Liebe und andere Katastrophen

Vorhin kam seine Mutti zu Besuch und hat ihm den Alkohol weggenommen als sie gehört hat was los ist.
Meine Vase hats leider gekostet :( Und der Boden im Schlafzimmer hat jetzt ne kleine Delle (da schlug die Vase auf). Aber er kam vorhin wieder raus und ist jetzt wieder so lieb als wenn nix gewesen wär. Wahrscheinlich weils Fahrrad wieder da ist. Keine Ahnung woher das jetzt plötzlich kam! Ich dachte ich seh nicht richtig. Gibts Diebe die ihr Diebesgut wieder zurück bringen? Hat wohl nen Einlauf von seiner Mama bekommen, oder wie?!

Wegen den Depries werd ich die nächsten Tage noch mit ihm reden. Das kann ja so nicht weiter gehen.
 
Leute ich brauche eure Hilfe. Ich geh hier echt kaputt.
Gestern abend meint mein Freund zu mir:" Ich weiß nicht wie ich es dir erklären soll.." Da wußte ich schon Bescheid..jetzt kommt nichts gutes.

Er erzählte mir,dass wir viel zu sehr auf einer Pelle leben (jede Nacht zusammen schlafen, jeden nachmittag und abend nach der arbeit zusammen verbringen und das er seinen Freiraum bräuchte und auch mal mit getrennten Freundeskreisen am WE was machen wöllte.

Hab ich zugestimmt, weil das wirklich so ist. Jeder braucht seinen Freiraum.

Heut morgen sagt er mir beim duschen dann tschüß und ich liebe dich. Kaum komm ich aus der Dusche raus, les ich ne SMS. "Schatz ich liebe dich aber das andere was ich dir sagen muss, ist ich glaube ich glaube mich auch noch in jemand anderes verliebt zu haben. : (( liebe dich"

Seitdem bin ich am Rande der Verzweiflung..Er kann mich nicht weinne sehen,deswegen per SMS. Ich schreibe ich leide dadurch, er schreibt es tut ihm so leid. Ja was denn nun..

Wäre alles ok, würde ich jetz nich auf derArbeit sitzen und rumheulen wie ne blöde.
 
Och :( Fühl dich mal feste geknuddelt.

Aber hey, wenn er sich auch noch in jemand anders verliebt hat, dann heisst das ja noch lange nicht dass das das Ende ist! Schliesslich sagt er ja auch, dass er dich liebt. Vielleicht ist es eine vorübergehende Schwärmerei?
Rede auf jeden Fall mit ihm, auch wenn er dich nicht weinen sehen kann. Da muss er jetzt halt durch.
Ihr solltet das zu zweit besprechen, unter 4 Augen, nicht per SMS.

Ich drück dir die Daumen, dass es wieder gut wird!!!! :)
 
Mir is einfach nur zu Heulen zu Mute. Wir sind halt so zusammen gebunden, haben für November Urlaub gebucht und wollten nächstes Jahr zusammen ziehen.. das will er ja irgendwie alles noch aber gleichzeitig verliebt er sich in wen anderst noch.. so ganz knusper is mir das alles nicht. Ich heul nur noch Rotz und Wasser.
 
Hm ne, wir haben uns auf ne Trennung geeinigt. Er konnt schon seit ner Woche an fast nix anderes als an die andere denken. Da hab ich mir gedacht, ne Junge. So nicht. Die Entscheidung is gefallen. Er wolle mir ja nich weh tun und ich sei nicht "nur eine Erfahrung" sondern ein Teil seines Lebens gewesen und wir sollten ja gemeinsam trotzdem in den Urlaub fahren. !? Da bin ich aus allen Wolken gefallen.
 
Meiner Meinung nach kann man nicht verliebt sein und eine Person lieben, dh für mich ist es klar dass er sich für sie entschieden hat daher war deine Konsequenz das Richtige.

Geht mir garnicht ein sowas
 
Bin grade auch am verzweifeln..
Ich bin 14! Und mein Freund ist 17 und er wohnt in der Niederlande, spricht natürlich Niederländisch.
Ich liebe ihn, das weiß ich, aber alle meinen das geht nicht, mit 14 kann man noch keinen lieben, das wäre nur ne Teenie Schwärmerei aber ich hatte mit 14 schon einen Freund und das hat sich nicht so angefühlt! Halt anders, klar Bauchkribbeln, Glücksgefühle wenn er dabei war... Aber jetzt ist es total anders...
Langsam weiß ich nicht mehr was ich denken oder sagen soll. Na klar, ich muss meine Meinung vertreten, aber letzten Endes stehen dann doch nur meine Eltern hinter mir.

Wir können uns auch nicht oft treffen, er ist in der Ausbildung, bekommt momentan nicht frei, wir machen erstmal keinen Urlaub mehr und schließlich hab ich Schule.
Kennen gelernt haben wir uns auf dem 'International Mini Meeting' kurz IMM.
Englisch muss natürlich weiterhelfen..Er kann kein Deutsch, ich nur sehr wenig Niederländisch...

Wie kann ich denn die Zeit (5-8 Monate wahrscheinlich) am besten überbrücken? Ablenken mit Freunden, das machen was man sonst auch macht?
Manchmal könnte ich nämlich echt heulen!
 
Meiner Meinung nach kann man nicht verliebt sein und eine Person lieben
Sei froh, dass das deine Meinung ist, und es bei dir nicht geht. Das macht das Leben nämlich wirklich nicht leichter... und es geht sehr wohl.
Ich liebe meinen Ex und ich kann nicht ohne ihn leben aber es gibt noch jemanden in den ich total verknallt bin und auf den ich auch nicht verzichten kann. Er is der jenige an den ich bei Kitschfilmen und Liebesszenen denken muss.

Noch nie was von Polyamorie gehört? ^^
 
Meiner Meinung nach kann man nicht verliebt sein und eine Person lieben

Ich denke schon, dass das geht.
Meiner Meinung nach sind Schwärmereien ("verknallt" sein) in einer längeren Beziehung etwas ganz Normales. Wichtig ist, was man daraus macht. Wenn man sich reinsteigert, ist klar, dass das die aktuelle Beziehung belastet, aber wenn man es akzeptiert und nicht weiter ernst nimmt, klingt es irgendwann von ganz allein ab. Es ist keine Schande, auch mal bei Anderen Schmetterlinge im Bauch zu haben. Das ist menschlich.
 
Oh, so kampflos jetzt? Das wundert mich ehrlich gesagt.
Aber gut, wenns so für euch das Beste ist, dann soll es so sein :)

Es gibt keine Alternative. Weil er sich so entschieden hat,dass es jetzt einfach zu früh ist für uns. Wären wir etwas älter,meint er, wär ich die Frau die er heiraten würde. Aber er ist 20 und will noch was erleben.

Zurück bleibe ich. Mit einem gaz großen Riss im Herz. Ich bin momentan einfach so durcheinander. Es ist aus. Und mein Verstand sagt, super, dann kannste endlich dein Zungenpiercing machen und all die anderen Dinge, die ihn nicht begeistern konnten.

Andererseits sind wir so verflochten durch die Stadionbesuche (hab ne Dauerkarte) und die lange Beziehung,dass es sich wie ein Dolch anfühlt, wenn ich daran denke,dass er mich nicht mehr küsst. Mich nicht in den Arm nimmt. Sondern jemand anderen. Absolut normal, aber es schmerzt. Warum kann das nicht aufhören. Ich will normal leben können und nicht bei jedem Mist an ihn denken und was er jetzt machen könnte und dann in Tränen ausbrechen.

Nachher wird eh der schlimmste Moment, weil wir uns noch ein mal zu ner Aussprache treffen. Und ich werde nichts rausbringen außer *schluchz* *heul*.
 
Das tut mir wirklich verdammt leid für dich. :(
Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Ich habe vor einem halben Jahr meine erste Beziehung beendet. Sie hat dreieinhalb Jahre gedauert und war voller Aufs und Abs, die teilweise echt unschön waren.
Aber er ist 20 und will noch was erleben.
Diesen Gedanken halte ich zwar ebenfalls für normal, jedoch auch für ziemlich unreif und fahrlässig. Aber gut, das bringt dich jetzt auch nicht weiter.
Das, was ich anhand dieser Aussage für dich befürchte, ist dass er vielleicht irgendwann merkt, dass dieses Verliebt-sein in eine Andere und dieses Noch-was-erleben-Wollen eine dumme Entscheidung gewesen ist und ihr deshalb später in ein ständiges Hin und Her verwickelt werdet.
Erwartet er, dass du auf ihn wartest oder warum kam dieser komische Spruch mit der Heirat?
Nachher wird eh der schlimmste Moment, weil wir uns noch ein mal zu ner Aussprache treffen. Und ich werde nichts rausbringen außer *schluchz* *heul*.
Das mag jetzt seltsam klingen, aber ich würde dir raten, nicht zu sehr zu weinen. Es ist zwar verständlich, dass du verdammt traurig bist, aber das musst du ihm nicht zu sehr zeigen.

Ich denke mal nicht, dass ich dir mit diesem Post großartig weiterhelfen konnte, aber fühl dich trotzdem mal gedrückt. Das wird schon. :)
 
@ Mietze:

Du Arme. Aber was Vergangenheit ist, ist Vergangenheit. Und nun denk mal scharf nach: Wenn er wirklich den Bedarf haben soll, mit anderen Frauen zu rammeln, meinst du dann wirklich, dass er es wert ist? Ich jedenfalls nicht. Wenn er dich wirklich lieben würde, sollte es ihm egal sein, wie es mit anderen Frauen ist und er würde dich nicht aufs Spiel setze, geschweige denn dich abservieren. Lass dir die nächsten Tage/Wochen einfach Zeit, gönne dir mal ein schönes, heißes Bad, hol dir ein gutes Buch, spiel Sims 3, ess gaaaaaaanz viel Schokolade (das macht wirklich glücklich) und such dir vielleicht auch irgendwas, womit du dich abreagieren kannst, schwimmen, Fahrrad fahren, vielleicht auch Boxen oder so.

Denk auf jeden Fall nicht nur an die Momente, die soooo schön mit ihm waren, sondern betrachte das ganze eher als ein Kapitel, das nun zuende ist und freu dich aufs nächste!

Liebeskummer hat jeder einmal im Leben, aber irgendwann wird man damit auch fertig.

PS: Männer sind es nicht wert, ihnen hinterherzutrauen =)
 
Ja es ist meine zweite Beziehung. Die erste ging 2 Jahre und noch über ein halbes Jahr on/off.
Und jetzt sind es 3 Jahre und auf einmal Schluss. Er ist irgendwie ein Teil von mir und auch wenn wir nie wieder ein Paar sein werden, so werden wir uns trotzdem sehen. Regelmässig. Klar ist es unreif, aber welcher junger Mann ist in diesem Alter nicht unreif. Er will nun mal ne andere nach der Zeit. Ich war zwar glücklich, aber es gehören immer zwei dazu. Und wenn einer nicht mehr will,dann gehts nicht mehr.

Ich werde mir ein neues Handy zu legen, ich werd mir mein Zungenpiercing stechen lassen und shoppen gehen. Das tun was ich tun will. Und ich werde irgendwann wieder abends in Diskotheken gehen. Das hatte ich bisher nur getan, wenn er mal irgendwo mit der Firma oder vom Fußball wegwar.
Kuroi schrieb:
Das, was ich anhand dieser Aussage für dich befürchte, ist dass er vielleicht irgendwann merkt, dass dieses Verliebt-sein in eine Andere und dieses Noch-was-erleben-Wollen eine dumme Entscheidung gewesen ist und ihr deshalb später in ein ständiges Hin und Her verwickelt werdet.
Erwartet er, dass du auf ihn wartest oder warum kam dieser komische Spruch mit der Heirat?
Vielleicht denkt er wirklich,dass er mich warm halten kann. Aber wenn er sich nicht schnell umentscheidet,dann bin ich abgehärtet und hab all Trennungsschmerz hinter mir und kann wieder klar denken. Und dann geht das nicht mehr.
 
Klar ist es unreif, aber welcher junger Mann ist in diesem Alter nicht unreif.
Och, da kenne ich so einige. Vielleicht läuft dir irgendwann auch sojemand über den Weg. ;)
Ich sehe es aber auch so wie I love New York: Wenn er euch deswegen aufgibt, dann hat er Pech gehabt.
Vielleicht denkt er wirklich,dass er mich warm halten kann. Aber wenn er sich nicht schnell umentscheidet,dann bin ich abgehärtet und hab all Trennungsschmerz hinter mir und kann wieder klar denken. Und dann geht das nicht mehr.
Richtige Einstellung.
Auch wenn man ab und zu durch starke Gefühle benebelt ist, sollte man dennoch halbwes klare Sicht behalten.
 
Ich habs ebend schon in der Twen-Plauderecke geschrieben. Es gibt Gerechtigkeit für mich. Die andere empfindet nicht so wie er. Jezt steht er dumm da.

Und ich fühl mich gleich besser. Denn jetz bin ich es nicht mehr, die sich Gedanken machen muss. Ich bin frei *am liebsten aus dem Fenster schrei* Es geschieht ihm so recht.
 
Ich glaube, da lernt gerade einer eine Lektion fürs Leben. ;)

[Sarkasmus]Mach erst die Neue klar, bevor Du mit der Ollen Schluss machst[/Sarkasmus] - neinnein, nur Spaß^^
 
[Sarkasmus]Mach erst die Neue klar, bevor Du mit der Ollen Schluss machst[/Sarkasmus] - neinnein, nur Spaß^^


Lach net, so hat das mein Exfreund gemacht! Hab ich aber nur durch zufall erfahren, er hat mir das nicht gesagt, fand ich schon klasse (achtung ironie!)
Hab durch Zufall beim putzen (wirklich zufall! Sonst wärs ja früher gewesen) ein Tagebuch von IHR gefunden wo drin stand das sie ende Februar Schluss gemacht haben, wir waren schon seit Ende Dezember zusammen -.- also gute zwei Monate zweigleisig gefahren.
Super wenn man sowas nach über nem Jahr Beziehung erfährt. Ich weis noch wie ich damals mit dem Ding in der Hand dasaß und dachte "Das is doch jetzt nich echt wahr?!"
 
Daher die [Sarkasmus]-Tags und nicht etwa nur Ironie oder Blödelei - ich glaube, von solchen Fällen hat fast jeder mal gehört, oder sie gar selbst erlebt.

Der "schönste", der mir mal erzählt wurde, bezog sich auf ein verheiratetes Paar, bei dem das jahreling ging und sie irgendwann herausfand, dass z.B. die Buchstaben auf dem Nummernschild des gemeinsamen Autos, mit dem sie immer einkaufen fuhr, die Initialen ihrer Nebenbuhlerin waren.

Und ehe jetzt irgendeine auch nur dran denkt, "Männer" zu sagen ;) : Ich kenne genauso den Fall einer reizenden jungen Dame, die gefragt wurde: "Hast Du in Deinem Heimatland eigentlich einen Freund, wenn Du da so oft hinfährst?" - "Ja." - "Ach so - ich dachte immer, Du hättest hier in Deutschland einen Freund..." - "Hab' ich ja auch." :naja: Überflüssig zu sagen, dass die beiden Herrschaften nichts von ihrem Glück ahnten, ihre Freundin auch bei deren Abwesenheit immer gut versorgt zu wissen...
 
Es gibt genug Frauen die sowas auch machen.. ich hab letztens erst gelesen wie selbstverständlich die das nehmen und war ganz ehrlich ziemlich geschockt!
 
Ja es ist meine zweite Beziehung. Die erste ging 2 Jahre und noch über ein halbes Jahr on/off.
Und jetzt sind es 3 Jahre und auf einmal Schluss. Er ist irgendwie ein Teil von mir und auch wenn wir nie wieder ein Paar sein werden, so werden wir uns trotzdem sehen. Regelmässig. Klar ist es unreif, aber welcher junger Mann ist in diesem Alter nicht unreif. Er will nun mal ne andere nach der Zeit. Ich war zwar glücklich, aber es gehören immer zwei dazu. Und wenn einer nicht mehr will,dann gehts nicht mehr.

Ich werde mir ein neues Handy zu legen, ich werd mir mein Zungenpiercing stechen lassen und shoppen gehen. Das tun was ich tun will. Und ich werde irgendwann wieder abends in Diskotheken gehen. Das hatte ich bisher nur getan, wenn er mal irgendwo mit der Firma oder vom Fußball wegwar.

Vielleicht denkt er wirklich,dass er mich warm halten kann. Aber wenn er sich nicht schnell umentscheidet,dann bin ich abgehärtet und hab all Trennungsschmerz hinter mir und kann wieder klar denken. Und dann geht das nicht mehr.

Anhand diesen Beitrages würd ich eh sagen es ist zum scheitern verurteilt, er stand dir anscheinend sehr im Weg.
 
Ich bin immernoch auf der Achterbahn der Gefühle. Ich bin mir sicher,dass wir nicht wieder zusammen kommen. Aber er schreibt mich jetzt schon zum zweiten Mal hintereinander wenn er von der Arbeit kommt direkt an. Wieso?! Ich bin dann wieder down und versuche das nicht zu zeigen wenn ich antworte. Er sagt ich sei ein Teil von ihm und solle dies auch bleiben. Ich denke er hat momentan schlechte Laune weil er sich seiner eigenen Dummheit bewußt wurde.

Ich möchte nicht mehr weinen müssen, aber es ist wohl alles noch zu frisch. All die Erinnerungen blitzen ständig auf. Hinzu kommt,dass ich ihn gar nicht ausblenden will. Dafür passten wir einfach zu gut zu einander. Warum mussten wir uns zu früh kennen lernen. :'(
 
Ooooooh nein, lass dich von dem Kerl bitte nicht wieder weichklopfen. Warum er jetzt wieder angekrochen kommt, ist doch klar: Nach dem Abblitzer der anderen will er es wieder bei dir versuchen. Aber lass dich darauf nicht ein, dir zu liebe. Zeig ihm einfach, dass du zu stolz dafür bist und dass du kein Selbstbedienungsladen bist. Ich glaube sogar, dass ich an deiner Stelle gar nicht die Lust dazu hätte, ihm auf die SMS zu antworten. Warum solltest du auch?

Aber das ist und bleibt natürlich deine Entscheidung wie du dich ihm gegenüber verhälst. Und ich weiß auch, dass das Knallhartbleiben oft sehr schwer ist, erst Recht, wenn man immer noch verliebt ist. Aber ich glaube, wenn du das willst, dann schaffst du das auch ;)
 
Es kann nichts mehr werden, weil er keine Anstalten macht. Ich denke das "sich in jemand anderes Verlieben" nur ein Ergebnis seiner Entscheidung, mehr Erfahrung zu brauchen und nicht schon jetzt die Liebe des Lebens zu haben, war.

Das Porblem ist,dass seine Schwester, welche neun Jahre älter ist, seit sie 16 war eine Beziehung hatte. Sie zogen zusammen irgendwann mit 23 wurde sie schwanger, sie heirateten und vor 2 Jahren nachdem das zweite Kind auf der Welt war, war alles aus und der Schwager und seine Schwester trennten sich. Er befürchtet das selbe wohl jetzt und will nicht irgendwas verpassen.

Irgendwie kann ich das verstehen, denn ich war ja auch bei der Trennung dabei und das war gar nicht schön, weil es vor allem die Kinder traf.
Trotzdem bin ich jetzt gekränkt. Ich liebte ihn ja über alles. Diese Beziehung war einfach zu perfekt für unser Alter. Oder jeder hatte am Ende doch andere Vorstellungen. Keine Ahnung.
Ich möchte einfach nur nicht mehr Achterbahn fahren.

€dit:
I♥NewYork schrieb:
Ooooooh nein, lass dich von dem Kerl bitte nicht wieder weichklopfen. Warum er jetzt wieder angekrochen kommt, ist doch klar: Nach dem Abblitzer der anderen will er es wieder bei dir versuchen. Aber lass dich darauf nicht ein, dir zu liebe. Zeig ihm einfach, dass du zu stolz dafür bist und dass du kein Selbstbedienungsladen bist. Ich glaube sogar, dass ich an deiner Stelle gar nicht die Lust dazu hätte, ihm auf die SMS zu antworten. Warum solltest du auch?

Aber das ist und bleibt natürlich deine Entscheidung wie du dich ihm gegenüber verhälst. Und ich weiß auch, dass das Knallhartbleiben oft sehr schwer ist, erst Recht, wenn man immer noch verliebt ist. Aber ich glaube, wenn du das willst, dann schaffst du das auch

Er kommt ja nicht direkt angekrochen. Viel mehr erwähnt er einfach nichts. Gar nichts. Sagt nur hi, dann ein bisschen Smalltalk und dann beende ich einfach die Unterhaltung (per MSN) in dem ich das Fenster wegklicke. Wortlos ohne mich zu verabschieden. Das ist es ja was mich so wirr macht. Würd er mich nich anschreiben, wär das ganze viel klarer. Aber so, jeden Nachmittag sobald er online ist, poppts auf. Und danach nichts. Was erwartet er von mir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mal guggen. Vielleicht fällt ihm in nem Monat doch ein,das er genug Freiraum hatte.. es ist wie gesagt erst 2 Tage her und fühlt sich trotzdem endgültig an. Bei der vorherigen Beziehung ging das noch hin und her. Wir sollten ja im November nach Thailand fliegen. 2 Wochen Urlaub. Der ist gebucht aber ich hab gesagt, ich kann das nicht. Er wollte ja trotzdem mit mir fliegen.
Daraufhin kam ein okay und Mal sehen wie das mit dem Urlaub mache. Er bot mir dann die Pink-Konzertkarten an für das Konzert im November in Frankfurt, die wir seit letztem Silvester haben. =/

Da hat man noch weit im voraus geplant...
 
Hey... also eigentlich denke ich nicht, dass mir hier jemand helfen kann, aber ich muss einfach mal was loswerden. :(

Samstag haben meine Schwester und ich eine Party veranstaltet. Unter den Gästen ein alter "Freund" von mir. Wir hatten allerdings bis vor kurzem jahrelang keinen Kontakt mehr gehabt und ich hab an dem Abend auch fest gestellt, dass ich mit dem nichts mehr anfangen kann, sein Verhalten war total daneben (machohaft). Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, dass wir früher mal was hatten (nur Geknutsche) und ich damals in ihn verknallt war (ich war 14).
Naja jedenfalls war ich später etwas sehr besoffen und hab dann beschlossen mich oben ins Bett zu legen um zu schlafen. Dabei blieb ich nicht lange allein. -.-
Ich denke wie es in etwa weiter gegangen ist kann man sich jetzt denken. Er hats schon irgendwie ausgenutzt. Wir haben miteinander geschlafen, bzw. er mehr mit mir. Ich kann mich zwar noch recht gut daran erinnern und ich hab ja auch alles zugelassen, aber im nüchternen Zustand hätte ich das nie im Leben mitgemacht. Jetzt ist mir das ganze so extrem unangenehm, ich könnt mich pausenlos ohrfeigen... :argh:
Es ist so peinlich... und ich ärgere mich so über mich selbst, dass ich so leicht zu haben war. Kann es gar nicht beschreiben, fühl mich davon total überwältigt. Ich bins selbst Schuld und manche würden sagen "so ein großes ding ist das doch gar nicht" (meine schwester z.B.), aber ich bin sogar zwischendurch am heulen deswegen. Ich hab das Gefühl als hätte ich meinen gesamten Stolz abgegeben. Weiß nicht was ich machen soll, ich halt das nicht aus.
Um zu testen wie er jetzt auf mich reagiert hatte ich ihm auch 'ne SMS geschrieben. Hab auch 'ne Antwort bekommen, allerdings sehr kurz und sachlich gehalten. Auf die nächste SMS hat er, bis jetzt, nicht geantwortet, aber das war vorher auch schon so, dass er manchmal nicht geantwortet hat. Ich bin auf keinen Fall in ihn verknallt oder so, im Gegenteil, ich hab auf einmal nen richtigen Hass auf ihn, aber wenn er mich danach jetzt abspeist oder weniger Interesse als vorher hat (was er vorher hatte!), dann fühl ich mich einfach verarscht. Am liebsten wäre mir, er würds weiter versuchen und ich könnte ihm nen Korb geben, dann hätte ich wenigstens einen Teil meiner Ehre wiederhergestellt. Das Letzte was ich tun werde ist ihm jetzt nachlaufen!
Vielleicht war ja mal jemand in einer ähnlich blöden Situation?
Ich weiß nicht, ich musste das einfach mal alles aufschreiben und die Meinung anderer einholen. Ich fühl mich so billig... :schnief:

lg,
malaSuricza
 
Ich finde schon, dass du da wütend auf ihm sein kannst und du dir jetzt auch nicht die Schuld geben musst. Er hat deine hilflose Situation ausgenutzt, du warst offensichtlich sehr stark angetrunken. Jemand, der Arsch in der Hose hat, würde nicht einfach dahergehen und mit so einen Mädel schlafen.

Ich denke da haben beide dran schuld.
 
Hey... also eigentlich denke ich nicht, dass mir hier jemand helfen kann, aber ich muss einfach mal was loswerden. :(

Samstag haben meine Schwester und ich eine Party veranstaltet. Unter den Gästen ein alter "Freund" von mir. Wir hatten allerdings bis vor kurzem jahrelang keinen Kontakt mehr gehabt und ich hab an dem Abend auch fest gestellt, dass ich mit dem nichts mehr anfangen kann, sein Verhalten war total daneben (machohaft). Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, dass wir früher mal was hatten (nur Geknutsche) und ich damals in ihn verknallt war (ich war 14).
Naja jedenfalls war ich später etwas sehr besoffen und hab dann beschlossen mich oben ins Bett zu legen um zu schlafen. Dabei blieb ich nicht lange allein. -.-
Ich denke wie es in etwa weiter gegangen ist kann man sich jetzt denken. Er hats schon irgendwie ausgenutzt. Wir haben miteinander geschlafen, bzw. er mehr mit mir. Ich kann mich zwar noch recht gut daran erinnern und ich hab ja auch alles zugelassen, aber im nüchternen Zustand hätte ich das nie im Leben mitgemacht. Jetzt ist mir das ganze so extrem unangenehm, ich könnt mich pausenlos ohrfeigen... :argh:
Es ist so peinlich... und ich ärgere mich so über mich selbst, dass ich so leicht zu haben war. Kann es gar nicht beschreiben, fühl mich davon total überwältigt. Ich bins selbst Schuld und manche würden sagen "so ein großes ding ist das doch gar nicht" (meine schwester z.B.), aber ich bin sogar zwischendurch am heulen deswegen. Ich hab das Gefühl als hätte ich meinen gesamten Stolz abgegeben. Weiß nicht was ich machen soll, ich halt das nicht aus.
Um zu testen wie er jetzt auf mich reagiert hatte ich ihm auch 'ne SMS geschrieben. Hab auch 'ne Antwort bekommen, allerdings sehr kurz und sachlich gehalten. Auf die nächste SMS hat er, bis jetzt, nicht geantwortet, aber das war vorher auch schon so, dass er manchmal nicht geantwortet hat. Ich bin auf keinen Fall in ihn verknallt oder so, im Gegenteil, ich hab auf einmal nen richtigen Hass auf ihn, aber wenn er mich danach jetzt abspeist oder weniger Interesse als vorher hat (was er vorher hatte!), dann fühl ich mich einfach verarscht. Am liebsten wäre mir, er würds weiter versuchen und ich könnte ihm nen Korb geben, dann hätte ich wenigstens einen Teil meiner Ehre wiederhergestellt. Das Letzte was ich tun werde ist ihm jetzt nachlaufen!
Vielleicht war ja mal jemand in einer ähnlich blöden Situation?
Ich weiß nicht, ich musste das einfach mal alles aufschreiben und die Meinung anderer einholen. Ich fühl mich so billig... :schnief:

lg,
malaSuricza

Ich denke über die Schuldfrage müssen wir hier nicht diskutieren, dass ihr beide schuld seid ist klar.

Was ich dir jetzt nur empfehlen kann ist drüber stehen und dich damit abfinden. Denk dir einfach, dass er noch viel blöder ist als du da er anscheinend nüchterne Mädls nicht rumkriegt und in ein paar Monaten wirste sicher drüber lachen ;)

Halt die Ohren steif.
 
Es sind zwar beide Schuld, aber für mich liegt doch ein größerer Teil der Schuld bei ihm.
Bitte, der Typ wird doch genau gewusst haben, dass er die Situation ausnützen kann. Und dass er ganz zufällig ins Schlafzimmer kommt ohne Absichten, kann mir auch keiner erzählen.
 
Danke für eure Antworten, ich fühl mich schon besser jetzt... er schreibt mir noch (und hat Interesse), also muss ich mich wenigstens nicht ausgenutzt fühlen. :ohoh:

Ich finde schon, dass du da wütend auf ihm sein kannst und du dir jetzt auch nicht die Schuld geben musst. Er hat deine hilflose Situation ausgenutzt, du warst offensichtlich sehr stark angetrunken. Jemand, der Arsch in der Hose hat, würde nicht einfach dahergehen und mit so einen Mädel schlafen.
Seh ich genauso, aber ich hab mich schon daran "beteiligt" zumindest beim Knutschen, also eigentlich bin ich schon selbst Schuld... Trotzdem wars auf irgendeine Art und Weise nicht okay... ich mein ich war so besoffen, dass ich mich wie gesagt schon schlafen legen wollte (weil ich sonst noch gekotzt hätte). Naja..

Ich denke über die Schuldfrage müssen wir hier nicht diskutieren, dass ihr beide schuld seid ist klar.

Was ich dir jetzt nur empfehlen kann ist drüber stehen und dich damit abfinden. Denk dir einfach, dass er noch viel blöder ist als du da er anscheinend nüchterne Mädls nicht rumkriegt und in ein paar Monaten wirste sicher drüber lachen ;)

Halt die Ohren steif.
Danke. ^^ Ich hab überlegt mich offiziell nicht mehr daran erinnern zu können. xD Besoffen genug war ich um mir das abzukaufen. :p

Hmmm, ich bin unschlüssig, was diese Schuldfrage angeht. Ist er denn auch betrunken gewesen? Ich finde, wenn jemand nüchtern ist oder einen halbwegs klaren Kopf besitzt, sollte er die Situation nicht ausnutzen.
Naja. Betrunken war er nicht. Er war bekifft. :rolleyes:

Mir ist letztens etwas ähnliches passiert, ich war mit einer guten Freundin und ihrem "Freund" (die Verhältnisse waren wohl noch nicht 100% geklärt) aus und im Verlauf des Abends hat er sich schon ziemlich betrunken. Meine Freundin ist nach Hause gegangen, ich bin noch geblieben und wir wollten dann später zu ihr, weil ich bei ihr schlafen wollte.

Sobald sie weg war, fing er an, mich massiv anzugraben, mich zu betatschen usw. Da ich zwar getrunken hatte, aber geistig noch in der Lage war, die Situation zu überblicken, wäre mir im Leben wohl nicht eingefallen, mich auf so etwas einzulassen, vor allem, weil ich genau wusste, dass er das ohne Alkoholeinfluss nicht gemacht hätte. Schätze ich :D

[Mal abgesehen davon natürlich, dass ich einen Freund habe und er eigentlich auch "gebunden" ist.]
Sowas kenne ich auch... normalerweise behalte ich auch immer nen Klaren Kopf beim saufen... verlier selten die Kontrolle und bin meist immer auf nem guten Pegel, weil ich weiß was ich vertrage.
(Nur an dem Abend haben jede Menge Leute den Raum zugekifft und durch den Qualm war ich dann plötzlich total dicht, mitgeraucht hab ich nicht)

Ich hoffe jedenfalls, dass ihr verhütet habt! Und ich hoffe, dass es nicht so gewesen ist, dass Du "Nein" gesagt hast und er sich trotzdem über Dich hergemacht hat.
Jep... ich kann mich noch erinnern wie er mich gefragt hatte ob ich die Pille nehme. Hab verneint und daraufhin hatte er wohl ein Kondom geholt. Wenn ich nur daran denke ist es mir schon wieder peinlich. -.- Naja, aber immerhin war er so vernünftig, das hätt ich selbst nicht gedacht. :lol:

Wie auch immer, das wird nicht das letzte Mal in Deinem Leben gewesen sein, dass Du Dinge machst, die Dir im Nachhinein peinlich sind und das Beste, was Du machen kannst, ist, daraus zu lernen ;)

Aber selbst wenn so etwas nochmal passiert, mach Dich nicht zu fertig, Du bist ein Mensch und der handelt eben auch mal spontan.

Ich wünsch Dir alles Gute :)
Sehr liebe Worte, danke. :)

Es sind zwar beide Schuld, aber für mich liegt doch ein größerer Teil der Schuld bei ihm.
Bitte, der Typ wird doch genau gewusst haben, dass er die Situation ausnützen kann. Und dass er ganz zufällig ins Schlafzimmer kommt ohne Absichten, kann mir auch keiner erzählen.
Ja er hat sich ja direkt zu mir gelegt. :ohoh:

malaSuricza, ich kann dir nur folgendes aus meiner sehr ähnlichen Erfahrung sagen: Man lernt damit umzugehen. Ich hab etwas ziemlich ähnliches erlebt und wenn man das ganze Ausmaß der Sache dann so nach und nach realisiert, fühlt man sich wirklich unheimlich billig, benutzt und auch einfach nur blöde. Ich hab mich auch 100mal gefragt, ob ich nicht hätte schlauer sein müssen und und und. Mal hab ich ihn verflucht, mal mich, mal die ganze Situation, mal die ganze Welt. Man ärgert sich einfach ungemein drüber.
Aber umso mehr Zeit vergeht, umso mehr findet man sich damit ab. Ist nunmal passiert und man ist fürs nächste Mal schlauer. Im Endeffekt ist es nämlich - solange man verhütet hat und sich dadurch weder ein Kind noch eine Krankheit "eingefangen" hat - eine Sache, über die ganz schnell Gras wächst. Es war im Endeffekt doch "nur" Sex. Für andere Menschen ists ganz normal One Night Stands zu haben. Auch wenn man diese Einstellung normalerweise nicht teilt, ist es ja dennoch nichts ganz schlimmes, abwegiges, ekliges, wie auch immer.
Wie gesagt, ich verstehe vollkommen wie du dich fühlst, aber das geht vorbei. Umso schneller du versuchst es abzuhaken, umso besser. Natürlich muss die Wut, Enttäuschung, Trauer oder was auch immer du gerade fühlst ihren Platz haben, aber wenn man versucht sich damit zu arrangieren vergehen diese Gefühle auch und man akzeptiert es als Erfahrung und Lehre. Also, Kopf hoch! :)
Du beschreibst es genau richtig. ^^' Wie schon gesagt gehts mir ja zum Glück besser jetzt. Dass er trotzdem noch Interesse hat ist für mich ne echte Erleichterung, auch wenn ich kein Interesse habe.
Und wenn ers das nächste mal versucht, werde ich auf jeden Fall anders reagieren! Dann bekommt er erstmal eine hinter die Ohren von mir. :naja:

Naja jedenfalls danke nochmal. :) Eure Antworten haben mir teilweise auch etwas geholfen.

lg,
malaSuricza
 
Naja doch, ich kann mich noch verschwommen daran erinnern, dass er damit rumgefuchtelt hat.
Also ich bin mir zu 99,9% sicher. :rolleyes:
 
Uiuiui, gute Frau...
Sieh das nicht als Vorwurf oder so, aber du hast die Pille dannach wohl nicht genommen?

Ich hoffe einfach mal, dass er es wirklich benutzt hat und nicht nur rumgefummelt. Dann wär er doch einigermassen schlau! :)
 
Also, ich will jetzt nichts zu dem Thema sagen, da haben die anderen schon genug gesagt, aber etwas gibt mir doch zu denken, und das ist deine Einstellung zum Thema Verhütung! Ich meine, hast du denn nicht gemerkt ob er das Kondom auch verwendet hat oder nicht? Und selbst wenn nicht - wieso fragst du ihn nicht einfach?! Und wenn er ausweicht oder was weiß ich, dann nehm ich doch die Pille danach, wenn ich schon nicht schwanger werden will, mal ganz zu schweigen davon womit er dich anstecken kann!

Was zur Hölle willst du denn machen, wenn du in nem Monat draufkommst dass du schwanger bist? Zum Arzt rennen und das Kind abtreiben lassen? Super :rolleyes:

Also, es tut mir ja leid, wenn das harsch klingt, aber ich versteh sowas nicht. Ich versteh das echt nicht!
 
Ich hab doch gesagt ich bin mir eigentlich sicher.
Ich achte auf Verhütung, nur an dem Abend war ich nicht mehr dazu in der Lage. An die Pille danach hab ich gar nicht gedacht... wahrscheinlich weil ich es nicht für nötig hielt.
Wenn er keins benutzt hätte, dann hätte ich es ja spätestens danach fühlen müssen, deswegen mach ich mir da keine Gedanken.
 
Also ist es dir kurz gesagt wichtiger, dich im Selbstmitleid zu suhlen weil das ja ach so peinlich war, statt abzuklären ob er auch wirklich verhütet hat?

Klar kannst du dir eigentlich sicher sein. Viele Mädchen, die erst bei Einsetzen der Wehen merken, dass sie schwanger sind, waren sich eigentlich sicher nicht schwanger zu sein.
 
Mein Gott, jetzt hackt doch nicht so auf ihr rum, sie war besoffeeeeen.. Ich möcht euch mal in dem Zustand sehen und ob ihr das noch so genau geschnallt hättet, ob er ein Kondom benutzt hat oder nicht.
 
Eben deshalb will man doch Gewissheit haben :ohoh:
 
Also in dem Zustand achten sicher wenige aufs Kondom... O__o und wenn er keins benutzt hätte, und sie jetzt Aids hat und schwanger ist - dann ist es auch egal ob sie das heute oder in einem Monat erfährt >___>


Ich finds bewunderswert, dass du dich hingelegt hast, weil du so zu warst, dass du sonst gekotzt hättest und dann noch fähig für ne Nummer warst. (Ich weiß, ich bin verrückt).
 
Also in dem Zustand achten sicher wenige aufs Kondom... O__o und wenn er keins benutzt hätte, und sie jetzt Aids hat und schwanger ist - dann ist es auch egal ob sie das heute oder in einem Monat erfährt >___>

Eben nicht. Selbst wenn es so gewesen wäre und das passiert wäre (was ich nicht hoffe) - dann ist es wesentlich besser das sofort zu wissen.
In einem Monat kann man gut und gerne noch drei, vier, fünf Menschen mit Aids anstecken.

Es ging auch glaub ich nicht drum, rumzuhacken, sondern sie dazu zu bringen, ihn anzurufen und Tacheles zu reden und nachzufragen, ob er eins benutzt hat oder nicht ;)
 
Bei HIV wäre es vor allem wichtig, da es in der Anfangszeit noch Medikamente gibt die sogar eine Infektion "rückgängig" machen können oder so. HIV-PEP heißt das.
 
Ich habe auch ein Problem...

Mein Freund ist jetzt im Internat, deswegen sehe ich ihn nur am Wochenende. Das Problem, ich vermisse ihn schon nach einem Tag. Ich ertappe mich dabei, dass mir ständig weinerlich zumute ist und ich einfach schlecht drauf bin. Das geht so bis Freitag, wenn er kommt. Dann denk ich die ganze Zeit, wie schnell dieses Wochenende vergehen wird und dass ich dann wieder fünf Tage durchdrücken muss... Ich bin unter der Woche fast gar nicht mehr gut gelaunt.
Was soll ich machen? Was kann ich machen? Wie kann ich mich halbwegs ablenken oder kann ich irgendwas tun, was meine Laune ein wenig hebt?
 
Nun malt doch nicht alle gleich den Teufel an die Wand. oO
Erstmal war es ja nicht irgendeiner, sondern kenne ich den Typen. Und dann habe ich doch mehrmals gesagt, dass ich mir sicher bin, dass er ein Kondom benutzt hat. :rolleyes:
Danke an die, die es nachvollziehen können, dass man in dem Zustand nicht gerade an sowas denkt.
Ich bin weder schwanger noch habe ich mich mit irgendeiner Krankheit infiziert. :naja:

Klar kannst du dir eigentlich sicher sein. Viele Mädchen, die erst bei Einsetzen der Wehen merken, dass sie schwanger sind, waren sich eigentlich sicher nicht schwanger zu sein.
Dieser Fall ist nur bei dickeren möglich, da sie den Bauch nicht bemerken.

Bitte überlegt mal, dass ihr hier über MICH redet. Ich finde es nicht in Ordnung mir direkt ne Schwangerschaft und Aids in die Schuhe zu schieben, wobei das völlig abwegig ist. oO
 
Ich finde es auch übertrieben. Aber ich würde wohl wirklich nachfragen, ob er ein Kondom benutzt hat.
 
Wie kann ich mich halbwegs ablenken oder kann ich irgendwas tun, was meine Laune ein wenig hebt?
Mach was, was dir Spaß macht. :)
Allgemein solltest du dich gefühlsmäßig etwas unabhängiger von deinem Freund machen. Du hast doch sicher noch deine Freunde, Hobbies und ein Leben, oder? Dann nutz das und unternimm was.
Sei nicht traurig, dass er nicht da ist, sondern freu dich, weil er ja bald wieder kommt. ^^

Auf der anderen Seite wird dir auch die Zeit in die Hand spielen: Irgendwann gewöhnst du dich dran, ihn nicht mehr täglich zu sehen. ;)
 
Ich weiß, dass ich mich da nicht so abhängig machen sollte. Aber das Problem ist, ich kann es kaum steuern. Meine Freunde haben unter der Woche auch fast nie Zeit, und wenn ich mich mit meinen Hobbies ablenke, denke ich trotzdem noch dran.

Ich bin wirklich nicht naiv, aber ich wäre mir nicht so sicher, mich dran zu gewöhnen. Allein schon, weil wir uns zum Glück in den Ferien wieder häufig sehen und danach geht wieder alles von vorne los...

Ich werde aber auf jeden Fall versuchen, mich aufs Wochenende zu freuen anstatt immer traurig zu sein. Optimismus ist halt nicht so ganz meine Stärke. %)
 
Dieser Fall ist nur bei dickeren möglich, da sie den Bauch nicht bemerken.
Natürlich. Du weißt da sicher am allerbesten bescheid :rolleyes:

Von Verdrängung hast du wohl noch nichts gehört?
Bitte überlegt mal, dass ihr hier über MICH redet. Ich finde es nicht in Ordnung mir direkt ne Schwangerschaft und Aids in die Schuhe zu schieben, wobei das völlig abwegig ist. oO
Ja, ich weiß dass ich über DICH rede. Und ich wünschte mir, dass es nicht so wäre.

Ich kann's einfach nicht glauben, dass es selbst heutzutage noch Teenies gibt, die sich nicht drum kümmern ob nun verhütet wurde oder nicht. Erst hast du gemeint, dass du dich verschwommen an was erinnern kannst - und kaum findet jemand das nicht in Ordnung, bist du dir plötzlich sicher. Besonders glaubwürdig ist das nicht, glaub mir.

Aber bitte, wenn du zu stolz bist ihn einfach anzurufen und zu fragen, dann wünsch ich dir später im Leben sehr viel Glück, denn selbst wenn er diesmal wirklich ein Kondom verwendet hat, der Nächste mit dem du volltrunken schläfst tut das vielleicht nicht.
 
@Hollybetty
Ich seh meinen Freund auch nur an den Wochenenden. Jetzt haben wir uns überhaupt 9 Tage lang nicht gesehen. Dafür sehn wir uns jetzt aber mal fast 2 Wochen durch, was das erste mal seit ca. 3 Monaten ist? Wobei wir erst 4 Monate zusammen sind...

Und klar ist es schwierig, vor allem jeh näher das Wiedersehen rückt. Aber man lernt wirklich damit umzugehen. Ich denke auch fast dauernt an ihn und freu mich wieder neben ihm schlafen zu können, aber ich versuch trotzdem nicht dauernt Trübsal zu blasen. Konzentrier dich auf Schule, such dir Hobbys, wenn deine Freunde keine Zeit haben sich mit dir zu treffen kannst du doch zumindest mit ihnen telefonieren? Und dabei nicht nur über ihn reden, sondern auch über ganz andere Dinge. Außerdem kannst du doch sicher mit deinem Freund telefonieren oder?
Wenn du ihn unter der Woche so sehr vermisst, dass du es kaum noch aushälst. Überleg dir wie ihr das Wochenende verbringen könnt. Was ihr unternehmen könntet, womit du ihm eine Freude machen könntest.
Und glaub mir, nach einiger Zeit lernt man damit besser umzugehen. Leicht wird es wohl nie, aber es hört auf so schrecklich zu sein.
 
Ja, ich kann mit ihm telefonieren oder SMSen, aber das ist halt kein Ersatz. Man gewöhnt sich so schnell an Sachen, die einen glücklich machen. Zum Beispiel, mit ihm frühstücken und Kaffee trinken und dann scherzhaft über den ganzen Zucker, den er reinschüttet, meckern. ;) Wenn ich in der Schule bin gehts noch, zumindest in den besseren Fächern und Pausen. Da red ich dann auch nicht so viel von ihm.

Ich werde wohl bald wieder ein paar Bücher aus der Bibliothek holen.
 
Ich bin doch nicht blöd! Was sollen denn diese Unterstellungen ich würde mir nichts aus Verhütung machen? Ich bin die Letzte die sowas vernachlässigen würde!
Also mir so nen Stempel aufzudrücken finde ich ist echt das Allerletzte! Ja, ich hab gesagt ich kann mich VERSCHWOMMEN daran erinnern, aber das macht die Erinnerung ja nicht falsch, sondern damit ist gemeint, dass ich es WAHRGENOMMEN habe, undzwar TROTZ meines besoffenen Kopfes. Als nächstes KANN mir sowas normal nicht passieren, da ich sonst immer die Kontrolle über mich habe. ICH bin es FAST IMMER die auf andere aufpassen muss.
Wenn jemand meint zu wissen wie vernünftig ich bin, ob ich jedes Wochenende mich im besoffenen Kopf von irgendnem Typen flachlegen lasse und unbedingt mir mein Leben durch ein Kind versauen lassen will, dann krieg ich zu viel! Solche Unterstellungen passen nicht zu mir und ich lasse mich nicht als Kiddie hinstellen von jemandem der meint ach so erwachsen zu sein. Wie reif kann jemand sein, der so einen Schwachsinn zusammenreimt? Man sollte sich erstmal die Tatsachen vor Augen halten bevor man spekuliert und dann irgendwas unterstellt. Ich bin kein kleines Kind mehr, ich bin seit mehreren Jahren sexuell aktiv und verhüte auch vernünftig, also soll mir hier keiner was davon erzählen. :naja:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten