Willow
Member
@mieze
Ja, aber irgendwie sehe ich die bei fast niemanden sonst![]()
Hilft es dir, wenn ich dir sage, dass ich die Dinger schon seitdem ich 17 bin mehr oder weniger deutlich habe und es außer mir absolut keinen stört?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@mieze
Auch die werden irgendwann älter.@mieze
Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum, das hab ich nun davon.Da hat dein Kind aber echt super gekontert
Ja, ich weiß auch nicht, ob das mit den Cremes wirklich was bringt. Aber ich versuche mich da zu disziplinieren, schaden kann es vermutlich nicht.
Wirf die Bürste weg und kauf dir nen gescheiten Holzkamm
Ja, die ist toll. Allerdings ist sie nicht extrem fettig, von daher weiß ich nicht ob sie Dir was bringt. Ich würde es wirklich mal probieren, denn ich wiederhole mich, die ist toll.Hat hier schonmal jemand die Augentrostcreme von Alverde benutzt?
Ich hab immer sehr trockene Augenlider und mit normaler Creme von Alverde für trockene Haut
gehts einfach nicht weg, auch wenn ich garnichts damit mache geht es nicht weg.
Das sieht immer sehr unschön aus.
Ich hätt nicht in diesen Thread schauen dürfen. Jetzt hab ich das extreme Bedürfnis, da jede Menge Kram zu kaufen.In dem Zuge mach ich direkt mal Werbung für Lebaolong - schneller Versand und die Kämme sind absolut genialHier liegen zwei herum, ein grober und ein feiner und beide sind sehr gut verarbeitet und wunderschön. Bezahlbar sind sie mMn außerdem.
Ich hätt nicht in diesen Thread schauen dürfen. Jetzt hab ich das extreme Bedürfnis, da jede Menge Kram zu kaufen.![]()
Stimmt. Nasse Haare sind deutlich empfindlicher als trockene, deshalb sollte man das Kämmen verschieben bis die Haare trocken sind. Ist dann zwar immer noch nicht gut für die Haare, aber besser als wenn sie nass sind. Aber mit den Fingern grob das böseste entwirren ist ok, das mach ich auch immer - man sollte halt nicht zu sehr drin rumreißen, dann geht das auch. Und mit einem groben, guten Kamm durchkämmen wird die Haare auch nicht direkt an der Wurzel abbrechen lassenIch hab übrigens im active beauty von dm gelesen, dass man die nassen Haare nicht kämmen darf, weil sie da besonders empfindlich sind.
Die Serie hab ich meinem ganz alten Weib geschenkt, sie fand sie eigentlich gut, nur den Geruch fand sie extrem furchtbar. Darum, kein Nachkaufprodukt.@Augencreme
Die Augentrostcreme von Alverde ist schön, aber ich probiere jetzt grad die Passionblume (ja, dass ist eigentlich nur für die ganz alten Weiber), da hab selbst ich keine trockene Haut mehr am Auge. Aber wenn man die Augentrost regelmäßig drauf macht, sollte es auch gehen.
Oh Gott. Für mich wären das Schuhe die ich im Sitzen an- und ausziehe und in der Zwischenzeit nicht einmal aufstehe geschweige denn einen Schritt gehe![]()
Beim genannten Shop hab ich auch schon oft bestellt und auch schon umgetauscht. Ging alles ohne Probleme, ist ein netter Kerl und billiger, als in den meisten anderen Shops/Läden ist's auch meistDanke schonmal für eure Antworten; ich kauf ja eh oft genug in Gothicshops, aber da sind solche Schuhe manchmal unerschwinglichUnd Online bestellen möcht ich sie nicht, weil ich sie da nicht anprobieren kann. Ich werde mich aber mal in diversen Läden umschauen, danke
![]()
Beim genannten Shop hab ich auch schon oft bestellt und auch schon umgetauscht. Ging alles ohne Probleme, ist ein netter Kerl und billiger, als in den meisten anderen Shops/Läden ist's auch meist![]()
Ne, da würd ich schon bei 38 bleiben. Die fallen ganz normal aus, manche sagen etwas kleiner.OkayIch liebäugele gerade tatsächlich mit den Schuhen. Wie fallen die denn aus? Bei sonst 38 sollte ich wohl eher 37 nehmen, oder?
Ne, da würd ich schon bei 38 bleiben. Die fallen ganz normal aus, manche sagen etwas kleiner.
Ich hab die Electra-Stiefel in 39,5 und die sind mir dann auch ungefähr eine halbe Nummer zu groß. 39 gibt es ja nicht und so ist es mir lieber, als mich in 'ne 38 reinzuquetschen.