Gossip Girl
Member
was isn das für ne geschichte und wo findet man die?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube das kann man beim Schuhmacher (also der, der dir die Absätze auch neu macht) so verlangen, dass er was drutner tut, was nicht klappert.Gestern nacht ist mir eingefallen, dass ich mit ein bisschen Glück noch meine Stiefel von vorletztem Jahr habe. Das Einzige, was mich an denen nervt, ist der klappernde Absatz. Aber ich hab mal von jemandem gehört, da kann man was drunterkleben??
Tally Weijl, da war ich noch nie, von dem Laden hab ich noch nie gehört
Aber anscheinend verpass ich ja nicht viel D:
Ich bin im Moment noch auf der Suche nach nem Rock, für den Herbst jetzt halt. Aber irgendwie find ich nciht wirklich was D:
Hat jemand Tipps?
Ich trage Größe 32/34, bin nicht magersüchtig und passe in Tally Weijl-Sachen. Steinigt mich.
also zumindest auf der hilfer is da schon immer disco - bezogen auf musikstil und lautstärke. ~.~Als ich im TalliWalli war, ist keine Musik gelaufen. ôo Und dass er halt für dünnere Menschen ist, so what? Ich bin halt dünn und freue mich, dass ich endlich nen Laden gefunden hab, wo mir was passt.
ja, das seh ich auch so (und ich hab nen bmi von 21kommasonstwas).Hier kommt das schon manchmal sehr nach "OHMEINGOTT alle unter Grö0e 38/40 sind magersüchtig!!!111einself" rüber.
Hier kommt das schon manchmal sehr nach "OHMEINGOTT alle unter Grö0e 38/40 sind magersüchtig!!!111einself" rüber. Meine Meinung.![]()
Seh ich genauso. Bei der eigenen Kleidergröße sind wir wohl alle viel zu empfindlichUnd andersrum hört es sich für mich immer so an, als würden hier alle mit Größe 40 für krankhaft Fettleibig gehalten![]()
36 auch schon?ich übertreib jetzt mal ein bisschen:
Das Thema Gewicht kommt hier im Forum ja öfter schon mal vor, und da gibts dann immer das eine Extrem, wo dann alle mit Größe 34/36 als magersüchtig dargestellt werden, die kurz vorm krepieren stehen. Soll ja auch Leute geben, die von Natur aus einfach zierlich gebaut sind, ohne direkt krankhaftes Untergewicht zu haben.
Größe 32/34 ist für mich überhaupt nicht ansehnlich, das hat nix mehr mit "kommt auf die Proportionen an", das geht wie Eleanor meinte nur bei größeren Größen, bei 32/34 ist meist kaum was weibliches da.
Ich finde, dass Ballerinas z.B. nicht zur Arbeit und nicht auf Feste passen. Da sind Pumps meiner Meinung nach sehr viel passender.Ballerinas find ich toll... die passen einfach zu jedem Anlass. Und bei Pumps muss man darauf achten. Am besten schlichte schwarze.
Ich pass mittlerweile wieder in 34er Hosen, trotzdem würden sich Frauen mit Größe 40 in die Ecke stellen und weinen weil sie so neidisch auf meine Kurven sind. Breites Becken und sehr große Oberweite. Letzteres ist auch der Grund warum ich noch ein bisschen abnehmen will, da ist einfach zu viel. Und nein, bei mir schneiden weder die Beckenknochen durch die Haut noch kann man Rippen einzeln zählen.