Pöttchen
Member
du hast doch so schöne Haare! da würde ich mir keine Dreads machen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hawaii-Hemden sind ein muss auf ne Beachparty...ohne geht nicht...okay...aber ich gebe dir recht, es gibt wenige Menschen die so ein Hemd tragen können, aber wenn mich meine Umwelt nicht permanent verarscht, dann gehöre ich zu jenen Personen, die sich diesen modischen Fehltritt erlauben können...
Alternativ schlage ich dann dem gemeinen deutschen Sofahocker mit Beck's-Tumor und gesunder Fernsehr / Monitorbräune (inclusive Hitzpickel) vor, einfach mal oben ohne zu gehen...
So rottet man die Menschheit aus...
@minavue: wow die schuhe *sabber* sehr schön![]()
Ohje, also bin ich nicht die einzige, die ein Cape möchte. ^^
Die bei H&M (Katalog) sehen hübsch aus, aber 30€ sind mir zu viel. Meine Bestellung bei H&M wird sicher groooß. *_*
Deswegen warte ich jetzt auf die Herbstausgabe der Verena und hoffe, dass da eine Anleitung für ein Strickcape drin ist. ^^
Nachher.Sollte man vor oder nach einem Urlaub am Meer zum Friseur gehen?
Ich müsste so oder so demnächst hin, mir ist auch aufgefallen, dass ich leicht Spliss habe, also was meint ihr?
Also dieses Aalglatt gibts nur im dm weils ne Eigenmarke ist. Das HotGlatt hab ich von Plus ausm Angebot, das gibts aber auch bei Real, Schlecker, Kaufland, ziemlich überall.
Und soweit ich weiß, ist das Zeug da, damit die Haare von der Hitze des Glätteisens nicht so angegriffen werden und es soll eben noch n Glättungseffekt haben.
und meine Haare werden auch trotz föhnen nie trocken
Soo juhu, hab Schuhe gefunden.
Sind zwar nicht haargenau solche wie ich wollte, aber das war ja nicht der letzte Schuhladen den ich besucht hab..
Hier is ein Bildchen. Sie sind von S.Oliver für 50 Euro; gekauft hab ich sie bei "Siemes Schuhcenter" (aber S.Oliver gibts ja eh überall) uund Absatzhöhe is 7,5cm.
http://img205.imageshack.us/my.php?image=dscn7563yr1.jpg
höhö.. klein Coray is glücklich.![]()
ich find solche schuhe zu röcken und kleidern viel schöner als zu hosen...