Euer Styling - Nr.3

Geh als Edward. :D

Edward gehört doch schon wieder in die Sparte Halloweenoutfit, oder?

weiss jemand vllt, von welcher marke es ballerinas für schmale füsse gibt? weil ich hab schon so ziemlich alles wie esprit, tamaris oder s.oliver durch, nur alles ist zu breit .__. Deichmann war ich auch schon, aber da passt mir von der länge kaum was und das was passt, find ich jetzt nicht soo schön.:naja: Und dieses jahr wollte ich mir auch möglichst bequeme ballerinas holen und nicht wieder welche wo mir schon nach 2stunden die füsse wehtun..

Schonmal die Ballerinas von Unisa ausprobiert? Die sind eigentlich ziemlich schmal

Huhu, ich brauche eure Hilfe :p
Ich wollte Karneval eigentlich als Hase gehen, aber die Vampirzähne, die mir angefertigt wurden, sehen so klasse aus, dass ich mir das nochmal überlegt habe.

Doch Vampir passt doch irgendwie nicht zum Fasching oder? D:
Ich kann mich ja nicht nur schwarz anziehen o_o Ich steh eher so auf Vampire wie zB Vampire Diaries. Aber wenn ich mich normal anziehe, bringt mir das doch irgendwie auch nix xD

Ich dachte daran, mir die Haare vielleicht etwas lockig zu machen.. Vielleicht, dass lockige Strähnen vorne so rausschauen und hinten tupiere ich und mache mir nen Zopf. Kunstblut habe ich auch hier, aber irgendwie habe ich noch keine Ahnung wie ich es jetzt wirklich mache Dx

Na ja ... Vielleicht kannst du einen Rock und eine löchrige Strumpfhose anziehen. Das sieht dann schon mal bissel abgewetzter aus. Vielleicht dazu eine weite Bluse oder was auch immer. Das Kunstblut könntest du an beiden Mundwinkeln ja etwas verteilen. Oder sinst es Kapseln zum Draufbeißen?

Und warum solltest du nicht als Vampir gehen? War früher bei uns Gang und Gebe und nur, weil Halloween zu uns rüber geschwappt ist, kann man sich doch trotzdem als Gruselfigur zum Fasching oder Karnevaldingens verkleiden. :)

War da nun doch die Zahnfeee am Werk? :)
Ich verkleide mich zu Halloween eigentlich grundsätzlich als Vampir, aber eher düster... Das würde dann wohl nicht mehr zu Karneval passen. ^^

Ne, die war sofort total unfreundlich und meinte, sie würde das erst ab 18 machen. Und dann habe ich mir so billige bei C&A gekauft, die dann aber echt zu groß waren. Und dann meinte Papa, er hat einen Freund hier in der Stadt, der Zahntechniker ist. Dann wurde gersten ein Abdruck von meinen Zähnen gemacht und die gekauften Zähne wurden total abgeschliffen und richtig an den Zahn angepasst, sitzen sogar ohne irgend ein Zeug, sind nur noch etwas groß.. Trotzdem total cool :) :)

Jap das stimmt. Aber trotzdem nochmal danke, dass du mir die Seite von der Zahnfee gezeigt hast :)

Ich weiß nur leider immer noch nicht was ich anziehen soll.
Das Kunstblut ist welches aus der Tube.
Wenn ich Kontaktlinsen vertragen würde, würde ich sogar welche benutzen..

Also ich fänds leichter, das ganze etwas düsterer aufzuziehen... Vor allem ist es dann auch eher als Vampir zu erkennen, Edward und Co. sind ja eher die moderne wir-unterwerfen-uns-keinen-Klischees-und-sind-deswegen-viel-kuhler-Variante.
Ich hab bei meinen Vampirstreifzügen meistens ein rotes Kleid, zerfetzte Strumpfhosen und Stiefel/Boots/Springerstiefel an. Im Prinzip so, wie ich immer rumlaufe, nur mit weißem Gesicht und etwas längeren Eckzähnen ^^
Sobald ich ein Bild davon finde, kann ichs ja mal zeigen, nur selbst das Kleid find ich im Internet nicht mehr o.o
Das bin zwar nicht ich, aber dank Amazon hab ich zumindest ein Bild vom Kleid:
ejdkkp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich find Corsagen auch voll schick...hatte mal eine an als ich mich als Vampir verkleidet hatte.
Und die Haare irgendwie toupieren. Und halt sonst nen Rock oder so und wie Zora gesagt hatte Stiefel/Boots etc.
Hat dann was richtiges von nem Vamp =)

Edit: Das Kleid hat was, Zora. Warum ist Karneval bloß im Winter? Bin doch so ne Frostbeule die bei so Kleidern erfrieren würde.

Wow :o
Okay das Kleid wäre klasse! Wenns hier nur sowa sgeben würde.. Karneval ist ja schon Samstag.
Das Einzige war ich hier habe, sind jetzt die Zähne, Kunstblut und eine Netzstrumpfhose..

Hast du vielleicht ein altes Shirt in schwarz oder rot oder so?
Kannst das dann vielleicht bisschen mit der Schere bearbeiten, damit es bisschen mitgenommener aussieht (Wenn du noch Nadel und Faden hast, kannst du es auch an zerschnittenen Stellen zusammenflicken). Und dazu noch nen Rock und Nietengürtel, wenn du einen auftreiben kannst. Wie bereits gesagt, dann noch Stiefel dazu und fertig.

Würd mir jetzt so einfallen..

Naja, ansonsten halt einfach nen schwarzen Rock und obenrum... Hm, ich hab mal aus einer Netzstrumpfhose das Schritt-Teil raus- und die Fußenden abgeschnitten und das dann unter einem Top angezogen, vielleicht ist das ja auch was für dich. Darunter wird einem aber echt warm, vor allem beim Feiern (und damit mein ich nichtmal Alkohol). Und als Accessoires geht eigentlich alles, was nicht zu bunt ist.
Meine Haare hab ich immer toupiert, so ein bisschen kleiner Vampir-mäßig (Rüüüüdiger :D), so:
2nm27hx.jpg

[Motto: "Kuck mal, als würdest du mich gleich aussaugen"/Geistesgestörter Vampir]

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte vielleicht vorher dran denken sollen, bevor ich vor nem Monat alle alten Sachen zur Altkleidersammlung gebracht habe xD
Ich bin morgen nochmal in der Stadt, vielleicht kann ich da ja etwas rötliches auftreiben. Ansonsten geh ich halt als Vampire Diaries - Vampir D:

Bist du das auf dem Bild Zora?

Hast du vielleicht ein altes Shirt in schwarz oder rot oder so?
Kannst das dann vielleicht bisschen mit der Schere bearbeiten, damit es bisschen mitgenommener aussieht (Wenn du noch Nadel und Faden hast, kannst du es auch an zerschnittenen Stellen zusammenflicken).
ich hab sowas zu halloween gemacht, war mit dem ergebnis recht zufrieden:
73011_1213541876630_1771291742_407500_4798005_n.jpg
72745_1212770217339_1771291742_405960_7830671_n.jpg

Ich hab nochmal das Kunstblut ausprobiert und die Zähne eingesetzt :3 sie sind leider einen kleinen Tick heller als meine echten, aber im Zelt wird das ja kaum auffallen und ich finds jetzt nicht so tragisch, ich schminke mich dann noch etwas, aber ich besitze außer Wimperntusche keine Schminke, also werd ich mir noch welche kaufen xD Und dann bleibt noch die Klamottenfrage...

9117.JPG

Vilja: Ich finde das sieht echt toll aus, besonders deine Schminke gefällt mir :3

Jesse, deins sieht auch toll aus *-*

Ich wollt nochmal kurz was "bekannt" geben.
Zoeva hat momentan 'ne Aktion am Laufen, dass wenn man über 35€ bestellt eine Nude Shimmer Palette dazu bekommt. ;) Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen interessant.

Jesse, deins sieht auch toll aus *-*

Ich wollt nochmal kurz was "bekannt" geben.
Zoeva hat momentan 'ne Aktion am Laufen, dass wenn man über 35€ bestellt eine Nude Shimmer Palette dazu bekommt. ;) Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen interessant.

Nein nein nein nein!!
Wieso konnte es die Aktion nicht vor 2 Wochen geben? :scream: :scream:

Ahh, ich habe ein echt tolles Schminkvideo gefunden und denke, dass ich mich ungefähr so schminke, nur dann mit etwas Blut noch, wohin ich das auch immer hinmache dann :lol:

Hier ist das Video zu finden, gleich das Erste.

Ich versuche gerade eine alte Hose kaputt zubekommen, aber wir haben kein Schleifpapier oder Drahtbürste oder ähnliches, wie bekomme ich die Hose am besten kaputt?
Zerschneiden und mit einer Nagelfeile ausfransen sieht echt nicht schön aus :x

schick zurück & sag, es gab irgendeinen Fehler.. Du hättest gern dein Geld zurück. Und bestell nochmal! xD

Ich hab mich auch total geärgert.. :argh:

Habs jetzt schon benutzt ^^

Heute ist in Hannover Late Night Shopping. Die Läden haben bis 11 geöffnet.
Ich war natürlich da und habe zwei tolle Kleider gekauft. Ich freu mich so auf den Sommer und werde definitiv nur Kleider tragen =)

Liebe Leute.
Heute bin ich wieder stundenlang durch den H&M getigert und habe nach Bereicherungen für meinen Kleiderschrank gesucht.
Nach langem Kämpfen habe ich mich dann entschlossen, dem Mainstream zu folgen und mir so eine Leggins zugelegt, so eine ganz enge, wisst ihr was ich meine? 9,95.
Ich habe jetzt ein paar Kombinationen ausprobiert, mit mehreren Tops übereinander, das sieht schon ganz nett aus, aber so richtig umgeworfen hat es mich noch nicht.
Das hat erst die Variante mit meinem XL-Scorpions T-Shirt getan, das sieht wirklich richtig cool aus.
Und jetzt bin ich auf der Suche nach weiteren Vorschlägen, was man zu solchen Leggins anziehen kann. Weil langes Top und T-Shirt drüber, das zieht irgendwie wirklich jeder an. Vielleicht trägt ja Jemand von euch auch sowas und kann mich von seiner Erfahrung profitieren lassen... :)

Achja, die Leggins ist dunkelgrau.

Am Besten passen wohl sehr weite, lange Oberteile...

also Leggings als Strumpfhosenersatz finde ich auch immer ganz toll, weil man dann richtige Socken anziehen kann&wärmere Füße hat als bei einer Strumpfhose (die meist auch noch schneller kaputtgeht)--> mit Kleid oder Rock kombinieren
Sonst vielleicht mit so einem relativ langen Blazer (gibts ja momentan auch haufenweise), und einem schönen langen top drunter--> sieht edel aus
Oder mit einer Shorts drüber, halt dann wieder als Strumpfhosenersatz, aber eben mit Shorts und evtl. einem lockeren Pulli --> lässig

mehr fällt mir immo nicht ein;)

Wie ist das eigentlich allgemein so, gelten Leggins als Hosen oder braucht man da dringend mindestens was über den Hintern, Rock, kurze Hose, etc?
Das mit dem langen Blaser ist aber eine richtig coole Idee! :)

Wie ist das eigentlich allgemein so, gelten Leggins als Hosen oder braucht man da dringend mindestens was über den Hintern, Rock, kurze Hose, etc?
Das mit dem langen Blaser ist aber eine richtig coole Idee! :)
Ich würde mal sagen, dass kommt auf die Figur an. :D

Also meiner Meinung nach ist eine Leggins keine Hose und ich finde es sieht meistens selten dämlich aus, wenn jemand nur ne Leggins und ein etwas längeres Oberteil trägt. Als Strumpfhosenersatz finde ich Leggins aber meistens ganz nett.

Ich hab mir vorhin einen knallroten Blazer bei H&M gekauft und auch noch ein einfarbiges braunes Oberteil, aber so 100% passt das nicht zusammen. Irgendwelche Kombiniertipps? Bei H&M wurde das mit einem weißen Oberteil kombiniert, aber da hab ich so gut wie nichts im Schrank, weil ich das nciht so hübsch finde.

Also ich finde Leggins zählen nicht als Hose aber es ist auch nicht schlimm wenn das Oberteil beim z.B. Hinsetzen etwas höher rutscht. Bei (dünnen) Strumpfhosen sehe ich das kritischer, aber Leggins sind ja blickdicht und es fällt auch nicht weiter auf wenn das Oberteil kürzer ist als wenn man nichts drunter hätte. Ich finde Leggins zu langen Tops/lässigen Pullis und die anderen Vorschläge hier alle auch gut.

Jah, war mir klar, wollte das nur ein bisschen verallgemeinertn. Und ich glaube Likuh hat von einer blickdichten geredet - sonst hätte sie sie hoffentlich auch nicht als Hosenersatz in Erwägung gezogen :D

Ich brauch auch ein bisschen Hilfe bei Klamotten. c_c

Und zwar geh ich bald wieder shoppen, weil ich echt nur noch alte Sachen im Kleiderschrank habe. Leider ist meine Figur nicht gerade 90-60-90, sondern ich hab einen Bauchansatz, breite Hüften und bin ziemlich groß. Jetzt brauch' ich mal ein paar Tipps, was ich alles so tragen könnte.
Ich mag diese Mode für Mollige gar nicht, sie sieht meistens so schlabbrig und wäh aus. D:
Es sollte schon irgendwie mädchenhaft sein. Aber bis jetzt finde ich dann nur Sachen, die immer total eng sind oder einfach nur unvorteilhaft sind. x_x

Jemand ein paar Ideen? (:

Jah, war mir klar, wollte das nur ein bisschen verallgemeinertn. Und ich glaube Likuh hat von einer blickdichten geredet - sonst hätte sie sie hoffentlich auch nicht als Hosenersatz in Erwägung gezogen :D

Das hast du richtig erraten ;)
Ich bin echt in einem Gewissenskonflikt. Eigentlich hasse ich Röcke so dermaßen arg, das kann ich gar nicht beschreiben.
Andererseits gefallen mir die Kombinationen, Leggins, sehr kurzer Rock, coole Schuhe und am Besten noch die Socken son bissl höher gezogen total gut.
Das muss ich mir noch überlegen.... ob ich an meinen Grundsätzen festhalte oder was Neues ausprobiere..:schäm:

Likuh, bis ich so ungefähr 14/15 war, hätte man mich für kein Geld der Welt in einen Rock gekriegt. Heute trag ich die sogar lieber als Hosen und es gibt da unwahrscheinlich viele Kombinationsmöglichkeiten. Etwas über den Tellerrand schauen ist nie verkehrt und zumindest für mich hats sich gelohnt... Ich würds einfach mal riskieren, wenn du schon sagst dass du sowas eh magst (an anderen schätz ich mal), spricht doch auch nix dagegen das mal für sich selbst auszuprobieren. Und wenn erstmal nur in ner Umkleidekabine ^^

@shaini: schau mal im H&M onlineshop bei BIB grössen ich find die sachen für mollige eigentlich foll süss und unterscheiden von den normalen tuhn sie sich nich wirklich arg find ich. :}

Ah danke, Elenaor und Bubble. Den H&M Shop mag ich. :O
Und die Idee mit den Cardigans find ich auch gut. Super, dann werde ich demnächst mal shoppen gehen. (: oder schonmal online bestellen. ;D

Was meiner Meinung nach gar nicht geht sind Jeansröcke. Aber total viele scheinen die richtig gern zu haben. ^^

Apropo Röcke und Leggings. Ich hab gerade meine Leggings rausgekramt und ein bisschen meinen Kleiderschrank durchforstet. Findet ihr, dass sieht aus?

bild39024kdlqyjg01.jpg

Also wäre Leggings, so ein Falten-Sport-rock und ein langer Pulli. xD
Ich fühl mich darin zwar wohl, aber ich weiß nicht, ob das überhaupt aussieht. v_v

Entschuldige, aber ich finde das gar nicht hübsch, das schaut wie ein Zuhause-entspannungs-Outfit aus.
Wenn du einen anderen Pullover dazu tragen würdest, dann würde es meiner Meinung besser aussehen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten