Sims My little Dollies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kylie

ky1mo8.jpg

ky2sw4.jpg

ky3vi9.jpg

ky4tq2.jpg

ky5gu1.jpg

kylie ist total hübsch!!
wie und womit bearbeitest du nur immer deine bilder so schön?!? *neidisch werd*

lg alexa :hallo:

aha ich hab gimp2.4 und paintshop pro x2.
muss wohl erst noch bisschen rumprobieren bis ich das so gut kann wie du^^

amy hat süße sommersproßen^^
*hust* würdest du meinen thread vll wieder bisschen hochschieben? *gaaaanz lieb frag*

lg alexa

Wow deine Sims sind ja toll, einfach supi!
Du verstehst es wirklich die DL´s zu schönen Sims zusammen zu mixen!
Vorallem die Szenerien wo du die Sims vorstellst sind einfach toll!
Ichigo ist richtig eigen, mit ihren pinken Haaren, gefällt mir :)
Mach weiter so, werde bestimmt wieder vorbeischauen!

lg sterni

siri und mikaela sind toll^^
woher hast du nur immer diese realistischen augen??

lg alexa

danke für deine vielen Kommis ^^

die Augen dürften glaub ich alle von bruno (MTS) sein... ich benutze sie fast immer weil sie halt am schönsten aussehen... bin sehr anspruchsvoll was die Auswahl meiner DL betrifft ^^

Hallo!
Mir gefällt Siri am besten, weißt du noch woher du die Haare hattest? Mikaela ist auch sehr hübsch, nur würd ich sie gern mal lächeln sehen^^ Aurora und Malefiz, die namen kommen mir irgendwie bekannt vor, die sind nicht zufällig aus Dornröschen?^^
Bis dann
ch2210

Ich möchte bzw. kann jetzt gar nicht jeden einzelnen deiner Sims kommentieren, dazu fehlt mir jetzt einfach die Zeit.
Besonders intensiv habe ich mir auch nur deine letzte Seite angesehen, die anderen natürlich auch, aber nicht in der Sorgfalt wie diese.:)
Auch wenn ich nicht jeden Sim kommentiere, kann ich eine Schlussfolgerung ziehen:
Deine Sims sind wirklich alle super schön.
Auch die Bilder gefallen mir gut, bei denen du die Sims jeweils immer in schöne Posen versetzt hast.
Einfach großartig.

Besonders gefesselt hat mich das letzte Bild von Aurora & Malefiz, welches einfach nur noch atemberaubend schön ist.
Das hat eine magische Wirkung auf mich. Toll!

Mikaela ist ein wunderschönes Glamour-Girl.
Siri die knuddelige und süße Freundin für's Leben.
Soleil die wunderschöne, aber geheimnisvolle.

Bin begeistert.

Wahhhhh Kendra *durchknuff*
ich liebe sie...wenn das die Kendra ist, dann hast du die echt supergeil getroffen.
Die anderen sims sind natürlich auch alle wunderschön und jede einzeln ist einzigartig und alle sind sooo süß und hüpsch *alle knuffen will*
Frageee...wo hast du Lydias Haare her? die sind so geil.

So weil deine Sims alle so schön sind, sag ich mal zu den letzten was ^-^
Kylie:ich sag nur "Coconuthead" aber ich finds toll...hat was und das gesicht ist sehr schön weich.
Phoenix: Toller Name und sie wirkt so unnahbar..sehr schön
Ichigo: Ich mag die Haarfarbe und die Augen sind auch sehr schön nur das Oberteil passt nicht ganz..bei den haaren und sonst bei ihr, denkt man dass se sehr flippig.
Ami: Hach sie ist voll fluffig mit ihren Sommersprossen und wie sie so leicht traurig schaut...süß
Lou: Die Haare passen perfekt zu ihrem Gesicht das doch etwas markant ist
Heather: Zum verlieben...scheint ne richtige Frohnatur zu sein. Das sieht man gut und gefällt mir
Aurora&Malefiz: Die beiden sind toll. Ich stehe auf gegensätze. sie sind wie licht und schatten. die eine kann ohne die andere net sein.
Mikaela: sie ist schon hüpsch aber net ganz mein Ding...sie starrt zu sehr.
Siri: Die Haare gefallen mir sehr und ihr gesicht ist schön zart und i-wie erinnert sie mich an ne Freundin xD
Soleil: das ist das was man ne heiße Braut nennt xD

@ buhfrau
es tut mir leid, aba ich hab Kendra leider net mehr... durch ein technisches Problem sind leider ein paar meiner älteren Sims gelöscht worden...
ich bastel aba grad an ner neuen, vielleicht gefällt sie dir ja auch... werde dann noch Bilder von ihr machen

Schade, dass di alte Kendra net mehr lebt *schnüff* aber sicherlich wird die neue genau so gut ^-^
Freu mich schon drauf und dankö für deine Mühe *knuff*

ich persönlich finde kendra etwas...langweilig, aber der hintergrund ist coool^^
woher ist die tapete?
tialda- der name erinnert mich irgendwie an pokemon.
cat ist hübsch.

lg alexa

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten