Hey... also eigentlich denke ich nicht, dass mir hier jemand helfen kann, aber ich muss einfach mal was loswerden.
Samstag haben meine Schwester und ich eine Party veranstaltet. Unter den Gästen ein alter "Freund" von mir. Wir hatten allerdings bis vor kurzem jahrelang keinen Kontakt mehr gehabt und ich hab an dem Abend auch fest gestellt, dass ich mit dem nichts mehr anfangen kann, sein Verhalten war total daneben (machohaft). Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, dass wir früher mal was hatten (nur Geknutsche) und ich damals in ihn verknallt war (ich war 14).
Naja jedenfalls war ich später etwas sehr besoffen und hab dann beschlossen mich oben ins Bett zu legen um zu schlafen. Dabei blieb ich nicht lange allein. -.-
Ich denke wie es in etwa weiter gegangen ist kann man sich jetzt denken. Er hats schon irgendwie ausgenutzt. Wir haben miteinander geschlafen, bzw. er mehr mit mir. Ich kann mich zwar noch recht gut daran erinnern und ich hab ja auch alles zugelassen, aber im nüchternen Zustand hätte ich das nie im Leben mitgemacht. Jetzt ist mir das ganze so extrem unangenehm, ich könnt mich pausenlos ohrfeigen...

Es ist so peinlich... und ich ärgere mich so über mich selbst, dass ich so leicht zu haben war. Kann es gar nicht beschreiben, fühl mich davon total überwältigt. Ich bins selbst Schuld und manche würden sagen "so ein großes ding ist das doch gar nicht" (meine schwester z.B.), aber ich bin sogar zwischendurch am heulen deswegen. Ich hab das Gefühl als hätte ich meinen gesamten Stolz abgegeben. Weiß nicht was ich machen soll, ich halt das nicht aus.
Um zu testen wie er jetzt auf mich reagiert hatte ich ihm auch 'ne SMS geschrieben. Hab auch 'ne Antwort bekommen, allerdings sehr kurz und sachlich gehalten. Auf die nächste SMS hat er, bis jetzt, nicht geantwortet, aber das war vorher auch schon so, dass er manchmal nicht geantwortet hat. Ich bin auf keinen Fall in ihn verknallt oder so, im Gegenteil, ich hab auf einmal nen richtigen Hass auf ihn, aber wenn er mich danach jetzt abspeist oder weniger Interesse als vorher hat (was er vorher hatte!), dann fühl ich mich einfach verarscht. Am liebsten wäre mir, er würds weiter versuchen und ich könnte ihm nen Korb geben, dann hätte ich wenigstens einen Teil meiner Ehre wiederhergestellt. Das Letzte was ich tun werde ist ihm jetzt nachlaufen!
Vielleicht war ja mal jemand in einer ähnlich blöden Situation?
Ich weiß nicht, ich musste das einfach mal alles aufschreiben und die Meinung anderer einholen. Ich fühl mich so billig...
lg,
malaSuricza