Fioreus
Member
Ich meine ja auch gar nicht, dass wir da ab jetzt regelmässig jede Woche mit haufenweise Infos und Bildern zugeschüttet werden sollen, das wäre auch langweilig, weil so die Vorfreude irgendwann vollends flöten geht. Aber dieses Extrem ist auch nicht so toll, dass man immer nur diese Brocken immer und immer wieder hingeworfen bekommt und die wirklichen wichtigen Fragen, die den Käufern auf den Lippen brennen, bekommt man nicht beantwortet. Stattdessen bekommt man immer nur wieder gesagt, wie toll die Möglichkeiten in Sims3 denn nicht wären und werden. Das ist auf Dauer ermüdend und unglaubwürdig - und anscheinend nicht nur für mich, sonst würden sich ja nicht so viele Leute darüber aufregen, und das in einem stellenweise doch recht aggressiven Tonfall.
Bei diesen Fan-Events, bei Messen usw, die du ansprichst, bekommt man da auch nicht viel mehr. Vielleicht kann man da irgendwann mal Sims3 anspielen oder bekommt noch mehr Bilderchen usw - aber ich bezweifle, dass man irgendwann gezielt auf diese Fragen eingehen wird. Man bekommt einfach das Gefühl, EA hat ein Riesenproblem damit, sich selbst die in dieser Hinsicht eigene Unfähigkeit einzugestehen. Es könnte ja dem Ruf schaden und man könnte Käufer verlieren. Aber wie gesagt, diese Vorgehensweise finde ich persönlich noch viel rufschädigender.
Außerdem gehts mir ja auch gar nicht um Sims3 allein (auch wenn das das Thema dieses Bereichs hier ist), sondern generell um die seltsame Schlampigkeit, die in letzter Zeit enorm auffällig wird.
Bei diesen Fan-Events, bei Messen usw, die du ansprichst, bekommt man da auch nicht viel mehr. Vielleicht kann man da irgendwann mal Sims3 anspielen oder bekommt noch mehr Bilderchen usw - aber ich bezweifle, dass man irgendwann gezielt auf diese Fragen eingehen wird. Man bekommt einfach das Gefühl, EA hat ein Riesenproblem damit, sich selbst die in dieser Hinsicht eigene Unfähigkeit einzugestehen. Es könnte ja dem Ruf schaden und man könnte Käufer verlieren. Aber wie gesagt, diese Vorgehensweise finde ich persönlich noch viel rufschädigender.
Außerdem gehts mir ja auch gar nicht um Sims3 allein (auch wenn das das Thema dieses Bereichs hier ist), sondern generell um die seltsame Schlampigkeit, die in letzter Zeit enorm auffällig wird.