Sims My little Dollies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OMFG so viele neue und wunderbare Sims.
Ichigohach sie ist sooo toll, die Ohren sind sooo süß. Und Ihr Makeup passt perfekt zu ihr. Das einzige was vielleicht noch hätte sein können, wäre vielleicht eine etwas pinkere Klamotte ^-^
Gwen Wow sie ist so toll und dann noch die schöne Bildbearbeitung mit den Sternchen. Sehr schön. Und diese augen erst. Nicht nur die Farbe sondern vor allem die form ist wunderbar. Schaun aus wie echt.
Jenny Wow die hat echt Style das muss man schon sagen. diese Frisur passt super zu ihr. Nur leider mag ich die Augen net so. I-wie starrt sie xD
Kara löl die ist ja mal was ganz anderes. Weiß garnet wie ich die einordnen soll. Diese feueroten Haare haben schon was und wie sie auf dem letzten Bild winkt is i-wie goil. So scheinheilig nett aba in wirklichkeit springt se einem in n Rücken wenn man sich von ihr abwendet xD

Freu mich schon sehr auf weitere sims von dir ^-^

Hallöle :).. wooow du hast wirklich wunderschöne Sims! Sie sind immer Einzigartig. Also mein lieblingssim ist.... ' grübel' alle? deine neuen Sims sind einfach wunderschön, und die Bilder ganz supi bearbeitet. Ich freu mich schon riesig auf weitere Sims :). Lg ♥

Kommi-Beantwortungsstelle:

@ alexa
danke ^^ freut mich das dir die "neue" Ichigo gefällt

@ lumien
auch dir vielen dank für dein Kommentar

@ Florine
danke ^^
jaa Ichigo als Catgirl und mit Erdbeeren ^^ kennst du Tokyo Mew Mew?
Gwens Haare sind die neuen von XMSims, gibt es mit und ohne die Strähnen vorne
also ich find das Outfit von Kara passend ^^ liegt wahrscheinlich daran das ich es so wunderschön finde ^^

@ buhfrau
auch dir danke ich ganz doll für deinen ausführlichen Kommentar ^^

@ Tokiogirl
vielen dank ^^ freut mich das dir alle meine Sims gefallen, obwohl ich die älteren gar nicht mehr so leiden kann...

ein etwas älterer Sim...

Dylan
Lückenfüll-Sim

dy1px9.jpg

dy2qm3.jpg

dy3ka6.jpg

dy4id8.jpg

dy5qk5.jpg

so bis neue Sims kommen, dauert es noch... muss erst meine neuen DL-Schätzchenn ins Spiel bringen :D

Deine Sims sind echt der Hammer! Habe mir heute schon früher deinen ganzen Thread angeschaut und bin richtig begeistert. man sieht auch die riesigen fortschritte die du über die Zeit gemacht hast. Toll ist, dass sie alle etwas eigenes haben und du sie super in szene setzt. Deine Bildbearbeitung ist auch genial! Ich frag mich schon die ganze Zeit wie hier so viele dieses "weiche, überblendete Licht" hinbekommen, falls du verstehst was ich meine. Hab photoshop, bin aber anscheinend irgendwie nicht in der lage dazu.
lange rede, kurzer sinn: Deine Sims sind super und gehören meiner Meinung nach mit zu den besten hier!

hmmm...bette gefällt mir nich so, dafür is fearne toll!!
die ist echt knuffig^^

Zuletzt bearbeitet:
bette das nachbarschaftsbiest...ich find sie hübsch vom gesicht her,wasmir gar nicht zusagen will, ist ihre frisur:argh:
ich mag die nicht so gerne, zeigst du sie uns noch mit einer anderen?
ich mag die letzte aufnahme von ihr :)
fearne ist hübsch,auf dem vorletzten bild sieht sie sehr gut aus!%)
mvg
hannah

@ all
danke für eure Kommis ^^

@ hannah
eine andere Frisur? kann ich machen... dann reich ich noch ma ein Bild nach

@ some
ich hab bei Bette bewusst so ne helle Augenfarbe genommen, damit sie fieser aussieht ^^

@ Florine

hey ist doch kein Problem, das du dich erst jetzt meldest ^^ aba ich hoffe dir geht es jetzt besser

zu Ichigo: joa, den Manga (is auch ein Anime) den fand ich immer so süß ^^ und als peggy damals diese pinken Haare veröffentlicht hat, hab ich mir sofort gedacht: Toll damit kannste ja ne Ichigo bzw. Tokyo Mew Mew machen ^^

zu Dylan: ja das ist mir auch aufgefallen, dass sie Ruby von Mayu- und jigsawfee voll ähnlich sieht... deshalb hatte ich sie damals auch erstmal nicht on gestellt... (da hatten wohl mehrere die gleiche Idee und die beiden waren schneller), naja ich fand die Bilder jetzt aba auch zu schade um sie zu vergammeln lassen

ich finds gut das dir Bette gefällt ^^ viele haben halt nicht so verstanden, das ich sie mit Absicht nicht so hübsch gemacht habe um das Biestige zu unterstreichen

zu Fearne: vielen Dank freut mich dass sie dir gefällt

oooh du bist ja lieb,hast sie tatsächlich noch mit einer anderen frisur gezeigt:)
ich finde ihr stehen diese haare ausgezeichnet!
wirklich hpübsch ist sie:)
ella gefällt mir auch sehr gut,:)
und dawn ist ja mal der knaller mit diesen tollen roten haaren!
sie sieht sehr hübsch aus :)

lg
hannah:hallo:

@ alexa
danke ^^ ich fand Ellas Haare eigentlich ganz hübsch

@ some
auch dir dankeschön ^^ das mit Ellas Haaren erwähnte ich bereits ^^

@ hannah
schön das dir Bettes neue Frisur gefällt ^^
und ich finde es schön das dir die anderen beiden auch gefallen ^^

Ich mag Fearne, Ella und Dawn. Aber Deine Sims sind insgesamt alle sehr hübsch.
Ellas Augen sehen toll aus... und Fearne hat so etwas Ruhiges und Unschuldiges an sich... das gefällt mir. Dawns Haarfarbe ist toll.
Bei Dawn sehen allerdings die Zähne etwas sonderbar aus... Sind das irgendwelche Downlaods? hmm...

Kana und Erin sind beide toll. Bei Kana finde ich die starken Farben super. Ich finde es gut das sie beide sehr individuel aussehen. Du gibst ihnen zb sehr außergewöhnliche Lippenformen. Das bringt sehr viel eigene Persönlichkeit mit. Finde ich gut

Hi, hab schon länger nicht mehr bei Dir reingeschaut und dabei 'ne Menge hübscher Damen verpasst ;-)
Vor allem Erin und Ella gefallen mir wieder ausgesprochen gut!!! Beide haben - finde ich - wieder so was 'sanftes' an sich, toll!!!
(Ich steh' halt mehr auf so 'normale' Sim-Damen).
Bin schon gespannt auf die nächsten Mädels...
Hab' (leider) nicht alles durchgelesen, daher die Frage: kann man die auch irgendwann irgendwo downloaden?
Übrigens, Deinen Sim-Ladys gefällt es in meiner neuen Nachbarschaft sehr gut, sie haben alle schon einen netten Partner gekriegt ;-))

LG
ugusim

@ some
dankeschön ^^ ich will ihnen auch immer viel Persönlichkeit verleihen ^^

@ suesskissing
dankeschön ^^ Erin wird es bald auch als Download geben ^.~

@ ugusim
hey schön das du ma wieder vorbeischaust ^^
also wenn du mal bei Akisima guckst (Link in der Sig) kannst du bei Download alle von mir verfügbaren Simdamen sehen (Ella, Fearne und Dawn kommen in nächster Zeit ins Update)
toll das meine Damen sich so gut bei dir eingelebt haben ^^ würd ja gerne mal Bilder sehen, vor allen dann vom Nachwuchs ^^ (Bilder kannst du mir Hier zeigen)

an,habe ich lange nix mehr geschrieben *schäm*
Das hohle ich jetzt nach: WOW, deine neuen Sims sind U-N-G-L-A-U-B-L-I-C-H !!!!! :eek:
Wenn ich zu jedem was schreiben würde, säße ich morgen noch hier !!!!
Okay,faule Außrede, eig. könnte ich zu allen nur WOW!!! sagen =)
Aber leider fehlt mir immo selbst dazu die Zeit :argh:

@Sweet666

Bilder von Babys kann ich Dir leider noch nicht zeigen, weil ich 2 von ihnen (weil sie so hübsch sind:D) zu Romantiksiminnen gemacht habe und das 1. mal versuche, sie konsequent ihre Wünsche ausleben zu lassen :cool: (und das auch noch mit dem ACR-Hack, den ich vorher noch nie benutzt hatte). Da geht vielleicht die Post ab, sag ich Dir:D
Die beiden wohnen zusammen und flirten heftigst mit 2 extra für sie gemachten männlichen Romantiksims (die auch zusammen wohnen).
Die Bilder wären wahrscheinlich nicht jugendfrei :naja::D:cool:=)

Aber wie ich mich kenne, werde ich sie bestimmt irgendwann zu Familiensims ändern und dann gibt's auch Babys:D.

Liebe Grüße
ugusim

P.S.
Von Deinen neuen Beauty-Queens gefällt mir Erin am besten, wieder so 'ne liebe, die ich so mag!:hallo:

Hallo Sweet666, deine Sims sind wunderschön und wie du sie ins Szene setzt, toll :D

@ woggly
vielen dank ^^
@ sueskissing
auch dir vielen dank ^^
@ Florine
dankeschön, ich freue mich wirklich sehr über dein Kompliment, gerade weil ich finde, das du eine der besten hier bist. Schön das dir Róisín gefällt ^^ ich mag die Seifenblasen auch ^^
@ ugusim
toll, vielen dank ^^ find ich super das meine Ladys deine Nachbarschaft unsicher machen ^^
@ lethis
auch dir danke ich vielmals

so mein Spiel ist im Moment noch so ein bisschen in de Fritten, daher nur ein kleines bescheidenes Update

Paulette

pa1tj3.jpg

pa2fl8.jpg

pa3ar6.jpg

pa4ka8.jpg

Róisín ist ja niedlich! sie ist so richtig Mädchenhaft! das mit den Seifenblasen ist toll geworden! wie du das geschafft hast ist mir schleierhaft... Als Gegensatz hast du ja jetzt quasi paulette im Gepäck. Woher ist denn bitte diese geniale Brille?
Das muss ich unbedingt wissen! sie ist ja eher etwas natürlicher und wirkt ja sogar etwas "flappsig" auf mich. Die art in der du die Farben gehalten hast trägt auch sehr gut dazu bei!

hätt ich nie erkannt das das "nur" brushes sind :lol: aber das spricht ja auch für dich.
danke für den link! da sind ja auch ganz tolle andere brillen dabei. werde mich bestimmt auch mal so im allgemeinen in dem forum umschauen. die seite kannte ich noch nicht.

wie schade, nur ein Kommi...

@ Florine
schön, das sie dir gefällt, freu mich immer wenn du hier ein Kommi hinterlässt ^^
yoa die Maggie ist auch eigentlich kein Pirat, sie wär nur gern einer ^^, deshalb spielt sie immer auf dem Dach, das sie die Welt umsegelt, ja so ist die kleine, verwirrte Maggie

Alicia

a4xa3.jpg

a1xk8.jpg

a2xj4.jpg

a3ul1.jpg

a5hc5.jpg

Die Piratin ist ja niedlich! Wie Florine schon sagte versprüht sie jetzt nicht wirklich das "normale" Piratenflair, aber sie ist trotzdem toll in Szene gesetzt.
Alicia finde ich ganz toll! Tolles tattoo! Sie hat ja einen sehr eckigen Kiefer, aber genau das mag ich persönlich total gerne bei Sims. Besonders das dritte Bild finde ich total schön!

mir gefällt sie auch sehr gut:)
die hat ja echt tolle volle lippen!

zu paulette:
ich find sie echt klasse, ich finde sie gar nicht mal soo hübsch ,
aber sie hat einfach ein total menschliches durchschnitstgesicht%)
schön neben den ganzen models hier auch mal so was zu sehen:)

mvG
hannah:hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten