Euer Styling - Nr.3

Hawaii-Hemden sind ein muss auf ne Beachparty...ohne geht nicht...okay...aber ich gebe dir recht, es gibt wenige Menschen die so ein Hemd tragen können, aber wenn mich meine Umwelt nicht permanent verarscht, dann gehöre ich zu jenen Personen, die sich diesen modischen Fehltritt erlauben können...
Alternativ schlage ich dann dem gemeinen deutschen Sofahocker mit Beck's-Tumor und gesunder Fernsehr / Monitorbräune (inclusive Hitzpickel) vor, einfach mal oben ohne zu gehen... :D

So rottet man die Menschheit aus...

Neeiön die können doch T-Shirts anziehen. Passt doch eh viel besser zum Surferstyle.
und mit Kröterichen würd ich mich noch eher paaren als mit Schwulen, jetzt mal ganz ganz ganz oberflächlich gesagt

@ jenna
So wenig wie möglich :X naja wie gesagt ich schau mich einfach mal um.

@ tilli
Gratuliere =) die meisten die ich kenne klagen immer und sagen "Schönheit muss halt leiden", aber scheint auch anders zu gehn :) trotzdem gefallen sie mir nicht :X

Ich hab letztens mal in unserem Keller gestöbert und da hab ich die alten Schuhe meiner Mama entdeckt: Oxfords! Mit kleinem Absatz...
Glücklicherweise hat sie die selbe Schuhgröße wie ich und so bin ich nun auch Besitzerin dieser tollen Schuhe. Ich hab mir schon lange welche gewünscht, aber nie gescheite gefunden %)

@ hightower: Wenn schon im Hawaiihemd, dann bitteschön noch mit Pilotenbrille und Haifischzahnkette :D
Mina​

kissthepain: du hast die perfekte haarlänge, um dreads zu machen :D ich find dreads geil, aber du musst dir halt im klaren darüber sein, dass du sie abschneiden musst, wenn du sie nicht mehr haben willst. denn wenn sie gut gemacht sind, kannst du sie nicht mehr aufkämmen. ich hatte selbst mal welche, allerdings nur vereinzelt, nicht den ganzen kopf. die musste ich dann auch rausschneiden, was bei meiner mähne zum glück nicht aufgefallen ist :)

Wollte mal fragen zu welchen Farben könnte ich einen roten Bolero anziehen.
Ich habe einen und kombinier ihn immer total langweilg mit einem weißen T-shirt.
Jetzt habe ich gedacht dass ich was knalliges kombinieren könnte. Irgendwie mit Blau oder so.

@myla
oah das fänd ich auch ne richtig gute idee. so vereinzelt.. hast du da vllt n foto von? weil ich kann mir das irgendwie garnich vorstelln wie das aussieht, abe res wär toll, weil dann nich alle haare ab sind : D

@ktp: nein, hab leider keine fotos, zumindest nicht auf dem pc, weil das ganze schon ne weile her ist... da war ich glaub ich so 15/16. ich hatte die teile halt vor allem unterm deckhaar, mit perlen dran, die haben dann immer so n bisschen unter den anderen haaren rausgeschaut und deshalb wars eigentlich ganz cool. auf diese weise kannst du auch probieren, ob dreads überhaupt was für dich sind. :)

mh ich stells mir nur sehr umständlich vor, ich mein... fetten die andern haare nich durch das dreadwax? bzw für dreads braucht man doch auch n extra shampoo, oder? ne freundin von mir hat nur einen dread unterm deckhaar, das sieht auch gut aus, wenn sie n zopf oder so hat :-)

ne, extra shampoo hatte ich auch nicht... hab die nur die ersten zwei wochen mit kernseife gewaschen, und dann hab ich sie machen lassen was sie wollten. durch die perlen verfilzen die auch von alleine ganz gut.

@minavue: wow die schuhe *sabber* sehr schön =)

Ich muss jetzt nur noch ausprobieren, wozu ich ich das kombiniere. Bis jetzt hatte ich sie nur zu einer dunkleren Jeans und schwarzen, weiterem Oberteil + helleres Tuch an. Muss ich noch n bisschen warm werden %)

@ Pati: Ich finde Blau, Grau, Gelb und ein dunkles Lila passen zu Rot. Oder das du ein Shirt mit Muster nimmst, wo sich das Rot wiederfindet.
Mal so ungefähr ein Beispiel:
35353520od6.png

Vielleicht könnt ihr mich ja "retten". Also ich hab jetz so ne tolle neue graue Weste. Wie sie halt grad modern sind. (Wisst ihr was ich mein). Sie hört etwa in der Höhe vom Bauchnabel auf. Bis jetzt hat ich sie nur zu nem langweiligen weißen T-shirt an. Und rot... steht mir einfach nicht. Hat vll jemand ne Idee wie ich das ganze ein bisschen aufpeppen könnte? zB buntesT-shirt (wleche farbe usw) oder mit ner Kette etc?!

So eine Weste habe ich auch und ich trage sie gerne zu einem Hemd. Sieht ganz schick aus :)

Ich wollte mal wissen wie ihr Stiefel jetzt in dieser Jahreszeit findet.
Findet ihr es ist noch zu früh für Stiefel und dass es affig aussieht oder kann man die schon tragen? Ich liiiebe meine Stiefel und am liebsten würde ich sie das ganze Jahr über tragen. Aber irgendwie trau ich mich nicht, ich möchte ja nicht zu viele Blicke einfangen. ^^

Hat denn irgendjemand ein Bild, wo wer nur ein paar Dreads hat? Ich find davon kein Bild, nur komplett gedreadet

Gestern habe ich ein paar Fahsionmagazine durchgeschaut und da habe ich so ein tolles graues Cape mit schwarzer Schleife zum zubinden gesehen. Natürlich super teuer...
Wisst ihr vorher man sowas bekommt? Dafür würde ich sogar etwas mehr hinblättern...
Zurzeit sind die Herbst/Winterkollektionen schon im Laden und ich hab bei H&M in München geschaut, aber keins gesehen.
Und es sollte nicht so lang sein.

Irgendwie erinnere ich mich, dass es letztes oder vorletztes Jahr so viele Capes im Herbst zu kaufen gab.
Naja, einfach mal abwarten :)
Am liebsten wäre mir ja so ein feines Beige oder auch braun, vielleicht schwarz auch wenn ich schon einige schwarze Mäntel habe

Gute Idee, wie konnte ich nur meine Oma vergessen :lol:
Ich werde sie mal anrufen, ob sie mir sowas stricken würde. Werde sie in den Sommerferien sowieso noch besuchen.

Miu-Miu Rock? Welchen meinst du denn?
Ich mag die Marke Miumiu total... Vorallem sie Sonnenbrillen. Zum Geburtstag und Weihnachten lass ich mir vielleicht eine schenken, weiß noch nicht, ob das geht

Ohje, also bin ich nicht die einzige, die ein Cape möchte. ^^
Die bei H&M (Katalog) sehen hübsch aus, aber 30€ sind mir zu viel. Meine Bestellung bei H&M wird sicher groooß. *_*
Deswegen warte ich jetzt auf die Herbstausgabe der Verena und hoffe, dass da eine Anleitung für ein Strickcape drin ist. ^^

Ich hab auch mal wieder ein Problem:
Am Samstag geben mein Freund und ich eine Party mit dem Motto Südamerika. Ursprünglich hatte ich vor ein grünes Kleid an zu ziehen, doch bei dem bekomm ich den Reisverschluss hinten nicht mal bis zur Hälfte :I
Ich hab noch ein anderes Kleid im Schrank, dass zum Thema passt, aber das ist so kurz, dass ich mich auf der Party wohl nicht so wohl fühlen würde. Sobald ich was getrunken hab kann es ja sein, dass ich mal nicht an das kurze Kleid denke.
So und was ziehe ich jetzt an? An Kleidern hab ich außer einem mittelalterlichen Gewand noch ein dunkelbraunes mit Karos, das so schulterfrei ist und noch ein einfaches Schwarzes. Am Samstag selbst könnt ich noch kurz einkaufen gehen, aber es sollte recht günstig sein, da ich es sonst wohl kaum tragen würde.
Ich bin auch bereit einen Rock zu tragen oder was total ausgeflipptes. Helft mir einfach nur o_O

Leila

Hey.
Alsooo, ich möcht für den Winter solche Schuhe: klick - am Besten in Schwarz.
Nur leider hab ich nicht so 0815-Quadratlatschen, dass ich mir Schuhe im Katalog bestellen könnte.
Wisst ihr, wo's grad Solche gibt? :)

Ohje, also bin ich nicht die einzige, die ein Cape möchte. ^^
Die bei H&M (Katalog) sehen hübsch aus, aber 30€ sind mir zu viel. Meine Bestellung bei H&M wird sicher groooß. *_*
Deswegen warte ich jetzt auf die Herbstausgabe der Verena und hoffe, dass da eine Anleitung für ein Strickcape drin ist. ^^

Bei H&M gibt es schon Capes?
Wo bekommt man denn den katalog? Im Laden hab ich keinen gesehen... Muss man den irgendwo bestellen?

@ Jenna: Sehr schick! Hätte man bloß Geld...
Übrigens meine ich die hier:
unbenanntxw6.png

Zuletzt bearbeitet:
Sollte man vor oder nach einem Urlaub am Meer zum Friseur gehen?

Ich müsste so oder so demnächst hin, mir ist auch aufgefallen, dass ich leicht Spliss habe, also was meint ihr?

Sollte man vor oder nach einem Urlaub am Meer zum Friseur gehen?

Ich müsste so oder so demnächst hin, mir ist auch aufgefallen, dass ich leicht Spliss habe, also was meint ihr?
Nachher.
Mit dem Meer werden die Haare erst Recht wieder kaputt. Da ist es besser wenn du nachher gehst und es auf einmal dann wegschneiden lässt. :]

Ich hab übrigens das schwarze Kleid angehabt. Dazu goldene Riemchensandalen mit kleinem Absatz, Haarknoten und ansonsten gar kein Schmuck. Ich fands super und ich glaub die meisten anderen auch, hat zumindest keine dummen Kommentare oder Blicke gegeben. :)

Ich hab mich im Laden in diese Schuhe verliebt:

http://www.s.oliver-shop.de/webapp/...ductId=287303&categoryPath=64902.23164.53952#

Gabs leider nicht mehr in meiner Größe, deshalb wollte ich sie im Internet bestellen. Jetzt hab ich da aber gelesen, dass der Absatz 7 cm hoch ist. Das ist mir eigentlich ein bisschen viel für Alltag und Schule...Irgendwie sah der im Laden kleiner aus, so nach 3 - 4 cm...seltsam

@Coray: Hast du mal bei C&A im Schuhshop geschaut? Da hatte ich vor kurzem Glück mit dem Schuhkauf. Ansonsten könnte auch Zara solche haben, hatten sie zumindest im letzten Jahr.

Ich bin verliebt :O ich hab gestern im Schaufenster ein Karohemd in kühleren Farben, so blaugrün, gesehen, leider nur ausm Auto, aber ich muss da morgen unbedingt hin und es zumindest genau unter die Lupe nehmen, und ich fürchte dass es dann auch in der Einkaufstasche landen wird xD

Aaaalso... ich hab mir gestern ein Glätteisen gekauft und hab im Internet was von Sprays und Gels(?) gelesen, die da unterstützend sein sollen. Wegen der Hitze oder so was. Kennt jemand ein Produkt, das besonders zu empfehlen ist? Preis ist egal, die Dinger sind glaub ich ohnehin nicht teurer als 5 Euro schätze ich.

Und obwohl ich richtig schusselig bin und einige Sachen nicht hinkriege, hab ich das grad mitm glätten auf Anhieb geschafft und meine Haare sind nicht abgefackelt - Hurra :D

Ich habe auch mal wieder eine Frage:
Und zwar habe ich mir gestern diese Jacke gekauft, jedoch bräuchte ich, um das Outfit ein wenig aufzupeppen, einen schwarzen Lackgürtel.
Aber - ich finde nirgends einen (zumindest nicht in den "Mainstream"-Läden wie z.B. Vero Moda, H&M, Orsay, Mango...). Weiß jemand vielleicht Abhilfe?

PS: Kann natürlich auch sein, dass ich nicht richtig geschaut habe! :D

Wo kriegt man das denn her? Drogerien gibts hier nicht besonders viele.

Ich seh jetzt auch irgendwie keinen Sinn in den Sprays... wofür genau sind die gut? Heute morgen hab ich mal schnell die Haare fertig gemacht und die sehen immer noch genauso aus wie vorher, bis auf den Unterschied, dass die glatt sind. Nix brüchig und so. Kann mir das jemand erklären? Ich hab davon überhaupt keine Ahnung.

ich hab so n glättungsgel von john frida. es ist echt teuer, kostet glaub ich so 8 oder 9 euro. dafür kann ich es aber echt empfehlen. ich bekomme meine haare damit wahnsinnig glatt, auch ohne glätteisen, sowas hab ich nämlich nicht. :P einfach in die haare streichen und dann mit rundbürste und föhn trocknen. gut, ich hab keine krassen locken, eher nen ziemlich dicken beat mit leichter naturwelle. mit dem zeug krieg ich das volumen weg und die haare werden schön geschmeidig und glaaaatt. ;)

Also dieses Aalglatt gibts nur im dm weils ne Eigenmarke ist. Das HotGlatt hab ich von Plus ausm Angebot, das gibts aber auch bei Real, Schlecker, Kaufland, ziemlich überall.

Achso, schade. Einen DM haben wir hier nicht :( aber ich seh mich dann mal im Schlecker und Ihr Platz um.

Und soweit ich weiß, ist das Zeug da, damit die Haare von der Hitze des Glätteisens nicht so angegriffen werden und es soll eben noch n Glättungseffekt haben.

Ah, gut zu wissen, danke für die Info. Bis jetzt sind mir noch keine Haare abgebrannt, angesengt oder abgebrochen, aber ich nehm mal an, dass das irgendwann mal sichtbar wird, je länger man das macht - ich plan das jeden Tag zu machen, jetzt wo schon mal son lustiges Gerät da ist :D liest sich so, als ob so ein Spray keine wirklich schlechte Idee wäre.

und meine Haare werden auch trotz föhnen nie trocken

Was ist denn da los, dass du deine Haare gar nicht trocken kriegst? Das ist doch n Ding der Unmöglichkeit :confused:

Ahh, mal wieder falsch gelesen :D das hätte mich sonst arg gewundert

Und anscheinend ist das auch nicht so wirklich üblich, dass es auch Kerle gibt, die sich mit so was auseinandersetzen. Der Tag gestern war einfach nur genial.
Ich geh innen Laden rein und seh hinten irgendwo nen Typen und frag, ob die auch Glätteisen haben. Er zuckt die Schultern und verweist mich auf jemand anders in der Abteilung weiter vorne. Also dort hingegangen und eine attraktive, junge Mitarbeiterin (21-22 vielleicht) angetroffen und die nochmal angequatscht.

"Haben Sie Glätteisen? Ich find die nicht" (ich hab noch nicht mal angefangen zu suchen... :rolleyes: )
"Ja klar, haben wir welche."
Ich folge ihr...
"Für wen soll das denn sein? Für... ähm... eine Freundin?"
"Nein. Für mich."

Der Blick von ihr war unbezahlbar... immer schön zu sehen wie Menschen auf etwas reagieren, was sie nicht erwarten :D

Naja, morgen trampel ich dann ma inne Drogerie und poste das Ergebnis ;)

Bei mir bringen diese ganzen Hitzeschutzsachen irgendwie überhaupt nichts.

Ich machs immer ungeschützt. :ohoh: :D

Meins hat so ne spezielle Beschichtung mit Teflon, Keramik und Turmalin und bisher waren meine Haare nach dem Glätten nie trocken oder brüchig. Mal abgesehen davon, dass die Längen durchs Färben sowieso schon kaputt sind, also sind sie jedenfalls nicht trockener oder brüchiger geworden. ;)

Bei meinem alten konnte ich meine Haare fast gleich danach abbrechen. :rolleyes:

ungeschützt ist garnicht gut. Ich hab meine haare ein jahr geglättet ungeschützt und jetzt sind sie kaputt, seh ich auch bei anderen die das machen.
das zeug von loreal hab ich auch, es bringt nur so gut wie nichts, zudem dauert es noch länger bis die haare trocken sind.
so ne friseuse hatte mir was empfohlen für 13€, ich weiß nur die marke nicht mehr.
da sind kleine goldpartikel drin, die die wärme ableiten und das haar weniger schädigen sollen.
aber da ich meine haare nicht mehr glätte habe ichs nicht gekauft, kann somit nicht sagen ob es besser wirkt. sie meinte, sie nehme es selber schon lange & ihre haare sahen nicht kaputt aus.

Die beschichtung im glätteisen hab ich auch, meins ist vom friseur. aber früher oder später gehen die haare kaputt, egal mit was für einem glätteisen.
wers kann sollte sie lieber über rundbürste glattföhnen.

So mein Partyoutfitproblem hat sich auch gelöst.
Wir waren vorhin einkaufen, weil mein Freund ne Hose kaufen wollte und da hab ich ein Kleid heruntergesetzt gesehen und gleich mal geschnappt. 7.95 fand ich nen fairen Preis und die Länge ist auch gut. So werd ich nicht ganz erfrieren morgen :D

Bilder:
Foto612.jpg

Hier nochmal der Ausschnitt, da sieht man das Muster und die Raffung gut.
Foto609.jpg

Grüße

Leila

kann sein, dass es ne paste ist, ich hab ja glatte von daher brauch ichs net.. sieht aber genauso aus irgendwie.

Soo juhu, hab Schuhe gefunden. :)
Sind zwar nicht haargenau solche wie ich wollte, aber das war ja nicht der letzte Schuhladen den ich besucht hab.. =)

Hier is ein Bildchen. Sie sind von S.Oliver für 50 Euro; gekauft hab ich sie bei "Siemes Schuhcenter" (aber S.Oliver gibts ja eh überall ;) ) uund Absatzhöhe is 7,5cm.

höhö.. klein Coray is glücklich. :D

Hey... hab mir so ähnliche Schuhe wie Coray gekauft, nur ohne Absatz. Strickt man da Röhrenjeans ein, oder schon drüber?

Mhh also ich finds reingesteckt schöner - Röhrenjeans sind ja unten ziemlich eng und ich find das doof, wenn sich dann der Schuh so unter der Jeans abzeichnet.. weißt du wie ich mein? Weiil (zumindest bei mir) liegen die Schuhe nicht am Bein an, sondern stehen noch son ganzes Stück weg.

Ja stimmt, da kennt man den Rand von den Schuhen noch, weil die Schuhe ja nicht ganz eng anliegen!

Das Hemd war doch nicht so toll, vor allem war da irgendwie so ein Schild drauf mit der Aufschrift "80 €" :naja:

Hab mir dann aber bei C&A eins gekauft.

Leider irgendwie doof geschnitten, ist Large!! :( und das obwohl ich endlich ein bisschen abgenommen hab und sonst S/M trage.

Zuletzt bearbeitet:
Soo juhu, hab Schuhe gefunden. :)
Sind zwar nicht haargenau solche wie ich wollte, aber das war ja nicht der letzte Schuhladen den ich besucht hab.. =)

Hier is ein Bildchen. Sie sind von S.Oliver für 50 Euro; gekauft hab ich sie bei "Siemes Schuhcenter" (aber S.Oliver gibts ja eh überall ;) ) uund Absatzhöhe is 7,5cm.

http://img205.imageshack.us/my.php?image=dscn7563yr1.jpg

höhö.. klein Coray is glücklich. :D

GENAU die will ich haben- werd sie aber im Internet bestellen müssen, im Laden gibts die nciht mehr in meiner Größe. Hm, tatsächlich 7,5 cm? Mir kamen die im Lade viel flacher vor.. dann sin sie wohl doch nicht Schultauglich -.-

ich find solche schuhe zu röcken und kleidern viel schöner als zu hosen...

Na dann lass mich mal im Spätherbst/Winter mit Kleid oder Rock rumlaufen; die nächsten 3 Wochen komm ich nich mehr ausm Bett raus weil ich krank bin. :D

@ Gambassi: Ja 7,5cm, aber das merkt man gar nicht so find ich.
Das einzig Blöde is, dass die "Sohle vom Absatz" aus Plastik und waaahnsinnig rutschig ist, da werd ich aber noch so ein Teil aus Gummi draufmachen lassen, sonst lieg ich gleich aufm Boden :naja:

Wo ihr gerade bei Schuhen seid...

Wie findet ihr die hier für ein Businesskostüm? Ich werde ein Nadelstreifenblazer mit Nadelstreifenrock tragen für ein Vorstellungsgespräch und dachte an diese Schuhe wie auf dem Bild nur mit einem menschlichen (6cm?! kA) Absatz. Hab die in einem Laden bei uns gesehen, würden 20 Euro kosten.

Die hier,
Pumps-742943-bundle.htm
oder die gefallen mir natürlich besser, aber die finde ich in "normalen" Schuhläden nicht und bin nicht so für Internetbestellungen, weil ich nicht weiß, ob sie mir letztendlich passen. Oder hat jmd Erfahrung und das Porto für das Zurücksenden wird vom Verkäufer übernommen?

Und ich dachte unter mein schwarzes Kostüm eine rote Bluse anzuziehen, damit ich
1. nicht wieder eine weiße Bluse anziehe wie auf dem Bewerbungsfoto und
2. damit mein Wiedererkennungswert höher ist.

Was haltet ihr davon?

@gaudi: ich find die gut, aber die 2. dann net fürs kostüm, weil dann würd dich wohl keiner für voll nehmen.. die 3 schon eher

Bei den 2. meint ich die schwarzen, nicht die mit dem Leopardenmuster =) Weißt du zufällig wie das mit dem Porto ist, wenn sie nicht passen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten