Euer Styling - Nr.3

Oh wow, ich liebe skandinavische Blogs ja sowieso, aber der Blog von der Finnin da *_* Ich muss dahin!

Aber mal was anderes... Kennt ihr das? Ihr habt die super Strumpfhose gefunden und dann tragt ihr die einmal, und schon sind Laufmaschen drin?
Hab in meiner wundertollen marineblauen und neuen Strumpfhose jetzt zwei Löcher... eins am Po und eins am Zeh... Was kann ich da tun? Wegschmeißen? :(

Werd das mit dem Lack versuchen... Dass ich immer so ein Pesch hab... Ich will ja nicht rumlaufen und plötzlich sieht man mehr Haut als Strumpfhose... Denn dann könnte ich auch gleich ohne raus.

Sowas wie vegane/vegetarische Springerstiefel(oder etwas ähnlich aussehendes) mit Reisverschluss gibt es nicht wirklich oder?
Du hast doch myspace, oder? Samsas Traum haben neulich einen bulletin verschickt in dem es darum geht. Ob die von ihnen erwähnten Stiefel jetzt nen Reisverschluss haben, weiß ich jetzt aber nicht..

Da gibts so Raspeln die das angeblich wegmachen, aber sorry, hab ich selbst noch nicht probiert und kann deshalb nicht sagen ob die wirklich funktionieren. Ansonsten würd ich viel eincremen empfehlen.
Raspeln? :eek: Wuaaaah...*schreiend wegrennt*

Und nachher kann man eine Schuhgröße kleiner tragen?

Jenna schrieb:
müsste es schon geben, viele bloggerinnen tragen ja auch keine echtledersachen aber sachen aus kunstleder... ich such die mal grad, die haben meist auch so verzeichnisse zu internetseiten die vegane kleidung und so verkaufen... kunstleder ist doch ok, oder?

links zu den blogs:
http://sallyjanevintage.blogspot.com...pper%20In%20Me
http://meduzz.blogspot.com/

genaue websites weiß ich leider nicht, aber wie gesagt, die stellen ab und an vegane shops vor...
Danke, aber ich hab beim gucken nicht wirklich das gefunden was ich suche.

Du hast doch myspace, oder? Samsas Traum haben neulich einen bulletin verschickt in dem es darum geht. Ob die von ihnen erwähnten Stiefel jetzt nen Reisverschluss haben, weiß ich jetzt aber nicht..
Reisverschluss haben sie zwar nicht, aber im Prinzip such ich genau solche.
Danke.

Nja ich geb meine Hoffnung nicht auf, ich hab auch nach 3 jahren endlich einen Nietengürtel aus Kunstleder gefunden, dann werd ich in 2 Jahren hoffentlich spätestens auch Stiefel aus Kunstleder finden^^"

Nja ich geb meine Hoffnung nicht auf, ich hab auch nach 3 jahren endlich einen Nietengürtel aus Kunstleder gefunden, dann werd ich in 2 Jahren hoffentlich spätestens auch Stiefel aus Kunstleder finden^^"

Ich habe einen Nietengürtel aus 100% PVC o.o

Ich hab auch noch einen Nietengürtel von New Yorker, der wirkt aber schon wie echtes Leder...

Ich geh gleich zum "Spargel-Essen" von meiner Arbeit aus und wollte mal eure Meinung zu meiner Outfitauswahl. ;)

Rosa Shirt wie dieses (nur eben in rosa - ist auch auf dem Foto von meinem Shoppingergebnis zu sehen): http://www.s.oliver-shop.de/wcsstore/FashionFlow/images/prod/41/41.32/41.807.32.7091.98E0_EA.jpg
Graues, längeres Top darunter.
Graue Röhrenjeans.
Grüner Schal von H&M (den hast du, Jenna, glaub ich auch *g*).
Die neuen grünen Ohrringe und ein grünes Armband.
Rosa Schuhe wie diese: http://image01.otto.de/pool/formatb/1212561.jpg

Joa. Haare hab ich nur mit dem Lockenstab etwas angelockt und zu nem Zopf gebunden. Die vorderen Partien lass ich draußen, damit es nicht so streng aussieht.

Ich unterbreche mal kurz die Fashionfragen:

Also heute Abend will ich schick Essen gehen und dazu wollte ich ein schulterfreies Kleid tragen. Aber in den letzten Tagen habe ich so Rötungen an den Oberarmen bekommen und so kleine Pickelchen an den Armen (fast als hätte man Dauer-Gänsehaut :naja:)
Wisst ihr da Tipps wie die weggehen?

Meine Last-Minute Möglichkeit wäre ja Make-up auf die Oberarme zu tun, wobei ich das schon sichtbar ist...

Hat irgendjemand n Tipp wie man die Rötung von Pickeln in, sagen wir mal, 14 Stunden wegbekommt? Also nicht im Gesicht, am Rücken.... Ich hab nie Pickel und jetzt wenns am unpassendsten ist argh.... -.-

das hab ich auch ab und zu, mit peeling bekommst du das weg wenn du es längere zeit machst, aber ich hab die erfahrung gemacht, dass es kurz nach dem peelen erst nochmal richtig rot wird :(
ich find das aber gar nicht schlimm weiter, nur wenn du dich unwohl fühlst würd ich an deiner stelle n strickjäckchen drüberziehen... vllt hat aber auch jemand nen besseren tip parat...
ich wünsch dir jedenfalls viel spaß :)

Ich hab einfach ein bisschen Make-up drüber getan ;)
Welches Peeling benutzt du denn immer?

Ach ja: Danke, es war schon ein schöner Abend :)

Hm, als ich gestern die Fotos hochladen wollte, ging das Forum nicht mehr. Also musste ich eure Meinung so los. Fotos bekommt ihr jetzt trotzdem. ;)

dscn1807xf4.jpg

dscn1814zs2.jpg

Am Samstag war Abiball.
Meine Frisur hat erstaunlicherweise mein Freund zusammen mit meiner Mum hinbekommen :D
Das Kleid ist nicht langärmelig, ich hab nur einen Bolero zum vorne Binden drüber an (war später aber nicht mehr nötig...):

War sehr lustig, nur haben die Schuhe dann nach 6 Stunden doch wehgetan und ich bin dann barfuß heimgedackelt. Aber egal :lol:

meine haare waren eigentlich noch länger, ich hab sie kurz vorm abiball noch n stück schneiden lassen. aber du hast recht, sie sehen länger aus, wenn sie glatt sind.

@Mylas Rote Schuhe: Die sind toll *_* Welche Größe? XD

@Chrissi: Hübsch, hübsch! Die Tasche ist tooooooooooooooll!!!!!

@Jenna: Ehm, die Clutch hab ich selbst genäht. :ohoh: Sieht von Nahem etwas verknitterter aus wie auf dem Bild und ist auch nicht sooo stabil. Aber man bringt alles rein ^^

Nähen...?
Das klingt so alt...=)
Nicht ernst nehmen...;)
Meine Mutter häkelt ja sogar o_O
Naja, jedem das seine, nicht? :D

Ich meine, es kommt auch immer darauf an, was man macht.
Jetzt hängt bei uns so ne Häkelgardine am Küchenfenster...Faszinierend ist es ja schon, aber soll ich mir Sorgen machen...? =)
Sowas macht man doch im Alter...:D

Gut dann war ich entweder zu doof zum gucken oder habe an den falschen orten geguckt. Wobei letzteres bei mir besonders wahrscheinlich ist.^^

Jaa, den 100% Plastikgürtel hab ich ausm Steinbruch, einer der schlimsten Tussen- & Stylerläden :ohoh: War auch echt billig, ich glaube 5 €.

@myla: hübsches Outfit :up:

Hat einer von euch eine Ahnung wo man verwaschene Shorts herbekommen könnte? Also eben so heller Jeansstoff. Die aus H&M sind mir zu dunkel.
Und ich suche Sandalen... Also nicht zu Gladiatormäßge... Die bei Promod gefallen mir nicht so, lieber welche ohne Metall dran und so. Halt eben was einfaches...

Och Mensch, ich hab so gehofft, ich könnte solche Shorts bequem anprobieren und kaufen... *schmoll*
Ich hab sogar so helle Jeans, nur leider mit Löchern am Po :D Sieht nicht so toll aus.

So ihr zwei, da habt ihr eure Nähanleitung. Ich garantiere für nichts O_O Kleiner Tipp noch: Wenn man sich vertut, nicht ärgern :lol: Alles nochmal auftrennen (Nagelschere) und nochmal. Muss wohl einfach sein, ich habs noch NIE geschafft, dass was auf Anhieb geklappt hat... Kann sehr nervtötend sein!Extra für Jenna und tschibi (und alle anderen, die auch sowas wollen ^^):

Was ihr braucht:
- am besten eine Nähmaschine, geht aber auch ohne
- ein großes Stück Stoff (viermal so groß wie die Tasche am Ende ist) - der sollte idealerweise nicht so wabbelig, sondern etwas fester sein. Geht aber auch anders.
- Faden, sollte zum Stoff passen (muss nicht die gleiche Farbe sein, ich hab auch rot zu pink genommen und es beißt sich erstaunlicherweise nicht)
- einen Druckknopf

Wie man's macht:
Ich habe zuerst auf der Burda-Internetseite eine Anleitung gelesen mit der ich NICHTS anfangen konnte obwohl ich schon seit mehreren Jahren herumnähe... :ohoh:
Die Tasche besteht aus zwei Teilen: Dem "Deckel", also das zum Auf- und Zuklappen, und der Tasche an sich.
Zuerst machen wir den Tasche-an-sich-Teil:
- Tasche an sich: Aus dem Stoff ein großes Teil ausschneiden, das doppelt so groß sein sollte, wie die Tasche am Ende. Einfach in der Mitte zusammenfalten und an den Seiten zunähen. Dann "wenden", so wie man ein bedrucktes T-Shirt zum Waschen auch wendet, damit die Nähte innen sind und man sie Außen nicht sieht. Abmessen, wie lang die Längs-Seite, also oben/unten, ist.
- Deckel: Den Rest-Stoff doppelt legen und einen Deckel zuschneiden (man hat danach also ZWEI Deckel-Teile), der genauso lang ist, wie die grade abgemessene Längs-Seite. Vielleicht auch einen Tick größer! Diese beiden links und rechts und oben zusammennähen, an der einen Längs-Seite, also "unten", aber offen lassen. Auch wenden! :rolleyes:
- Nun einfach die Tasche in den Deckel schieben, nur einen halben Zentimeter, und dann zunähen, sodass der Deckel an der Tasche angenäht ist und man sie nun zuklappen kann. Hierfür wäre natürlich eine Nähmaschine ratsam. Wenn man mag, kann man in den Deckel auch vorher ein Stück harten Pappkarton reinlegen, sonst ist die Tasche sehr (!) biegsam...
- Jetzt muss man nur noch den Druckknopf an der Innenseite des Deckels annähen und die andere Hälfte des Druckknopfs an der Vorderseite der Tasche, also so, dass man die Tasche eben zuknöpfen kann.
Fertiiiiiig!

Ich hoffe, ihr habt alles verstanden, ich bin nicht so toll im erklären... :naja:

Achja, hier noch ein Bild von der Tasche mit Handy daneben ^^ Ich hab noch ein Schleifchen als Deko drangemacht. Sieht auch mit Pailletten oder sowas sicher süß aus!

my.php

@Likuh: Meine Mum näht sich seit Jahren Sachen. Ich dachte auch immer "Goooott... Das ist ja sooo altmodisch" - aber wenn man mal verzweifelt im Laden etwas sucht und das auf Teufel komm raus nicht findet, kann man sich das - schwupps - einfach selbst nähen :scream: Sehr praktisch! Und außerdem sehr individuell. Ich glaube nicht, dass auf meinem Abiball jemand die gleiche Tasche hatte :lol:

@Myla: Oh, ich hab 41 :eek: (Große Füße -.-)

@Tschibi nochmal: Ja, das stimmt. Ich habe mal drei Meter Stoff für 5 Euro gekauft und daraus einen Rock und eine Tasche genäht und hab immer noch genug davon... Das waren echt billige Klamotten %)

Zuletzt bearbeitet:
Danke, es klingt sehr einfach, fast schon zu einfach, wo ist der Haken? :D
Tja, meine Nähmaschiene hab ich bisher mehr dazu genutzt, um andere Saxchen zu machen, also Capes aus itte stoff für unseren abiulk, den Bikini für eine freundin enger nähen T-Shirts enger machen, usw... es ist (fast) nie so superordentlich, aber praktisch und eben individuell :) Pailetten!!! Ja!!! Super Idee!!! Da hab ich doch vor kurzem sooo viele gekauft, weil es bei unserem Nanu nana 50% auf alles gab. also auch auf diese pailettenkästen, yay!

Also, danke noch einmal, ich werde mal wieder nach Stoff suchen und das ausprobieren :)

Danke, es klingt sehr einfach, fast schon zu einfach, wo ist der Haken? :D
Tja, meine Nähmaschiene hab ich bisher mehr dazu genutzt, um andere Saxchen zu machen, also Capes aus itte stoff für unseren abiulk, den Bikini für eine freundin enger nähen T-Shirts enger machen, usw... es ist (fast) nie so superordentlich, aber praktisch und eben individuell :) Pailetten!!! Ja!!! Super Idee!!! Da hab ich doch vor kurzem sooo viele gekauft, weil es bei unserem Nanu nana 50% auf alles gab. also auch auf diese pailettenkästen, yay!

Also, danke noch einmal, ich werde mal wieder nach Stoff suchen und das ausprobieren :)

Bitte bitte, aber das Ergebnis will ich dann unbedingt sehen, ja? :D Und viel Spaß, ich hatte es in ca. 1 Stunde durch (hab danach noch ein Innenfutter eingenäht, das hat nochmal 2 Stunden gedauert, aber das muss ja nicht sein und es hat auch nix gebracht, nur sieht man die Innennähte nicht mehr...). Also kein Haken!
Ich geh dann mal ins Bettchen, muss morgen früh arbeiten :mad: Gute Nacht allerseits!

ja, nähen an sich ist ja sicher nicht so schlimm, wenn man modische Schnitte hat...
Alle Schnittmuster, die ich bis jetzt gesehen habe, Internet oder aus diesen Zeitschriften meiner Mutter, sind einfach richtig altmodisch!

also, ich meine, wenn man so einfache Tops nähen kann, wär schon cool. Aber dann braucht man auch immer noch den richtigen Stoff und und und...

Höhöhö, H&M hat Ausverkauf, und mein keldierschrank ächzt, aber gestern musste ich einfahc mal wieder richtig shoppen und hab sogar ein Seidenartiges Neckholdertop bekommen, wie ichs immer wollte und einen Leinenverschnittrock in Schwarz, um beides jeweils nur 9 Euro. Hach.
Und noch dazu einen ganz tollen Pyjama, der sogar vorzeigbar wäre.. xD

Ich war gestern an meinem LIeblingsbadesee und da steht ein so ein riiiiesen Shoppingcenter in der Nähe (10 Min zu Fuß) und genau da ist die Ubahn. Ihr seht schon worauf das hinausläuft... Ich konnte einfach nicht am H&M vorbeirennen ohne was zu kaufen und hab jetzt diese geile rote Clutch die ich schon ewig wollte (naja, seit dem es sie gibt eben...) gekauft. Die mit dem großen Knopf in der Mitte. Hach =)

Ach, diese "Gladiatorensandalen" gefallen mir ja auch so gut. :D
Weiß jemand, wo man die bzw. ob man die auch in etwas größeren Größen bekommt? Da such ich schon so lange danach und werde nicht fündig.

Edit: Was macht das Ausrufezeichen und dieser Strich über dem Beitrag? :O

Also ich hätte auch gern diese tollen Sandalen im Gladiatorenstil, aber kann das bei meinen Füßen vergessen.
Pah. ._.

Ach, macht euch nix wegen großen Füßen, mir hat bisher fast jedes Paar H&M Schuhe gefallen die ich gesehen hab und ich passe nicht mal in Flipflops von denen rein. Die haben ja sowieso immer nur bis Größe 40 und die fallen dann auch noch klein aus :(

Am Wochenende bin ich in Köln, gibts da irgendwelche Läden die es nicht überall gibt und die mir wer empfehlen kann (falls hier jemand aus Köln kommen sollte ^^)? Ich war ja schon hoch erfreut dass die einen Dunkin' Donuts haben, in den (bzw in die Donuts, die sind da soooooooo lecker) hab ich mich im Urlaub verliebt *_*

Edit: Ich miste meinen Schrank demnächst auch aus (mein Freund ist mit der Uni 3 Wochen weg und ich brauch ne Beschäftigung :D) und ich hab so viele Sachen die ich toll finde und aber nicht weiß, was ich dazu tragen soll... Ich hoffe ihr könnt mir dann dabei helfen ;)

Wow, danke! Dann werd ich mal gucken ob sich da was finden lässt!

(Ich wusste gar nicht dass H&M neben Divided, diesem Sport Teil, dieser Business Abteilung und dem normalen noch was andres hat?! O_O Cool!)

Wenn du zum H&M-Trend willst, musst du aber aufpassen im richtigen H&M zu landen ;) Wenn mich nicht alles täuscht ist das der auf der Ehrenstraße, da gibt es auch den American Apparel. Überhaupt würde ich dir die Ehrenstraße empfehlen, die ist ganz schön zum einkaufen.

Ansonsten gibt es noch 3 normale H&Ms auf der Schildergasse und Hohe Straße, falls die Trendabteilung doch nicht auf der Ehrenstraße ist. Das ist auch nicht besonders weit voneinander entfernt.

http://www.hm.com/de/ sagt, dass es der H&M im Menoritenhof (Hohe Straße 113-115) ist.
Dort kannst dir alle Filialen nach den Kollektionen sortieren lassen :)

@ Jenna ahhhhhhh, ich werde neidisch, die Schuhe (schwarze Riemchen mit holzfarbenem dickem Absatz) sind ja HAMMER!!!! wo hast denn die her? Superschön! So ähnliche suche ich schon ewig!

ja, nähen an sich ist ja sicher nicht so schlimm, wenn man modische Schnitte hat...
Alle Schnittmuster, die ich bis jetzt gesehen habe, Internet oder aus diesen Zeitschriften meiner Mutter, sind einfach richtig altmodisch!

also, ich meine, wenn man so einfache Tops nähen kann, wär schon cool. Aber dann braucht man auch immer noch den richtigen Stoff und und und...

Jaah, das stimmt leider. Schnitte find ich selten gute. Deswegen mach ich die mir meistens selbst.. Ist zwar ziemlich nervtötend wenn hinten und vorne nichts passt, aber richtig tolle, ausgefallene modische Schnitte hab ich selbst auch noch nicht gefunden.

@Jenna, Nighti und Rhyn: Dankeeeeeeee! :scream: Was täte ich nur ohne euch? Ich würde mich wahrscheinlich sowohl in Köln auf der Suche nach einem H&M als auch IM H&M aussichtslos verlaufen. :ohoh:
Ich hab auf der H&M Shopsuche gesehen dass bei mir um die Ecke (München - Riem Arcaden) in dem H&M da auch diese Trend-Abteilung ist. O_O Hab ich noch nie bemerkt! Da gibts eine riiiiiiiiiiesen Abteilung mit dem Ladies Zeug und eine genauso riesige Unterwäsche- sowie Sportabteilung. Und das wars dann auch schon fast O_O Ich kaufe da immer nur in der Sales-Ecke ein... :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, das hat noch niemand geschrieben, aber ich muss einfach loswerden, was ich in der letzten Glamour gelesen habe:
Topshop liefert ab jetzt auch nach Deutschland!

Wenn das schon gesagt wurde, tut's mir Leid, aber ich war zwei Wochen weg und wollte mit jetzt nicht alle Seiten durchlesen. ;)

ich hab schon vor ner Weile von meiner Oma diese geilen Schuhe bekommen (die haben früher ihr gehört)... Jetzt bin ich auf der Suche nach Outfit-Möglichkeitn, mit denen ich die Schuhe kombinieren kann... also, wer kreativ ist, immer her damit ;)
400_3331306537323635.jpg

Uhhmnn helft mir mal bitte :O ich glaub mit mir stimmt was nicht. Schimpfen Eltern mit Töchtern in meinem Alter klischeehaft nicht darüber, dass eben diese zu viele Schuhe haben? Meine haben sich heute Nachmittag darüber aufgeregt, dass ich in Winter, Frühling, Sommer im selben Paar Chucks rumlaufe. Von wegen das wäre ungesund und so, weil die auch mal austrocknen müssen vom Fußschweiß und so... und dass Flipflops keine Schuhe in ihrem Sinne seien.
Aber was bietet der Schuhmarkt heute denn sonst noch? Ballerinas werden einem schon fast nachgeschmissen, ebenso wie diverse Keil- und Absatzschuhe, aber richtig schöne, bequeme und vor allem billige sind dann doch eher selten dabei.

Was trägt klein Tigerauge denn nun? Vor allem zu meinen seit kurzem heiß geliebten supergemütlichen Surfshorts? Da gehn doch nur Flipflops oder Boarderschuhe :S

Tigerauge: Das gleiche Problem habe ich auch! Ich trage eigentlich das ganze Jahr über chucks. Immer. Und meine Eltern wollten dass ich andere Schuhe kaufe also hab ich mir Ballarinas gekauft und trage sie jetzt auch und dann sollte ich mir noch ein Paar kaufen also habe ich mir so flache Peeptoes gekauft. Naja. Ich will aber meine Chucks tragen, also guck ich letztens in den Schrank und... sie haben sie weggeschmissen! :Eek:
Ernsthaft. Dann hab ich mir so Chucks-ähnliche Schuhe gekauft, ich habe jetzt den genauen Namen dafür vergessen... Aber irgendwie ist das nicht das gleiche. Ich hätte mir ja Chucks kaufen können, aber hier gibt es überall nur Ballarinas. Total schrecklich. Nichtmal mehr einfache, schwarze Chucks. grässlich. Dann muss ich wieder warten bis es etwas kühler wird damit wieder Chucks in den Läden auftauchen.

Was trägt klein Tigerauge denn nun? Vor allem zu meinen seit kurzem heiß geliebten supergemütlichen Surfshorts? Da gehn doch nur Flipflops oder Boarderschuhe :S
vollkommen richtig!

mach dir nix draus, vor ein paasr jahren haben meine eltern auch gesagt, das ich doch bitte mal noch andere schuhe bräuchte als nur meine vans und ein paar flipflops

am freitag, als ich von meiner eigentlichen sale shoppingtour zurückkam (bei der ich fast nur aktuelle und keine sale sachen gekauft habe^^) meint mein vater zu mir: das mit den vielen schuhen hast du von deiner oma, die hat auch so viele schuhe.
(dabei war ich richtig stolz auf diese schuhe, weil ich endlich einmal schwarze lederpumps, und dann auch noch auf 40 euro reduziert bekommen habe. naja und dann noch ein paar graue... das problem bei mir: ich hätte gern noch soviel mehr schuhe. besonders sommerschuhe.. nur leider sehen meine füße häßlich aus (füße sind doof!) und sie sind zu breit für diese zierlichen hübschen sommerschuhe. :(

Lange rede, kurzer sinn: das kommt noch! :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten