Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bwahahahaha :'DGeh als Edward.![]()
weiss jemand vllt, von welcher marke es ballerinas für schmale füsse gibt? weil ich hab schon so ziemlich alles wie esprit, tamaris oder s.oliver durch, nur alles ist zu breit .__. Deichmann war ich auch schon, aber da passt mir von der länge kaum was und das was passt, find ich jetzt nicht soo schön.Und dieses jahr wollte ich mir auch möglichst bequeme ballerinas holen und nicht wieder welche wo mir schon nach 2stunden die füsse wehtun..
War da nun doch die Zahnfeee am Werk?
Ich verkleide mich zu Halloween eigentlich grundsätzlich als Vampir, aber eher düster... Das würde dann wohl nicht mehr zu Karneval passen. ^^
In unserem Kaff leider nicht ne ._.Habt ihr irgendwelche Gothicläden in der Stadt, Jessy? Da gibts sowas eigentlich immer ^^
ich hab sowas zu halloween gemacht, war mit dem ergebnis recht zufrieden:Hast du vielleicht ein altes Shirt in schwarz oder rot oder so?
Kannst das dann vielleicht bisschen mit der Schere bearbeiten, damit es bisschen mitgenommener aussieht (Wenn du noch Nadel und Faden hast, kannst du es auch an zerschnittenen Stellen zusammenflicken).
Jesse, deins sieht auch toll aus *-*
Ich wollt nochmal kurz was "bekannt" geben.
Zoeva hat momentan 'ne Aktion am Laufen, dass wenn man über 35€ bestellt eine Nude Shimmer Palette dazu bekommt.Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen interessant.
Nein nein nein nein!!
Wieso konnte es die Aktion nicht vor 2 Wochen geben?![]()
![]()
schick zurück & sag, es gab irgendeinen Fehler.. Du hättest gern dein Geld zurück. Und bestell nochmal! xD
Ich hab mich auch total geärgert..![]()
Bei H&M habe ich grad auch was bestellt. Es gibt momentan viele, viele tolle Kleider![]()
Ich würde mal sagen, dass kommt auf die Figur an.Wie ist das eigentlich allgemein so, gelten Leggins als Hosen oder braucht man da dringend mindestens was über den Hintern, Rock, kurze Hose, etc?
Das mit dem langen Blaser ist aber eine richtig coole Idee!![]()
Jah, war mir klar, wollte das nur ein bisschen verallgemeinertn. Und ich glaube Likuh hat von einer blickdichten geredet - sonst hätte sie sie hoffentlich auch nicht als Hosenersatz in Erwägung gezogen![]()