
mia2pc2.jpg

we are strong, no one can tell us we're wrong
mia3hz7.jpg

Love is a battlefield!!!
mia4dl3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Deine Sims gefallen mir allesamt sehr gut.

Am Anfang dachte ich erst, ob das was wird, damit deine Sims auch unterschiedlich aussehen, da sich Kate und Nora schon ziemlich ähnlich sind (die Bilder sind trotzdem klasse und verschieden geworden). Aber mit der Zeit wird es immer besser :)

Camilles Kleidung sieht super aus, und die Bilder mit diesem 'alten Aussehen' passen perfekt dazu.

Weißt du zufällig noch, woher du die Haare von Pixie (cooler Name) her hast?

Mein Lieblingssim ist Fairuza. Ich wusste gar nicht, dass es sone lustigen Hüte zum Download gibt ^^

Hi,
deine Sims sind echt hübsch. Am Besten gefällt mir Pixie, sie hat irgendwie sowas herzliches an sich und tolle blaue Augen. Bei Camille ist dir die Bildbearbeitung echt gut gelungen, passt super zu ihr. Weiter so!
ch2210

Hallöchen,
also damit du mal einen langen Kommi hast...
...ich hatte zwar schonmal was geschrieben, aber egal...

Kate: Ich finde sie wirkt sehr natürlich und so wie eine typische Nachbarin, leicht modern aber trotzdem sie selbst... (zumindest auf einem Dorf...)
Nora: Ich finde immernoch das sie Kate ein wenig ähnelt, aber ich mag sie vor allem leuchten ihre Bilder so stark :lol: Aber das letzte Bild ist sooo süß, ich mag diese erstaunte -Oh-es-regnet!-Pose...
Fairuza: Sehr kreativer Name, hat der eine Bedeutung? Ich mag die Bilder, habe ich ja schonmal geschrieben, vor allem das vorletzte...
Pixie: Sie hat was rockiges, gefällt mir. Wie hast du die Sterne auf dem Arm gemacht? Sind das Tattoos? Oder ist das bearbeitet...
Mia: Du Haaaardieeeeb...Aber sie ist süß...*grins*
Peaches: Fruchtig, lecker :p...!
Camille: Ich mag so Bilder in Sepia...:scream: Und mit den Klamotten und den Haaren bekommt sie eine anmutige Ausstrahlung...
Sayuri: Eine Geisha? Nice, nice...
Renske finde ich nun nicht sooo hübsch, aber hässlich ist sie auch nicht...
Nana hat einen schönen Namen, ehrlich... und wieder so leich rockig...=)
Kendra erinnert mich an so ein amerikanisches Cheerladergirly...:rolleyes:
Shari macht den Eindruck als wär sie Anwältin und gerade auf einer Cocktailparty eingeladen...

LG bärchen

Zuletzt bearbeitet:
hey vielen dank so ein schöner Kommi *freu*

das eine Bild von Nora find ich auch total süß ^^

also Fairuzas Namen hab ich von ner Schauspielerin ob der ne Bedeutung hat k.a ^^

Pixies Sterne sind ein Tattoo-skin

Kendra hab ich dem einen Mädel aus Girls of the playboy mansion nachempfunden, die ist ja auch sehr sportlich

hm Shari = Anwältin? warum nicht noch ist die gute ja arbeitslos ^^

also ich finde alle sehr hübsch nur so wirklich extrem unerschiuedlich sehen sie nicht aus... aber trotzdem seeeeeeeehhhhhrrrrr hübsche sims! *respekt* Ich find Nana auch besonders schön (die haare gefallen mir ) wobei mich der Name immer irritiert , weil Nana auf japanisch sieben heisst und jemanden sieben zu nennen is immer so ein komischer Hintergedanke. " hey Sieben komm mal her, das Essen ist fertig!"... komisch aber trotzdem deine sims sind supi!!
achja und Jodie find ich sieht bis jetzt am besten aus ;)

chick chick, ich finde deine sims haben ausstarhlung und persönlichkeit, mach weiter so, probier dich mal an gruftis..obwohl fairuza (?) doch auch ein bissel grufti ist, oda??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten