SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spocky

Ehrenmitglied

Guten Morgen und allen eine schöne Woche!

Und da Tati den letzten Beitrag in der alte PE abgeliefert hat, kann ich ja hier die neue aufmachen.=)

Bis denne... :hallo:

Guten Morgen ihr alle,

ich wünsche euch eine schöne, tolle, entspannte und stressfreie Woche.

Und drückt mir um 13 Uhr die Däumchen, da fahre ich das ertste Mal :D

Guten Morgen ihr alle,

ich wünsche euch eine schöne, tolle, entspannte und stressfreie Woche.

Machen wir... oder zumindest ich :).
Kaum auf der Arbeit und schon wieder langeweile... ich will das Woooocheneeeendeeee zurüüüüück :scream:.

Guten Morgen :-)

Ich hab Ferien. Toll! (oder auch nicht).

Viel Glück beim fahren @ Aci

PS: Hat inzwischen einer eine Bedienungsanleitung für Männer gefunden?

Moin, moin. Hier heute mal wieder Licht angesagt, aber Wolken ziehen hier auch schon durch %)

Egal, eine schöne Woche wünsche ich euch :hallo:

Och, wenn das im hübschen schwarz-lilanen Panzer ist, müssen wir den anderen die Daumen drücken :D

Die wird mit jedem Mann mitgeliefert, du musst halt nur die Dokumententasche finden :D

Ich finde, das ist eine tolle Woche. Nur noch drei Arbeitstage bis wieder Wochenende ist, davon einer in Bremen. :D
Kannsu da nicht mal n Stündchen für n Kaffee abzwacken? Wir könnten uns irgendwo auf neutralem Boden treffen... wenn Du Angst vor mir hast könnt ich auchs Hummelchen mitbringen... zur Sicherheit sozusagen...

Neee, den hab' ich ja noch nicht. "Nur" einen Audi A3. Aber wenigstens in schwarz und nicht in irgendeiner "Unfarbe". :D
Hoffentlich ist die Kupplung nicht mehr ganz frisch. Sonst ist das mit dem Gefühl für dieses Pedal etwas schwieriger. :D

Kannsu da nicht mal n Stündchen für n Kaffee abzwacken?
Ich bin im Team unterwegs, also schwer möglich. Aber ich bin ja jetzt öfters in Bremen. :D

Hoffentlich ist die Kupplung nicht mehr ganz frisch. Sonst ist das mit dem Gefühl für dieses Pedal etwas schwieriger. :D

Ich sehe das Problem eher da, einen Friseur zu finden, der dem Fahrlehrer die grauen Haare wieder wegmacht :D

Da waren schon andere nixkönnende Fahrschüler drin. Daher ist hoffentlich alles in einem annehmbaren Fahranfängerzustand.

Gut zu wissen, dass du jetzt öfter in Bremen bist. Vielleicht trifft man sich ja dann doch mal *Tati und Hummel anstubs*

Ich sehe das Problem eher da, einen Friseur zu finden, der dem Fahrlehrer die grauen Haare wieder wegmacht :D
Watt der Schröder konnte, bekommt der Harry auch hin. Glaub' ich. Ausserdem hat sich Harry eh zu gut gehalten, da schadet etwas grauer Pelz nicht. :D

Moin Meute!
Der Bauernspruch fehlt...
Und ich hab keine Zeit. Donnerstag wird alles besser.. *wegdingse*

Moin

Eben war da noch was helles da draußen, jetzt nicht mehr... wer hats geklaut:scream:

Kestrel schrieb:
Der Bauernspruch fehlt...
Bald ist ja schon wieder Ostern:rolleyes: aber dann passt wenigstens der Bauernspruch:
Das tun die Hühner schwer verdau'n, wenn Hasen ihre Eier klaun!

@Aci: Viel Spass bei der ersten Fahrstunde!!

Schöne Woche wünsch ich:hallo:

Ich hätte auch noch Einen:

Wenn Steaks über die Wiese flogen,
ist der Knecht mit dem Drescher falsch abgebogen.

@Frimi:
Wenn Du mir jetzt noch verrätst, wo Du mit dem Drescher falsch abgebogen bist, schicke ich ALIEN zum "Aufräumen" hin. :lol:

@Yavanna:
Vergiss doch die Tunten alle... Nimm mich: Humorvoll, Genügsam und friedliebend. ^^

@Chrissie:
Essays? Kann man das essen? ^^

Moinsen,
na hier ist ja schon was los so früh am öhm Mittag. :lol:

Männe war beim Arzt, Krankenschein bis Freitag, dabei hätte er Frühschicht gehabt. Und nächste Woche sind F*****. :scream: Wo bleibt meine alle weg außer mir Woche? :scream: :heul:

Chrissi schrieb:
Hier, ich!!! Bei uns wirds gerade ein bisschen besser draußen. Mal gucken wie lange das hält :ohoh:
Ich muss jetzt Essays schreiben :heul:
Du warst das also
e020.gif

Ich will meine Sonne wieder haben:scream:

Ich sollte mal wieder was lernen:ohoh:

mieze schrieb:
Wo bleibt meine alle weg außer mir Woche? :scream: :heul:
Die macht grad Urlaub...

Männe war beim Arzt, Krankenschein bis Freitag, dabei hätte er Frühschicht gehabt. Und nächste Woche sind F*****. :scream: Wo bleibt meine alle weg außer mir Woche? :scream: :heul:

Die war schon. Du mußt auch aufpassen, nu isse wech :D

Wer pustet denn hier so kräftig, hä???? Da wird man ja vom Wind durch die Gegend geschoben! Regnen tuts auch wie bekloppt, deshalb haben wir hier jetzt absolutes Verkehrschaos. Alles plöt :heul:
Ich dachte, Engländer würden mit ihrem Regen gut klar kommen oder war das so trocken in letzter Zeit, dass sie ausser Übung sind. %)

Und ich hab keine Zeit. Donnerstag wird alles besser.. *wegdingse*
Ach, hast du dann auch Urlaub oder ist gerade wieder Semesterende. :D

Eben war da noch was helles da draußen, jetzt nicht mehr... wer hats geklaut:scream:
Ich nicht. Hier ist Wackelkontakt, an, aus , an, aus, an, aus, an, aus, an, aus, an, aus, an, aus, an, aus, an, aus, an, aus, an, aus, an, aus, an, aus, an, aus, an, aus, an, aus, an, aus, an, aus, an, aus ... OK, ist gut jetzt! :D

Mag jemand nen Fasan? Hätte gerade einen unten auf der Wiese rumlaufen...
Ich habe gerade etwas anderes verspeist und bin wieder einmal der Frage nachgegangen, warum man Sosse und Kräuterbutter serviert bekommt. :rolleyes:

Moinsen,
na hier ist ja schon was los so früh am öhm Mittag. :lol:
Das ist doch typisch für einen Montag...

hätte jetzt das hier im Angebot...Was auch immer das sein soll....
Bei dem würde ich vorsichtig sein. Mit seiner Maske führt der bestimmt böses im Schilde. Ich würde auf Einbrecher oder Panzerknacker tippen. :ohoh:

Na ja... Scheint mir ein wenig klein zu sein... Wenn man den rupft, ist nichts mehr übrig. Hat er noch mal Glück gehabt. ^^

Ich habe gerade etwas anderes verspeist und bin wieder einmal der Frage nachgegangen, warum man Sosse und Kräuterbutter serviert bekommt. :rolleyes:
Soße zu etwas wozu auch Kräuterbutter passt? IIIIIIIHHHHHHHHHHHH, womöglich noch helle Soße mit Kräutern drin. iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh

Huhu zusammen,

hach, ist das ein schönes Wetterchen draußen, da muss ich noch schnell mein Fahrrad polieren. Ich hatte mir letzte Woche den Soundtrack zu Titanic bestellt und der ist ja so traurig. Und dann will mich Hummel zur Gartenarbeit zwingen und mir ihre Tochter auf den Hals hetzen und der Fuchur will mir keine Postkarte schicken. Alle sind soo fies und gemein und ich armes Ding bin ganz traurig :heul: :heul: :heul:

@ aci: Viel Spaß beim Fahren. Wird schon gut gehen. Wenn du mal in einer Fußgängerzone bist: Scheibenwischer an und einfach Gas geben =)

Eine schöne Woche euch allen :hallo:

Hier gibts meiner Meinung nach gar nich so viel regen. Hab sogar das Gefühl das es hier vom Wetter her viel besser ist als in Deutschland. Viel milder und so...
Das wundert mich nicht. England hat Seeklima, wir lediglich in abgeschwächter Form bei Westwindwetterlagen. Ansonsten Kontinentalklima ohne irgendwelches Wasser, welches die Luft aufheizt...

Soße zu etwas wozu auch Kräuterbutter passt?
Wer redet denn von passen? Die Soße wird immer drauf geklatscht, auch bei Schnitzel mit Pommes, wobei die Soße natürlich komplett auf den Pommes landet aber nichts auf dem Schnitzel. :rolleyes:

Aci müsste ja inzwischen bei Ihrer Fahrstunde sein...
Ob sie den Wagen schon das erste Mal abgewürgt hat? =)
hups... hab nichts gesagt... :rolleyes:

Schnitzel mit Soße iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh, zu gebratenen Sachen gehört doch keine Soße. würg

@Yavanna:
Vergiss doch die Tunten alle... Nimm mich: Humorvoll, Genügsam und friedliebend. ^^

Komm her! (aber bring die Bedienungsanleitung mit) :lol:

hach, ist das ein schönes Wetterchen draußen, da muss ich noch schnell mein Fahrrad polieren. Ich hatte mir letzte Woche den Soundtrack zu Titanic bestellt und der ist ja so traurig. Und dann will mich Hummel zur Gartenarbeit zwingen und mir ihre Tochter auf den Hals hetzen und der Fuchur will mir keine Postkarte schicken. Alle sind soo fies und gemein und ich armes Ding bin ganz traurig :heul: :heul: :heul:

Ohh, eine Runde Mitleid *ochhh*

Bestimmt. Autofahren ist am Anfang sehr, sehr kompliziert

Doch, ein ordentliches Jägerschnitzel hat eine Pilzsoße! Nicht dieses labrige Zeug in den Schnellrestaurants, sondern eine ordentliche.

Toll, jetzt bekomm Ich hunger :)
(nur haben wir natürlich nichts leckeres da)

:eek::naja:
Guten Morgen :-)

Ich hab Ferien. Toll! (oder auch nicht).

Viel Glück beim fahren @ Aci

Wieso hast du jetzt schon ferien ich muss noch bis freitag zur Schule SAUEREI:heul:

Moin moin:D

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
Hummel, Du bist der Knaller! :lol:
Neee falsch, seppli war die Knalltüte:rolleyes:

Da lotst man dieses Landei mal in die große Stadt, und dann auch noch zu so 'nen Weltklassekonzert, und dann so was. :scream:
*mit Apfelsinen schmeißt*:scream:

Glaubt der Hummel kein Wort, selbst die Mär vom TP ist zusammengeschwindelt.
Der ist nämlich ein Ganz Lieber Pudel - zutraulich und verschmust. Und wartet am Morgen ohne Lärm zu machen und ohne zu Kratzen vor der Türe, bis ich endlich aufgestanden bin, auf die nächste Kraul- und Knuddelrunde.

Allerdings, wenn er seine Pfoten auf Hummelchens Schultern legt, dann heißt's: Tango. =)
Bei mir würd er sich nicht man den Auftakt zu nem Rumba trauen. ;)
Willst du damit sagen, dass er so groß ist wie ich?:scream:

Und die Katzies haben mir auch ganz viel Haare geschenkt.
Gern geschehen:)
Noch was....denk immer dran, Gesche Gottfried lauert überall, speziell auf freche Männer=) VERGISS DAS NIIIIIIE:scream:

Ist erst mein zweiter richtiger Infekt in dieser Saison, find ich noch im Rahmen. :D
Quatsch, die fing gerade an und jetzt das 2. mal

4 gegen 1 = Aussage gegen Aussage? :D Und überhaupt, hat nicht auch Tati neulich sowas erzählt? Also 5 gegen 1 = Aussage gegen Aussage? ... Alles klar ... :p
Das gesamte Team stimmt gegen euch:p

Feichling! Weichei! Warmduscher! Schattenparker! Ein echter Kerl gibt nix zu! :lol:
:lol:

Da fällt mir ein: Ich hasse es, dass man bei unser Dusche 5 Minuten braucht, bis das Wasser warm aber nicht zu heiß oder total kalt raus kommt...
Du musst frimi direkt ansprechen, sonst bringt das nix;)

....Wat? Ich? Ich hab gar nix gesagt und sowas schon mal gar nicht... :rolleyes:
Schön zu mir halten, gelle. Ich sag nur "stricken"=)

....PS: Hat inzwischen einer eine Bedienungsanleitung für Männer gefunden?
Brauchst nicht lesen, die ist genauso wirr, wie das männliche Geschlecht:rolleyes:

.....Und drückt mir um 13 Uhr die Däumchen, da fahre ich das ertste Mal :D
*Daumendrückend im Keller saß*:rolleyes:

Kannsu da nicht mal n Stündchen für n Kaffee abzwacken? Wir könnten uns irgendwo auf neutralem Boden treffen... wenn Du Angst vor mir hast könnt ich auchs Hummelchen mitbringen... zur Sicherheit sozusagen...
Der traut mir nicht, ich kann aber im Hinterhalt lauern:rolleyes:

.....Ich bin im Team unterwegs, also schwer möglich. Aber ich bin ja jetzt öfters in Bremen. :D
*kurzfristigen Blackout hat und nicht lesen kann*
.....Gut zu wissen, dass du jetzt öfter in Bremen bist. Vielleicht trifft man sich ja dann doch mal *Tati und Hummel anstubs*
.....
Vergiß es, mit DEM treffe ich mich ganz bestimmt nicht:scream:

Fasan is nu weg, hätte jetzt das hier im Angebot...Was auch immer das sein soll....

EDIT: Jetzt bin ich auch noch zu blöd um Bilder zu verlinken. Doller Tag
Wie blöd ist das denn? Stand zufällig auch Weinkraut daneben? Nächstes mal haust du aber zu jaaaaaa:scream:
...und für den anderen Piepvogel lohnt es sich ja nicht mal den Herd anzustellen:scream:

.....Ich habe gerade etwas anderes verspeist und bin wieder einmal der Frage nachgegangen, warum man Sosse und Kräuterbutter serviert bekommt. :rolleyes:
....
Das liegt an dir, du brauchst was auf die Rippen. Die gute Frau hats nur nett gemeint:D

Huhu zusammen,

....
*Taschentuch reicht*:p

Warum sind alle nur so pöse? :heul: :heul: :heul:
Wenn Du aber auch sofort das denkst was ich meine und nicht bereit bist, die nicht ausgesprochene mögliche positive Alternative für Dich in Anspruch zu nehmen, brauchts keinen Trost. :p

Kennt sich hier jemand mit Kunst aus? Oder Musik? Oder Gedichten? Vielleicht sogar Philosophie???
NEIN!

Aber es muss doch nen Trick geben um die zu begreifen :argh:
Gibt es: Wir sind so.

Tach auch

Ich hatte mir letzte Woche den Soundtrack zu Titanic bestellt und der ist ja so traurig.
Meine Güte, jammer hier nicht rum.
Und dann will mich Hummel zur Gartenarbeit zwingen
Die würdest Du freiwillig machen...
und mir ihre Tochter auf den Hals hetzen
..., wenn sie das tatsächlich tut. Das ist nämlich ne ganz Süße.

und der Fuchur will mir keine Postkarte schicken.
Das ist doch wie mit Schnee im Flachland: darauf kann man verzichten. :rolleyes: Völlig überflüssig.

Da hab ich doch Hummel Post erst jetzt entdeckt:

Erdnuckelhummel schrieb:
Willst du damit sagen, dass er so groß ist wie ich?:scream:
Na, wenn er sich auf die Hinterbeine stellt: Öhm,... ja
Und wenn ihr beide auf allen vieren: auch.
a045.gif

Zuletzt bearbeitet:
H
@ aci: Viel Spaß beim Fahren. Wird schon gut gehen. Wenn du mal in einer Fußgängerzone bist: Scheibenwischer an und einfach Gas geben =)
Harry hat gesagt, das darf ich nicht :(
Muss ich eben ohne Scheibenwischer fahren und hoffen, dass die Passanten nicht so kleckern. =)

Wenn sie nicht vorher schon mal irgendwie gefahren ist - bestimmt.

Mir wurde die erste halbe Stunde erstmal alles erklärt... von daher denke ich: nein =)

Pääääääh, ich habe ihn ganz überhaupt garnicht abgewürgt nicht! (Ist auch ein Diesel, damit ist Abwürgen ja schon etwas komplizidingsda.)

Erstemal schön alles erklärt (Blinker hier, Scheibenwischer zum durch-die-Fußgängerzone fahren da, Spiegel hier einstellen, Sitz dort, Kupplung, Bremse, Gas blabla)
Und eine halbe Stunde später war ich schon auf der Straße. Wenn auch auf einer gottseidank nicht sehr Befahrenen.
Und dann immer wieder brav das Anfahren und Bremsen geübt. Irgendwie war das nicht so kompliziert wie ich dachte.
Und Harry sah auch keinen Tag älter aus, als wir fertig waren.
Ausserdem ist die erste Fahrstunde bei ihm immer geschenkt. Toll, ne'?! :D

Fazit: Irgendwie spaßig. :lol:

Hier hat gerade die Erde in ihrer Rotation leicht geruckelt. :ohoh:

Also ich fand Trecker fahren viel schwieriger. Da musste ich zum herunter schalten ständig auf die richtige Drehzahl achten, Halbsynchrongetriebe halt. Später beim Autofahren habe ich mich in der ersten praktischen Stunde in das Auto gesetzt und bin los gefahren. Auf der Autobahn sass der Fahrlehrer auch ganz locker neben mir und hat sich mit den Fahrschülern hinten unterhalten und ich bin einfach nur gefahren, aus den 130 wurden zwar 170 und manchen Parkplatz habe ich verpasst, aber das war auch egal. Ich musste nur meine Pflichtstunden absolvieren. :D

Das liegt an dir, du brauchst was auf die Rippen. Die gute Frau hats nur nett gemeint:D
Das macht die gute Frau hinterm Tresen immer. Egal was es gibt, Soße gibt es immer dazu. Auch den Auflauf gibt es mit Soße. Nur beim Eintopf gibt es keine Soße dazu, aber das rettet ihn auch nicht mehr. Schnitzel werden auch gerne einmal mit irgendwelchen Kram verunziert wie Ananas mit Käse oder Schinkenwürfel mit Käse überbacken. Und natürlich Soße. :rolleyes:

Alternativ ist vor Ort nur das Luftfahrtbundesamt, aber so toll ist die auch nicht. Oder halt teuer im Flughafengebäude...

Meine Münchner Freiheeeiiiit DeVauDeeeeeee ist immernoch nicht daaaaa :heul:. Im Bestellstatus steht dass das Geld eingegangen ist, die Ware aber noch nicht gepackt ist... :( gemeiiiiiiin.

Aci müsste ja so langsam durch sein... ich frag mich wie viele Fußgänger rettend zur seite springen konnten/mussten...
Ich dacht ja sie kommt hier vorbei... aber... war wohl nix...

Sag mal Hummelchen, was mich schon lange interessiert: Kochst Du auch so normale Sachen wie Kartoffelbrei und Fischstäbchen, oder Kartoffelsuppe oder gibts bei Dir nur Haute Cuisine?
Weil Du doch immer so tolle Sachen kochst und dann auch noch sagst dass Du das "nur mal eben so" gemacht hast...
Machst Du Dir manchmal auch einfach nur ne Stulle mit Wurst, oder geht das nicht mehr wenn man alle Kochpunkte voll hat?

Und was mich noch interessiert: Mathemännchen, bist du eigentlich verheiratet?

Zuletzt bearbeitet:
Möpp*ganzfettgrinst* und ich bin sooooooooooooooo müde....
verwöhne meinen Kanarenund wir faulenzen nur rum,allet schick, wir sind unshandelseinig und ich habe ihm verklickert,das ich außer ihm noch 2 andere Haremsinsassen zu erwerben gedenke,was er wohlwollend akzeptiert hat=)

Hach,das Leben is schön!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten