Euer Styling - Nr.3

@sakumi: Was genau?
Man kann mit Glätteisen Locken machen oder es gibt nur Lockenstäbe oder es gibt diese All-in-one, so einen hab ich, da hat man verschiedene Aufsätze.

Ich will einen normalen Lockenstab zum Locken machen halt, sowas. Ich hab zwar ein Glätteisen, aber mit dem Ding kann man keine Locken machen. Und ein all-in-one wäre für mich jetzt nur in Frage kommen,wenn ich das Glätteisen noch nicht gehabt hätte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön Leute! Okay, dann such ich mal nach einem etwas besseren Abdeckstift, mal gucken,w as sich da so findet:)
Das mit dem Härchen-langwachsen-lassen fürs Epilieren wusste ich gar nicht, das ist ja echt nicht so toll...Aber wenns dann doch länger hält als rasieren, lohnt sichs ja vielleicht...(so eine Woche reicht ja eigtnlich schon^^)

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nich jegliche Hoffnungen zerstören, aber ich hab schon oft von Freunden gehört, dass ihnen die Haare trotz Epilierens schon nach ner Woche wieder nachgewachsen sind und nich erst nach den angepriesenen 4 Wochen. Die hatten aber auch alle dunkle Haare, vielleicht liegts ja irgendwie daran.

Und der Abdeckstift von Manhattan soll ganz gut sein, der is so grün, was halt das Rot der Pickel besser verdeckt. Allerdings muss da dann halt noch Make-Up oder Puder drüber, wenn man keine grünen Flecken im Gesicht will :D

Ich will ja nich jegliche Hoffnungen zerstören, aber ich hab schon oft von Freunden gehört, dass ihnen die Haare trotz Epilierens schon nach ner Woche wieder nachgewachsen sind und nich erst nach den angepriesenen 4 Wochen. Die hatten aber auch alle dunkle Haare, vielleicht liegts ja irgendwie daran.
Stimmt so halb... Wenn man sich das 1. mal epiliert, kommen die Haare bald wieder, aber wenn mans regelmäßig macht, dauerts immer länger. Es heißt 'BIS zu 4 Wochen glatte Beine(oderwasauchimmer)'. Und das stimmt eigentlich auch.

Ich weiß nicht, ob es überhaupt eine Methode der Haarentfernung gibt, die die angepriesenen 4 Wochen hält ~.~ Ich frage mich ehrlich, wie die bei Rasieren überhaupt auf diese Zahl kommen, es ist doch vollkommen logisch, dass die Haare direkt danach weiter wachsen.
@BabsiBraun: Ich glaube, es gibt auch schon Epilierer, die angeblich ziemlich kurze Häärchen entfernen sollen, aber wie gut das wirklich funktioniert ist natürlich die Frage o.o

Ich wüßte keine plausible Erklärung, warum die Haare, nach längerer Anwendung eines Epilierers, langsamer nachwachsen sollten.

Ich zupfe mir seit 16 Jahren die Augenbrauen und trotzdem muss ich alle 2 Tage zupfen, weil dann wieder Stoppeln da sind. Der Theorie nach müsste ich deutlich länger (bis zu 4 Wochen) Härchenfrei sein.

Ich zupf sie mir seit 10 Jahren und jetzt höchstens noch einmal im Monat.
Auf den Beinen bekomm ich auch nicht mehr überall Haare und unter den Achseln sind sie viel feiner.
Warum das so ist, kann ich nicht sagen, aber dass es bei mir so ist, kann ich nicht ändern. ^^

Unter den Achseln und anden Beinen hab ich viel weniger Haare wie früher,sehr angenehm, dafür wachsen mir jetzt ein paar kleine lästige Häarchen am Kinn,hat vielleicht was mit beginnenden Wechseljahren zu tun.

Ich hab ein Schuhproblem :argh:

Und zwar brauche ich Schuhe zu meinem Abiballkleid. Aber wohin ich auch gehe, es gibt nur noch diese verdammten Römersandalen :mad: In allen Farben und Formen, aber das hilft mir auch nicht, denn sowas geht einfach gar nicht zu meinem Kleid.

Zum Kleid, es ist dunkelgrau mit vielen Pailetten, knielang und sehr figurnah und fließend geschnitten, mit ganz dünnen Trägern. Die Schuhe müssten also eher schlicht und auch sehr 'filigran' sein, Pumps sehen zu dem Kleid schon zu klobig aus.

Hat irgendwer ne Idee, wo ich solche Schuhe bekommen könnte, bzw sogar einen konkreten Tipp für ein bestimmtes Modell? Hatte an so eine Absatzhöhe um die 7 cm gedacht, ich will ja auch noch drauf tanzen können. 10 cm gingen zur Not auch noch.
Farblich weiß ich gar nicht, was zu so einem Kleid passt? Ich hab so scharze High Heels mit ganz dünnen Riemen, aber irgendwie passen die nicht so recht.
Über Tipps würd ich mich freuen, allerdings sollte es preislich noch einigermaßen human bleiben, ich zieh die Dinger ja wahrscheinlich nur sehr selten an.

Der Deichmann hat derzeit ganz schöne Riemchen Schuhe, ich denke am besten würde da direkt ein dezentes grau wirken.

Also ich würde nach sowas die Richtung schauen - aber ich weiß natürlich jetzt nicht ob dir das gefällt/ob das dazupasst/...
Also vllt auch in ner andern Frabe oder so, nur als Beispiel.

Deichmann hat leider zumindest hier in der Gegend nichts passendes, wiedre nur Römersandalen -.-

Die von Buffalo hatte ich heute auch schon in der hand, leider sind die Bronzefarben, geht farblich leider gar nicht in Kombination. Ansonsten meine ich genau sowas in die Richtung - allerdings gerne mit etwas weniger Absatz.

Naja, was heißt hochwertigere, ich war auch in 'nomalen' Schuhgeschäften, nicht nur Deichmann-Preisklasse ;) Aber ich möchte eben keine 150€ für nen Schuh ausgeben, den ich nur einmal trage.

Ich hab hier mal ein Foto vom Kleid:

Ich hab jetzt bei Otto zwei Paar silberne Schuhe gefunden, die wären preislich noch im Rahmen.. aber ich finde, so richtig helles silber passt nicht wirklich, oder? Grau ist praktisch gar nichts zu finden. Ode könnte man dazu auch schwarze Schuhe anziehen?

Ich würde rote Schuhe nehmen :>

Ich würde deine Lieblingsfarbe nehmen und ein anderes Accessoire in der selben Farbe *__*

teras hat recht, rot wäre toll (und dazu noch roten Haarschmuck, Handtasche oder so.)

zu der Farbe des Kleides passt eh alles, es muss halt nur irgendwo im Outfit nochmal vorkommen.

Hm, auch ne Möglichkeit. Rot wäre mir etwas zu krass, aber ich könnt mir iwas in Richtung Lila vorstellen...dann noch ne passende Clutch dazu oder so...

Oh, das ist ja ein süßes Kleidchen :)
Die Idee, mit den Farbtupfern find ich übrigens Spitze!! Und bei deinem Kleid passt da ja echt fast alles. Ein kräftiges, dunkleres Petrol sähe bestimmt auch super aus!

Falls alles nicht hilft, kannst du ja in Tanzbedarf-Läden nach Tanzschuhen gucken! Da war ich damals auch kurz davor (bis ich im letzten Moment bei Deichmann für gerade mal 20 € die perfekten Schuhe gefunden hab. und das nachdem ich welche für 100 gekauft und wieder umgetauscht hatte :D )

Da das Kleid ja schon recht dunkel ist, würden mir helle Schuhe/Accessoires dazu gefallen. Ob weiß, beige, gelb, das musst du entscheiden.

ich find rot passt, aba schön find ich würde auch was creme farbendes passn. Creme un grau sieht iwie elegant aus. :D

weiss jemand was gegen trockene nägel hilft? hatte schon immer trockene nägel aber jezz regt ds mich auf weil jeder nagellack nach einem tag schon splittert. Ich benutz auch so nagelöl aba hilft iwie nich so

Bin ich die Einzige, die bunte Schuhe dazu total schrecklich findet?

Ich würd ganz klassisch schwarze Schuhe nehmen. Und als buntes Accesoire lieber irgendnen Schal oder ne auffällige Kette oder so.

Also ich wäre ja auch für Rot bei den Schuhen ,ein Farbtupfer macht sich doch immer gut.Schwarze Schuhe ,wie Coray meint, gehen immer zu allem , aber dann unbedingt ein farbiges Accessoire ,Kette wäre nicht schlecht , evtl. auch am Handgelenk.

Ich persönlich finde rot dazu auch nciht so gut. Das wirkt so aufreizend irgendwie :D
Lila hingegen fände ich echt toll. Passt auch immer sehr gut zu grau finde ich und ist auch ein Farbtupfer, eben nicht so grell.
Schwarz sieht denke ich doof aus. Weiß nicht das ist dann so langweilig irgendwie.
Creme hingegen kann ich mir auch ganz toll vorstellen, aber das wirkt vllt. etwas arg spiesig irgendwie. Nicht für einen Abiball geeignet irgendwie.
Auch toll fände ich petrolfarben. Ja das passt eh zu fast allem irgendwie :D

Fazit:
Lila und Petrolfarben würde ich empfehlen.
Von Rot würde ich abraten.

Nee, also weiß/beige/cremefarben stell ich mir nicht so doll vor, weil das schon
einige genannt haben jetzt. Ich würde auch einfach schwazr nehmen, passend zu
den Pailletten. Oder lila, stimmt, wär auch nciht schlecht. Rot fänd ich ein bisschen grell.

Rot kann auch gedämpft sein c_c

Ich find rote Schuhe zu einem grauen Kleid nicht schlecht. Ist dann ein bisschen wie Dorothy und dem Zauberer von Oz ;-)
Aber was macht man nachher mit roten Schuhen? Ich mein, man zieht schicke rote Schuhe ja nicht sooooo oft an, und dann kann rot schon mal recht unpraktisch sein.
Einen rote Kette trägt man wahrscheinlich öfter.

Mit skinny jeans oder so anziehen <3
Oh ja, am besten mit gaaanz hohem Absatz, wie die da *-*
Und dazu ein unschuldiges weißes Top mit Rüschen und so :3
Leider könnte ich das nicht... offpullen, weil ich wie ne Nutte aussehen würde mit meinem Busen v_v

Cereby, musste grad lachen,ich bin so ein Typ, der zu fast allem rote oder andere knallige Schuhe trägt, eben weil die so auffallen und jeder immer drauf guckt,ich trag dann gern beim Ausgehen mein T-Shirt mit der Aufschrift" Clothes don´t make a man, but shoes make a woman".

Nuttig oder nicht, hat nichts mit Körpermaßen zu tun, find ich. Außerdem kann man alles in einem gewissen Rahmen kaschieren.

Also ich würde natürlich eine Knallfarbe tragen, wenn es mein 'Abiball' wäre, da würde ich nämlich nicht aussehen wollen, wie meine eigene Oma, sondern stylish und sexy. Und da gehört gewisses Auffallen dazu, sonst merkt ja niemand, wie toll das Outfit ist. - Aber das ist Persönlichkeitssache.. ;)

Ich hab auch Schuhe die ich nur einmal getragen habe und dazu natürlich auch Kleider die ich nur einmal getragen habe. Für manche Anlässe ist das halt so.

Ich finds grauenhaft - meine Meinung.

Ich würd gern mal so n schönes Make up wie die Stars haben, also so richtig perfekt, dass man nichts mehr von unebener Haut und so sieht.
Weiß jemand was man dazu braucht? Mit Produkten am besten :)

@ Aiduala:
Na mit so einem T-Shirt MUSS man ja auch knallige Schuhe tragen ;-)
Ich mein, wenn man so richtig ober schicke rote Schuhe hat, die trägt man nicht jeden Tag. Aber so rote Chucks widerum schon. Es kommt, denk ich, auf das Modell an. Solche Modelle wie Chrissi oder Teras als Beispiel nehmen, sind wirklich durch ihre AUfmachung allein schon auffällig. Und vielleicht auch nicht umbedingt jeden Tag tragbar. Vielleicht sag ich das auch nur, weil ich auf solchen Absätzen höchsten sitzen könnte. Stehen vielleicht auch noch, aber gehen wäre absolut "no go" ;-)

Hui, so viele Antworten =) Hört sich alles interessant an. Ich war jetzt mal auf der Suche nach lila Schuhen... absolute Fehlanzeige -.- keine Chance, zumindest nicht, wenn man keinen Zentimeterdicken Holzabsatz will. Petrol ist auch noch ne gute Idee, leider gibts wie gesagt im Moment fast nur so Schlammtöne..

Rot kann ich mich nicht so mit anfreunden, ich mag auch keine knallroten Lippen etc, bin ich rigendwie nicht so der Typ für. Ich hatte jetzt mal schwarze High Heels dazu an, das ging auch, sah also zumindest nicht unpassend aus, aber eben recht schlicht.

Naja, ich bin weiter auf der Suche, werde auch über das Ergebnis informieren =)

Ich finde nicht, dass man wie ein Paradiesvogel auftreten muss, um aufzufallen.
Ich wusste garnicht das man schon ab einer starken Farbe ein Paradiesvogel ist. Ich dachte immer, dass ist erst ab mehreren nicht zusammenpassenden Farben.
Aber ich als Modeschulmaturantin, habe sicher keine Ahnung von Stil...

Klassisch-elegant würde ich als Gast einer kirchlichen Hochzeit tragen, auf einem Begräbnis, oder... mehr fällt mir nicht ein.

Wie gesagt, persönlichkeitssache, aber jemand der Stilberatung gelernt hat, kann Farben kombinieren und wird nie ungeplant lady gaga nacheifern.

Farbtupfer sind mir extrem wichtig, denn wenn man einfach nur schwarz-grau-weiß trägt kann man nichts falsch machen und das ist langweilig. das kann jeder, und ich will nicht aussehen wie jeder, bei einem besonderen event schon gar nicht.

btw ich hab nie gesagt, dass sie rot dazu tragen soll, ich sagte, ich fände die idee gut. selbst habe ich aber geraten, dass sie ihre lieblingsfarbe dazu trägt. - da hat man von den schuhen sicher auch länger was. ;) und nur schuhe in einer knallfarbe wäre widerrum nicht so toll, deswegen habe ich gesagt, sie soll noch ein anderes accessoire in der gleichen farbe nehmen. thats it.

Hi Scarlet, :hallo:

mein Tipp zum perfekten Make-up: schminktipps bei youtube eingeben. Da gibts ne riesen community von Mädels, die sich teilweise auch sehr professionell mit dem Thema beschäftigt.
In den meisten Videos wird vom Make-up bis hin zum Pinsel alles erklärt :-)

Einige von den Mädels kannst du auch *abonnieren*

grüße

Ich würd gern mal so n schönes Make up wie die Stars haben, also so richtig perfekt, dass man nichts mehr von unebener Haut und so sieht.
Weiß jemand was man dazu braucht? Mit Produkten am besten :)

Schau mal hier: http://makeup411.com/web/
Da kann man nach Stars suchen und dann sich die Produktliste des MakeUps anzeigen lassen, dass sie zu einem Anlass/Film etc. getragen haben.

Was sat ihr denn zu dem Schuh hier zu dem Kleid? Passt vom Stil her nicht so recht, oder? (gibts auch in schwarz, hätte sonst evtl. lila genommen, wobei ich eig. gern ein dunkleres hätte)

Hm, und der hier? Das sagen mir allerdings der Holzabsatz und die Blume nicht so zu, dafür ist die Farbe schöner. Der hier ist so ähnlich, aber noch klobigerer Absatz
http://www.amazon.de/Marco-Tozzi-Sa...r_1_28?ie=UTF8&s=shoes&qid=1273769966&sr=1-28
Hab noch ein paar gefunden, lasst euch aus ^^

4
5 (leider seltsames Material)

@ Gambassi: Von den vorgeschlagenen find ich die 5. am besten, dann in Hellgrau.

Ich denke mit einer Tasche in ungefähr der gleichen Farbe wärest Du der totale Hingucker :)

Mir persönlich gefällt dir 4 am besten und die 5 kann ich mir auch gut zu dem Kleid vorstellen. Die Blumenschuhe passen meiner Meinung nach nicht so zu dem Kleid. Das Kleid ist ja eher sexy und die Blümchenschuhe passen eher zu etwas romantischem oder so und durch den Absatz wirken sie auch nicht so elegant.
Schuh Nummer 1 find ich so mittelmäßig. Würde da aber auf jeden Fall schwarz nehmen.

Ja die vierten finde ich auch noch gut, da würde ich auch scharz nehmen.

Die vierten sind totaal schön :love:
Allerdings wäre ich mit krassen Riemchen vorsichtig, Abiball ist ne Qual für die Füße. Bin der absolute High-Heels Mensch, aber nach einigen Stunden Plätze einweisen, Menschen begrüßen, Millionen von Fotos machen etc. etc. ging einfach gar nix mehr. Hinterher waren alle barfuß oder in FlipFlops, ich erst das eine, dann das andere, schöööön dreckige Füße unter dem bodenlangen, nachtblauen Kleid :lol:
Egal was du für Schuhe nimmst, versuch auf jeden Fall passende Ballerinas oder FlipFlops für den "ungezwungenen" Teil des Abends mit zu nehmen.

Hmm, total schwierig für andere passende Schuhe zu finden ^^ Bin da selber auch total eigen mit :ohoh:
Meins wäre es nicht unbedingt aber die könnten zu dem Kleid alle süß aussehen, auch wenn ich sie leider nicht in farbig gefunden hab:
http://shop.deichmann.de/is-bin/INT...h67W7gB58&JumpTo=OfferList&ProductGroup=Damen
http://shop.deichmann.de/is-bin/INT...h67W7gB58&JumpTo=OfferList&ProductGroup=Damenhttp://shop.deichmann.de/is-bin/INT...hhrS7gB58&JumpTo=OfferList&ProductGroup=Damen

Ja, die Füße werden sich eh irgendwann beschweren, bellerinas hab ich auch oder pumps in eher moderater Höhe, aber zumindest am Anfang soll es ja etwas extravagenter sein ;)

Die blaugrauen von Deichmann sind auch hübsch, aber 11,5cm Absatz ist dann doch etwas heftig, ich glaub damit kann ich nicht tanzen und dann bin ich auch größer als mein Freund =)

Ich hab noch ein paar gefunden, die sind zwar jetzt nicht so direkt der Reißer, aber evtl. bestell ich mal welche mit, manchmal sehen die ja in Natura anders aus...

6 Hab ich schonmal im Laden gesehen, die komische Strassschleife kann man abmachen.
7
8 (Hab allerdings den Verdacht, dass die so komisch billig-glänzend sind)

Ich hatte bei meinem Abiball ein gelbes Kleid und eine hellblaue Weste und war damit so ziemlich die neutralste Lady ;)
Kommt wohl auf die Schule an und so.

Nummer 6 gefällt mir nicht so gut und die sehen auch nicht so aus, als könnte man mit denen su super gehen.
7 find ich in Ordnung. Nicht super klasse, aber auch nicht schlecht.
8 gefallen mir sehr gut, aber da mit dem Billigglanzeffektdingsbums könntest du recht haben.

Die Deichmannschuhe find ich alle nicht schlecht. Die mittleren am schönsten, aber mit der Absatzhöhe wirst du da wohl recht haben.

Ja bei mir war das ähnlich. Die meisten hatten bodenlange Kleider an und viel Glitzersteinchen. Petrolfarben und Orange war sehr beliebt. Orange auch bei den Jungs. Fast alle hatten ein orangefarbenes Hemd an oder zumindest so eine Kravatte. So Glitzerzeugs ist aber nicht mein Fall. Find das zwar nett anzusehen, aber an mir selber kann ich mir das nicht vorstellen. Ohne Farbe jedoch fühl ich mich auch nicht wohl. Da fühl ich mich so graues Mäuschen mäßig und hab auch immer bissle Angst nicht für voll genommen zu werden irgendwie. Man muss ja nicht komplett bunt sein, dann komm ich mir auch Paradiesvogelartig vor. Aber hier und da ein Farbtupfer find ich nett und wertet meiner Meinung nach auch ein Aussehen auf. Einen Farbtupfer hab ich immer dabei: meine knallrote Brille und auf die will ich auch nicht verzichten. Nicht zu letzt weil man so einfach viel mehr sieht :D

Da fällt mir auch noch eine Frage ein:
ich werde demnächst mit einem 15 jährigen zum Optiker gehen. Er möchte keine Brille haben, aber drum rum kommen wird er da nicht. Habt ihr irgendwie gerade eine Männerbrille, die zur Zeit total in Mode ist? Schwarze, dicke Brillen scheinen ja beliebt zu sein, aber wenn er eh keine Brille will, glaub ich nicht, dass er dann so ein auffälliges Modell wählt.

Grüße

Naja, was ich sagen will: Es ist nicht nur der Faktor zu beachten, dass du in den Schuhen möglichst eine lange Zeit durchhalten solltest, sondern dass du sie vorher einläufst, dir an die gefährdeten Stellen Pflaster machst und vor allen Dingen solltest du in den Schuhen auch gehen können. Grad beim Abiball rennt man ja doch recht viel durch die Gegend, muss die Treppen zur Bühne hochsteigen, tanzen etc - also absolute Gangsicherheit erforderlich.

Also ich bin High Heels schon ein Stück weit gewohnt, wenn ich in die Disco gehe hab ich auch immer welche an. Sandaletten sind gehen eigentlich fast immer, sofern sie nicht total einschneiden, Stellen, an denen es scheuert, werden mit Blasenpflaster gesichert ;) Probleme habe ich nur mit Peeptoes und Pumps, weil ich sehr große 'große Zehen' hab und die meist nicht passen und später drücken, dashalb will ich ja auch Sandaletten.
Einlaufen hatte ich sowieso vor, deshalb will ich sie ja auch jetzt schon haben, möchte sie wenn möglich ein paar mal zum Tanzkurs anziehen.
Trittsicherheit habe ich nicht so das Problem mit. Zumal ich ja höchtens 8cm Absatz nehme, das ist ja noch 'erträglich'.

Naja, jetzt habe ich immerhin ein bisschen Auswahl, will demnächst auch nochmal zu einem Outlet Store fahren. Bin ein bisschen enttäuscht, dass ich keine in Petrol gefunden habe, hätte da so eine schöne Handtasche zu gefunden. Aber falls ich graue Schuhe nehmen, kann ich die ja trotzdem nehmen und dann passende Haarspangen oder so...

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... wenn du eh einen Tanzkurs machst.... wie wäre es direkt mit:
http://www.tanzmaus.de/wbc.php?sid=1466780498c&tpl=produktdetail.html&pid=25874&rid=75 ;)
Das Ärgerliche ist, dass sie nach nem guten Abiball wahrscheinlich total versaut wären :argh:

Ansonsten guck mal bei auf der Homepage von Görtz vorbei, würde ich hier jeden Schuh posten den ich gut find wär mein Beitrag ewig lang ;)
Und da kann ich direkt ne Empfehlung aussprechen: Hab mir letztes Jahr Sandaletten mit 9 cm Absatz von der Görtz-Eigenmarke gekauft und die sind total super, angemessen bequem und mit gutem Halt!!

Ha, einen hab ich noch :) :) :) http://www.goertz.de/schuhe/damen/b...d.html?cgid=Schuhe_Damen&opt=productlisting#X einfach nur geil!:love:

Tanzschuhe hatte ich auch schon angedacht, aber ich möchte nicht über 100€ für Schuhe ausgeben, die ich höchstens selten trage :argh: Sonst gäbs da sicher was...

Bei Goertz hatte ich auch schon geschaut, viele tolle Schuhe, aber leider entweder sehr teuer oder sehr hoch. Die von dir gezeigten fand ich auch ganz toll, aber zu nem Pailettenkleid finde ich die ein wenig arg glitterig. Zudem mir die garantiert nicht passen würden :argh: (Peeptoes, siehe mein vorheriger Beitrag...ui, und 11cm Absatz. Aber definitv schön *seufz*)

War heute nochmal in Sachen Schuhe unterwegs... auch nciht sonderlich erfolgreich..

Ich hab diese hier einmal in silber gefunden, die wären ganz gut gewesen, aber leider die falsche Größe und es scheint ein Auslaufmodell zu sein, nirgendwo mehr aufzutreiben. Hatte sie aber auch in schwarz in der passenden Größe und und sonderlich bequem waren sie nicht...

Tja, und dann hab ich mich verliebt =) Die sind sooo schön.. und sie passen mir sogar und sind echt bequem. Aber sie sehen am Fuß ziemlich 'wuchtig' aus (brauche dadrin Größe 41), ich glaub, zu dem Kleid wirkt das nicht so toll.. dann 'konkurrieren' Schuhe und Kleid..:argh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten