Sims My little Dollies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mir shcon so etwas gedacht, las ich die selbe frau mit den verschieden frisuren gesehn ahbe und darüber dann auch noch ohne haare.
ich selbst habe dsa buch auch gelesen:)
ich finde du hast das wirklich gut umgesezt, ich fand das buch sehr gut
genauso wie deine sims jezt dazu:D

vielen lieben dank für eure Kommentare

@hannah
also gelesen hab ich das Buch noch nicht umso mehr freut es mich aber das dir die Sims (bzw. die Simmin) dazu gefällt/gefallen

PS: wen es interessiert... ich habe meinen Eröffnungspost überarbeitet mit neuem Schriftzug und neuem Cover

Sadie

sa1qq9.jpg

sa2xd1.jpg

sa3ss1.jpg

sa4ok1.jpg

sa5di1.jpg

sa6ac9.jpg

vielen dank ^^

@Florine
es sollte auch so Maskenball-like rüberkommen ^^ hm Sadie... ich kenne nur LaSadies oda so... kenn mich auch net wirklich so mit J-Rock aus ^^°

@Selzi
erstmal Kompliment an deine Skins ^^ (ich benutz fast nur deine)
und ja das sind die Masken von Barcelonista, ich fand die so hübsch

ich find Harriet wunderschön :)
du hast sie auch in sehr tollen Momenten fotografiert <3 Anya sieht natürlich auf ihre Art und Weise sehr interessant aus, aber trifft nicht ganz meinen Geschmack. Die Brushes, die du bei ihren Bildern benutzt hast passen aber wirklich gut

glg Max

lalalala mach ich dir och mal ein kommi ^^
harriet: (wie sagt mein opa immer? namer habts ihrts ^^) sie ist echt süß und die posen passen super! wie machst du denn den pusteblume effekt?

anya: sie ist etwas....gruselig aba trotzdem besonders.

lg alexa

dankeschön euch allen ^^

@suesskissing
ja das Anya viele gewöhnungsbedürftig finden hab ich mir schon gedacht

@Florine
freut mich dass dir die beiden gefallen, hat auch lange gedauert bis ich alles so zusammengeschustert hatte, wie ich mir das vorgestellt hab

@Max
danke schön das Harriet dir gefällt, jaja mit Anya das hatten wir ja schon ^^

@alexa
ja normale Namen find ich irgendwie doof ^^ also die Pusteblumen sind Brushes für Gimp

Sadie erinnert mich total an meine Prinzessin. ^^
Harriet finde ich schön, sie sieht so herrlich unschuldig aus. Hübscher, nachdenklicher Blick.
Anya, ist schön makaber, obwohl eigentlich nur Blut auf die Kamera gespritzt zu worden scheint. :lol:

Hallöchen Sweet:hallo:
Wow, deine sims und vor allem die Bilder sind ja der Hammer:eek: Ich frag mich, warum ich noch nie in deinen Thread reingeschaut habe *am kopf kratz*^^
Besonders toll finde ich die Bilder von Sadie und Anya, die sind echt sowas von toll geworden, respekt:up:
Du solltest auf jeden Fall weitere Sims machen:D

LG ~*Ysabella*~:hallo:

so ich beantworte jetzt doch schon mal ^^

vielen dank ^^
also Nellie ist definitiv kein Vampir, ich hab mich so ein bisschen von Sweeney Todd inspirieren lassen (Mrs. Nellie Lovett ^^) deshalb sind die Bilder auch so düster

ihre Haare sind von XMSims, müssten auch welche von den neueren sein

uiii da hast du einen neuen sim und ich hab noch gar kein kommi geschrieben ^^
nellie ist toll, sie hat so schöne mysteriöse augen!!!!! DIE MUSS ICH HABEN!!!!

hab übrigens auch neue sims

Oha^^^also eig. gefallen mir fröhliche Sims ja besser =)

Deshalb ist Lucia eher mein Typ! :lol: Aber das letzte Bild bei Mary ist echt krass :eek: Eins muss man dir lassen du kannst toll Bilder bearbeiten :) Freu mich schon auf deine nächsten 'Entwürfe' :read:

LG//Choclate :hallo:

@ choclate
ja im moment hab ich so ne düstere Ader... ^^ aba schön das dir die Bilder gefallen

@ alexa
aso... Nellie selber... joa ich guck ma ob ich sie auch hochlade
also die weißen Hintergründe sind ganz einfach nur ne weiße Tapete... ich glaub die hab ich von raon...

bei dir muss ich ja auch noch schreiben...

Hallöchen:D
Schon wieder zwei neue, absolut gelungene Sims^^ Lucia sieht sehr konzentriert aus, aber sehr hübsch:up: Die Idee mit der Geige finde ich übrigens sehr schön^^
Bei Mary finde ich es sehr interessant, dass die Bilder am Anfang eher hell und freundlich sind, am ende aber sehr dunkel und düster. Vor allem die letzten beiden Bilder, mit dem ganzen Blut ander Wand... auf jeden Fall sehr gelungene Bilder:up: Am meisten mag ich das 4. Bild, sie hat da einen sehr interessanten Gesichtsausdruck... eine sehr hübsche simin übrigens^^

LG Ysa:hallo:

Manmanman war ich schon lang net mehr hier dabei hast doch auf mein betteln noch mal ne neue Kendra gemacht die echt auch supertoll auschaut ^-^

Die anderen neuen Sims von dir gefallen mir auch alle sehr gut.
Ich sag mal zu denen was die ich so am meisten mag von den neuen.
Ginny: Sie ist so süß und ich liebe diese Frisur...voll knuffig
Leeloo: gruselig aber sehr interessant und ausgefallen.
Polly: Das rote Haar ist so toll und wie du schon sagtest, sie ist ne richtige Frohnatur was man gleich sieht. Mit ihr kann man sicher Pferde stehlen.
Roxy: OMFG sie schaut so rockig aus aba i-wie auch so verletztlich. Sie ist so wunderschön und ich muss sie haben. Leider spiele ich kaum noch Sims xD
Sophie: Eine echte Schönheit und jede ihrer Perrücken passt perfekt zu ihr.
Anya: Wuha die hat was. So evil. ich mag sie ^-^
Lucia: Sie schaut etwas altbacken aus aba wie sie sich mit der Geige abquält ist einfach zu sympatisch xD sry aba i-wie schauts auf manchen Bildern so aus als wenn se sich quälen würde ^3^)

Auch wenn ich jetzt zum Rest nix gesagt habe, beruht das nur auf meiner Faulheit und heißt net, dass ich die anderen net auch mag. Ich mag sie alle ^-^

@ pink
vielen Dank für deinen Kommi

@ Ysa
dankeschön, ich fand das mit der Geige auch gut, ist mal was anderes als sie immer nur posen zu lassen, bei Mary wollte ich die Bilder so wie es auch in dem Spiel Silent Hill ist: eine neblige, stille Welt und eine gruselige, düstere...

@ Florine
vielen dank ^^ ja im Moment sind meine Sims oft gegensätzlich ^^

@ Grumble
dankeschön ^^

@ Buhfrau
hey schön das du noch mal vorbeischaust ^^ schön das dir die neue Kendra auch gefällt, hast du sie schon runtergeladen?
freut mich das dir meine neuen Sims auch gefallen ^^
vielleicht lad ich Roxy ja hoch...

@ alexa
nein eigentlich ist die richtig weiß (die für 0 $) aba ich bearbeite die halt oft so das sie mehr leuchtet

danke an alle für die vielen Kommis ^^

Jah leider hab ich die gute Kendra noch net runtergeladen weil ich derzeit kaum Sims spiele aba spätestens wenn AL draußen ist, werde ich se mir runterladen und dann will ich natürlich auch Roxy xD

Hach man das Leben ist ungerecht. Ich kann kendra net Installieren weil mir i-ein Add-On fehlt *rumheul*
Wie auch immer. Ich will neues sehen xP

ahh, cool, ein silent hill-sim. kenne die spiele selber und hab den film gesehn... echt geil. ich hab mir zuerst nur die bilder angeguckt. und dann hab ich gedacht, dass sie mir iwie bekannt vorkommen. ich hab erst an saw gedacht... naja, dann hab ich die überschrift/unterschrift gelesen. find mary toll. ich hätte eine andere frisur gewählt, die etwas weniger styling erfordert, in wirklichkeit wäre die bei dem nebel sicherlich in sich zusammengefallen xD
achja: sadie find ich auch sehr schön. ihr outfit für den maskenball... toll.
jigsawfee

okay dann will ich mal ^^
Mia: der Mesh ist peggy pay, aba das recol gibt es glaube ich nicht mehr
Lydia: Klick irgendwo von hier, konnte sie jetzt aba auf die schnelle net finden
Savannah: rose pay
Farrah: rose pay
Daisy: peggy pay Juli 08 special gift (die Seite geht grad net)
Ichigo: auch peggy pay
Phoenix: Mesh von hier pay klick recol weiß ich nicht mehr
Soleil: hier
Kitty: hier
Sadie: blub

die neue ischigo find ich vieeeel hübscher!!!!
gwen is auch voll sweet, sweet^^
und die andern 2 sind auch toll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten