Ich hab ein Schuhproblem
Und zwar brauche ich Schuhe zu meinem Abiballkleid. Aber wohin ich auch gehe, es gibt nur noch diese verdammten Römersandalen

In allen Farben und Formen, aber das hilft mir auch nicht, denn sowas geht einfach gar nicht zu meinem Kleid.
Zum Kleid, es ist dunkelgrau mit vielen Pailetten, knielang und sehr figurnah und fließend geschnitten, mit ganz dünnen Trägern. Die Schuhe müssten also eher schlicht und auch sehr 'filigran' sein, Pumps sehen zu dem Kleid schon zu klobig aus.
Hat irgendwer ne Idee, wo ich solche Schuhe bekommen könnte, bzw sogar einen konkreten Tipp für ein bestimmtes Modell? Hatte an so eine Absatzhöhe um die 7 cm gedacht, ich will ja auch noch drauf tanzen können. 10 cm gingen zur Not auch noch.
Farblich weiß ich gar nicht, was zu so einem Kleid passt? Ich hab so scharze High Heels mit ganz dünnen Riemen, aber irgendwie passen die nicht so recht.
Über Tipps würd ich mich freuen, allerdings sollte es preislich noch einigermaßen human bleiben, ich zieh die Dinger ja wahrscheinlich nur sehr selten an.